Ich hab's leider auch nicht gesehenZu blöd, dass man bei QVC die Sendungen im Nachhinein nicht nochmal anschauen kann
![]()
Ich hab's leider auch nicht gesehenZu blöd, dass man bei QVC die Sendungen im Nachhinein nicht nochmal anschauen kann
![]()
wenn man weiss um welches produkt es geht könnt eman das über das produkt video angucken, weil qvc akt. dieses immer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade konnte die Sendung mit Sascha nicht schauen, freut mich aber das sie schön war.
Die allerschlimste Mod. war für mich diese Angie, ich fand sie sehr frech auch.![]()
Ich habe einen Teil gesehen. Harald war, so denke ich, von dieser Dazwischenquatscherei schön genervt. Er hat es aber auf die witzige Art rübergebracht. Wenn sie weiter quatschen würde, käme sie in den Keller etc. Er hat auch vorgestern wieder ausgeteilt und wenn ich das richtig interpretiert habe, gingen die Hiebe in Richtung Sarah. Man möge sich doch nicht mit Kopien zufrieden geben. Jede Frau solle es sich wert sein, ein echtes Designerteil zu kaufen. Er würde immer wieder Kopien sehen. Gestern habe ich auch Sarah gesehen, die dann meinte, manche Herren mögen sich nicht so wichtig nehmen. Das passte irgendwie. Es kann durchaus sein, dass ich mir da was zusammenreime?!Jedenfalls war es sehr unterhaltsam.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was auch witzig war....im Zusammenhang mit Hadiyas Kellergeschichte....""jetzt reichts mir aber...heute bin ich dominant". hihihihi![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ja, das war auch super, soll sie gleich die Frau Grasser mit in den Keller nehmen
Ich glaube Harald wird jetzt viel sicherer bei QVC. Ich weiss nicht wie die Umsätze sind, aber die vielen Anrufe in den Sendungen, die sich alle nur so überschlagen vor Lob, dann die gelungene Sendung mit Sascha, die ihm auch gezeigt hat, dass nicht alle QVC Mods dazwischenquatschende Kicherliesen sind....
Das wird schon Harald, nur weiter so!
Das war relativ am Anfang der Sendung, bei der Tasche glaube ich....weiss es aber nicht zu 100%![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo, habe heute meine blaue Tasche und den Gürtel bekommen. Sieht alles sehr schön aus, aber halt alles kunstoffmäßig aus, so plastik halt und für 125 € schon mir zu teuer.Ist auch nichts weiches so hartplastik, ich weis noch nicht was ich tun soll.![]()
Hallo Afrika. Meine Tasche ist noch in Bearbeitung, ich glaube nicht, dass das vor dem WE noch was wird...ich bin fast überzeugt, dass ich die Tasche behalte, klar schaut sie nach Plastik aus, aber die Farbe und der Stil, da sehe ich darüber hinweg. Ich hatte die andere Tasche neulich da, in champagner und rot, die hat mir gar nicht gefallen
, die habe ich retourniert.
Ich habe heute die kleine Clutch bekommen, ist ganz hübsch, aber letztendlich das Geld nicht wert (46 Euro!!!). Dann kam auch noch das TAG, aber der Schnitt steht mir nicht, sehe aus wie schwanger (und das in meinem Alter) Einiges ist seit heute im Versand, mal sehen was davon bleiben darf.
Ich bin richtig froh, dass ich noch aus der HASEn Zeit schöpfen kannDenn im Moment sieht es bei mir nicht so aus, dass ich bei QVC sehr viel bestellen bzw behalten werde.
![]()
Geht mir genauso Bienchen, bin auch froh ,hab mich auch zu hsezeiten gut eingedeckt.
Warte mal auf deine Bericht über die Tasche.![]()
Ich habe das Tag zurück geschickt.Das eine zu eng das andere zulang
aber das Material war gut.
Hab das Tag zurückgesendet, Quali gefiel mir aber die Hose ist zu lang und das Oberteil zu eng für meinen Busen. Der Gürtel ging auch zurück sah blöd bei mir und die blaue Tasche habe ich behalten toll.
