Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon soviel für eine Designer-Handtasche hinblättern würde, müsste das Modell möglichst neutral sein um zu einem Grossteil meiner Klamotten passen. Also müsste sie entweder schwarz, grau, weiss, oder hellbeige sein.
    So denke ich auch. Bräuchte dringend eine hellbeige für den Sommer, schwarz kann warten

    Meine Alexa habe ich in oak und ich bin überrascht wozu sie alles passt, auch farblich. Geht zum Wollmantel ebenso gut wie zum Kleidchen oder Jeans. Am liebsten hätte ich sie noch in Silky Snake beige.
    Dieses Modell sabbere ich schon ewig an, find sie sooo schön, aber auch sehr empfindlich, vom Preis red ich erst gar nicht

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  2. #202
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Bei solchen Preisen muss für mich an einer Designertasche alles passen und da will ich auch keine Kompromisse eingehen. Viele Modelle habe goldene oder bronzefarbene Hardware und das ist für mich schon ein No-Go. Ich hätte mir schon lange die hellbeige Michael Kors Hamilton Satchel gekauft, wenn die nich braune Ränder hätte (ein weiteres No-Go).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #203
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Bei solchen Preisen muss für mich an einer Designertasche alles passen und da will ich auch keine Kompromisse eingehen. Viele Modelle habe goldene oder bronzefarbene Hardware und das ist für mich schon ein No-Go.
    Volle Zustimmung. Ich trage nie Goldschmuck. Steht mir nicht so gut, und ich finde Silber auch schicker. Handtaschen, Gürtel usw. mit goldenen Elementen sind somit auch überhaupt nicht mein Fall. Allein schon deshalb gefallen mir viele Designertaschen nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  4. #204
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Einen Vorteil hat das für uns: wir sparen viel Geld.

    Meine teuerste Tasche ist eine schwarze Echtledertasche von Palio. Die war im Ausverkauf um 50% reduziert und hat somit nur 175 statt 350 Franken gekoste. Wobei das für mich keine Designertasche ist. Sie hat mir einfach gut gefallen und eine schwarze Tasche aus echtem Leder gehört in jeden Kleuderschrank und passt zu allem.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #205
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat das für uns: wir sparen viel Geld.
    Ähh... so gesehen schon. Aber ist ja nicht so, dass ich gar keine Taschen kaufen würde - obwohl ich eigentlich mittlerweile schon genug habe. Und die, die ich mir kaufe, sind eben auch nicht total billig.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  6. #206
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Meine sind in der Regel eher günstig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  7. #207
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?



    Ich muss ehrlicherweiße sagen das mir Designer Handtaschen sehr gut gefallen. Letztes Jahr habe ich mir meine erste Louis Vouitton Handtasche gekauft
    Es ist die Tivoli PM und hat mich knapp € 900 gekostet. Ich weiß dass das sehr viel Geld ist, aber ich würde es jederzeit wieder tun. LV Handtaschen finde ich
    einfach zeitlos und wunderschön...
    Hab mir auch passend zur Handtasche ein Geldtascherl von LV gegönnt, und zwar die Sarah Geldbörse.

    Das war meine erste Designer Handtasche und sicher nicht die letzte Möchte mir die nächste LV spätestens für den Sommer kaufen.

    Ich habe diese Designer Handtaschen nicht weil sie viele haben, oder zum angeben ect. Mir gefällt, wie bereits gesagt das zeitlose Design dieser
    Taschen und das sie einfach zu fast jeden Outfit dazupassen und auch sehr robust sind. Meine Tivoli ist aufjedenfall regelmäßig in gebrauch,vor allem wenn ich unterwegs bin oder
    unter der Woche im Büro. In meinem Kasten wird sie nicht versauern.

    Ich habe aber noch 3 GGL Taschen die meine Alltagstaschen sind. Zwei davon habe ich ständig in Gebrauch (eine Frühling/Sommer und eine Herbst/Winter - Tasche )

  8. #208
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    so ein zufall, für die tivoli pm spare ich derzeit :D ist aber auch echt ein schönes modell :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  9. #209
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja ich find die Tivoli pm einfach toll, ein schönes Einsteigermodell :3
    Ich wollte eigentlich ein anderes Modell von LV, hab dann aber im Laden die Tivoli gesehen und mich verliebt

  10. #210
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    LV mag ich auch, die Tivoli ist sehr schön. Und ich ringe schon länger mit mir

    Mich stört nur, dass mittlerweile jedes Mädel mit ´ner Speedy rumläuft, ob nachgemacht oder echt ...
    Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mich von den Monogramm-Taschen verabschiedet habe.

