Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Niki81
    Besucher

    L´Oreal Sublime Mousse

    Heute bei Müller entdeckt
    http://www.cosmoty.de/news/4356/


    Hats schon jemand getestet? ich habs mir nicht kaufen getraut, weil ich vom Perfect Mousse seht enttäuscht war. der Preis ist aber für österreichische Verhältnisse ganz gut. Hier kostet es 6,95.
    Klasse finde ich auch, dass es kühle Farbtöne gibt. Suchen ja immer einige Beauties hier.
    Komisch war, dass sie es ganz unten im Regal präsentiert haben. habs fast übersehen...

  2. #2
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    "Kühles Naturbraun" und "Kühles Hellbraun" klingt ja interessant...

    Ist das nicht das Zeug, für das aktuell auf Facebook ein Modelcontest läuft?
    may contain nuts

  3. #3
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    ich hab es gekauft in reines hellbraun. fand das kühler als das kühle hellbraun irgendwie. wird gleich noch getestet werde berichten
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  4. #4
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Sagt mal, sind die Farben auswaschbar?
    Das wäre ja mal super!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  5. #5
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    ne ist es leider nicht ist ne permanete coloration...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  6. #6
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Och wie schade
    Aber danke Dir!
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  7. #7
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich wollte eigentlich weg vom färben udn find es auch unsinnig dass damit geworben wird, wie locker leicht die Textur ist Als ob das eine Auswirkung auf die Agressivität der Farbe hätte.

    Aber die Namen der Farben sind ja verführerisch!!
    Vor allem kühles Naturbraun, kühles Hellbraun und sonniges Goldbraun. Was sind denn "reines" Braun und Schwarzbraun?

  8. #8
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    die reinen farben sind einfach naturtöne ohne nuancen und daher neutral (etwas kühler).
    ich hab das jetzt nicht gezielt gekauft gehabt un mauss sagen hab auch gar nicht drauf geachtet womit das beworben wird sonder ich hab den ton gesehen und gesagt DER ist es. weiss zwar das der ton auf der packung nicht 100% so wird, aber ich hab festgestell das hellbraun natur von firma zu firma unterschiedlich ist. und noch war da nicht DER ton dabei. mal schauen wie es wird. die anwendung war schon mal super einfach und mit einer packung bin ich locker bei meinen etwas über schulterlangen haaren super hingekommen. da ist sogar noch was drin in der pulle...
    20 min einwirkzeit hab ich noch
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  9. #9
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L´Oreal Sublime Mousse


    bitte berichte!!!

  10. #10
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    so fertig
    also die anwendung fand ich super einfach, hat auch nicht sher gestunken, bin da aber auch eher unempfindlich. haara sind weder großartig kaputt oder sonst was. eigentlich wie immer.
    mit dem farbergebnis kann ich jetzt noch nicht hundert pro sagen wie ich das find muss mir das bei tageslicht anschauen. mit blitz wirkt das ganze nämlich sehr rotstichig.... und das mag ich gar nicht..
    hier mal ein paar pics.
    die ersten beiden fotos zeige meine haare vor dem färben. die oberen 4-5cm sind deutlich heller als der rest der fast schwarz ist. hab mir dann strähnchen blondiert und dann alles überfärbt mit dem hellbraun. daher sieht man die farbe am besten in den strähnen
    2te reihe mit blitz da sieht man das rotlastige..

    3te reihe ohne blitz das sieht es eigentlich so aus wie es sollte...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  11. #11
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    so im tages licht ist es eindeutig rotsichig.... also wirds bei mir leider nicht bei der farbung bleiben... schaden
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ach schade! Dabei sahen Deine Bilder ohne Blitz vielversprechend aus.

  13. #13
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Wie schade!
    Hm, vielleicht erklärt sich ja jemand hier bereit, einen der kühlen Brauntöne zu testen...
    Wobei ich 7€ eigentlich schon zu teuer finde. Und ich eigentlich sowieso weg von Colorationen und hin zu Tönungen wollte...
    may contain nuts

  14. #14
    Niki81
    Besucher

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Und gibts schon weitere Tester?
    Mich würde ein Vergleich mit Perfect Mousse interessieren.

