Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    ich hab auch zwei vuittons, 3 armani jeans, eine longchamp und eine hilfiger.
    wobei für mich nur die vuitton als "richtige" designer taschen gelten. den rest gabs im sale und/oder mit gutscheinen. haben eine bessere qualität als no name produkte. und ich schlepp immer haufenweise zeug mit mir rum, das muss meine tasche schon mal aushalten
    die vuittons nehm ich eher selten her. mag sie nicht irgendwo draußen auf den boden hinstellen wo sie evtl dreckig werden könnten
    eine weitere werde ich mir wohl auch nicht mehr zulegen. hab mir den traum von einer designertasche erfüllt und ich mag sie immer noch total gerne. so bleibt sie was besonderes

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe meine Speedy auch nie bereut.LV ist toll,egal wie viele eine tragen. Eine Anschaffung für Jahre - es rechnet sich auf jeden Fall.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #563
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich liebe auch meine Vuitton Neverfull GM. Sie geht überall mit hin :)

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Mal eine Frage: wie habt ihr eure Taschen gekauft, im Internet oder im Laden? Muss man beim Ladenkauf etwas beachten, wie wurdet ihr dabei behandelt? Mit welcher Zahlungsart habt ihr die guten Stücke bezahlt?
    Ich würde mir auch gerne in absehbarer Zeit ein Designerstück zulegen, bin aber noch nicht sicher, welche.
    Und dann noch eine YouTube-Empfehlung von mir: Trina Leavers (gleichnamiger Kanal), eine sehr sympatische Frau, die viele Designertaschen besitzt und auch viel auf angenehme und unterhaltsame Art darüber erzählen kann.

  5. #565
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    habe von meinem freund die mulberry alexa mini in weiß bekommen
    http://cache.net-a-porter.com/images...8365_in_xl.jpg

    ansonsten liebe ich furla, moschino und coccinelle

    Du hast aber einen netten Freund...:) Wie sehr musstest du da mit dem Zaunpfahl winken?

  6. #566
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schickes Teilchen, Kim!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  7. #567
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @ earl grey: Ich habe versch.Taschen. Louis Vuitton, MK, Furla z.B. . Meine habe ich alle im Laden gekauft (LV), ebenso MK, diese aber auch gerne bei Fashionette.de (wie Furla auch). Bei ebay muß man schon sehr aufpassen und sollte wirklich Ahnung haben von den Taschen die man dort kaufen möchte, sonst kann man ganz schön reinfallen. Bei LV wurde ich immer sehr nett behandelt Wenn du keinen Taschenwahn hast bzw. du dir vielleicht nur eine Schöne kaufen möchtest, dann kann ich dir nur raten sie im Laden zu kaufen oder bei fashionette.de (z.B) Und es gibt auch oftmals in der Nähe von größeren Städten Designer-outlets. Manchmal kann man dort auch ein hübsches Schnäppchen finden
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich kaufe meine Taschen im Designer outlet Ingolstadt Village oder im MK Store in München (wenn sie MK sind of course ), bei Fashionette oder bei wardow. Manche habe ich auch aus den USA mitgebracht. Bei e-bay wäre ich sehr vorsichtig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  9. #569
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nee, muss mich jetzt sogar mal outen: Ich bin absolut kein Handtaschen-Fan, sondern tatsächlich eher ein Handtaschenmuffel. Mit Handtasche schleppst nur noch mehr überflüssigen Plunder mit. Und Schlüssel, Papiere, Handy und Taschentücher bekomme ich gerade jetzt im Winter überall in Hose und Jacke unter, da brauch ich ehrlich gesagt so eine Tasche nicht. Selbst im Sommer mag ich sie nur aus der Not heraus tragen, aber selbst dann recht selten. Von daher stellt sich bei mir die Frage nach teuren Designertaschen nicht Hab überhaupt das Gefühl, dass meine Generation nicht mehr so „handtaschen-geil“ ist. Oder?
    Immer gut drauf...

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    wie alt bist du denn? bin nicht sicher welche Generation damit gemeint ist :)
    es gibt im jedem alter Frauen die nicht so auf Handtaschen fliegen :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich sehe heutzutage viel mehr junge Mädchen als Früher mit Handtaschen/Clutches. Aber grundsätzlich denke ich, dass es so ist wie beautiful-freak schreibt: Es gibt in jedem Alter Handtaschen-Fans und Handtaschen-Verweigerer.