    Schön klassisch und zeitlos finde ich die LV Alma PM in black mit silberner Hardware. Den Preis finde ich leider nicht so schön

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  11. #211
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ja das stimmt. Die Speedy mit dem Monogram Motiv haben mittlerweile viele , da es die günstigste Louis Vouitton Tasche ist (Speedy 25 kostet nur €600).
    Viele Mädels und auch Frauen wollen unbedingt eine LV besitzen, aber die Preise sind ihnen meist zu teuer, deshalb kaufen sich warscheinlich das günstigste Model um auch sagen zu können, "Ja ich hab auch eine LV".

    Auch ein Grund warum ich keine Speedy wollte
    Die Tivoli ist zwar auch Monogram, aber hat mir einfach vom Design so gut gefallen

    Meine nächste LV werd ich mir noch vor dem Sommer kaufen, diesesmal wird es keine Monogram. Werd mal in den Shop schauen was mir so zusagt,...
    (mehr wie €1500 möchte ich aber nicht ausgeben, das war mir dann auch wieder zu teuer für meine zweite Louis Vuitton Handtasche )

  12. #212
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Vor dem Sommer ist ja bald, dann bin ich mal gespannt für welches Modell du dich entscheidest

    Ich werde wohl bis Weihnachten warten müssen, spare schon fleißig. Ist aber auch nicht schlimm, da ich mich eh noch nicht entschieden habe.

    Kennt ihr das Purseforum?
    Da kann man wunderbar Taschen gucken und kriegt auch noch jede Menge Informationen. Vor meinem ersten Taschenkauf habe ich da Tage zugebracht.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  13. #213
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin wahrscheinlich eins dieser von euch beschriebenen Mädels, die eine Speedy (die Profis sagen ja eineN Speedy) besitzen, um was von LV zu haben :-P
    Aber ich bin noch relativ jung und noch Studentin, von daher ist die Speedy 35 ín Damier Ebene eine sehr schöne Investition für mich gewesen.
    Dazu ist im Laufe der Jahre eine Milla Pochette in Multicolore dazu gekommen und vor ein paar Wochen (leider nach der Preiserhöhung u.u) die Neverfull MM in Damier Azur. Ja, man muss ja schließlich klein anfangen.. das sind bis jetzt sozusagen Einsteigermodelle (nichtsdestotrotz absolut heiss und innig geliebt).
    Das klassische Monogram Muster ist mir zu abgenutzt und altbacken, das nimmt mir mit anfang 20 niemand ab.. die Damier Muster (und auch die Pochette in Multicolore ) find ich da etwas altersgemäßer und auf jeden Fall moderner/frischer.

    Als nächstes lachen mich entweder die Artsy an oder ich schaue mich bei Miu Miu (die Bow Bag <3) oder Prada um.

    Früher habe ich haufenweise Taschen in allen möglichen Variationen, Materialien und Qualitätsstufen gehabt.. davon haben sich einige nun schon verabschiedet.. obwohl ich troztdem noch haufenweise Taschen im Schrank hab, greif ich halt doch immer wieder eher zu den Designertaschen. Weil sie einfach so zeitlos sind, ein Outfit aufwerten (und nein, nur weil ich Studentin bin, lauf ich nicht nur in H&M rum, falls jemand an die Kombi LV+H&M denkt ) und wunderschön sind...und ich weiss, dass sie mir wirklich ein Leben lang halten, sie werden mir auch mit 40 Jahren noch stehen und jede für sich ist doch etwas besonderes... allein das schöne Gefühl/der schöne Anlass, wenn man in den LV Laden geht und sich eine schöne neue Tasche anschafft

    Zwei weitere etwas teurere Taschen, die sich aber auch nicht verstecken müssen, sind meine Longchamp le Pliage Cuir in Türkis, die mir mein Liebster zum 3. Jahrestag geschenkt hat (und der eigentlich nie was mit teuren Taschen zu tun haben möchte ) und eine kleine von Stefanel (wobei ich die nicht zu Designertaschen zähle )

    Hach, Taschen sind was tolles! <3

  14. #214
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Vieles kann ich so unterschreiben

    Lieber weniger, dafür aber Qualität und Klasse. Ich finde immer Schuhe und Tasche sollten nicht billig sein. Der Rest, wenn gut kombiniert gerne H&M usw.

    Die Bow Bag wäre bei mir auch die 1. Wahl gewesen, ganz klassisch in schwarz und goldener Hardware. Gerade da finde ich die goldene Hardware einfach wunderschön. Ich trage als Sommer nur silber, bei Taschen ist mir aber wurscht, wenn der Gesamteindruck stimmt.

