Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Blond vs. Braun

    das sieht wirklich sehr gut aus!
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  2. #122
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Blond vs. Braun

    die Farbe ist wirklich klasse Claudi
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Mensch Claudia, du siehst gleich viel frischer aus . Und auch wenn du deine Augenfarbe nicht magst, ich finde die kommt deutlich besser zur Geltung.
    Danke lieb von dir

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ist ganz ausgezeichnet geworden. da gibts nichts zu meckern schön siehst du aus
    Danke lieb von dir

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mein Dunkelblond ist dunkler, aber das ist auch sehr aschig. Die neue Haarfarbe finde ich auch sehr gut an dir, Claudia! Denke das passt besser zu dir als Herbst-typ
    Danke lieb von dir .
    Also findest du auch das ich ein Herbsttyp bin ja?
    Ich würde mich auch als Herbst einstufen,weil nämlich neulich die Kosmetikerin meiner Freundin meinte ich bin Sommer

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr gut geworden.

    Jetzt bleibt nur die Spitzen etwas zu schneiden, damit die nicht ausgefranst aussehen und natürlich intensiv Haarpflege betreiben.
    Danke lieb von dir
    Ja die Spitzen werden auf jedenfall noch geschnitten ,mal sehen ob ich den Bob mach oder ob sie länger werden,erst mal beraten lassen was alles kaputt ist.

    Ja Kuren und Masken etc. mach ich jetzt ganz intensiv und öfers *versprech*

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    das sieht wirklich sehr gut aus!
    Danke lieb von dir

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die Farbe ist wirklich klasse Claudi
    Danke lieb von dir

  5. #125
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Mein Dunkelblond ist dunkler, aber das ist auch sehr aschig. Die neue Haarfarbe finde ich auch sehr gut an dir, Claudia! Denke das passt besser zu dir als Herbst-typ

  6. #126
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blond vs. Braun

    freckletone, claudia hat in ihrem beautyprofil stehen, sie wäre ein herbsttyp

  7. #127
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    freckletone, claudia hat in ihrem beautyprofil stehen, sie wäre ein herbsttyp
    Ok. Ich weiß das Claudia sich noch nicht hier im Forum hat bestimmen lassen, aber ich hätte jetzt nicht auf Herbst getippt. Aber ich hab auch noch keine Bilder die zur Bestimmung geeignet wären gesehen.

  8. #128
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blond vs. Braun

    ich glaub, es will sich auch nicht jeder bestimmen lassen. für manche ist der farbtyp auch mehr so ein gefühl, oder was man halt gerne wäre, kommt mir vor.

  9. #129
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Blond vs. Braun

    Super, Claudi, sieht gut aus!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ok. Ich weiß das Claudia sich noch nicht hier im Forum hat bestimmen lassen, aber ich hätte jetzt nicht auf Herbst getippt. Aber ich hab auch noch keine Bilder die zur Bestimmung geeignet wären gesehen.
    Nee ich ich habs immer noch nicht geschafft geeignete Bilder einzustellen .

    Aber rein interessehalber als was würdest du mich einstufen?

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich glaub, es will sich auch nicht jeder bestimmen lassen. für manche ist der farbtyp auch mehr so ein gefühl, oder was man halt gerne wäre, kommt mir vor.
    Mir ist der Typ eigentlich relativ,obwohls mich schon interessieren würde *neugierig bin ich nun mal*,aber ich verwende was mir gefällt und kleidet.

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Super, Claudi, sieht gut aus!!
    Danke lieb von dir

  11. #131
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nee ich ich habs immer noch nicht geschafft geeignete Bilder einzustellen .
    so, bevor ich jetzt schlafen gehe. ohne geeignete bilder gibts auch keine bestimmung zumindest keine zuverlässige. ausgehend von geschminkten bildern bei schlechten lichtverhältnissen ist das auch kaum möglich.