    Bis jetzt ist es bei uns nur bei Müller erhältlich. Dm hats noch gar nicht.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ja, hier ich. Hab völlig vergessen zu posten.

    Hatte mich für kühles hellbraun entschieden. Meine Haare waren vorher mit Naturhellbraun von Garnier Nutrisse gefärbt und ich hatte einen etwa 2-3 cm mausbraunen Ansatz. Die Haare waren direkt nach der Färbung sehr rot. Hat mir auch mein Freund bestätigt. Am Ansatz waren sie etwas heller rot als in den längen. Das rötliche hat sich inzwischen ausgewaschen, aber nicht komplett und je nach Licht sieht man ihn sehr deutlich. Also ich hab mich echt geärgert und kann nur von der Farbe abraten.

    Leider hab ich keine vorher nachher Fotos gemacht. Evtl. komm ich mal die Tage dazu Fotos zu machen.

    Und jetzt starte ich meinen fünften Versuch meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen...^^
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  16. #16
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    @monoi: abgesehn von dem rotstich,ist die farbe sehr viel dunkler geworden wie auf dem cover?auf dem cover sieht sie ziemlich hübsch aus=)
    aber so eine farbe wie auf dem cover hinzubekommen ist meines erachtens leider sehr schwer =/ wird meistens zu dunkel=(

  17. #17
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    so, ich wollte mal zwischen schwarzkopf perfect mousse und sublime mousse vergleichen. mein fazit:

    die anwendung ist die gleiche, sublime riecht aber stärker und hat auch im gegensatz zum perfect mousse auf der kopfhaut leicht gebrannt.

    ich hatte die nuance "kühles naturbraun" - es wurde fast schwarz ;) die farbe scheint besser zu halten als das perfect mousse, das wasser ist beim waschen kaum gefärbt, dafür sind aber meine haare sehr in mitleidenschaft gezogen worden.. sie sind trocken, strohig, schlecht kämmbar und einfach angegriffen..

    beim perfect mousse wurden sie immer schön glänzend, fließend, weich und toll gepflegt.

    beim sublime mousse mußte ich für meine haarlänge (etwas über dem bh-verschluß) eine zweite öffnen, das perfect mousse reicht meistens mit einer packung hin!

    ergo - ich wechsel wieder zu schwarzkopf. lieber wäscht es sich schneller raus und ich hab schöne haare und spare geld!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  18. #18
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Klickt mal hier, bei der Onlie Apo ************* kann man sich komplett kostenlos eine Sublime Mousse in der Wunschfarbe bestellen! Also auch ohne Versandkosten. Ich hab mich für kühles Naturbraun entschieden und meine Mutter *grins* bekommt Reines Mittelbraun.

    Ups, zensiert? Die URL ist wohl auf der schwarzen Liste. Sorry, das sollte keine Schleichwerbung sein oder so. Ich hab den Tipp nur auf ein paar Blogs gesehen und wollte euch dran teilhaben lassen

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Es gibt mal wieder keine Rottöne.

  20. #20
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich hatte auf meinem Blog in diesem Beitrag darüber berichtet, wie man sich das Sublime Mousse bei einer Onlinedrogerie kostenlos bestellen kann. Ich habe mich für 30 Reines Schwarzbraun entschieden. Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass es bei vielen rötlich herausgekommen ist und das wäre ein Alptraum für mich, dunkles, rotbraunes Haar finde ich ganz schrecklich, diese Farbe wirkt an meinem Typ total prollig, finde ich. Ich hätte gerne ein kühles, fast schwarzes Dunkelbraun. Hat jemand die Farbe, die ich bestellt habe, schon getestet und kann was dazu sagen?