    Leider wird die Bow Bag momentan nicht mehr in dem schönen Büffelleder produziert, Wildleder mag ich überhaupt nicht und dieses glänzende Leder ebenfalls nicht. Sollte es sie mal wieder geben, schlage ich zu.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  15. #215
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Vor dem Sommer ist ja bald, dann bin ich mal gespannt für welches Modell du dich entscheidest

    Ich werde wohl bis Weihnachten warten müssen, spare schon fleißig. Ist aber auch nicht schlimm, da ich mich eh noch nicht entschieden habe.

    Kennt ihr das Purseforum?
    Da kann man wunderbar Taschen gucken und kriegt auch noch jede Menge Informationen. Vor meinem ersten Taschenkauf habe ich da Tage zugebracht.
    Ja irgendwie schon, aber ich möchte so gerne eine zweite. Werde entweder diesen oder nächsten Samstag mal in den Louis Vouitton Store in Salzburg schauen und mich ein bisschen beraten lassen.
    Doppelt hält ja bekanntlicherweiße besser

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich eins dieser von euch beschriebenen Mädels, die eine Speedy (die Profis sagen ja eineN Speedy) besitzen, um was von LV zu haben :-P
    Aber ich bin noch relativ jung und noch Studentin, von daher ist die Speedy 35 ín Damier Ebene eine sehr schöne Investition für mich gewesen.
    Dazu ist im Laufe der Jahre eine Milla Pochette in Multicolore dazu gekommen und vor ein paar Wochen (leider nach der Preiserhöhung u.u) die Neverfull MM in Damier Azur. Ja, man muss ja schließlich klein anfangen.. das sind bis jetzt sozusagen Einsteigermodelle (nichtsdestotrotz absolut heiss und innig geliebt).
    Das klassische Monogram Muster ist mir zu abgenutzt und altbacken, das nimmt mir mit anfang 20 niemand ab.. die Damier Muster (und auch die Pochette in Multicolore ) find ich da etwas altersgemäßer und auf jeden Fall moderner/frischer.
    Was meinst du damit? Ich bin 24 (werd im August 25) und hab das Monogram Muster bei meiner Tivoli!! Ich finde nicht das dieses Muster altbacken aussieht, im Gegenteil das klassische Desing gefällt mir sogar ziemlich gut! Ich kann die Tivoli fast überall dazukombinieren, eben perfekt fürs Büro. Die Multicolor Muster finde ich hingegen nicht wirklich passend für mich, viel zu überladen... Die Muster Damier Azur, Antheia, Epi oder Monogram Vernis gefallen mir da schon besser .

    Geschmäcke sind ja bekanntlicherweiße verschieden aber verstehen tu ich es nicht was dir an dem Monogram Muster nicht gefällt, es ist klassisch und zeitlos...
    Obwohl ich es auch nicht verstehe warum man sich als Studentin eine Louis Vouitton gönnt, aber jedem das seine

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Vieles kann ich so unterschreiben

    Lieber weniger, dafür aber Qualität und Klasse. Ich finde immer Schuhe und Tasche sollten nicht billig sein. Der Rest, wenn gut kombiniert gerne H&M usw.

    Die Bow Bag wäre bei mir auch die 1. Wahl gewesen, ganz klassisch in schwarz und goldener Hardware. Gerade da finde ich die goldene Hardware einfach wunderschön. Ich trage als Sommer nur silber, bei Taschen ist mir aber wurscht, wenn der Gesamteindruck stimmt.

    Leider wird die Bow Bag momentan nicht mehr in dem schönen Büffelleder produziert, Wildleder mag ich überhaupt nicht und dieses glänzende Leder ebenfalls nicht. Sollte es sie mal wieder geben, schlage ich zu.
    Ganz meine Rede, wobei ich das mit dem Büffelleder nicht wusste... die Bow Bag finde ich vom Design einfach nur wunderschön, aber über den Rest habe ich mich noch nicht genug informiert. Ich würde aber wahrscheinlich auch Wildleder sehr, sehr schön finden ..


    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Ich bin 24 (werd im August 25) und hab das Monogram Muster bei meiner Tivoli!! Ich finde nicht das dieses Muster altbacken aussieht, im Gegenteil das klassische Desing gefällt mir sogar ziemlich gut! Ich kann die Tivoli fast überall dazukombinieren, eben perfekt fürs Büro. Die Multicolor Muster finde ich hingegen nicht wirklich passend für mich, viel zu überladen... Die Muster Damier Azur, Antheia, Epi oder Monogram Vernis gefallen mir da schon besser .

