Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 175 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Danke K79! Wahrscheinlich müsste ich dann #2 und#3 mischen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es wird hier so viel über alle möglichen BB geredet, aber die Allerbeste verschweigt ihr.*gg*

Das ist nämlich die Etude Collagen&Moistfull.

Nun benutze ich BB ja schon einige Monate, dabei haben sich so meine Lieblinge herauskristallisiert.

Leider mag ich die Skinfood Aloe Sun nicht mehr so. Damit glänze ich zu schnell, egal was ich drunter habe. Auch die Abdeckung gefällt mir nicht mehr so.

Etude C&M kommt nun an die Spitze. Sie macht das feinste und zarteste Hautbild von allen und läßt sich am leichtesten auftragen. Und kaschiert Poren. Allerdings ist sie eher für trockene Haut geeignet.

Die Dr. Jart Silverlabel ist top für ölige Haut, deckt sehr gut ab und macht das zweitschönste Hautbild.

Erst danach kommen die anderen, die ich natürlich auch sehr mag. Lioele Beyond, Tonymoly dear me Cotton, und Holika Petit Moistfull.

Inventar Avatar von Samara81

Ich bin NC15/20 momentan eher NC15(Winter) und habe mir die #1 bestellt und bin super zufrieden. Aber dunkler dürfte sie nicht sein.
    Habe mir schon ein Backup bestellt, weil ich nichts anderes mehr benutzen mag.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Es wird hier so viel über alle möglichen BB geredet, aber die Allerbeste verschweigt ihr.*gg*

Das ist nämlich die Etude Collagen&Moistfull.

Nun benutze ich BB ja schon einige Monate, dabei haben sich so meine Lieblinge herauskristallisiert.

Leider mag ich die Skinfood Aloe Sun nicht mehr so. Damit glänze ich zu schnell, egal was ich drunter habe. Auch die Abdeckung gefällt mir nicht mehr so.

Etude C&M kommt nun an die Spitze. Sie macht das feinste und zarteste Hautbild von allen und läßt sich am leichtesten auftragen. Und kaschiert Poren. Allerdings ist sie eher für trockene Haut geeignet.

Die Dr. Jart Silverlabel ist top für ölige Haut, deckt sehr gut ab und macht das zweitschönste Hautbild.

Erst danach kommen die anderen, die ich natürlich auch sehr mag. Lioele Beyond, Tonymoly dear me Cotton, und Holika Petit Moistfull.
    Wie ist die Etude C&M denn im Direktvergleich zur Lioele Beyond? Vielleicht sollte ich sie dann demnächst auch mal bestellen...

Ich benutze seit ein paar Tagen wieder die Etude House Magic for dry skin. Mit der war ich im Sommer ja nicht so glücklich, weil die T-Zone damit immer sehr stark geglänzt hat. Bei den aktuellen Temperaturen ist sie allerdings super. Deckt gut, verfeinert die Poren und schwimmt nicht weg. Fettglanz habe ich damit auch nicht mehr. Gefällt mir zur Zeit sehr gut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Direktvergleich? Erstmal ist die C&M deutlich heller, die Konsistenz ist leichter, sie hat Sonnenschutz und Whitener, glaube ich. So wirklich kann man die aber nicht vergleichen. Die C&M macht einfach deutlich schönere Haut bei mir.

Okay, gekauft.

*loool*
    Aber keine Beschwerden an mich später.*lol*

Make-up Artist Avatar von Sweet

Direktvergleich? Erstmal ist die C&M deutlich heller, die Konsistenz ist leichter, sie hat Sonnenschutz und Whitener, glaube ich. So wirklich kann man die aber nicht vergleichen. Die C&M macht einfach deutlich schönere Haut bei mir.
    Chris....wie hell ist sie denn?

Kannst du sie zufällig bei MAC einstufen?

Guck mal hier
    und hier
    Ich würde sagen, ähnlich der Jart Silverlabel.

Das mit der MAC-Einstufung weiß ich nicht. Vielleicht NC 15 oder so.
    Es gibt auch zwei Farben, 1 und 2, ich hab die 2. Die 1 könnte ein bißchen heller sein. Silent hat die.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Guck mal hier
    Ich würde sagen, ähnlich der Jart Silverlabel.

Das mit der MAC-Einstufung weiß ich nicht. Vielleicht NC 15 oder so.
    Es gibt auch zwei Farben, 1 und 2, ich hab die 2. Die 1 könnte ein bißchen heller sein. Silent hat die.

