Ich wechsel auch mal von den Rauszüchtern zu euch. Habe im März meine Haare ganz kurz schneiden lassen und hatte somit nur noch gefärbtes in den Spitzen. Muss aber sagen das mir meine NHF nicht wirklich richtig gefällt. Mir fehlt dieses auffällige leuchtende Farbe. Nun habe ich heute mit "Warmes Schokobraun" wieder gefärbt. Meine NHF ist auch braun sodass der Unterschied nicht riesig ist aber ich leuchte wieder![]()

Hab leider keine Ahnung, was da mit drin ist, wurde als reinrassig angepriesen - ist uns aber total egal, ist einfach nur ne ganz süße Maus
), ich glaube,

ein enger Schlauch, laute Musik, überall grell gefärbte Frsiseure....Das das Ergebnis war dann auch nich so dolle, aber ich war nur schadenfroh (konnte die eh nicht leiden) 
Aber ich habe es geschafft, sie mir nicht gleich zu kaufen und draufzuklatschen. Schaun mer mal.

in null komma nix kannst du dir da echt die haare richtig versauen...
ich bin ja wieder blond. zwar nicht platinblond, wie früher, aber wieder eindeutig blond. der ton ist insgesamt noch etwas zu warm (da ich ja davor braun gefärbt war), aber dagegen nehm ich diverse mittelchen wie die goldwell schaumtönung in 10 V. jetzt wird ja nur noch auf nhf gesträhnt, das heisst der neu gesträhnte teil wird GsD eh kühl
Das Selbe ist mir zuvor schon mit Garnier Nutrisse passiert, da es aber bei dieser Farbe einen hässlichen Grünton gab war das okay