    Geschmäcke sind ja bekanntlicherweiße verschieden aber verstehen tu ich es nicht was dir an dem Monogram Muster nicht gefällt, es ist klassisch und zeitlos...
    Obwohl ich es auch nicht verstehe warum man sich als Studentin eine Louis Vouitton gönnt, aber jedem das seine
    Tut mir Leid, beim erneuten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, ich wollte das nicht so negativ klingen lassen. Ganz im Gegenteil, auch das klassische Monogram Muster kann wunderschön aussehen. Vor allem wenn man das mit Stil kombiniert, keine Frage. Und ich wette, deine Tivoli steht dir göttlich. Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dir da nicht auf den Schlips treten und ich weiss ja auch wie es ist, seine Taschen zu lieben nur hast du eben völlig recht, Geschmäcker sind verschieden, und da finde ich einfach, dass das Monogram zu MIR einfach nicht passt und ich dadurch eben aufgesetzt/altbacken wirke, wohingegen sich die Damier Sachen einfach besser für mich anfühlen. Das liegt ganz sicher auch an meinem Stil, genauso wie das Monogram bei anderen Mädels supermodern und schick ausschaut! Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich wollte das eigentlich nicht so brüsk ausdrücken wie im vorherigen Post. Sorry nochmal!!

    Und Multicolore all over ist auch nicht so meins, da hast du recht. Aber auf der kleinen Pochette (mit Lederbesatz) ist es auch nicht so überladen, sondern sehr bunt und fröhlich, das hat mir total toll gefallen.

    Natürlich hat man mit einem festen Einkommen auch mehr finanzielle Möglichkeiten, sich solche schönen Sachen zu leisten und ich kann als Student nicht von einem Tag auf den Anderen beschließen: Hach, ich kauf mir jetzt schnell ne Tasche bei Louis. Aber du wirst erstaunt sein, wie viele Mädels in der Uni mit Designertaschen herumlaufen.. paar Monate etwas auf die Seite legen und das, was man sich dann erspart hat, wird vielleicht noch einen Ticken besonderer als wenn man eh schon 20 davon im Schrank hat.
    Wir sind halt auch jung und haben unsere Bedürfnisse, genauso wie gut verdienende Gleichaltrige

  17. #217
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, beim erneuten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe, ich wollte das nicht so negativ klingen lassen. Ganz im Gegenteil, auch das klassische Monogram Muster kann wunderschön aussehen. Vor allem wenn man das mit Stil kombiniert, keine Frage. Und ich wette, deine Tivoli steht dir göttlich. Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dir da nicht auf den Schlips treten und ich weiss ja auch wie es ist, seine Taschen zu lieben nur hast du eben völlig recht, Geschmäcker sind verschieden, und da finde ich einfach, dass das Monogram zu MIR einfach nicht passt und ich dadurch eben aufgesetzt/altbacken wirke, wohingegen sich die Damier Sachen einfach besser für mich anfühlen. Das liegt ganz sicher auch an meinem Stil, genauso wie das Monogram bei anderen Mädels supermodern und schick ausschaut! Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich wollte das eigentlich nicht so brüsk ausdrücken wie im vorherigen Post. Sorry nochmal!!

    Und Multicolore all over ist auch nicht so meins, da hast du recht. Aber auf der kleinen Pochette (mit Lederbesatz) ist es auch nicht so überladen, sondern sehr bunt und fröhlich, das hat mir total toll gefallen.

    Natürlich hat man mit einem festen Einkommen auch mehr finanzielle Möglichkeiten, sich solche schönen Sachen zu leisten und ich kann als Student nicht von einem Tag auf den Anderen beschließen: Hach, ich kauf mir jetzt schnell ne Tasche bei Louis. Aber du wirst erstaunt sein, wie viele Mädels in der Uni mit Designertaschen herumlaufen.. paar Monate etwas auf die Seite legen und das, was man sich dann erspart hat, wird vielleicht noch einen Ticken besonderer als wenn man eh schon 20 davon im Schrank hat.
    Wir sind halt auch jung und haben unsere Bedürfnisse, genauso wie gut verdienende Gleichaltrige
    Macht doch nix . Naja ich muss ehrlicherweiße sagen das ich von der Kleidung,Taschen und Schuhe einen sehr klassischen Stil habe. Ich trage viele Kleider kaum Hosen aber wirklich extrem bunt wird es nicht so bei mir, da ich eine sehr große knallbunte Tattoowierung auf dem gesamten rechten Unterschenkel habe (einen Fairydragon) und das ist wirklich bunt genug


    Tja das man als Studentin auch LV Taschen will kann ich gut verstehen, aber das zusammensparen würde mir ehrlich gesagt viel zu lange dauern. Dieses Durchhaltevermögen hab ich nicht, aber meine Hochachtung hast.

