Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Gesichtscreme für Ü30

    Hallo beauties,

    so, mit nun 30Jharen fange ich doch an, mir Gedanken über eine Tagescreme zu machen, da pünktlich mit der 0 auch die ersten Fältchen da sind, die definitiv keine Lachfalten sind (so zwei laaaange, tiiiiefe Gräben unter den Augen).
    Meine bebe creme ist wohl nicht mehr angesagt (oder nur ab und an, ich lieeeebe den summerlook).
    Welche Tages/Nachtcreme benutzt ihr täglich für bzw. gegen Fältchen?
    Ach ja, hab leicht trockene Haut, eher sensibel...

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    1. nach den Bedürfnissen der Haut schauen, nicht nach dem Alter

    2. für mich ist es Lanolin und Olivenöl als Hauptbestandteil, daher würde ich als Kaufprodukt Martina Gebhardt empfehlen (Shea-Serie), es gibt zu M.Gebhardt auch einen eigenen Fred

    3. aber zuerst: schau mal hier Goldene Regeln, da hat es einige essentielle Informationen, die Su-Shee sehr treffend zusammengeschrieben hat
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #3
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    belle...so leid es mir auch tut das sagen zu müssen...ich denke nicht dass man gegen falten ancremen kann...man kann nur der POD "zuarbeiten" indem man dann anfängt wie wild zu testen. Bleib doch bei der bebe wenn sie zu dir passt wennn es DIE Wundercreme gäbe , müssten nicht alle Promis botoxen und schnipseln...:leiderja:
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    buffbeauty, danke für den Link, die Anregungen sind suuuper!
    Honigbiene, soooo meinte ich das auch nicht Suche kein Allheilmittel für ewige jugend, sondern eine Ergänzung zu meiner normalen Pflege (Habe bisher wenig bis gar nichts gemacht) denn gerade jetzt im Winter spannt die Haut... Und es soll/muss auc keine anti-falten creme sein, sondern eine Pflege.

    Deswegen auch nur die Frage, welche ihr benutzt (wobei ich schon viel am stöbern bin in den einzelnen Freds; habe aber noch keinen gefunden, wo ihr eure Favoriten benennt _ falls es einen gibt freue ich mich über die verlinkung!)

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    gegen Mimik-Falten ankämpfen kann man mit Creme nicht, man kann nur die oberflächlichen Trockenheitsfältchen vermeiden, allenfalls kann man mit einem Filler kaschieren - davon halte ich persönlich nichts

    meinen Favoriten für Kaufcreme hatte ich ja schon genannt, allerdings bin ich Selbstrührer (mit kleinen Ausflügen in die Fertigkosmetik, man muss ja gucken was die *Konkurrenz* so macht) insofern kann ich nicht verlinken, meine Creme ist aber Gebhardt-like, insofern........
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #6
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    Mein Favorit ist imMo eine Creme die es in Deutschland nicht gibt, sie heisst Neriderm Creme und ist im Prinzip sowas wie eine medizinische Basiscreme mit Paraffin drinnen, was anderes vertrage ich leider grade auch nicht, denn ich nehme Isotretinoin gegen Akne.
    Sonst in Deinem Alter(belle) gut wären:Weleda mandel(sehr gut verträglich) oder eventuell Lavera sensitiv.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    belle, die Weleda Mandel ist sehr schön, gerade bei dem kalten Wetter. Ich hab sie auch längere Zeit benutzt. Ich habe jetzt allerdings meinen Liebling bei Lush gefunden. Ich benutze seit einiger Zeit die Celestial und bin sehr zufrieden. Die hat auch wenige Inhaltsstoffe und pflegt meine trockene, empfindliche Haut sehr gut (ich bin ein paar Jährchen älter als Du).

  8. #8
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    31.014
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtscreme für Ü30

    Nivea blau oder soft (white) oder andere Allzweckis wie Satina, Florena
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.