wie lustig is das denn will Harry nicht mehr mit der Metternich on air gehen? oder warum hat der die heute um 8 uhr boykotiert? und ist nicht da?????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh , wenn das alle bei der Metternich machen würden.![]()
Ich habe neulich im SWR eine Sendung mit HG gesehen und die war sehr interessant. HG liefert nur die Ideen und das Aussuchen der Sachen macht alles QVC. Er hat auch mit allem anderen nichts zu tun, denn er gibt nur seinen Namen und die macht die Präsentation. Jetzt wundert mich manches nicht mehr und der HG ist privat ein ganz anderer.
Renan
Die Metternich geht ja gar nicht, die schreit die ganze Zeit dazwischen, Harry redet auch einfach weiter = Ergebnis: Unerträglich
![]()
Gut fand ich das er mal zu ihr gesagt hat sie solle in jetzt mal fertig machen lassen. Bin krank und habe gerade mal eingeschalten. Hab mir das Tag mit Rock mal bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, Harry sollte ihr öfter mal über den Mund fahre, ist ja echt grauenvoll, die Frau.
Violablue ich wünsche Dir gute Besserung, haste Dir den ersten Herbstschnupfen schon eingefangen?
Fühl mich schlapp und etwas Erheiterung kann nichts schaden.
Frau M schnallt es wirklich nicht.
Das Du Dir das so reinziehen kannst, ich werde nur vom Zuhören schon ganz aggro. Ich mochte die Frau aber noch nie.
Na, dann ruh Dich mal schön aus, damit es Dir schnell wieder besser geht![]()
Diese Tunika ist sehr schön, könnte mir gefährlich werden.
Will aber gerade lieber ein Loladirndl.
In der 10.00Uhr-Sendung wollte sich HG beim Kuh bedanken für die gute Zusammenarbeit.. Und was ist ihm fast rausgerutscht?? HaseEr hat dann irgendwie die Kurve bekommen und hat sich bei den Mitarbeiten bedankt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich denke mal, wenn der Umsatz stimmt, dann stimmt auch die Kuh beim Harald.
Renan
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Kommt von Ponte di Roma und soll dieses Material bezeichnen, aus dem die Jacke gemacht ist. Das ist ein dicker Jerseystrick, man muss ihn nicht bügeln und das Material ist sehr bequem. Allerdings wird es nach vielen Wäschen etwas knotig, ich habe schon deswegen auch manche Blazer entsorgt.
Hallo praslin, schön wieder auf Dich zu treffen!
Ich glaube, ich werde mir künftighin verkneifen, Anziehsachen übers FS zu kaufen. Es nervt, daß es oft nicht so paßt, wie es soll oder doch anders ausschaut. Im Geschäft krieg ich halt die nächste Größe zum Probieren und gut ist. Da ist es so nervig mit dem Zurückschicken, und obs dann paßt, weiß ich ja wieder nicht. Jedenfalls danke für die Erklärung!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Danke Bienchen fürs "Ausdeutschen"! Ja, das kenne ich mit den Knötchen. Irgendwie schauen die Sachen dann so fertig aus und machen keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hab mir jetzt mal die Outlet Uhr in silber und gold bestellt. Bin ja ein Uhrenfan und der Preis ist ja ganz gut.
Kleidung brauche ich nicht, irgendwo muss man ja sparen.![]()
liebe grüße nelia
Harald bei der Vorstellung seiner Pelzweste: "in manchen Pelzwesten sieht man aus wie Doktor und das liebe Vieh"...Die Models konnten sich kaum einkriegen...
Guten Morgen
Harald ist eben auf Sendung bei KUHVAUZEH also der sieht Heute aus, wie dem Frankenstein sein Gesellenstückschon sehr Extrem und einem Model passte die Hose, nur unter den Achseln zwickte es
wobei ich sagen muss habe einige Stück aus seiner Kollektion mit der ich Zufrieden bin ...
naja wenns schön macht![]()
Auch Guten Morgen
heute morgen habe ich ihn nicht gesehen, aber gestern ... HÜLFE, mit frankenstein hast du gar nicht so unrecht. man(n) kanns auch übertreiben. wie ein schreckgespenst![]()
Liebe Grüße von
Guten Morgen...hatte zufällig jemand das TAG bestellt und schon erhalten? Ich hab es gestern bekommen. Hatte schwarz und leo bestellt. Dürfen BEIDE bleiben. Einfach toll!!! Die sitzen wie angegossen!!!Habe ich so nicht erwartet.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe das TAG auch, aber ich bin nicht so begeistert, die Schultern sind mir irgendwie zu eng. Ich muss das heute nochmal anprobieren. Ich habe übrigens rot und schwarz bestellt, Leoblazer von Harald habe ich zu genüge....
Ich hatte noch gar keinen Blazer von Harry. Da ich sehr gross bin (1,84m) ist das immer nicht so einfach was gut sitzendes zu finden. Die sitzen bei mir tadellos. Ich freu mich!!Schade, das sie Dir nicht so gut gefallen. Kommt vielleicht noch Bienchen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ach weisst Du, das ist nicht so wild...die Anzahl meiner HG Blazer bewegt sich im signifikanten zweistelligen Bereich, wenn es diesmal nix wird, ist auch nicht so schlimm....
Ich freue mich, dass Du einen Erfolg hast, HG Schnitte sind echt gut und die Verarbeitung sowieso unerreicht.
So der Blazer muss zurück, die Ärmel sind viel zu lang, da kann der Rock gleich die Heimreise mit antreten. Super sind die Kajalstifte, obwohl etwas zu lang für unterwegs.
Gestern sind meine Outlet-Uhren gekommen. Gefallen mir sehr gut und lassen sich auch super auf die gewünschte Lange kürzen. Dürfen natürlich bleiben.
liebe grüße nelia
Ich frage mich, was mit Harald´s Taschen los ist....ich habe die NE Tasche bestellt, die ist noch in Bearbeitung und wenn man die Bestellnummer eingibt, heisst es, dieses Produkt ist online nicht bestellbar.....![]()
Vielleicht können die Mädels, die ins outlet fahren, gucken ob es Pompöös Taschen zu kaufen gibt, oder ob sie auch von dort verschwunden sind. Das ist alles sehr mysteriös![]()
Ich war letzte Woche dort, Bienchen. Keine HG-Taschen gesehenNur RM.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Kuh hat ja jetzt auch ein Parfum vom Harry gelistet, da kommt ja jetzt scheinbar doch Schlag auf Schlag was Neues.
Seine Duftkreationen sind beim Hasen gänzlich an mir vorüber gegangen; besitzt ihr was davon? Würd mich mal interessieren...
Gruß und Kuss von Pruni
ich besitze zwei Parfums von ihm. Sind nicht gerade leichte Düfte, sondern ziemlich opulent, pompöös eben
Die Flakons sind aber der Hammer, sehr wertig mit der Krone
![]()
![]()