Die hört sich gut an. Das besondere an #4 soll wohl Perlenpulver sein, das die Poren kaschieren, gleichzeitig Öl absorbieren und Licht reflektieren soll = ebenmäßiger Teint. Farblich soll sie wohl zwischen #1 und #2 liegen.
Gefällt mir gut. Die Etude House steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Bisher schwankte ich wegen der Farbe zwischen 1 und 2, aber so, wie sich das anhört, wird es dann wohl eher die 4 werden.![]()

Nun war ich genug angefixt und habe mir über ebay (allerdings nicht aus Korea - weil ich mich das nicht getraut habe
) bei einem deutschen Verkäufer bestellt. Ich hoffe das ist nun kein Fake. Irgendwann wurde mir mal bei MAC gesagt, ich sei ein NC 20 Typ. Und nachdem ich überall geschaut habe dachte ich, dass die Missha Perfect Cover in No.23 die richtige für mich wäre. Aber jetzt glaube ich, dass die 21 besser gewesen wäre
Und ich hoffe, ich werde benso begeistert sein wie so viele und mich dann ggf trauen auch mal aus Korea zu bestellen
Werde ich gleich mal testen gehen, da ich bisher nur BB Cream aufs Gesicht geschmiert habe und dann nicht weiter geschminkt habe!
-ebenmäßiger Teint aber nicht zugespachtelt, mit meinem neuen Lieblingsblush und etwas Bronzer aufgehübscht sah ich richtig gut erholt aus (was eindeutig nicht der Fall ist
) und dort war ich richtig zufrieden. Super Service und rasante Lieferung (per Einschreiben). Dort werde ich auch wieder bestellen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Kann es da nicht eine kleinere Auswahl geben?