  21. #21
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    die anwendung ist die gleiche, sublime riecht aber stärker und hat auch im gegensatz zum perfect mousse auf der kopfhaut leicht gebrannt.
    Das liegt wohl daran, dass im Sublime Ammoniak ist und im Perfect Mousse nicht. Darum hab ich mich entschieden es garnicht erst zu testen. Denn ich denke heutzutage sollte wenn etwas neues an Haarfarbe rauskommt auch kein Ammoniak mehr enthalten sein.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von KarenG
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Kleinstadtheldin
    Beiträge
    218

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Darf man so eine dauerhafte Coloration eigentlich auf gesträhntem Haar anwenden? Und was kann im schlimmsten Fall passieren?

  23. #23
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass im Sublime Ammoniak ist und im Perfect Mousse nicht. Darum hab ich mich entschieden es garnicht erst zu testen. Denn ich denke heutzutage sollte wenn etwas neues an Haarfarbe rauskommt auch kein Ammoniak mehr enthalten sein.
    recht hast..bin reuig zur perfect mousse zurückgekehrt
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  24. #24
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Habe grad schwarz drauf (muss noch 10 Minuten einwirken) und bin bisher ganz positiv überrascht.

    Vorher- Nachher Foto´s folgen dann...

  25. #25
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Und, wie ist es geworden, Jabelchen? Ich will meins die Tage auch endlich mal ausprobieren. Davor, dass es zu dunkel wird, habe ich keine Angst (soll Schwarz werden), aber davor, dass es das Haar enorm schädigt, denn ich habe sehr lange Haare. Ich habe schon ein paar negative Testberichte gelesen und bin jetzt vorsichtig ...

  26. #26
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Meine Cam liegt leider grad im Auto, daher gibt´s erst später Foto´s.

    Also, ich habe im November die Perfect Mousse benutzt und war davon nicht begeistert, daher hatte ich auch etwas Angst vor dem Sublime.

    Aber:
    1) lässt sich super verteilen (Prefect Mousse war förmlich weggelaufen)
    2) 1 Packung hat für meine Haarlänge gereicht! Haarlänge: klick
    3) es hat meine Haare nicht geschädigt, sie fühlen sich butterweich/ geschmeidig und kein bisschen trocken an
    4) Farbe ist auch super geworden

    Also für mich ein Nachkaufprodukt

  27. #27
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ui, das klingt toll ! Meine Haare sind zwar ein bisschen länger als deine, dafür aber dünner, da noch ein bisschen Stufe drin ist, also dürfte ich mit einem Päckchen auch hinkommen . Ich glaube, ich probiere es dann morgen mal aus .

  28. #28
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich habe meiner Mutter Samstag damit die Haare getönt. Die Friseurin hat meiner Mutter statt 'nem schönen Blond ein Rotgelbgemisch verpasst und da musste was her. Wir wollten dunkelblond färben, haben also eine Packung mit der Aufschrift "Dunkelblond" gekauft, aufgetragen und einwirken lassen. Ende vom Lied: Meine Mutter ist nun hellbraun. Sie findet's nicht so toll, aber besser als vorher. Aber nur so zur Warnung für diejenigen, die auch dunkelblond werden wollen.

    Ich persönlich fand den Auftrag bei meiner Mutter nicht so toll; hätte eine Flüssigcoloration besser gefunden, aber ich kann mir vorstellen, dass das Mousse für Leute, die sich selbst und ohne Hilfe die Haare colorieren, sehr praktisch ist.

