Mein Mann heut morgen beim Frühstück: "gehts dir nicht gut, du bist so blass?!" Darauf mein Sohn: "zur Zeit hat die Mama Leichenschminke drauf". Dabei hatte ich Bronzer über der BB (es war die Cho Bo yang)
So, jetzt kann ich mir überlegen, ob ich die richtige Farbe bei meinen BBs hab.....:peitsch:

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Man kann die Balken wohl ausblenden. Bei "Hilfe und Ankündigungen" gibt es einen Thread zu den Neuerungen.

ist sie nicht
, deckt halt auch kaum
Nofretete,
das ist wohl unser aller Problem, dass die Farben auf koreanische Häutchen abgestimmt wurden, aber die 2 müsste gehn, stimmt`s kitty?!
. Bin ganz überrascht - sämtliche Rötungen, die ich früher immer an den Nasenflügeln und auf den Wangen hatte - sind weg. Und das sogar bei der Kälte, wo meine Haut früher immer gleich durchgedreht ist. Ich bleib jetzt bei den BBs - jetzt stellt sich nur die Frage, was ich mit den ganzen Foundations machen soll, die da noch rumstehn.