Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 175 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Fortgeschritten Avatar von jolanda

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht sagen, weil ich die Missha 23 nicht kenne. Die wäre mir wohl auch zu dunkel. Die Etude ist auf jeden Fall recht hell.
    oh, dann wird sie mir wohl insgesamt zu hell sein. mich hat halt angesprochen, was du auf deinem blog über das tragegefühl geschrieben hast!
    naja, ich hab ja nun die missha real complete bestellt und schaue dann mal weiter

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Bestellt jemand bei BBcreamboutique.com? Kann jemand von seinen Erfahrungen mit deisem Shop berichten? Mich würden auch die Versandkosten nach Deutschland interessieren?

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Generell geht nichts über Chris'Blog mit den super Fotos und Beschreibungen sowie allen anderen Reviews hier und auf You Tube sowie vor allem: Samples ordern!

Ihr Lieben, woher bekommt ihr wohl all die Samples? Bei Ebay siehts da irgendwie mau aus, nur die üblichen Verdächtigen und kaum Auswahl. Klärt mich auf!

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Inventar Avatar von Jelice

Man kann bei den einschlägigen Ebaysellern wie zB Bellogirl bei einer Bestellung bestimmte Samples anfragen.
    Und ich bin mir sicher, dass du sie auch direkt kontaktieren kannst mit deinen Samplewünschen und sie dir dann einen Preis gibt...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei Rubyruby und Dreamflux gibt es direkt Samplerpacks zu kaufen. Da sind dann meist 5-10 Proben gleicher oder auch verschiedener Sorten drin.
    Find ich sehr gut, so kann man z.b. Cremes über längere Zeit testen, ob sie was taugen und man sie verträgt. So bin ich an diverse Proben gekommen.

Bellogirl, Spicygoods und andere schicken auch immer Proben mit, wenn man eine Bestellung macht.

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir hat heute bei einsetzendem PMS die Elisha Coy Always Triple versagt... Total eingesunken in die Poren und krisselig, außerdem hat sie sich verabschiedet bis abends *ts*. Muss morgen was stärker deckendes ran ...

Danke schön für die Tipps! Bello-girl hat mir auch eine Probe mitgeschickt (und mich direkt auch damit angefixt), in ihrem Shop ists im Moment aber probenmäßig eher leer. Über die Ebay-Suche hab ich auch nicht viel gefunden. Aber ich schau dann einfach mal bei den anderen Verkäufern, die ihr mir genannt habt. Und wenn die keine Auswahl haben, frag ich beim Bello-girl nach - die mit ihrer zuvorkommenden Art wird da bestimmt was zusammenstellen.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meine Freundin hat mir am Montag die Garnier-BB mitgebracht, weil die ihr zu sehr austrocknet, und was soll ich sagen - so schlecht finde ich die gar nicht Ich nehme an, es ist der hellere Farbton und bei mir passt der eigentlich ganz gut. Die Creme deckt leichte Unregelmäßigkeiten gut ab, die Haut fühlt sich gut an und gar nicht "maskenartig"... Mal schauen, wie sie sich den Tag über entwickelt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Nach zahlreichen Diskussionen mit mir selbst (...) habe ich mir gestern dann doch
    die Etude House All Day Strong (#1) bestellt.
    Mit der Holika Holika Peach Girl werde ich irgendwie nicht warm - klar, sie ist immer noch besser als gefühlt jede Foundation die ich irgendwann mal hatte, aber das Aha-Gefühl der Missha PC oder Dr. Jart Silver habe ich beim Tragen der HHPG nicht.
    [Kann es sein das japanische BBs irgendwie ein bisschen anders formuliert sind als koreanische? Kennt sich da jemand aus oder hat ähnliche Beobachtungen gemacht?]

Liebe Grüße,
    ivy

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    [Kann es sein das japanische BBs irgendwie ein bisschen anders formuliert sind als koreanische? Kennt sich da jemand aus oder hat ähnliche Beobachtungen gemacht?]
    Da hab ich doch auch gleich noch eine Frage dazu:
    Wo bekommt man denn japanische BB Creams? Hat jemand einen Link?