Ganz vielen Dank Chris

Ich bräuchte wenn das sicher die # 1,weil ich NC 10 bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

So, bei mir sind inzwischen die Missha Perfect Cover in 21 und die Hada-Labo Moist Cream eingetrudelt.
    Ich hatte beide inzwischen einmal drauf und bin durchaus angetan. Besonders bei der Missha fand ich, dass meine Haut sehr schön gewirkt hat. Farblich finde ich den Gelbstich von der Hada-Labo aber schöner. Ausgiebig bei Tageslicht konnte ich aber beide noch nicht betrachten, da ich tagsüber im Büro bin.

nonstop Avatar von 2espresso

Auch bei mir ist nach und nach einiges eingetrudelt Ich hab im Moment echt meinen Spaß mit ebay und Süd Korea Pröbchen-Himmel..

Ich habe hier den zweiten, größeren Teil an Swatches von BBs die ich im Moment habe abgelichtet, vielleicht sind sie ja ein nützlich.

Also, hier zwei der Bilder (wollte nicht extra nochmal alle mit Imageshack hochladen, um resizen zu können) Ich verlinke aber deshalb mal zu meinem Blog da man sich dort alle Bilder besser angucken kann, ok?

Habe auch noch ein wenig dazu gesenft und von der Elemong und Lebelage BB Cream eine etwas ausführlichere Review geschrieben, der Inernationalität von BB-Junkies halber aber in Englisch, und kann hier schlecht alles mit englischen Text zuspammen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

phöse Hexe Avatar von nounousch

kann mir jemand was zu der Skin79 VIP Gold Collection Super+ sagen? iCH Habe in der SuFu nix aussagekräftiges gefunden.
    Die scheint es nur in einer Farbe zu geben - meint Ihr, die passt zu NW20/25?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    kann mir jemand was zu der Skin79 VIP Gold Collection Super+ sagen? iCH Habe in der SuFu nix aussagekräftiges gefunden.
    Die scheint es nur in einer Farbe zu geben - meint Ihr, die passt zu NW20/25?
    Ich bin momentan zwischen NC15 und NC20 (näher zur 15) und trage sie heute. Die Helligkeit ist ok, sie könnte für mich ein klein wenig gelber sein. Inwieweit sie sich bis zu NW20/25 anpassen könnte, kann ich leider nichts sagen.

Danke für die schnelle Antwort - da wird sie wohl doch zu hell sein

Hach, bestellen auf Verdacht oder nicht?

Desweiteren sollen die Nuddy mit (davon hatte ich schon ein Pröbchen, die passt) und eventuell die Petite Moisture von HollikaHollika (die auch auf Verdacht, ist aber ein Wackelkanidat) oder noch ne andere......
    Ich weiss nicht

Ich habe die Missha PC in 23, die passt ziemlich gut, und die Magic Creame von Etude House, die hat auch ne Einheitsfarbe, und die passt auch.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich habe die Missha PC in 23, die passt ziemlich gut, und die Magic Creame von Etude House, die hat auch ne Einheitsfarbe, und die passt auch.
    Ich bin auch NW25 und dachte, die Missha wäre zu gelb? Passt die sich bei dir so gut an?

Und die Etude House steht auch auf meiner eventuell-noch-probieren-Liste. Die gibts aber doch in 3 verschiedenen Farben. Welche meinst du denn?

Ich habe die hier :**link weg*** die gibt es glaube ich nur für unterschiedliche Hauttypen, keine unterschiedlichen Farben

Und die Missha passt sich bei mir wirklich ziemlich gut an, da ist nix zu gelb

Welche hast du denn sonst noch?
    Geändert von nounousch (15.01.2012 um 16:50 Uhr)

Ich bin BB Neuling. Bisher hatte ich nur eine Probe der Missha #21. Die Konsistenz ist super und mein Hautbild hat mir auch gefallen. Leider war sie zu hell und zu grau.

Auf einen Tipp hier im Thread hab ich mir die Tonymoly Dear Me Petite Cotton bestellt. Die kommt hoffentlich bald.

Mit der Etude House meinte ich diese hier. Ich bin mit meiner Null-Ahnung einfach völlig erschlagen und überfordert mit dem großen Angebot.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich bin BB Neuling. Bisher hatte ich nur eine Probe der Missha #21. Die Konsistenz ist super und mein Hautbild hat mir auch gefallen. Leider war sie zu hell und zu grau.

Auf einen Tipp hier im Thread hab ich mir die Tonymoly Dear Me Petite Cotton bestellt. Die kommt hoffentlich bald.