    Ich selbst habe nur ein paar Handtaschen, aber diese sind halt eher teure Designer Handtaschen. Die günstigste Handtasche die ich habe ist von Liebeskind.

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Beautifl-freak Meinst mich? Ich werd dieses Jahr 25, bin 89 geboren - also kein Teenie mehr Bin allerdings auch mehrso der sportliche Typ. Trag zwar ab und an Schuhe mit Absätzen, aber in der regel doch eher „normal“. @trivia Findest du? Mir kommst genau anders rum vor. Bei uns in der Mädelsclique rennt eigentlich keine mit Täschchen rum. Im Sommer manchmal schon, aber im Winter überhaupt nicht.
    Immer gut drauf...

  13. #573
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich sehe heutzutage viel mehr junge Mädchen als Früher mit Handtaschen/Clutches.
    dito!

    Ich selber habe bis Anfang/Mitte 30 keine Handtaschen getragen - also ich hatte 1 Tasche für die Arbeit oder einen Stadtbummel, aber ausgegangen bin ich immer ohne. Und ich habe damals beim Ausgehen auch bei anderen Mädels wenig Taschen gesehen. Wenn ich heute mal am Wochenende spätabend in der Stadt unterwegs bin, sieht das ganz anders aus. Viel mehr augestylte Mädels mit Handtaschen.
    Flüchtling 2. Generation

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.239
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich sehe auch wesentlich mehr junge Frauen mit Handtaschen bzw. eben auch ziemlich teuren Designertaschen als noch vor Jahren. Als ich zwischen 16 und 25 war, hatten meine Freundinnen eine Tasche für die Schul/Unisachen (eine 0815 Kunstleder- oder Stofftasche), abends beim Weggehen haben wir Zigaretten, Geld und Schlüssel in die Jackentasche eingesteckt. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine von uns eine separate Handtasche hatte.
    Regelmäßig Handtaschen verwendet habe ich dann auch so ab 30, weil es mit der Zeit lästig wurde, alles irgendwo einzustecken .

    Meine 14 jährige Nichte trägt sogar eine Handtasche, wenn sie zu uns zu Besuch kommt und wenn ich so durch die Stadt gehe, ist da eigentlich kein junges Mädchen ohne Handtasche (könnte natürlich auch für Schulsachen eine all-in-one sein)

    Mir fällt auch auf, dass meine Studentinnen im Laufe der Jahre immer teurere Taschen haben - waren vor 5 oder 6 Jahren die GGL Taschen gerade in, jede zweite Studentin hatte eine - so werden jetzt durchaus LV und MK getragen. (Wenn meine Sudis Klausur schreiben, müssen sie die Taschen immer an der Seite bei der Wand aufstapeln, sonst könnten sie ja schummeln und da kann man dann die Marken alle gut erkennen )

    Von meinen Bekannten, die in meine Generation fallen, fällt mir jetzt nur eine weitere ein, die Designertaschen trägt. Für die anderen wäre eine Tasche über 200 Euro, zu kaufen undenkbar.

  15. #575
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    bei TK Maxx gibt es aktuell Radley Taschen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hab ich mir doch gedacht, dass es hier einen Designertaschen Thread gibt

    Ich bin verliebt in die LV Tivoli PM Aber da werde ich wohl Jahre drauf sparen müssen Hätte nicht gedacht,
    jemals eine LV Tasche toll zu finden. Aber seit einiger Zeit hab ich meine Meinung geändert. Das liegt daran, weil ich mir auf Youtube oft die Unboxing und Review Videos anschaue. Die Taschen haben schon eine ganz andere Qualität.

    Ob der Preis gerechtfertigt ist Wohl eher nicht.

    Ganz oben auf meiner Wishlist, aber wahrscheinlich für immer unerreichbar, ist die Chanel Jumbo Double Flap Diese Tasche ist so wunderschön

    Abgesehen davon, hab ich hier in meiner Gegend (wohne Nähe Wiesbaden auf dem Land) noch nie jemanden mit einer Chanel gesehen. LV Speedy hier und da schon mal.

    Ich weiß noch genau, als ich mir meine erste richtig teure Ledertasche gekauft habe für 140 Euro. Mir ist der Schweiß ausgebrochen und mir war schlecht, so viel Geld auszugeben für eine Tasche. Mittlerweile ist die Schmerzgrenze doch gestiegen.