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir am Montag die Garnier-BB mitgebracht, weil die ihr zu sehr austrocknet, und was soll ich sagen - so schlecht finde ich die gar nicht Ich nehme an, es ist der hellere Farbton und bei mir passt der eigentlich ganz gut. Die Creme deckt leichte Unregelmäßigkeiten gut ab, die Haut fühlt sich gut an und gar nicht "maskenartig"... Mal schauen, wie sie sich den Tag über entwickelt
    Ich hatte in einer Zeitschrift eine Probe von der Garnier BB Cream. Heute habe ich sie drauf, es ist meine erste BB Cream. Mal gucken, wie sie sich so den Tag über verhält

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Da bin ich mal gespannt, daughty
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kennt jemand diese Kandidaten hier? *klick*

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einer Zeitschrift eine Probe von der Garnier BB Cream. Heute habe ich sie drauf, es ist meine erste BB Cream. Mal gucken, wie sie sich so den Tag über verhält

Ich hatte auch eine Probe und habe mir die FS gekauft

Ich bin sehr

Auf einem Blog habe ich , dass sie Ränder macht und sich (Richtung dunkel) verändert - das sah sehr unschön aus
    Gut dass ich den Artikel erst später gelesen habe

Bei mir ist das nämlich nicht der Fall - ich habe extra

Mein Teint sieht sehr ebenmässig aus (ich trage eine dünne Schicht Puder drüber - mehr braucht's auch nicht ) und ich trage keine Pflege drunter - es soll ja ein 5 in 1 Produkt sein.

Sie hat keine überragende Deckkraft (ich habe eine "temporäre Rötung" auf der Wange, das scheint schon durch - sieht aus, wie ein Mückenstich ), macht aber ein ebenmässiges Hautbild (inkl. der Falten ) - von daher sehe ich mal großzügig darüber hinweg.
    (ich mag's normal eher sehr deckend)

Ich hoffe, Du bist genauso zufrieden mit ihr
    liebe Grüße Elise

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

meine Arezia in NR 2 ist heute angekommen

erste Swatche zeig ich nachher...allerdings nicht im Gesicht, sondern nur Arm....weil ich schon geschminkt war....

na, jedenfalls...erster Eindruck.... dunkel und rosa....

aber auch diese BB paßt sich ziemlich gut an...hab sie einfach auf den Unterarm geswatcht und nicht gut verblendet....nach 20 min. kaum noch Ränder....wie macht das Zeug das bloss??
    *Bruderlos*

Hurz ! Avatar von morena

Noch eine Stimme für die Garnier BB! Ich hab sie mir diese Woche bei Müller für 7,99 Euro im Angebot gekauft und finde sie total klasse. Allerdings gibt's bei mir nicht viel abzudecken... Pickel und Rötungen hab ich zur Zeit keine und die Sommersprösschen darf man ruhig sehen. Aber: obwohl ich eigentlich ein dunklerer Typ bin, hab ich die helle Variante gebraucht. Gott sei Dank gab's Tester, sonst hätte ich die dunkle genommen und mich geärgert.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten

Nach meinen zwei Misserfolgen (wegen Unverträglichkeit) mit der Aloe Sun und der Missha PC hab ich zufällig doch noch eine gefunden die ich vertrage. Und zwar hatte ich noch eine Probe der Missha RC daheim, an die ich mich nach den Misserfolgen nicht rangetraut habe.
    Doch der Versuch hat gezeigt, das ich sie einwandfrei vertrage.

Bin echt froh das es doch welche gibt die ich benutzen kann, jetzt bin ich auch motiviert weiter zu probieren.

Mich würde nur interessieren was in der PC drin ist was ich nicht vertrage (und was nicht in der RC drin ist).