  18. #218
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Macht doch nix . Naja ich muss ehrlicherweiße sagen das ich von der Kleidung,Taschen und Schuhe einen sehr klassischen Stil habe. Ich trage viele Kleider kaum Hosen aber wirklich extrem bunt wird es nicht so bei mir, da ich eine sehr große knallbunte Tattoowierung auf dem gesamten rechten Unterschenkel habe (einen Fairydragon) und das ist wirklich bunt genug


    Tja das man als Studentin auch LV Taschen will kann ich gut verstehen, aber das zusammensparen würde mir ehrlich gesagt viel zu lange dauern. Dieses Durchhaltevermögen hab ich nicht, aber meine Hochachtung hast.
    Dein Stil hört sich ja genial an - klassisch gemischt mit so einem auffälligen Tatoo, das ist echt cool. Kann ich mir aber echt gut vorstellen, das sieht sicher schick aus

    Ja, ich mein, Student ist man ja auch nur (hofftl) vorübergehend und im Moment geht's nur durch sparen, einfach mal 700 - 1000 Euro bleiben dann am Ende des Monats nicht übrig (man will ja auch leben und andere Sachen haben,kaufen,machen). Aber in ein paar Jahren ist das Studium gelaufen und dann hat das Gespare ja auch (hofftl. ) ein Ende. Obwohl dann die Prioritäten vielleicht auch wieder anders sind und vielleicht interessieren mich dann solche Taschen gar nicht mehr

  19. #219
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin nun weit über das Alter hinaus Student zu sein, wobei ...

    Kann aber sagen, hätte ich damals schon mein hinzuverdientes Geld nicht für jede Menge Schrott ausgegeben, hätte ich heute 1-2 Stücke mehr im Schrank. LV war zu damiligen Zeiten ein richtiges Schnäppchen und hat somit kaum an Wert verloren, zumindest wenn ich heute die Preise bei ebay sehe - schon fast eine Wertanlage

    Deshalb wer es sich leisten kann und vorallem auch will, wird es bestimmt nicht bereuen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  20. #220
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Louis Vuitton Taschen mit Monogramm und Karos sind Taschen, die mir absolut gar nicht gefallen. Ich habe auch noch nie jemanden mit einer gesehen, die wirklich gut zum Outfit gepasst hat.
    Das ist nur meine Meinung und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich bin nun weit über das Alter hinaus Student zu sein, wobei ...

    Kann aber sagen, hätte ich damals schon mein hinzuverdientes Geld nicht für jede Menge Schrott ausgegeben, hätte ich heute 1-2 Stücke mehr im Schrank. LV war zu damiligen Zeiten ein richtiges Schnäppchen und hat somit kaum an Wert verloren, zumindest wenn ich heute die Preise bei ebay sehe - schon fast eine Wertanlage

    Deshalb wer es sich leisten kann und vorallem auch will, wird es bestimmt nicht bereuen.
    Ja, da hast du auch wieder recht! Wenn ich mein Geld da reinstecke, gebe ich weniger für sonstiges evtl. Unnützes aus
    Und a bissal schade natürlich auch, dass ich nicht damals eine geholt hab, als sie noch um die 300€ (und damit tatsächlich fast schon ein Schnäppchen im Vergleich zu heute - aber wer weiß sowas schon im Voraus .. Ich finde auch, dass es fast schon geschickt ist, sein Geld in "LV Aktien" anzulegen

  22. #222
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Louis Vuitton Taschen mit Monogramm und Karos sind Taschen, die mir absolut gar nicht gefallen. Ich habe auch noch nie jemanden mit einer gesehen, die wirklich gut zum Outfit gepasst hat.
    Das ist nur meine Meinung und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
    Ich find die helle mit den grauen-beigen Karos geht outfitmäßig.

    Ansonsten ist es mir persönlich zu extrem Mainstream, das hat nichts exklusives mehr an sich.
    Und man sieht auch sehr deutlich Unterschiede zwischen LV und wirklich hochwertigen Taschen. Hermes Birkin etc ich hab viel mit wohlhabenden und weniger wohlhabenden Menschen zu tun, da entwickelt man einen Blick für die feinen Details.

  23. #223
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Dein Stil hört sich ja genial an - klassisch gemischt mit so einem auffälligen Tatoo, das ist echt cool. Kann ich mir aber echt gut vorstellen, das sieht sicher schick aus

    Ja, ich mein, Student ist man ja auch nur (hofftl) vorübergehend und im Moment geht's nur durch sparen, einfach mal 700 - 1000 Euro bleiben dann am Ende des Monats nicht übrig (man will ja auch leben und andere Sachen haben,kaufen,machen). Aber in ein paar Jahren ist das Studium gelaufen und dann hat das Gespare ja auch (hofftl. ) ein Ende. Obwohl dann die Prioritäten vielleicht auch wieder anders sind und vielleicht interessieren mich dann solche Taschen gar nicht mehr
    Danke schön
    Ich hab früher schon auch mal flippigere Sachen getragen aber seit ich mein Tattoo habe, ist mein Stil sehr viel klassischer geworden.