    Mein neuestes Schätzchen ist diese hier. Da hatte ich einen 10% Gutschein, aber immer noch teuer genug für meine Verhältnisse. Na ja, Weihnachtsgeld und dann ging das schon.

    http://de.tommy.com/Bhi-Duffle-Tasch...48%26size%3DOS

    Als richtige Designertaschen sehe ich allerdings eher Chanel, Prada, LV, Gucci, Dior .... an.

    Ich habe noch Liebeskind Taschen, die mir allerdings gar nicht mehr so gut gefallen, weil sie so labberig sind. Am Anfang fand ich dieses Knautschleder toll, aber für unterwegs zum Abstellen eher unpraktisch. Man muss immer einen Stuhl neben sich frei haben, um die Tasche dort abzulegen. Verkaufen mag ich sie aber eigentlich auch nicht, denn man bekommt ja nix dafür. Wenn es die Hälfte vom Ursprungspreis ist hat man noch Glück gehabt.

    Den YT Channel von Trina Leavers liebe ich auch Und wenn ich auch noch toll finde: TheLuxeBabe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P.S.: Meine Jüngste trägt mit 13 auch schon Handtaschen. Marke Deichmann. Reicht vollkommen aus für so'n junges Mädel. Meine Große schielt schon nach Liebeskind mit 20. Bisher hat der Preis sie jedoch abgeschreckt. Sie wartet auf Reduzierungen.
    Leider gefallen ihr meine LK nicht, sonst könnte sie eine davon haben.

  17. #577
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Also ohne Handtasche gehe ich nur aus dem Haus, wenn ich Sport treibe. Mir wäre es zu unpraktisch mein ganzes Zeug in irgendwelche Hosen- und Jackentaschen stopfen zu müssen. Zumal man sowas auch nicht immer trägt. Und ein kleinen Schirm und eine Wasserflasche sind auch meist dabei. Deshalb bin ich auch unsicher bezüglich den Designertaschen. Meine Handtaschen sind meist groß, da bin ich auch versorgt, ich muss nicht immer Designer tragen. Die großen kann ich mir eh nicht leisten aber vielleicht ist eine kleine Handtasche manchmal auch ausreichend. Für diesen Bedarf würde ich mir ein schönes Designerstück leisten wollen.
    Liebäugle gerade mit dem Gucci Disco Bag Soho (zu klein?). Die Alma BB von Louis Vuitton scheint auch toll zu sein, aber im favorisierten Epi-Leder kostet sie auch 1080 Euro...das ist mir echt zu viel. Das Dior Wallet on chain liegt preislich wie die Gucci bei 700 Euro und es scheint einiges reinzupassen. Leider scheint die Tragekette nicht sehr lang zu sein, ich bin aber 1,80 groß....Mit Burberry liebäugle ich auch noch, die haben recht große schöne Clutches. So richtig sicher bin ich mir aber noch nicht. Tory Burch soll ja auch eine gute Qualität haben und preislich verkraftbar sein.
    Hat jemand dazu Erfahrungen oder eine Anregung zu meinen anderen Überlegunge?

  18. #578
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich habe mir jetzt die dritte MK Hamilton Traveller gegönnt, diesmal in bordeaux. Es gab sie mit 30% Preisnachlass bei Fashionette. Jetzt habe ich sie in grau, cognac und bordeaux und Selma habe ich in diesem petrolgrün, in der Kombi schwarzer Body weisse Seiten und in jeansblau kroko. Dann noch ein paar von den älteren Hamilton Modellen in verschiedenen Farben.

    Ausserdem habe ich noch einige von Etienne Aigner, Versace Jeans und DKNY und dann eben solche die man vielleicht nicht unbedingt Designer nennt, wie Abro, Furla oder Mandarina Duck. Jetzt will ich aber endlich auf eine klassische Prada sparen. Neulich habe ich eine bei einer Kollegin gesehen, so was wunderschönes

    Und zum 60sten, wenn alles normal läuft in ein paar Jahren, schenke ich mir selbst eine Chanel, so ähnlich wie von Joker gepostet.

