Hmpf. Ist der Graustich wirklich so dolle?
Und wie ist die Farbe der Signature in 23? Wirklich so schön gelblich wie beschrieben? Wie empfindest du die Deckkraft?
Ich hatte schon: Lioele Beyond Solution (oder so): Finish gefiel mir nicht, Farbe passte sich nicht gut an
Skin 79 Probenset: alle eher gräulich - passten sich halbwegs an, aber alle zu wenig Deckkraft
Dr. Jart Black und Silver Label: Black zu wenig Deckkraft und zu schmierig, Silver viel viel zu Grau
Etude House C&M: Farbe passte nicht, Finish war nicht so dolle
Etude House Precious Mineral Nr. 3 (die alte, gibt es jetzt nciht mehr): leider etwas zu dunkel und zu gräulich-rosa. Wäre sonst schön gewesen.
Aktuell habe ich hier in Verwendung:
Etude House Precious Mineral Sun: schön gelblich, wird aber einen Ticken zu hell auf der Haut. Finish sehr "silikonig" - zieht irgendwie nicht schön ein bei mir
Holika Peach Girl Nr. 2: zu hell/ gräulich-beige: wäre der Ton dunkler, würde er etwas besser passen. Liegt etwas auf der Haut auf. Ok aber nicht perfekt
Von Missha hatte ich noch keine.

.... und die Deckkraft der Signature ist nicht sehr hoch, ich würd sie als mittelmässig bezeichnen.

achso, das ist aber neu, oder? Ist mir noch nie aufgefallen und ich schreibe eigentlich oft eb @ y.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
, nur mit den Farben hab ich bei Shiseido immer meine Probleme: medium ist etwas zu hell und die dark jetzt im Winter einfach zu dunkel
ja die ist so orange

Total austrocknend und für meinen Geschmack viel zu Make-up lastig. Ich hatte total den Rand im Gesicht, schlimmer als wie mit ner richtigen Foundation.
morgen wird sie ausprobiert!
Mir, NC 25 mit gelblichem Unterton hat sie, zumindest auf dem Handrücken sehr gut gepasst. Ich merke da schon einen Unterschied zu der alten BB, da war mir die hellste Nuance viel zu rötlich. Diese ist viel wärmer, gelblicher
fand ich schlimm. Hat nicht gedeckt und fühlte sich schmierig an. Die 2. war die von Balea. Fand ich