  12. #132
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Blond vs. Braun

    wozu ist so ne Bestimmung denn überhaupt wichtig? sollten wir nicht tragen was wir wollen statt dem was wir nach irgendsonem Farbtyp Guru sollen?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  13. #133
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blond vs. Braun

    mist, ich schlaf noch immer nicht

    die farbtyp bestimmung dient doch eher zur befriedigung einer neugier. ich würd nicht annehmen, dass eine erwachsene frau etwas anzieht, was ihr nicht selbst gefällt. ausser sie ist irgendwie dadurch gezwungen (waschtag, etc).

    ausserdem erhält man durch tragen der farben aus der eigenen palette ein besonders harmonisches bild. wenn ich keinen bock auf harmonisch hab, oder lieber probier einen anderen farbtyp zu faken, ist das ja auch kein problem. ich sag auch gar nicht, dass unharmonisch unbedingt schlecht ausschaun muss.

    wobei jeder sicher eine andere einstellung zum farbtyp hat.

    edit: und wichtig, ist sie sowieso nicht, find ich. ausser sie ist einem persönlich wichtig. ich hab auch schon als ich dachte, dass ich herbst wäre, fast ausschließlich sommerfarben getragen. die meisten leute wissen instinktiv, mit welchen farben sie harmonieren. die fähigkeit diese farben richtig zu benennen und ein zu ordnen ist wieder etwas anderes.

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    so, bevor ich jetzt schlafen gehe. ohne geeignete bilder gibts auch keine bestimmung zumindest keine zuverlässige. ausgehend von geschminkten bildern bei schlechten lichtverhältnissen ist das auch kaum möglich.

    Das ist ganz ganz ganz böse von dir das du mir nur mit Bildern verrätst wie du mich einstufen würdest

  15. #135
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Blond vs. Braun

    mit deinen bildern ist alles ausser winter drin. ok, frühling vielleicht auch eher nicht. möcht ich aber trotzdem nicht ausschließen
    hat dir das jetzt geholfen? ich glaub nicht

  16. #136
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Nee ich ich habs immer noch nicht geschafft geeignete Bilder einzustellen .

    Aber rein interessehalber als was würdest du mich einstufen?
    Ich schließe mich jelly an, ohne geeigente Bilder keine Bestimmung

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    wozu ist so ne Bestimmung denn überhaupt wichtig? sollten wir nicht tragen was wir wollen statt dem was wir nach irgendsonem Farbtyp Guru sollen?
    Manche finden die Bestimmung halt interessant. Wir sind hier doch alle (idR) auf der Suche nach Sachen die uns toll aussehen lassen, für mich spielt der Farbtyp dabei eine riesengroße Rolle. Ich trage zwar auch Farben die ausserhalb meines Kolorits liegen, aber ich mache das in dem Bewusstsein das diese Farben - so schön sie auch sein mögen - an mir nie so toll aussehen werden wie "meine" Farben. Deshalb würde ich solche "Experimente" auch z.B. nicht an wichtigen Tagen (Dates hab ich ja keine mehr ) machen, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Blond vs. Braun

    Jelly & Freckletone das ist pöhse,pöhse,pöhse

  18. #138
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Blond vs. Braun

    Claudi, mich ärgert auch schon die ganze Zeit, dass ich meinen Farbtyp nicht kenne. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, geeignete Bilder zu schießen.

  19. #139
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Claudi, mich ärgert auch schon die ganze Zeit, dass ich meinen Farbtyp nicht kenne. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, geeignete Bilder zu schießen.
    Das ist jetzt in der dunklen Jahreszeit auch echt schwierig. Aber der Farbtyp läuft einem ja nicht weg.

  20. #140
    shuga
    Besucher

    AW: Blond vs. Braun

    ich finde diese ganze farbtyp-sache zwar sehr interessant, aber ich kann mich auch einfach nicht eindeutig einem typ zuordnen... ich denke aber, dass jeder instinktiv zu "seinen" farben greift

    naja, zurück zu claudi
    ich finde deine jetzige farbe besser als das blondierte, aber ich glaube ums schneiden kommst du nicht rum... die längen würde ich an deiner stelle schon kürzen, dann sieht das gesamtbild einfach gepflegter aus und du fühlst dich sicher noch wohler
    machst du vlt auch mal tageslichtbilder?