    Im übrigen trägt mein Mini-Bienchen auch schon seit ein paar Jahren schöne Taschen. Ich habe ihr zu Weihnachten eine hübsche Hilfiger geschenkt, die habe ich aus USA mitgebracht und sie hat sich total gefreut und schleppt sie jetzt jeden Tag.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  19. #579
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hat einer von Euch die Michael Kors Jules LG Drawstring Shoulder Bag?
    Die find ich irgendwie toll, mal was anderes, so eine habe ich noch nicht.
    Frag mich nur ob das "beutelige" nach ner Weile, wegen den Verschluss, vielleicht nervt oder so..hm

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die MK Selma find ich auch toll Und relativ erschwinglich. Von Fashionette habe ich mir schon zweimal Taschen gekauft im Sale. Die Preise sind ganz gut.

    Seit heute habe ich eine neue Liebe Von Boss Black die Mila

    http://www.fashionette.de/boss-black...-shopper-black

    Ich hoffe, sie wird irgendwann reduziert

    Beuteltaschen mag ich nicht so gerne, weil man darin nichts findet. Und schwarzes Innenfutter empfinde ich auch als sehr unpraktisch. Deshalb finde ich auch meine Liebeskind Taschen gar nicht mehr so schön. Es ist alles so ungeordnet.

    Die Prada Taschen sind eine Augenweide. Leider auch sehr teuer

  21. #581
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Diesen Online Shop kenne ich noch nicht.Habe meine Taschen immer im Laden gekauft.Ich liebe die LV Shops in München und Nürnberg.Prada wäre für mich auch sehr reizvoll.Mal sehen....irgendwann.Soviele hochpreisige Taschen habe ich nicht.Eine Speedy,die ich liebe und ständig trage,einen MCM Schulterbeutel,eine Liebeskind und ein Täschchen von D&G.
    Michael Kors möchte ich demnächst auch.So ein Minibeutel in schwarz würde mich reizen.Und Liebeskind hat auch soooo tolle Ware.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #582
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh,der Shop ist toll hab mich etwas umgesehen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #583
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin auch kein Fan von Beuteltaschen. Ich hatte mir früher welche gekauft, zum Glück keine teueren, aber da ist wirklich so ein Durcheinander in der Tasche und ausserdem finde ich das Aussehen der Tasche wenn man den Verschluss zumacht, irgendwie seltsam, nicht harmonisch.

    Fashionette kann ich absolut empfehlen, ich bin da mittlerweile seit einigen Jahren Stammkundin. Im sale kann man da einiges an Schnäppchen ergattern und auch die neue Aktion sale des Tages ist sehr gut, ich schau da jeden Morgen rein.

    Die Boss Tasche von Joker finde ich sehr schön. Ich habe mich in diese hier verguckt http://www.fashionette.de/prada-shop...iano-lux-fuoco. Es gibt sie ähnlich auch in blau im sale, aber immer noch 1600 Euro
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Wow,die Prada ist toll Bienchen.
    Werde den Shop im Auge behalten.Ich mag Beutel ganz gerne,wegen der lässigen Optik.Natürlich ist das Innenleben immer chaotisch. Aber das habe ich in allen Taschen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #585
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    In meinem Mädelskreis bin ich übrigens die Einzige die regelmäßig (außer zum Partymachen) Handtasche trägt. Der Rest, obwohl zwischen 32 und 45 , trägt irgendein Behältnis. Obwohl durchaus modeinteressiert, lassen Handtaschen die total kalt. Die würden nicht mal merken, wenn man ein 1000 Euro am Täschchen am Arm hat (und einem dann eh nen Vogel zeigen) Ich selbst muss sagen, dass das LV Image für mich im Keller ist, obwohl ich das Design eh nie mochte. Es gibt's zuviel Fakes und es ist bald wie mit mit H&M Klamotten oder Ikea Lampen, man sieht sie ständig und überall. Das stört mich wirklich sehr, wenn ehemals besondere Dinge zur Massenware werden.
    Annlee

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung, annlee
    LV wird nie unmodern,weil ein Klassiker.In meinem Umfeld/Ort kenne ich niemand mit LV.Allerdings in der City laufen mir ständig diverse Modelle über den Weg. Ich wette daß viele meine Speedy Bandouliere Damier Ebene gar nicht identifizieren können, zumindest hier in der Kleinstadt.Es wird nicht meine letzte bleiben.Eine Monogramm LV muss noch sein.
    Ohne Tasche sieht man Mädels kaum.Und viele tragen wirklich hochpreisigere Modelle als früher.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #587
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @Seejungfrau,. ist wahrscheinlich regional sehr unterschiedlich. ich lebe in Hamburg. Etepetete Großstadt und ne Menge Leute mit Geld
    Annlee