Mit der Etude House meinte ich diese hier. Ich bin mit meiner Null-Ahnunng einfach völlig erschlagen und überfordert mit dem großen Angebot.
    das geht mir genauso

Ich hatte meine auf "gut Glück" bestellt, da hier fast alle von NC-irgentwas sprechen, ich aber lt Foundi-Matrix NW bin.

"Deine" Etude House ist ne andere als "meine", da kann ich Dir leider nix zu sagen.

@ Chrisantiss; auf deinem Blog hab ich gesehen, dass du sowohl die Tonymoly Petit Cotton wie auch die beiden Cuties hast, in pink und blau.

Ich habe ja schnell fettende Haut und mag wie du glaub ich auch Glanzkontrolle gern, bin aber helligkeitsmäßig so im NC05-10 Bereich. Tun sich die Tonymolys viel in Sachen Helligkeit, welche ist dMn die hellste?
    Bin ja von allen dreien angefixt, kann mich nicht entscheiden.. welche findest du persönlich am lohnendsten, also, mit glattestem Finish, das nicht sofort davonschwimmt? Schlecht sind sie ja glaub ich alle nicht

Wollte übrigens kurz berichten, dass ich angefixt von diesem Post jetzt eine weiße BB Cream habe, reinweiß.
    BOB Vitamin Minera SPF15 #03. Werde sie zum Mixen und Aufhellen zu dunkler BBs verwenden, gestern mit Lebelage und heute mit Skin79 Gold Label klappte es schon sehr gut. Sie ist recht opaque sodass man nicht viel braucht, und den SPF der anderen BBs nicht zu sehr dezimiert.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Danke für die schnelle Antwort - da wird sie wohl doch zu hell sein

Hach, bestellen auf Verdacht oder nicht?

Desweiteren sollen die Nuddy mit (davon hatte ich schon ein Pröbchen, die passt) und eventuell die Petite Moisture von HollikaHollika (die auch auf Verdacht, ist aber ein Wackelkanidat) oder noch ne andere......
    Ich weiss nicht

Ich bin NC15 und mir paßt sie, ist aber eine meiner helleren BBs (noch heller dürfte sie nicht sein), deshalb vermute ich mal, daß sie VIEL zu hell für Dich mit 20/25 sein wird.

Enigma, danke - die ist dann wohl gestrichen

Fortgeschritten

Ich bin NC20 uns die Moisture Petit ist mir auch zu hell
    Was mich aber nicht davon abhält sie trotzdem zu tragen (weil sie echt gut ist...), mit bissl abpudern gehts,nach 20 wirds dann aber kritisch...

Hmm wenn ichs mir recht überlege hab ich sowieso keine einzige daheim die 100% passt, entweder nen tacken zu hell oder zu dunkel oder zu grau oder rosa.
    Zum Glück passts sichs in nem gewissen Rahmen an bei mir - so zwischen NC15 und NC 25 traue ich es mich grade noch

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe nun meine proben der etude house all day strong in #2 und muss sagen, dass sie sich heute schon sehr gut macht schönes finish, recht gute deckkraft, haltbarkeit ist bisher okay (obwohl ich fettige haut habe und diese angeblich für trockene ist ) und die farbe passt perfekt
    jetzt stehe ich vor der entscheidung, entweder diese oder die lioele beyond the solution nachzukaufen. ich bin unschlüssig . welche findet ihr denn besser?

Ich fand die Etude strong in 2 auch gut gegen fettige Haut. Deswegen wunderte ich mich, daß sie eher für trockene Haut sein soll. Die Lioele Beyond ist da nicht so gut. Damit glänze ich doch recht schnell.

Aber bedenk auch, daß die Lioele ohne Sonnenschutz und Whitener ist. Das kann auch von Vorteil sein. Ich muß nicht den ganzen Tag mit Sonnenschutz rumrennen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Lilly, ich habe auch beide.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die All Day Strong nehmen. Ich habe auch fettende Haut und sie macht ihren Job einfach besser als die Lioele Beyond.

Habe ich erst heute wieder erlebt mit der Lioele. :leiderja: Eigentlich keine schlechte BB, aber meine Haut mag sie nicht so. Aber: da sie (bei mir) recht trocken - also weniger pflegend und dennoch nicht talgregulierend - rauskommt, habe ich heute mal Creme darunter probiert. Sonst nehme ich nur Gesichtswasser unter BB. Sollte ich auch weiterhin so machen.

Die All Day Strong find ich trotzdem besser. Ich bin sowieso ein Etude House Fan.
    Viele Grüße von tiffifee

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Noch eine Stimme für die All Day Strong
    [Muss ich allerdings auch abpudern, ohne fettet meine Haut zu stark.]

