Hallo zusammen,
angefixt habe ich mir die Missha Perfect Cover BB Cream Nr. 23 und die Skin79 Super BB geholt.
Habe schon die Missha ausprobiert, passt momentan gut zu meinem Winterteint - maximal einen Hauch zu hell. Gibt es die noch in dunkler? Das Tragegefühl ist toll! Deckkraft könnte besser sein, aber ich layer dann noch eine dünsche Schicht an manchen Stellen hier und da. Für mein Gesicht benutze ich ungefähr vier erbenkleine Portiönchen. Bin soweit zufrieden mit Ergiebigkeit.![]()
Bei den Skin79 habe ich überhaupt keine Farbangaben gesehen... war aber so gierig und hab sie trotzdem bestellt, weil das Packaging mich so angefixt hat.Hab ich da was auf die Schnelle übersehen und es gibt doch Farbangaben?

Hab ich da was auf die Schnelle übersehen und es gibt doch Farbangaben?
(natürlich
erst SuFu nutzen, dann fragen - hat sich erledigt 

Lässt sich trotz ihrer Festigkeit gut verteilen und blenden, finde ich. Farbton #2 ist für mich (ca. 20er-Stufe bei MAC, bei NC/NW15 dürfte sie auch passen) auch noch gut tragbar. Für dunklere Häuter ist sie aber eher nichts.

, Gelb schon, aber einen Gelbstich besitzt sie nicht. Mir kommt sie olivfarben vor. Sie tendiert dabei eher ins Neutrale als ins Gelbliche. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
? Ich bin NC 20-25 und habe einen oliven Unterton (also gelbich ist besser als rosastichig).
) und für #2 lese ich überall was anderes...von der Nuance sieht es schon passend aus (an meinem Bildschirm) aber ich habe auch in verschiedenen Blogs gelesen dass es NC30 passen würde

Mein Freund hat das Päckchen in der Postfiliale abgeholt und hat erzählt, dass sowohl er als auch die Postbotin gerätselt haben, was ich mir denn aus Südkorea bestellt haben könnte.
Wir wohnen etwas ländlich und haben nur eine Mini-Post mit einem Schalter (und Couch