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Wahrscheinlich annlee
    Mir fallen im Moment ziemlich viele MCM Taschen in der City auf.Und wirklich,die jungen Mädels tragen sehr oft höherpreisige Taschen,wie Michael Kors ect.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #589
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Linz
    Beiträge
    18

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo! Ich bin 30 und trage seit meinem 14.LJ Handtaschen. Meine erste höherpreisige Tasche war eine alte und abgenützte Tod's von meiner Mum... die hab ich getragen, bis es gar nicht mehr ging. Aktuell hab ich eine LV Citadine PM in dunkelbraun, eine mehrfarbige Beuteltasche von Furla für den täglichen Gebrauch und eine Rebecca Minkoff Mini MAC black, sowie diverse Longchamps und eine Mandarina Duck als Wickeltasche. Prada fehlt noch in der Sammlung

  30. #590
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hab zum Geburtstag eine Longchamp 3D bekommen und ich liebe sie <3 Jetzt bin ich extrem glücklich und zufrieden, aber eine Celine wäre auch nicht schlecht

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Schlicht und edel.Gefällt mir,MelliBe
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #592
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Finde auch, schlicht und edel, aber unmögliche Form und zu kurze Henkel. Aus diesem Grund wäre die Tasche nichts für mich

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich schleiche um die MK Frankie Drawstring rum
    Jep,die Henkel bei dem schwarzen Shopper sind sicher nicht tragefreundlich.Mit ausgestecktem Arm und Tasche in der Hand kehrt man den Boden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  34. #594
    watermelon
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    -
    Geändert von watermelon (13.10.2015 um 15:47 Uhr)

  35. #595
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    guten abend, ich glaube, hier bin ich richtig
    als gebürtige polin supporte ich junge polnische designer. ein vorteil - die sachen sind außer einzigartig auch bezahlbar.
    im oktober zog bei mir die erste tasche von "dziki jozef" (der wilde joseph) ein. es ist ein herr, der jahrelang satteltaschen für motorräder gemacht hat und jetzt zusammen mit seiner tochter die handtaschen in ganz kleinen auflagen produziert.
    die meisten muss man schnell reservieren. und das beste ist - sie kosten zwischen 80 und 120 euro plus versand.
    meine ist übrigens feuerwehr rot.
    seit vorgestern bin ich eine stolze besitzerin von mako bag mrs. big black kostenpunkt mit versand 176 euro. bezahlt habe ich per paypal, nach 3 tagen war sie bereits da.
    als nächstes wird ein eleganter klassiker bei mir einziehen, wenn ich die tasche noch irgendwo finde
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Hallo watermelon und bei den Taschen-verrückten. Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, denn ich habe noch nie die Notwendigkeit gesehen, meine Taschen mit Creme einzureiben Zum einen sind viele meiner Taschen aus Saffiano Leder und dann habe ich auch so viele Taschen, die ich immer wieder wechsle, so dass sich die Notwendigkeit bisher nicht ergeben hat.

    Neulich ist die MK Selma Micro-studded bei mir eingezogen Und die schwarze mit Ponyfell liegt auch hier, weiss nicht was ich machen soll
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #597
    watermelon
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    -
    Geändert von watermelon (13.10.2015 um 15:48 Uhr)

  38. #598
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich sprühe meine Ledertaschen immer ein. Hab mal im Michael Kors Shop so ein Pflegespray gekauft, das nehm ich für alle Taschen.
    LG, Didda



  39. #599
    watermelon
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    -
    Geändert von watermelon (13.10.2015 um 15:48 Uhr)

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab eine MCM Tasche gesehen die mir nicht aus dem Kopf geht. Gold Visetos draw shopper,small in cognac.725€
    Die ist so toll und wandlungsfähig.Man kann die Bügel entfernen,die Tasche als Shoulder bag tragen und wie eine Art Beutel zusammenziehen.Oder den Schulterriemen abmachen.Genial.Aber im Moment nicht drin.
    Überhaupt bin ich von MCM ziemlich begeistert.Es gab im Shop auch einen Rucksack,bei dem man die Aussentasche mit RV entfernen kann und dann eine Clutch zusätzlich zum Sack hat.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.