Guten Abend an alle,
ich hatte letzte Woche von meiner NK-Krise berichtet und in einem Anfall von HSE-Wahn ein Reiseset von M.Asam bestellt.
Gestern habe ich mich nun endlich getraut, es auszutesten und muß leider eine Note 6 für mein Gesicht vergeben!
Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser ließen sich zwar gut anwenden, aber die Gesichtscreme besorgte mir schon nach einer Stunde ein kribbeliges Gefühl, als würde meiner Haut die Feuchtigkeit (die ich eh schon nicht so dolle habe) ausgesaugt. Als Rettungsmaßnahme habe ich erstmal dick Shea-Butter aufgetragen. Das Asam-Päckchen geht gleich Montag wieder retoure - schade irgendwie.
Wollte das nur mal loswerden. Wer hat noch mit dieser Pflege Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Brina
![]()



Zitieren
Vielleicht war es für mich einfach zu reichhaltig oder ich reagiere auf einen Inhaltsstoff allergisch, den ich noch nicht kenne 
Wie konnte ich die nur vergessen?
, dass die in der Sendung immer so sehr auf die natürlichen Inhaltsstoffe eingehen und dabei ist es nun wirklich keine natürliche Creme... so etwas ist mir einfach unsympathisch.
Wir wollen doch nicht rumlaufen wie die Zombies.