Zur Real Complete: Ich mag sie, sie macht ein tolles Hautbild, deckt gut ab und minimiert Poren. Aber sie ist mir glaube ich leider nicht reichhaltig genug, ich hab mit ihr immer ein paar trockene Stellen im Gesicht. Außerdem ist sie etwas zäher zu verteilen.
    Das Finish ist matter als bei der PC, aber nicht tod matt, man "strahlt" trotzdem noch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich teste gerade nochmal die ElishaCoy Gold Mineral. Bei den aktuellen Temperaturen komme ich deutlich besser mit ihr klar. Außerdem habe ich die Pflege gewechselt. Jetzt habe ich zwar abends eine leicht glänzende T-Zone, aber nicht so schlimm, daß ich nachpudern oder blotten müßte. Je öfter ich sie trage, desto besser kommen wir offenbar miteinander klar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

so hier von der Arezia die ersten Swatche

Bilder lassen sich alle vergrößern

die Creme quoll nur so aus der Tube...naja...bei 50 ml nicht so schlimm...

deshalb ein grrrrrrrrooooßer Tupfen in halbwegs vernünftigem Tageslicht

dann als Streifen auf dem Unterarm

verrieben ohne zu verblenden oder sowas

und nach ca 20-25 min

der Duft ist definitiv riechbar, aber nicht unangenehm...riecht wie ne feine Creme...meine Nase hat jedenfalls nix dagegen..
    morgen teste im im Gesicht....
    bin gespannt, ob die Farbe dann zu rosa rauskommt oder nicht...
    *Bruderlos*

Oha, die Farbe der Arezia gefällt mir aber gut. Zumindest auf deinen Bildern sieht sie sehr passend aus, für dich und mich.*gg*
    Ja, berichte bitte, wie die sich macht.

Sagt mal, warum ist die Lioele Waterdrop so teuer? Da ist nichts dran, was sie so teuer macht.*hmpf*
    Aber ich möcht sie trotzdem gerne haben, weil sie sich als Base so gut macht.

Ich hab in mein Blog ein Review zur Innisfree magic floral cream geschrieben.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich hab heute mal die Diorsnow getestet. Sie ist etwas cremiger und lässt sich leicht auftragen. Die Tube hat einen Dosierspender und man benötigt nur wenig, kann das Produkt auch gut layern. Ich musste allerdings mit MF abpudern sonst hätte ich zu schnell geglänzt. Für trockene Haut oder all jene, die mit der Garnier BB klar kommen und nicht vor einer Luxus-Version zurückschrecken, könnte sie gut sein.

In einer Review hatte ich gelesen, dass dieses Produkt (die Testerin hatte nur die BB's, die auf dem US-Markt erhältlich sind getestet) einer BB am wenigsten nahe käme und eher wie eine Foundation wäre. Die Aussage kann ich nicht bestätigen. Die Diorsnow hab ich genauso wenig gespürt wie die koreanischen BB's. Jedoch verspreche ich mir von ihr nicht die heilenden Eigenschaften. Auf dem Arm geswatcht glänzte sie schön perlmuttfarben und sah ziemlich hell aus. Im Gesicht sah sie nicht aufdringlich aus, sondern sehr glowig, nicht negativ. Sie kommt allerdings im Gesicht dunkler raus als die koreanischen BB'S, jedoch eher beige, nicht rosastichig.

Fazit: Ich hatte sie mir gekauft, weil ich zum Weggehen eine schöne BB haben wollte. Mit Abpudern hat sie auch den ganzen Tag durchgehalten. Für den Alltagsgebrauch wäre sie mir zu teuer, da werde ich sie höchsten mal zum Abmischen der blauen Katzencreme nehmen, denn diese ist mir fast zu hell.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Heute Morgen hat mir der Postbote wieder ein Einschreiben vom bello-girl gebracht, meine Etude House All day strong (#1) ist angekommen . Bei mir hat der Versand nun zweimal einwandfrei geklappt, ich bin bin ganz happy. (Vor allem, weil Geduld nicht gerade zu meinen Tugenden zählt...)
    Aber nicht nur der schnelle Versand begeistert mich, auch die BB ist wirklich toll! Sie lässt sich super auftragen, passt sich perfekt dem Hautton an und die Haut sieht gar nicht trocken oder zugespachtelt aus (was ich bei der Missha RC leider etwas bemängeln muss). Ich bin gespannt, wie sie sich im Langzeittest entwickelt.
    Bello-girl hat übrigens noch eine Probe von "Baviphat Lemon Whitening Sleeping Pack" beigelegt - ich glaub, das wird eher nicht ausprobiert...

