@royal: Ooooh die ist mir auch ins Auge gesprungen! Bin schon gespannt, wie sie in deinen Haaren aussieht!
@Minka: Nimm eine in L und eine in MDann kannst du die L für Cinnamon, Felchtdutt etc. nehmen und die M für Buns die "center held" sind, also LWB, Hypno,... usw.
Ich glaub, es gilt das selbe Prinzip wie bei Flexis: für jede Größe, gibt es die passende Frisur![]()

Dann kannst du die L für Cinnamon, Felchtdutt etc. nehmen und die M für Buns die "center held" sind, also LWB, Hypno,... usw.

wunderschön maureen!
Maureen, das ist ein hammerschönes Teil und in Kombination mit deinen wunderschönen Haaren einfach umwerfend.
....Das sieht so genial aus, wirklich!

Leider sieht man die Fiona nicht lange genug von hinten, dass ich die Frisur identifizieren könnte. Hihi, in der nächsten Szene hat sie eine 3zinkige.
Und jetzt eine Flexi. Handlung? Egal! Der Haarschmuck ist wichtiger!

Herrlich!

Ich bin aber 10 Mal durchs Stoffgeschäft gelaufen und das war der einzige den ich wollte. Und mein toller Haarschmuck soll auf 100% reiner Schurwolle ruhen ;) Die Verkäuferin dachte sich sowieso das ich leicht irre bin und meinte ob ich den Preis des Stoffes eh gesehen hätte ;) Aber ob man sich teuren Stoff für einen Anzug/Kleid kauft oder für ein schönes Aufbewahrungsboard für Haarschmuck ist doch gleich oder? Ich seh da nicht so den Unterschied....

das ist eine gute idee, ich werde sie wieder aufgreifen, sobald ich mehr zeit habe.