Triene,
auch als "Fast-Kopfloser-Nick" siehst du in den Shirts toll aus. Aber die Hose ist echt nichts. Falten brauchen wir weder auf Hosen noch sonstwo![]()
Da fällt mir ein, ist aber etwas OT.
Es ist soo schade, dass Harry Jeannette nicht mit zu QVC nehmen konnte. Was würde sie in den Shirts hübsch aussehen. Bei der Kernsen ist alles sowas von unvorteilhaft.
Harry liebt Frauen mit Formen und Format, die Kernsen nur Modelmaße, auch wenn sie zu Verkaufszwecken was anderes erzählt.![]()
Dann sind doch bis jetzt alle begeistert von ihren Shirts, oder? Das finde ich ja mal richtig gut - man wird die BJ an ihren Shirts erkennen...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ab August bringt der Harald ja eine eigene Make up Linie zu QVC, da bin ich aber auch gespannt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
meine Hose 200210 geht auch zurück, hab sie jetzt noch mal in Ruhe probiert. Ist zwar ne andere wie Triene ihre aber die schlägt auch Falten von oben bis unten
Die krabbelt direkt an den Beinen hoch und knittern tut sie auch und das nur vom Anprobieren
Ich hatte nur meinen Blick auf das Shirt gerichtet und die Hose gar nicht so in Augenschein genommen![]()
Liebe Grüße milete
Trienchen, olle Meckerziege ich danke dir
ich nehm auch alles immer genau unter dieaber da es schon etwas schummerig war und man bei schwarz sowieso genauer hinsehen muß sind mir die Falten gar nicht so aufgefallen. War ja total vom Shirt hin und weg und das hatte ich auch noch über die Falten gezogen
![]()
Liebe Grüße milete
So, ich hab mir mal das Wickelshirt in schwarz in 40 bestellt, 42 war nicht mehr da und wenn es groß ausfällt, könnte es trotzdem passen. Mal schauen, wie es mir gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt habe ich Trienes
verpasst, aber ich freue mich für Dich, dass Du doch zwei Stück bekommst und behältst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
ich habs auch nicht gesehen
Gruß
Wettergirl-
Ich finde das Shirt in Ecru auch schön, aaaaaber wenn ich es hochschoppe auf die Höhe, wie ich es tragen würde, dann sieht man die letzte untere Blume nur zur Hälfte. Als Kleid möchte ich es eigentlich nicht tragen.
habs foto auch nicht gesehen
Nicht ärgern nur wundern.
Mein TAG in rot von der Warteliste ist gerade gekommen
War auch gerade daheim.
Das ging ja fix bei Kuhvauzeh![]()
Hi, ihr hübschen...
habt ihr mal ne Nr. von dem besagten Shirt...?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hab schon gefunden..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Serafina,
es ist die 200170. meins in schwarz ist noch beim paketshop.
hallo an alle hier. kenne harry auch noch vom hasen. leider bin ich doch aus manchen sachen rausgewachsen. aber gr. 40 schaff ich noch überwiegend ;)
schönen tag euch
Geändert von INDIVIDUELLE (24.06.2011 um 19:30 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Habt Ihr die Bewertungen von dem Longshirt-TAG gelesen
, da waren wohl noch mehr Leute sehr begeistert von
.
Liebe Grüße von Moni
...meine´TAGS sind immer noch nicht da
...dabei stand schon am Mittwoch "ausgeliefert" dabei....habe aber schon von BE das MV bekommen und das war doch erst am 23. auf Sendung
verstehe das mal einer
![]()
LG, blue
Huhu!!
Hier mein Lagebericht:
Die TAG-Shirts sind der Hammer!! Sitzen absolut perfekt bei mir, tolle Qualität, sehr variabel zu tragen, ich bin begeistert.
Einzig bei Leo bin ich jetzt noch nicht ganz sicher, ob mir das Muster auf Dauer gefällt, aber es ist sehr gut gemacht, gar nicht kitschig.
Das schwarze Shirt ist in jedem Fall meins, genauso hab ich es mir vorgestellt, ich freu mich total!
Da muss ich echt überlegen, ob ich nicht iregndwann nochmal ecru oder blau ergänze.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Huhu, ich bin ganz stark am Überlegen, ob ich das Shirt auch noch brauche, aber zieht ihr das z. B. auch ins Büro an? Finde es eher zum Ausgehen... Und ich brauchte etwas Alltagstaugliches... (bin nicht so der Elegante, eher sportlicher Jeanstyp....
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Also ich hab es am Fr. auch im Büro getragen die blaue Version mit einer sw. Leggings. Ich werde es am Di. auch wieder tragen, da bin ich nach der ARbeit noch zum Essen eingeladen. Ich finde es ideal für alles ob im Büro oder zum weggehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin auch sehr zufrieden mit dem TAG. Ist mein 1. Mal mit Harrys Klamotten (Jogger und Schlübbis zählen nicht).
Meine Frage:
Wie wascht Ihr das Teil. Steht 30 Grad drin. Kein Trockner. Ich trau mich nicht so recht, wegen den Pailetten.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International