    Als ich bei meiner jetztigen Arbeitsstelle angefangen habe, hatte ich anfangs nur Hosen an. Als ich das erste mal ein Kleid anhatte und meine Kollegen meine Tattoowierung gesehen haben
    war die Reaktionen meist so und ich war die erste Zeit das Gesprächsthema der Firma! Mittlerweile haben sich meine Arbeitskollegen schon so an meinen Stil (trage fast jeden Tag Kleider) gewöhnt,
    das sie mich anreden wenn ich mal ne Hose anhab - sie finden Kleider und Röcke ect. stehen mir besser wie eine Hose

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich find die helle mit den grauen-beigen Karos geht outfitmäßig.

    Ansonsten ist es mir persönlich zu extrem Mainstream, das hat nichts exklusives mehr an sich.
    Und man sieht auch sehr deutlich Unterschiede zwischen LV und wirklich hochwertigen Taschen. Hermes Birkin etc ich hab viel mit wohlhabenden und weniger wohlhabenden Menschen zu tun, da entwickelt man einen Blick für die feinen Details.
    Louis Vuitton ist auch sehr hochwertig und nicht grade billig. Klar sind Hermes Taschen oder Birkin Bags noch viel hochwertiger, aber hast du dir von denen mal die Preise angeschaut? Eine Hermes Tasche ist unter €4.000-5.000 mal gar nicht zu haben und von den Preisen der Birkin Bag ganz zu schweigen


    Ich weiß ja nicht ob du dir solch teure Taschen leisten kannst, ich zumindest kann mir keine €5.000 Tasche leisten - da müsste ich schon länger sparen und ne Hermes muss ich nicht haben. Da bleib ich lieber Louis Vuitton, den da gibts auch eine große Auswahl an Taschen verschiedenster hochwertiger Materialien und meiner Meinung nach schöner Modelle als bei Hermes!

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich merke schon, wir machen hier ein pro-LV-Lager auf
    Aber das, was BlonderEngel088 schreibt, kann ich nur unterschreiben.. Dass Birkin, Hermes und Chanel nochmal ne andere Hausnummer bezüglich der Qualität sind, steht ja mal außer Frage. Und dass die dann exklusiver sind als Louis Vuitton, GUCCI, Prada und Co. ist ja bei den Preisen auch kein Wunder. (Obwohl es ja auch bei LV durchaus Modelle gibt, die auf betuchtere Käufer angelegt sind (Mahina..)).
    Es gibt halt auch bei "Luxusartikeln" Abstufungen, so wie überall im Leben auch.

  25. #225
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich bin mir der Preise bei Hermes durchaus bewusst
    Und unabhängig davon ob ich es mir leisten könnte (ja) oder dafür mein Geld ausgebe (nein, ich hab's mehr mit schönen Autos ), kann ich wohl objektiv die Qualität beurteilen. LV ist gut verarbeitet, aber mehr auch nicht, nur leider leider wenn dir mal eine so wunderschön verarbeitete Tasche ins Auge fällt, siehst du den Unterschied
    Das ist genau wie mit dem Leder im Auto, ich habe wunderschönes Leder, nur mein letzter Wagen hatte kuschlig weiches Nappaleder in sensationeller Qualität, was ich so bedauerlichrweise für den neuen nicht mehr bestellen konnte. Und den Unterschied sehe und spüre ich einfach.

  26. #226
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ein Auto habe ich gar nicht. Es geht mir auch überhaupt nicht ab, da ich mitten in der Stadt wohne und alles bequem zu Fuss erreichen kann.
    Zur Arbeit fahre ich mit dem Bus, wenn ich weiter weg fahre dann mit der Bahn.
    So spare ich mir natürlich viel Geld, dass ich wieder für mich ausgeben kann ,wenn ich nur an die ganzen Kosten bei nem Auto denke - Tankkosten, Reperaturen, Pickerl/TÜV,...

    Kann mir aber trotzdem keine Hermes mal so leisten, müsste dafür schon ein paar Monate sparen...
    Ich habe Hermes Taschen auch schon gesehen und klar sind sie hochwertiger als LV aber die meisten sind vom Aussehen einfach nicht meins

    Allerdings würde mir die Birkin Bag schon gefallen , aber bis ich mir so eine leisten kann dauerts trotzdem noch ein paar Jahre

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Es spricht ja auch nichts gegen die Kombi schöner Schlitten plus schöne Tasche

    Ich hab ein praktisches, typisches Studentenauto (obwohl ich auch in München City wohne, aber manchmal ist es schon praktisch ^^), das nicht so viel gekostet hat und trotzdem nen guten Wiederverkaufswert hat. Dafür steck ich den Rest des Budgets immer mal wieder in ne schöne Tasche, da ist der Wertverfall teilweise geringer als beim Auto ... vor allem bei DER Tasche (Birkin Bag), die niemals, aber auch wirklich nieee ihren Wert verlieren wird.

