@Schehi: Oh, das ist ja wirklich sehr selbstlos von Dir (von Dir habe ich auch das Pröbchen), dass Du den Duft geteilt hast. Immer gefährlich, die Proben und Tipps aus dem Hause Scheherazade, bringt einen schnell an den Ruin- vor allem, wenn frau zu Hause schon einige Flakönchen hat :pfeiff:
Beim Le temps d´une fete könnten Dich vielleicht die angebliche Ähnlichkeit zu Chamade stören? Chamade hat ja im Auftakt auch Aldehyde, ob Ltdf die hat weiß ich nicht mehr so genau, ich fand die beiden abgesehen von der Narzissen-Note auf meiner Haut nicht sooo ähnlich. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass Du Aldehyde nicht so magst, oder?
Ich mag die Aldehyde in Chamade, in No5 sind sie mir irgendwann zu "sauber" geworden

)
) 

Zitat von Hariello
 Zitat von Hariello

Da erinnerst Du Dich richtig, bei Aldehyden bin ich immer erstmal skeptisch, obwohl ich "mag ich grundsätzlich nicht" nicht mehr so voreilig sage. Da hat mich die Realität inzwischen eines Besseren belehrt, z. B. Rose, Veilchen.
 Da erinnerst Du Dich richtig, bei Aldehyden bin ich immer erstmal skeptisch, obwohl ich "mag ich grundsätzlich nicht" nicht mehr so voreilig sage. Da hat mich die Realität inzwischen eines Besseren belehrt, z. B. Rose, Veilchen. weiß gar nicht, den habe ich ewig lange nicht mehr geschnuppert. Also mich stört an dem Le temps d 'une fete auch nichts, auch nichts Aldehydiges, aber mein erster Gedanke war, den gab es doch schon mal. Aber was genau, weiß ich absolut nicht
 weiß gar nicht, den habe ich ewig lange nicht mehr geschnuppert. Also mich stört an dem Le temps d 'une fete auch nichts, auch nichts Aldehydiges, aber mein erster Gedanke war, den gab es doch schon mal. Aber was genau, weiß ich absolut nicht  

!
!

)
)
 Madame liebt NR Essence Shimmer (an mir
 Madame liebt NR Essence Shimmer (an mir  ) und ansonsten wohl Eau de Carottes und, menschlicher, Eau de Maréchal-ferrant, das wirkt irgendwie entspannend auf sie
) und ansonsten wohl Eau de Carottes und, menschlicher, Eau de Maréchal-ferrant, das wirkt irgendwie entspannend auf sie  ... vielleicht echt eine Marktlücke in Deutschland? Bessere Wirkung als Bachblüten hat's bestimmt
... vielleicht echt eine Marktlücke in Deutschland? Bessere Wirkung als Bachblüten hat's bestimmt  Du bist ja süß!
 Du bist ja süß!  Jetzt bin ich wieder hier, hatte nur eine vierwöchige Forenpause eingelegt, weil ich echt zuviel Zeit hier verbracht hab
 Jetzt bin ich wieder hier, hatte nur eine vierwöchige Forenpause eingelegt, weil ich echt zuviel Zeit hier verbracht hab 

musste einiges und es soll noch einiges ausziehen, obwohl das bei dem einen oder anderen ganz schön weh tut
 musste einiges und es soll noch einiges ausziehen, obwohl das bei dem einen oder anderen ganz schön weh tut  und sicher das eine oder andere Düftchen irgendwann wieder einziehen darf Aber im Hinblick aufs
 und sicher das eine oder andere Düftchen irgendwann wieder einziehen darf Aber im Hinblick aufs