  21. #141
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt in der dunklen Jahreszeit auch echt schwierig. Aber der Farbtyp läuft einem ja nicht weg.
    Leider - bin ja doch etwas neugierig.
    Vielleicht krame ich mal ein altes Bild raus. Denke aber, ich bin Herbst oder Frühling.

  22. #142
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Blond vs. Braun

    Ohje da hab ich ja jetzt was losgetreten...hehe

    Ich denke gerade bei der Haarfarbe ist es wichtig, dass sie zu dem Farbtyp passt. Sommer&Winter stehen nunmal aschige Farben besser, als goldene und bei Herbst&Frühling halt anders herum.
    Ich weiß, dass das vielen egal ist oder man instinktiv zu richtigen Farben greift. Ich finde, man kann so mehr aus sich raus holen

  23. #143
    kontext
    Besucher

    AW: Blond vs. Braun

    *hochzieh*

    Lust auf die geballte Ladung "wir sagen jetzt mal klar und deutlich und ohne falsche Scham, wie das ist mit den Haarfarben"? ;)

    Haarfarbe bei Frauen - Der Maestro spricht

    Hier erklaert ein Mann, der sich zur Erleuchtung in Sachen Damenfrisur berufen fuehlt, endlich mal klipp und klar warum eine Frau sich mit gewissen Farben alles, aber auch alles an Charakter verderben kann und erlaeutert gleich fleissig an Beispielen, welche Schnitt-Farb-Kombi (objektiv natuerlich) wie wirkt und gibt konkrete Verbesserungsvorschlaege.

    2. Besitzen Männer das Recht, hier über die Frisuren und Haarfarben der Frauen zu urteilen? Sollte das nicht besser den Frauen selbst überlassen werden?

    Da die Frisuren für uns Männer gemacht werden (bzw. um uns Männern zu gefallen), haben wir natürlich auch das Recht, diese zu begutachten und einzuschätzen. Zudem handelt es sich hier um eine neutrale Forschungsarbeit. Mein kleines alltägliches Hobby, der Körper- und Kleidersprache.
    Ich schwankte zwischen amuesiert bis ueberrascht - Kommentare beachten..

  24. #144
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blond vs. Braun

    ich frage mich, wer so einen bullsh** ernst nimmt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  25. #145
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    *hochzieh*

    Lust auf die geballte Ladung "wir sagen jetzt mal klar und deutlich und ohne falsche Scham, wie das ist mit den Haarfarben"? ;)

    Haarfarbe bei Frauen - Der Maestro spricht

    Hier erklaert ein Mann, der sich zur Erleuchtung in Sachen Damenfrisur berufen fuehlt, endlich mal klipp und klar warum eine Frau sich mit gewissen Farben alles, aber auch alles an Charakter verderben kann und erlaeutert gleich fleissig an Beispielen, welche Schnitt-Farb-Kombi (objektiv natuerlich) wie wirkt und gibt konkrete Verbesserungsvorschlaege.



    Ich schwankte zwischen amuesiert bis ueberrascht - Kommentare beachten..
    Mensch, Kontext, wo hast denn diesen Müll ausgegraben??!

    Ich bin dann wohl blond: nicht ernst zu nehmen, werde respektlos behandelt, da ich sexuelle Signale sende, und wirke auch noch mit meiner Haarlänge ungepflegt. Tststs
    Geändert von chandeliers (16.09.2012 um 17:45 Uhr)

  26. #146
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blond vs. Braun

    Ach du scheiße, mir fehlen echt die Worte.

    Anscheinend hat der Mann nicht nur ein Problem mit rothaarigen Frauen, sondern auch ein vollig falsches Weltbild.

    Frauen machen sich die Haare nur für Männer?
    Wenn es nach meinem Freund gehen würde, hätte ich wieder einen Bob.
    Ich ignoriere ihn und züche meine Haare weiter lang

    Das ganze ist echt lächerlich.

