Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Welche Gesichtscreme für mich!?

Hallo, ich habe so eine Komplizierte Haut glaube ich das ich immer noch nicht die richtige Gesichtscreme, gel oder sonstiges gefunden habe.
    Und zwar habe ich eine Mischhaut die zu unreinheiten neigt, nach dem waschen ohne eincremen tierisch spannt (auch oder erst recht mit der SL), aber trotzdem anfängt zu glänzen, mit Alterra Minze und Sl spannt sie auch, zwar nicht so doll wie ohne das flurid, aber ungut fühlt sich das trotzdem an und was ich nicht versteht das sie dann trozdem immer glänzt *heul*
    Wißt ihr ne gute Gesichtspflege für mich??

LG Sady

Experte Avatar von sabineg

Re: Welche Gesichtscreme für mich!?

Sady, da liegt wohl an dem Bienenwachs der in dem Alterra-Feuchtigkeitsfluid Minze enthalten ist. Ist mir auch total unangenehm. Deshalb ist mein erster Blick bei NK auf die Incis. Etwas mit Bienenwachs kommt mir nicht in die Tüte-

Colleen
    Besucher

Hmm... klingt so, als ob Du eine gute Feuchtigkeitscreme bräuchtest. Fett scheint Deine Haut ja zu produzieren, dennoch ist sie nach der Reinigung trocken. Feuchtigkeit fehlt da wohl.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

vielleicht solltest du es wirklich mal mit einem schönen feuchtigkeitsfluid versuchen...

mein geheimtip ist ja das i&m sanddorn-vanille-fluid *träum*
    das duftet sooooo schön , spendet auch viel feuchtigkeit, fettet dabei aber absolut nicht!

von i&m gibt´s auch noch viele andere fluids...

Mandy007
    Besucher

eww ich hasse auch beienwachs in produkten ...ist ein echt unangenehmes gefühl auf der Haut... und gut tuts auch nicht!!

Besucher

Hi Sady,
    auch ich habe eine Mischhaut, die an den Wangen sehr, sehr trocken war und in der T-Zone speckig glänzte.
    Mein Tipp: Nichts zu scharfes nehmen zum Abwaschen Deiner Haut, denn dann produziert sie nur noch mehr Fett.
    Mein Pflegeprogramm habe ich gerade erst in einem anderen Thread beschrieben, aber hier extra nochmal für Dich:

Morgens:
    - Waschen nur (!) mit warmem Waschlappen
    - hinterher Gesichtswasser Cleansing von B.Drexel
    - dann Cleansing Forte oder Cleansing Öl

Abends:
    - wenn ich Puder verwendet habe: 3-4 Tropfen Reinigungsöl von B.Drexel im Gesicht verreiben
    und dann mit fast heißem Waschlappen wieder abreinigen
    - hinterher Gesichtswasser Cleansing von B.Drexel
    - dann Cleansing Forte oder Cleansing Pflege-Öl (3 - Tr.)

Das Öl zieht wirklich sofort ein - wollte ich vorher auch nicht glauben.

In Deinem Fall würde ich die Cleansing -Forte Creme nur für die Wangen nehmen und Das Öl für die T-Zone.

Mir hat´s sehr geholfen, von meinen Pickeln wegzukommen. Außerdem fühlt sich mein Gesicht endlich entspannt an. Und das Glänzen in der T-Zone ist auch fast weg.
    Vielleicht hilft Dir mein Pflegefahrplan etwas.
    LG
    Brina

Hallo, Sady,

war gerade über die Mittagszeit im Bio-Laden und habe mir wieder meine Sandorini-Feuchtigkeitscreme geholt (ist ein Lieblingsprodukt von mir und lege es gern anderen nahe)
    Deshalb kann ich Dir mal die Inci aufschreiben:

Wasser, Cetylalkohol,Cetylglucosid,Mandelöl*,Macadamia Nussöl*,Glycerin, Beerenwachs,Avocadin, Sanddornfruchtfleischöl*,Phytinsäure, Vitamin E,Ascorbylpalminat, Aloe Gel, Mischung äther. Öle (*kba)

Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, mattierend und lecker nach Orange duftend und kostet 50 ml 8,00 Euro.

Gruß Sabine

BJ-Einsteiger

@ all

Hat jemand eione güntigere Alternative, ich habe leider nicht so viel Geld
    Wie sieht es denn mit ner Creme von DM aus, z.B. die mit Aloe Vera, kennt die jemand??

LG Sady

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Rossmann von Alterra die Creme für empfindliche Haut mit Aloe gekauft und finde sie ganz gut. Sie hat 3,99€ gekostet und ich konnte bei den Incis keinen Bienenwachs finden. Sie zieht gut ein und meine Haut spannt nicht! Angenehmes Hautgefühl, auch bei diesen Temperaturen. Gibts auch schon Testberichte zu. Leider konnte ich keine Probe davon finden.
    LG,
    Elaeisbär

BJ-Einsteiger

Habe ja leider eine Mischhaut und die von DM wäre dafür, ich möchte endlich das glämzen weg bekommen.

Forengöttin Avatar von chocolat

sabineg schrieb:
    Hallo, Sady,

war gerade über die Mittagszeit im Bio-Laden und habe mir wieder meine Sandorini-Feuchtigkeitscreme geholt (ist ein Lieblingsprodukt von mir und lege es gern anderen nahe)
    Deshalb kann ich Dir mal die Inci aufschreiben:

Wasser, Cetylalkohol,Cetylglucosid,Mandelöl*,Macadamia Nussöl*,Glycerin, Beerenwachs,Avocadin, Sanddornfruchtfleischöl*,Phytinsäure, Vitamin E,Ascorbylpalminat, Aloe Gel, Mischung äther. Öle (*kba)

Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, mattierend und lecker nach Orange duftend und kostet 50 ml 8,00 Euro.

Gruß Sabine
    Hallöle!!!

Welche Sandorini-Creme meinst du denn?! Die von CMD?! Oder irre ich mich?! Die wollte ich nämlich auch schon länger mal ausprobieren, hab aber im Moment genug andere Sachen zum aufbrauchen...

Das was du schreibst klingt aber schon mal sehr gut...

lG chocolat

Hallo, Chocolat

hätte Deine Frage fast übersehen. Ja, ich meine die von CMD

Gruß Sabine