Nicht ärgern nur wundern.
Der rotschwarze Shopper ist gekommen.Sehr schickes Teil! Den muss ich behalten.
Sowas kann man nicht zurückschicken!
Liebe Grüße Isabella74
Meiner ist heute rausIch habe die Befürchtung, ihn auch nicht zurückschicken zu können
Sah im Insider schon so klasse aus
Live habe ich ihn gar nicht gesehen
![]()
also,ich muss jetzt mal über Harry meckern.
Ich habe ja einiges von Ihm auch an Schmuck,aber jetzt bin ich sauer.Ich habe noch zu Hasen Zeiten mir die rote Uhr mit den Flügeln auf dem Zifferblatt gekauft.
Die Uhr trage ich fast jeden Tag,aber heute sind wieder 4 Steinchen aus der Lünette gefallen.
Mittlerweile fehlen so schon 17 Steinchen und das wo die Uhr noch nich mal ein Jahr alt ist.
Ich mag diese Uhr aber das geht zu weit.
Nur wie soll ich jetzt reklamieren?
Harry ist ja nicht mehr beim Hasen und ob ich eine neue kriege steht in den Sternen...
Sehr ärgerlich, mona
Vielleicht kannst du eine mail nach Berlin senden. Auf seiner Homepage steht die emailadresse.
http://www.haraldgloeoeckler.de/
Viel Erfolg![]()
Du musst beim Hasen reklamieren, liegt ja innerhalb der Gewährleistungsfrist, eine neue Uhr wird es wohl nicht geben, aber Geld zurück.
Grüssle
buffbeauty
Hab jetzt beim Hasen mal reklamiert,mal sehen was passiert....
Ich habe in der Zwischenzeit die blaue Tasche bekommen und behalten, auch den Gürtel dazu. Klar ist das Plastik, aber die Farbe ist traumhaft. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, endlich mal Harald zu einer Zeit wo ich nicht im Büro bin.....
So,eine Dame vom Kundenservice hat angerufen.Ich soll die Uhr zurück senden und soll dann den Betrag zurück erstattet bekommen,da sie leider keinen Ersatz mehr haben.
Das nächste TAG wird auch eine Uhr. Ich freu mich!!! Ist im neuen Insider abgebildet!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Eine UhrIch habe ganz viele Uhren von Harald und
sie alle. Mein Insider ist noch nicht da
![]()
Die Uhr hat ein Quartzwerk und Mineralglas und gibt es in Silber oder Gold.
Gehäusemaße: 27 x 42 mm und ist mit 163 rund facettierten Kristallen besetzt. Das Metallband mit Schnellwechselelementen (Länge max. ca. 21cm, min. 17cm)
In der mitte auf dem Ziffernblatt, da wo die Zeiger befestigt sind ist die Pompöös Krone. der Schriftzug steht auch drunter ansonsten gibts es keine großen Ziffern. Nur auf der einen Seite IX und auf der anderen seite III
Das Armband an sich sieht in Wellenform aus. immer abwechselnd. Zwei glänzende Wellen, dann eine mit Steinen besetzte Welle und dann wieder zwei glän...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am Sonntag Promidinner Wiederholung mit Harry.
.....und ebenfalls heute um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr jeweils 2 Stunden bei QVC.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wann ist denn sein neues Tageesangebot?![]()
hätte es doch glatt wieder verpaßt, wäre mir bei Hase nie passiert.
Viola, geht mir ähnlich.
Bin auch nur durch Zufall im Videotext darauf gestoßen, dass der Harald heute Sendung hat.
beim stöbern auf der HP habe ich kein
gefunden. Vielleicht gibt es ja einen Überraschungspreis oder ein NE - mal
Afrika,
keine Ahnung, wann es wieder ein TAG von ihm geben wird - auch hier mal![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich meine am 10. oder 11.4. gibt es wieder ein TAG von Harry.
Liebe Grüße
von Charursi
Das neue Tag ist eine UHR
steht doch etwas weiter vorne