  27. #147
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Blond vs. Braun

    Vor allen Dingen ist blond ja nicht gleich blond.
    Und es gibt genauso dunkelhaarige Bratzen wie blonde. Upsss, darf man das schreiben?

  28. #148
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blond vs. Braun

    Seine Vorurteile sind ja furchtbar. Lange Haare sind ungepflegt, langweilig und ideenlos?
    Ist er so alt, dass er die Hippiezeit noch mitbekommen hat? So klingt er nämlich.

    Und die Bilder, die er benutzt hat, um seine Thesen zu 'beweisen', wie er in den Kommentaren ja selbst sagt, sind alle Extrembeispiele.
    Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so eine Frisurenzeitschrift-Frisur hatte.
    Und er interpretiert den (offentlichtlich gestellten/geschauspielerten) Ausdruck als Charakter. Ja ne, ist klar

    Ich rege mich über diesen Idioten gerade etwas auf... -.-

  29. #149
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blond vs. Braun

    Ohje, der hat echt Probleme

    Wie dämlich kann man sein, seine eigenen, höchst persönlichen Vorlieben als Wertung für alle zu verkaufen.....

    Sei es Haarlänge oder Farbe. Ihm gefällt ein Schnitt nicht die muss blöd sein.

    Ich schätze mal er hat ganz ganz starke Probleme mit Frauen

  30. #150
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Blond vs. Braun

    und wahrscheinlich die frauen auch mit ihm.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    *hochzieh*

    Lust auf die geballte Ladung "wir sagen jetzt mal klar und deutlich und ohne falsche Scham, wie das ist mit den Haarfarben"? ;)

    Haarfarbe bei Frauen - Der Maestro spricht

    Hier erklaert ein Mann, der sich zur Erleuchtung in Sachen Damenfrisur berufen fuehlt, endlich mal klipp und klar warum eine Frau sich mit gewissen Farben alles, aber auch alles an Charakter verderben kann und erlaeutert gleich fleissig an Beispielen, welche Schnitt-Farb-Kombi (objektiv natuerlich) wie wirkt und gibt konkrete Verbesserungsvorschlaege.



    Ich schwankte zwischen amuesiert bis ueberrascht - Kommentare beachten..
    die männer bilden sich doch immer ein, wenn frau sich mal hübsch macht, dass das dann auch immer für die männer gemacht ist xD
    die meisten frauen machen sich nur für sich hübsch, und so soll es auch bleiben. wo käme ich denn hin, wenn ich mich immer nach den männern richten würde? ^^°

    habe den link angeklickt und... joa, der scheint was gegen blondinen zu haben lööööl
    ich finde blond kann sehr hübsch aussehen, wem es steht. genauso es aber einige gibt, denen es absolut nicht steht. man muss immer sehen, was an einem am besten aussieht ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Blond vs. Braun

    Es ist wirklich traurig, was sich manche Männer einbilden.

    Als würde eine naturblonde Frau gleich dümmlich wirken...

  33. #153
    kontext
    Besucher

    AW: Blond vs. Braun

    Ich denke, eine Naturblonde ist folgerichtig naturblöd, wenn sie das Makel behält. Und dann bitte gleich lockenfrei, mit Pony, Stufen und irgendwo zwischen Kinn und Schulter. Oder blieb noch etwas Anderes? ;)

    Wie er bloß diese Gefolgschaft gezüchtet hat. Sie halten kann. Der Link erscheint btw ziemlich weit oben, wenn man nach Haarfarben/Blond/Brünett googelt und hat offenbar viele Klicks.

  34. #154
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blond vs. Braun

    Mann Mann Mann, ich bin ganz schön eklig! Ich trage meine Haare über BH Verschluss-Länge! Jetzt müsst ihr alle vor mir wegrennen. Ich werde nie nie wieder einen Mann finden! Ahhhh! Gott sei dank trage ich braun - damit kann man zumindest noch einen Resthauch Intelligenz vermuten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mein Leben auch so in den Griff bekomme!