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die All Day Strong
    [Muss ich allerdings auch abpudern, ohne fettet meine Haut zu stark.]

Abpudern setze ich immer als obligatorisch voraus. Natürlich mit dem Etude House Puder...
    Viele Grüße von tiffifee

danke euch dann wird es wahrscheinlich echt die etude house werden, wobei ich von der farbe her die lioele ein bisschen "frischer" finde (vermutlich, da sie etwas dunkler ist). dafür macht mich die all day strong ein bisschen strahlender, abpudern muss ich aber definitiv beide auch ich habe das gefühl, dass die etude besser meine ölhaut im zaum hält (obwohl angeblich für trockene haut konzipiert ). von der deckkraft her sind die beiden recht gleich, oder?

(auf kurz oder lang werden es wahrscheinlich eh wieder beide denn wie du sagst, crisantiss, jeden tag brauche ich den sonnenschutz nicht und ohne whitener habe ich irgendwie ein besseres gefühl, obwohl ich nicht mal wirklich dran glaube oder den für so schädlich halte und: die lioele fotografiert sich aus diesem grund auch besser meiner meinung nach).
    wobei ich sagen muss: wäre der brtc blemish recover balm nicht so verdammt hell, wäre dieser mein favorit

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke euch dann wird es wahrscheinlich echt die etude house werden, wobei ich von der farbe her die lioele ein bisschen "frischer" finde (vermutlich, da sie etwas dunkler ist). dafür macht mich die all day strong ein bisschen strahlender, abpudern muss ich aber definitiv beide auch ich habe das gefühl, dass die etude besser meine ölhaut im zaum hält (obwohl angeblich für trockene haut konzipiert ). von der deckkraft her sind die beiden recht gleich, oder?

(auf kurz oder lang werden es wahrscheinlich eh wieder beide denn wie du sagst, crisantiss, jeden tag brauche ich den sonnenschutz nicht und ohne whitener habe ich irgendwie ein besseres gefühl, obwohl ich nicht mal wirklich dran glaube oder den für so schädlich halte und: die lioele fotografiert sich aus diesem grund auch besser meiner meinung nach).
    wobei ich sagen muss: wäre der brtc blemish recover balm nicht so verdammt hell, wäre dieser mein favorit
    Was für ein Farbton bist Du in MAC? Die BRTC steht nämlich auch noch auf meiner Liste (ich bin NC15), nicht, daß die dann zu hell ausfällt...

BJ-Einsteiger

huhu!
    ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mal zwischenschiebe...
    ich hab ne ganz andere frage in sachen bb-creams. ich habe im franz. sephora eine bb-cream von clinique entdeckt, die jetzt auch nach D kommt (für 8€). kennt die jemand?
    liebe grüße
    anna
    butidohatelipgloss.blogspot.com

Inventar Avatar von Marijka

In der warmen Jahreszeit war Etude mein Liebling (wobei ich die #1 hab) und jetzt im Winter komme ich besser mit der Lioele zurecht. Habe auch Mischhaut. Daher sind beide meine Must Haves
    Und die Lioele sieht mit Blitz fotografiert tatsächlich besser aus, als die Etude

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Was für ein Farbton bist Du in MAC? Die BRTC steht nämlich auch noch auf meiner Liste (ich bin NC15), nicht, daß die dann zu hell ausfällt...
    NC15 könnte hinkommen ich bin zwischen N20 und 25.

huhu!
    ich hab ne ganz andere frage in sachen bb-creams. ich habe im franz. sephora eine bb-cream von clinique entdeckt, die jetzt auch nach D kommt (für 8€). kennt die jemand?
    liebe grüße
    anna
    ______

ich kenn sie nicht, aber das halte ich für ein gerücht (also das mit den 8 euro)
    Geändert von Lilly85 (18.01.2012 um 11:05 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von AnnalovesLipstick Beitrag anzeigen
    huhu!
    liebe grüße
    anna
    Selbst wenn sie kommen sollte, die BB Creams der üblichen Kosmetikhersteller kann man nicht mit den koreanischen Originalen vergleichen. Ich habe in den USA eine von Dior (Diorsnow) gekauft und die geht eher in Richtung leichteres Make-Up mit aufhellender Wirkung und Sonnenschutz. Ist nicht schlecht, hat aber nicht die mattierenden und abheilenden Eigenschaften einer "richtigen" BB. Ich mische sie schon mal mit anderen BB's, alleine bekomme ich Pickel von der Diorsnow und glänze auch sehr schnell wieder.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Bin NW25 und habe die Missha Perfect Cover und die Signature Real Complete in #23. Der Ton passt für mich perfekt, weder zu hell, noch zu grau. Die Signature mag ich ein bisschen mehr, da sie eine etwas bessere Deckkraft besitzt.

