Hallo Surreal,
auf der Packung stehen leider keine Inhaltsstoffe auf Englisch drauf, da ist nur viel koreanischer Text, aber ich hab diese Seite gefunden.
Ich kenne die Seite nicht und weiß nicht wie korrekt die Informationen darauf sind, aber die da angegebenen Inhaltsstoffe sehen mir ganz plausibel aus. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
Edit: ich sehe grad die Seite wurde ja schon gepostet, sorry![]()

Leider habe ich auch empfindliche Haut.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Probiers einfach aus
, mag ihre Cremes und das Double Wear Make-up, das hält einfach den ganzen Tag
, vor allem im Sommer. Deckt die Daywear Tint denn, ist ja eine getönte Tagescreme??!!

oh wei, wenn ich das hör.....frisch und glowy kann ich immer brauchen

und das Ganze dann ca. 30 x mit relativ warmem Wasser absplashen. Durchblutet die Haut toll und macht alle Poren auf....wär das was für Dich, Kitty ?
Ich habe mich schon gewöhnt wie mühelos das Abschminken plus Reinigen in einem Schritt mit dem Waschgel von RdL geht. Und das gute Ding pflegt auch noch!

jaaa, ich hab die auch. Und mein Gemisch sieht auch gut aus, aber: ich hab sie seit heut morgen drauf und hab grade ein kleines Pickelchen an der Wange entdeckt. Hab ich sonst eigentlich nie. Könnte hormonell bedingt sein, oder : ich sollte aufhören, dauernd eine andere BB zu nehmen und mal ein paar Tage lang bei einer bleiben ?!
Ich glaub ich hab sie wohl noch nie solo ohne Pflege drunter getragen
Aber erst mal probiere ich die Cho bo yang aus.