  29. #29
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich möchte meine Haare selbst in meiner Naturhaarfarbe färben, möchte endlich weg von der lästigen Färberei . Dazu hab ich mir die Farbe 'reines hellbraun' gekauft.

    thebeauty
    , leider hab ich deine Bilder erst jetzt gesehen (und ich bin auch ein bisschen spät dran ) . Wie ist die Farbe letztendlich denn geworden? Kommt sie an die Farbe deiner Bilder in der dritten Reihe dran? Hat sich der Rotstich bald rausgewaschen? Wie wurde das Ergebnis generell im Vergleich zu der Dame auf der Verpackung?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  30. #30
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.748

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich sah gestern eine Werbung vom Sublime Mousse im Fernsehen und dachte : ohh, was für schöne natürliche Farben. Ich bin gerade beim Rauszüchten, u.a. weil ich die Farben der üblichen Colorationen ganz furchtbar finde. Mittel-ASCHblond wurde bei mir GOLDBRAUN. Und vorne auf der Packung sah die Farbe immer ganz anders aus. Dabei habe ich inzwischen durch einen hohen Grauanteil schon sehr helle Haare. Hat schon jemand das Dunkelblond oder Naturhellbraun auf hellerem Haar ausprobiert ?
    Eigentlich bin ich, nachdem ich hier gelesen hab´, schon wieder desillionosiert. Es wird wohl wieder das Übliche, nur diesmal in Schaumform, sein

    LG Candlelight

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  31. #31
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    So, ich revidiere meine Meinung. Das Produkt ist doch nicht so gut, wie Anfang´s angenommen.

    Nach 2 Wochen, war die Farbe bereits ausgewaschen.
    Foto´s gibt es auf meinem Blog: klick

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    hab ich leider auch bemerkt. habs jetzt nochmal mit "reines braun" statt "reines hellbraun" versucht, da ich dann (wenn es sich ein wenig rausgewaschen hat) vielleicht bei meinem wunschton lande. frisch gefärbt ist die farbe wirklich viel dunkler als man sich das vorstellt.

  33. #33
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich hatte vor einigen Wochen von L'oreal eine Packung zum testen zugeschickt bekommen, und bin davon bis jetzt wirklich begeistert.
    Die Schaumkonsitzens find ich klasse zum verteilen, nix tropf, und das Farbergebnis ist auch gut.
    Habe die Farbe 40 reines braun.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    vom auftrag fand ich es auch sehr angenehm mal sehen wie die farbe bei mir nach 2-3 mal waschen aussieht :)

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    @elyza: woher bekommt man denn die Farbe zum Testen zugeschickt

  36. #36
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Wenn man bei L'oreal angemeldet ist bekommt man hin und wieder einige Sachen zum testen zugeschickt.
    War eine Aktion, die läuft aber glaube ich nicht mehr.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Uihh, schade trotzdem Danke

  38. #38
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Bei mir ist das Sublime Mousse auch viel dunkler geworden (braun statt blond) und hat sehr gebrannt auf der Kopfhaut. Die Haut spannte auch nach zwei Tagen noch, obwohl ich sonst nicht empfindlich bin.

    Mit dem Perfect Mousse bin ich besser klar gekommen. Da stimmte auch der Farbton.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  39. #39
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Ich muß den alten Thread nun nochmal hoch holen.

    Hab mir nun nochmal die Incis angeschaut und mit anderen Haarfarben verglichen. In Sublime Mousse ist Thioglycerin laut Codecheck ist das Dauerwellmittel. Was macht sowas in einer Haarfarbe?

  40. #40
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: L´Oreal Sublime Mousse

    Häää

    Vielleicht hilft es die Schuppenschicht zu öffnen? Bei einer Dauerwelle wird doch auch die Haarstruktur verändert.

    Ich hatte mich übrigens auch mehrfach am kühlen Hellbraun versucht, einmal ohne Blondierung auf ausgewaschener Schokobraun Tönung. Ergebnis: kein Unterschied. Dann 2 mal direkt hintereinander auf blondierten Haaren, weil ich mir einen Ton ähnlich meiner NHF versprochen hatte. Ergebnis: Rotbraun. Zudem hat es sich schnell wieder rausgeaschen und meine Haare hatten wieder dass "tolle" Blondierorange

    Habe nun immer noch eine Packung bei mir im Regal stehen. als echte BJ mag ich sie natürlich nicht wegwerfen, aber benutzen will ich sie auch nicht mehr

    Kann nur jedem von der Farbe abraten.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.