  28. #228
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Nö, da spricht nichts dagegen Ich suche noch die passende Tasche. So die goldene Mitte zwischen LV und der Birkin GsD gibt es noch ein paar Marken, die nicht ganz so verbreitet sind. In wenigen Wochen geht es nach Paris, da hab ich gut Auswahl und eventuell wird es einen Spontankauf geben
    Ich arbeite auch sehr zentral in M, hab aber in der Innenstadt und auch daheim Garagen gemietet. Müsste ich draußen parken, wäre eine alte Kiste auch besser.
    Geändert von nachtbiene (26.03.2013 um 12:43 Uhr)

  29. #229
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Naja ein kleiner Cityflitzer (Fiat 500) wär schon ne überlegung wert, aber bis jetzt bin ich noch super ohne ein Auto ausgekommen.
    Außerdem bin ich schon ewig nicht mehr Auto gefahren und müsste warscheinlich erst wieder Fahrstunden nehmen...

    Bis ich mir wirklich ein eigenes Auto kaufen möchte, geb ich mein Geld lieber weiterhin nur für mich aus und spar mir ne Menge die Kosten...

  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Ich hab auch zum Glück Zugriff auf ne Garage, alt ist der Flitzer nämlich nicht und soll jetzt auch nicht unbedingt vom Frost zerfressen werden.

    Noch nicht meine Preiskategorie, aber eine wunder-,wunder-,wunderschöne Tasche ist auch diese hier von Prada (und im Gegensatz zu LV komplett aus Leder, was den Preis ein wenig akzeptabler macht):
    http://store.prada.com/de/DE/woman/h...1844_NZV_F0215

    Ich hab die letztens an einer jüngeren Frau live in einem tollen Fliederton gesehen... ein Traum! Immernoch keine Birkin, ich weiss.. aber so schön verarbeitet und die Qualität sieht man auch auf hundert Meter Entfernung.

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Oh, ich hab die falsche Tasche verlinkt
    Die mit den zwei Reisverschlüssen meinte ich, die find ich noch nen Ticken toller.
    http://store.prada.com/de/DE/woman/h...1802_NZV_F0016

  32. #232
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    hmmm.....

    also ich weis ja nicht , ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser preis durch die verarbeitung gerechtfertigt ist :?

    Ich denke für um die 100 euro kann man die gleiche qualität bekommen oder irre ich mich da ,
    Ich selbst hab auch einige taschen , alle dickes volleder und preislich so um die 100 euro (gebraucht geschenkt bekommen) und die halten teilweise schon 40! jahre .

    Außerdem ist das nicht unpraktisch wenn man die tasche die ganze zeit in der halt halten muss ? so ganz ohne schultergurt währe mir das echt zu unpraktisch für den alltag .

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    hmmm.....

    also ich weis ja nicht , ich kann mir einfach nicht vorstellen das dieser preis durch die verarbeitung gerechtfertigt ist :?

    Ich denke für um die 100 euro kann man die gleiche qualität bekommen oder irre ich mich da ,
    Ich selbst hab auch einige taschen , alle dickes volleder und preislich so um die 100 euro (gebraucht geschenkt bekommen) und die halten teilweise schon 40! jahre .

    Außerdem ist das nicht unpraktisch wenn man die tasche die ganze zeit in der halt halten muss ? so ganz ohne schultergurt währe mir das echt zu unpraktisch für den alltag .
    seit wann muss ein accessoir unbedingt "praktisch" sein? ^^ die meisten frauen, die sich eine teure tasche kaufen, kaufen es nicht nur, weil sie dann alles reinstopfen können sondern wegen einige anderer gründe :p ich finde es nicht unbequem oder so, wenn man sie an der hand oder am arm an der ellbeuge da trägt ^^

    im übrigen bin ich gestern auf eine gucci gestoßen http://www.gucci.com/de/styles/257061FAFXG8594# so girlyhaft und hübsch *_* (passt perfekt zu meinem style xD) ich hab ein gucci portemonnaie, auch mit so einer schleife dran, wenn ich die tasche jetzt noch hätte, hätte meine geldbörse endlich das "passende" zuhause :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  34. #234
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die Pradatasche sieht nicht schlecht aus, aber ich wüßte nich zu welchen Outfit ich sie dazutragen soll, das ist irgendwie nicht so mein Stil...