    Nein, Mann! Ich verrenk mir fast den Kopf, wenn ich eine Beauty mit traumlangen Haaren* sehe (ob blond oder braun oder rot - total egal). Sie erntet dann Bewunderung von mir und puren Neid. Ich liiiiiebe Frauen mit langen Haaren. Und mir wär's richtig sowas von sch*** egal, wie Männer das finden. Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker so verschieden wie die Shampoosorten der gesamten Erde. Es zeugt für mich von wenig Intelligenz einem einzigen Post Glauben zu schenken, den man irgendwo im www findet.

    Bitte tragt alle das, was ihr selbst am Liebsten mögt. :-]
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann, ich bin ganz schön eklig! Ich trage meine Haare über BH Verschluss-Länge! Jetzt müsst ihr alle vor mir wegrennen. Ich werde nie nie wieder einen Mann finden! Ahhhh! Gott sei dank trage ich braun - damit kann man zumindest noch einen Resthauch Intelligenz vermuten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mein Leben auch so in den Griff bekomme!

    Nein, Mann! Ich verrenk mir fast den Kopf, wenn ich eine Beauty mit traumlangen Haaren* sehe (ob blond oder braun oder rot - total egal). Sie erntet dann Bewunderung von mir und puren Neid. Ich liiiiiebe Frauen mit langen Haaren. Und mir wär's richtig sowas von sch*** egal, wie Männer das finden. Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker so verschieden wie die Shampoosorten der gesamten Erde. Es zeugt für mich von wenig Intelligenz einem einzigen Post Glauben zu schenken, den man irgendwo im www findet.


    Bitte tragt alle das, was ihr selbst am Liebsten mögt. :-]

    zum ersten abschnitt: ich habe immer das gefühl, dass männer gerade frauen mit langen haaren sehr anziehend finden ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  36. #156
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blond vs. Braun

    das ist ja schlimmer als die frisurenberatung in der brigitte

    Da die Frisuren für uns Männer gemacht werden (bzw. um uns Männern zu gefallen), haben wir natürlich auch das Recht, diese zu begutachten und einzuschätzen. Zudem handelt es sich hier um eine neutrale Forschungsarbeit. Mein kleines alltägliches Hobby, der Körper- und Kleidersprache.
    wir alle haben nur 1 lebensaufgabe: den männern (wer immer das sein soll ) zu gefallen

    eine äußerst wissenschaftlich fundierte neutrale forschung

  37. #157
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das ist ja schlimmer als die frisurenberatung in der brigitte



    wir alle haben nur 1 lebensaufgabe: den männern (wer immer das sein soll ) zu gefallen

    eine äußerst wissenschaftlich fundierte neutrale forschung
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  38. #158
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Blond vs. Braun

    Das ist der Nachteil am Internet: auch dünn angerührte Herren mit ungelöstem Mutterkomplex dürfen ihre Meinung verbreiten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  39. #159
    kontext
    Besucher

    AW: Blond vs. Braun

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    zum ersten abschnitt: ich habe immer das gefühl, dass männer gerade frauen mit langen haaren sehr anziehend finden ^^
    Hast du Maestros wissenschaftliche Anweisung nicht richtig gelesen. LANG ist Schulterlänge. Ab APL ist ÜBERlang. Hippie. Penner. :leiderja:

    ... mich würde das gar nicht mal so überraschen, wenn da Taille stünde. Oder auch BHV. Ich weiss auch so einige Männer, die mich sehr skeptisch ansehen oder sogar aktiv abwehren, wenn ich von meinen Zielen erzähl, und letztere sind für Züchterverhältnisse durchaus moderat. Tendenz zur Mitte plus ein Schuss Wetterfeeprägung.
    Aber Schulterlänge als ultima finis ist wirklich neu.

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Blond vs. Braun

    Ich müsste für diesen Herrn ja der absolute Horroranblick sein, mit meiner Haarlänge. Und dazu auch noch Naturblond

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.