Ich habe hier schon mal letztes Frühjahr reingeschaut und mir daraufhin die Missha Signature Real Complete und die Tony Moly Katzencreme für trockene Haut (Pure Angel Amy - roter Deckel) bei rubyruby bestellt. Leider habe ich zu schnell geklickt und unversichert bestellt. Das Päckchen wollte einfach nicht kommen. Nachdem ich am 45. Tag reklamiert habe wurde mir gesagt, ich solle doch noch 10 Tage warten. Passte mir zwar nicht, aber was blieb mir anders übrig. Tatsächlich trudelte am 50. Tag dann endlich das Päckchen ein. Leider war anstatt der Signature die Perfect Cover im Päckchen. Nach der Reklamation wurde mir gesagt, ich solle das Päckchen samt Inhalt fotografieren und per e-mail schicken. Daraufhin wurde mir die Signature nachgeliefert. Die Perfect Cover durfte ich behalten.

Mit den beiden Misshas bin ich sehr zufrieden, was ich von der Katzencreme leider nicht behaupten kann. Sie zeichnet sich durch gute Deckkraft und Haltbarkeit aus, aber ich finde sie schwierig im Auftrag, die Konsistenz ist etwas zäh und liegt auch so auf der Haut. So ein komisches Hautgefühl hatte ich noch nie, auch mit keiner Foundation.
    Was aber den Ausschlag für meine negative Bewertung gab: Sie macht Pickel. Da ist ein zu heller Ton für meine Haut vernachlässigbar, denn da kann man gut mit Puder bzw. Bronzer nachhelfen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Bin NW25 und habe die Missha Perfect Cover und die Signature Real Complete in #23. Der Ton passt für mich perfekt, weder zu hell, noch zu grau. Die Signature mag ich ein bisschen mehr, da sie eine etwas bessere Deckkraft besitzt.
    Uii, das sind gute Nachrichten! Ich bin auch NW25, jetzt kann ich mir ja doch die Signature bestellen! Ist der ideaseller_kr vertrauenswürdig oder soll ich lieber bei bello-girl ordern? Mir würde nämlich die kleine Tube vorläufig reichen.

Meine Laune...
    Tired

inmabella, dein bello-girl Link führt nicht zur Signature, sondern zur Perfect Cover.

Ich habe bei beiden schon bestellt. Es gab keinerlei Probleme. Du kannst also auch einfach "nach dem Preis" gehen.
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    inmabella, dein bello-girl Link führt nicht zur Signature, sondern zur Perfect Cover.

Ich habe bei beiden schon bestellt. Es gab keinerlei Probleme. Du kannst also auch einfach "nach dem Preis" gehen.
    Tatsächlich! Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst.

Dann hole ich mir erstmal die 20ml bei dem ideaseller.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie kommen sollte, die BB Creams der üblichen Kosmetikhersteller kann man nicht mit den koreanischen Originalen vergleichen. Ich habe in den USA eine von Dior (Diorsnow) gekauft und die geht eher in Richtung leichteres Make-Up mit aufhellender Wirkung und Sonnenschutz. Ist nicht schlecht, hat aber nicht die mattierenden und abheilenden Eigenschaften einer "richtigen" BB. Ich mische sie schon mal mit anderen BB's, alleine bekomme ich Pickel von der Diorsnow und glänze auch sehr schnell wieder.
    Da bin ich ja froh dass du mein freches Vorurteil bestätigst. Ich habe zB die Garnier BB nichtmal probieren wollen, und die Reviews sind ja nun auch überwiegend mau.
    Dior, Lancôme, EL würde ich es schon eher zutrauen, aber warum koreanische oder japanische Chemiker anstellen die Erfahrung mit BBs haben, wenn man seine eigenen Leute hat.. die dann aber auch eher eine leichte Foundation mit 'BB' auf der Packung rühren. So denke ich es mir zumindest.

Jedenfalls schließe ich ganz inlandfeindlich alles BB-mäßige aus, was nicht aus Asien kommt. ..zumindest wenn ich auch BB Cream möchte, und nicht zB den Miracle Skin Perfector mit noch einer Lage Packung drum, auf der exakt das gleiche plus die Wörter 'BB Cream' gedruckt sind *hust*
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich habe neulich schon wieder eine deutsche BB Cream Werbung gesehen, bin mir aber nicht sicher, wer da wieder auf den Zug aufgsprungen ist. Neutrogena?