    @beautiful-freak Die Gucci-Tasche ist wirklich hübsch, eigentlich bin ich ja kein Gucci-Fan den das Original GG-Canvas Design ist irgendwie nicht so meins , aber die find ich echt niedlich.
    Da würd ich mich das GG-Canvas Design nicht ganz so stören, die altrosé farbenen Henkel mit der Schleife

  35. #235
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Die Pradatasche sieht nicht schlecht aus, aber ich wüßte nich zu welchen Outfit ich sie dazutragen soll, das ist irgendwie nicht so mein Stil...

    @beautiful-freak Die Gucci-Tasche ist wirklich hübsch, eigentlich bin ich ja kein Gucci-Fan den das Original GG-Canvas Design ist irgendwie nicht so meins , aber die find ich echt niedlich.
    Da würd ich mich das GG-Canvas Design nicht ganz so stören, die altrosé farbenen Henkel mit der Schleife
    jaa :3 als ich die gestern sah, hats sofort bääm gemacht ♥ ich überlege ernsthaft, ob ich nicht diese der tivoli von LV vorziehen sollte *_* vom preis her wäre sie auch "günstiger"...
    dafür sind ledertaschen nicht so mein ding :D ich weiß nicht, aber da hat mir noch nie eine so gut gefallen, dass ich sie hätte unbedingt kaufen wollen °_°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  36. #236
    caro2110
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    also LV würd ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen. das ist zwar schon "luxus", aber halt auch eher gängiger luxus. sieht man einfach zu oft. genauso wie bmw,porsche oder mercedes. wären auch keine autos, die ich kaufen würde, weil ichs für den preis einfach nicht exklusiv genug finde.

  37. #237
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Die GUCCI ist wirklich knuffig! Vor allem, wenn du da sogar schon den Geldbeutel besitzt!

    Die Prada würd im Moment wohl auch nicht in meine Garderobe passen, aber nach dem Studium? Als schicke Arbeitstasche mit Kleid und schönem Mantel, das wär ja schon ein kleiner Traum

  38. #238
    caro2110
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    wobei man natürlich einfach kaufen sollte, was einem gefällt. marc by marc jacobs hat schöne sachen, finde ich, obwohl das ja auch wieder eher das niedrige budget anspricht. teurer als die norm, aber weit entfernt vom wirklichen luxus. aber ich find die sachen schön. aber das halt auch wieder ne preisklasse bei der ich gar nich soviel exklusivität erwarte

  39. #239
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab die falsche Tasche verlinkt
    Die mit den zwei Reisverschlüssen meinte ich, die find ich noch nen Ticken toller.
    http://store.prada.com/de/DE/woman/h...1802_NZV_F0016
    Die find ich schön ja So in der (Preis-)Kategorie suche ich.
    Ist auch immer so eine Sache nicht zuviel aufzutragen. Die echte Birkin kann polarisieren, so geht es einer Bekannten von mir. Kommt nicht bei jedem gut an, wenn der Preis des Outfits dem Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeitnehmers entspricht.

    Die hier könnte es werden:
    http://www.gucci.com/de/styles/320903ARU0T1000#
    Schlicht und praktisch für den Alltag - und ohne auffälliges Label.
    Geändert von nachtbiene (26.03.2013 um 22:07 Uhr)

  40. #240
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

    @beautiful-freak wenn dir die Gucci so gut gefällt und du nochdazu das passende Geldbörserl hast dann kauf sie dir doch! Die Tivoli läuft dir nicht weg

    @nachtbiene Ja das ist leider so. Neider wirds immer geben. In meinem Bekannten und Freundeskreis gibt leider auch ein paar die neidisch sind und sich tierisch über meinen "verschwenderrischen Lebenstil" aufregen.
    Mit 24 eine LV zu besitzen, sich ein Ipad zu kaufen (bin ein kleiner Technikfan) oder einfach Geld für hochwertige Kosmetik/ oder Kosmetikbehandlungen auszugeben einfach weils mir gefällt, stößt ihnen sauer auf. Was sie aber nicht sehen ist wollen ist, dass ich keine Familie zu versorgen habe und meine monatlichen Fixkosten gering sind. Ich habe keine Kinder, wohne in Garconniere (ich liebe meine kleine Wohnung ) und besitze kein Auto! Da ist es doch klar das mir dann mehr Geld im Monat zur Verfügung bleibt also jemanden der gerade in Karenz ist und zwei Kleinkinder zu hause hat, oder jemanden der gerade auf eine Eigentumswohnung mit dem Parnter spart um eine Familie zu gründen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.