Ihr Lieben, ich brauche bitte einen Tipp für eine BB für etwas dunklere und gelbstichige Haut. Alle Swatches, die ich bislang gesehn habe, scheinen mir zu hell oder so komisch rosastichig. :( Hab leider keine MAC Referenz oder so, weil ich seit Jahren selbstgerührte MF benutze. Aber früher hatte ich z.B. Maybelline Mousse MU in Fawn.

Ihr Lieben, ich brauche bitte einen Tipp für eine BB für etwas dunklere und gelbstichige Haut. Alle Swatches, die ich bislang gesehn habe, scheinen mir zu hell oder so komisch rosastichig. :( Hab leider keine MAC Referenz oder so, weil ich seit Jahren selbstgerührte MF benutze. Aber früher hatte ich z.B. Maybelline Mousse MU in Fawn.

*Bruderlos*

. Ich hatte da eher an einen Online Shop oder so gedacht...mit ebay habe ich nichts am Hut 

Ansonsten ist - denke ich - bekannt, dass BB Creams nicht die tollsten Inhaltsstoffe haben, aber wenn man mit der Wirkung etc. zufrieden ist, sehe ich nicht, dass sie irgendwie schlimmer sind als herkömmliche Kosmetik.

@ Gloriaviktoria
ihre Missha PC 23 zum Testen gegeben und ich hab sie heute drauf. Der Farbton ist wirklich ok. Ich hätte sie gerne pur über der Tagescreme getestet aber das sah nicht schön aus. Ich habe ziemliche Schatten im Gesicht und brauche viel Lichtreflektion, das hat die Missha leider nicht allein geschafft. Also hab ich noch den Alva Baked Powder drübergegeben.