Ich teste heute die Missha Matte mit Gesichtscreme drunter und Puder drüber. Fühlt sich weniger fettig oder klebrig an wie ohne TC drunter. Auch der Glanz hält sich in Grenzen.
Morgen kommt mal wieder die HotPink dran.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, bei den BB Creams die TC weglassen zu können, aber so richtig hat das erst bei der HotPink funktioniert.
Die LovelyGirl ist immer noch unterwegsund das, obwohl sie ein paar Tage vor der Missha auf die Reise gegangen sein soll...

). die farbe passt recht gut und wirkt sehr natürlich. ein foundationersatz wird sie wohl eher auch nicht, eher eine natürliche alternative

! ich habe eher eine speckige mischhaut und ewig keine schüppchen mehr gehabt. außerdem betont sie gerade bei mir die poren und fotografiert sich extreeeem hell (dabei dachte ich eigtl, die farbe würde gut passen, etwas hell vielleicht, aber es geht; keine ahnung, warum sie auf bildern so hell ausschaut, sie hat ja nicht einmal lsf
) also nee, die ist wohl eher nix für mich. werd sie noch mal mit foundi mischen, aber insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht und weiß gar nicht, ob ich noch weitere BBs testen soll 
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Habe heute aus Neugier mal mit einem Pröbchen Toleriane gecremt, da habe ich auch so das Gefühl das die Toleriane aufliegt, sind auch Silis drin.