Hey, ihr lieben
Da ich und mein Freund bald ein Jahr zusammen sind, wollten wir uns Partnerringe zulegen, aber es gibt ein Problem: Er findet, dass Silber, zu seiner Hautfarbe nicht passt, darum will er einen schwarzen Ring und ich...naja, ich kann damit wenig anfangen. Die Ringe sollten ja ähnlich ausschauen also muss ich wohl damit leben, dass ich einen schwarzen Partnerring trage
Ich habe mir aber gedacht, vielleicht gibt es die Möglichkeit uns ähnliche Ringe (von der Form) zu kaufen, die jeweils schwarz (für ihn) und weiß (für mich) sind. Und hier kommt die Frage: Kann man Partnerringe bzw Eheringe einzeln kaufen? Ich wollte beim Juwelier nachfragen, aber ich hab Angst, dass ich schief angeguckt werde. Oder kennt ihr gute Webseiten, die schwarze Ringe anbieten? Für mich hätte ich am liebsten so einen, aber in weiß...eigentlich silber, und dann bräuchte ich halt einen ähnlichen in schwarz, vielleicht aus Titan...aber wo ich so was finden kann?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin für alle Vorschläge offen und dankbar![]()