Zitat Zitat von Schwebbits Beitrag anzeigen
    Bello-girl hat übrigens noch eine Probe von "Baviphat Lemon Whitening Sleeping Pack" beigelegt - ich glaub, das wird eher nicht ausprobiert...
    die würde ich auch nicht testen wollen...
    ich bin gespannt auf deine langzeiterfahrung! wie lange hat der versand bei dir gedauert? ich hab auch bei ihr bestellt, mal sehen wann ich mein päckchen habe.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das habe ich auch zu Hause liegen und habe mich noch nicht getraut...

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    die würde ich auch nicht testen wollen...
    ich bin gespannt auf deine langzeiterfahrung! wie lange hat der versand bei dir gedauert? ich hab auch bei ihr bestellt, mal sehen wann ich mein päckchen habe.
    Besser nicht - wer weiß, was da an Chemie drin ist . Und weiß genug bin ich sowieso .
    Der Versand hat bei beiden Päckchen etwa 1 Woche gedauert, was ich wirklich sehr fix finde. Von den USA oder UK bin ich da ganz andere Zeiten gewohnt. Die Cremes hat Bellogirl als Einschreiben verschickt, vielleicht lag's daran. Die ewigen Wartezeiten einiger Beautys hier kann ich (zum Glück) jedenfalls nicht bestätigen.
    Hast du auch die Etude House bei ihr bestellt??

Besser nicht - wer weiß, was da an Chemie drin ist . Und weiß genug bin ich sowieso .
    Der Versand hat bei beiden Päckchen etwa 1 Woche gedauert, was ich wirklich sehr fix finde. Von den USA oder UK bin ich da ganz andere Zeiten gewohnt. Die Cremes hat Bellogirl als Einschreiben verschickt, vielleicht lag's daran. Die ewigen Wartezeiten einiger Beautys hier kann ich (zum Glück) jedenfalls nicht bestätigen.
    Hast du auch die Etude House bei ihr bestellt??
    oh, eine woche wäre ja prima! aber lieber nicht zu früh darauf hoffen...
    ich hab mir die missa rc in no.23 bestellt
    (und liebäugeln tu ich noch mit der etude c&m)

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    ich hab mir die missa rc in no.23 bestellt
    (und liebäugeln tu ich noch mit der etude c&m)
    Die Missha RC hab ich auch bestellt (in #21), ist allerdings noch nicht lang her und das Päckchen noch auf dem Weg. Bellogirl hatte eine Probe mitgeschickt und mich so rumgekriegt . Vom Tragegefühl finde ich die Missha RC und die Etude House All day strong recht ähnlich, muss ich sagen. Ich werd die beiden aber noch mal vergleichen, wenn ich sie beide als Fullsize hab (das Pröbchen ist mittlerweile eh aufgebraucht).
    Ach, für die Entdeckung und Empfehlung der BB bin ich euch Entdeckerinnen ganz schrecklich dankbar!

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Da sieht man mal wieder, dass jede Haut anders ist. Ich finde die Missha PC und die Etude house total verschieden. Letztere empfinde ich eher als schwer und matt (erinnert mich fast an Foundation), aber nach 2- 3 Tagen Anwendung fühlt sich meine Haut beim Abschminken toll an und sieht um einiges gesünder aus (weniger Unterlagerungen und Mitesser).

Die Missha dagegen sieht auf meiner Haut sehr natürlich aus, semi-matt und verbindet sich im Gegensatz zur Etude house total gut mit meiner Haut. Sie wäre für mich die perfekte BB Cream, wenn meine Haut sie vertragen würde, aber leider hab ich nach 3 bis 4 Tagen Anwendungen mehr Mitesser und kleine rote Hubbel im Gesicht.

Hab ansonsten noch vor über 4 Wochen die Lioele Beyond Solution von Bello-girl bestellt und warte immernoch. Bei der Etude hosue hats dagegen nur eine Woche gedauert.
    Vor lauter Frust hab ich mir jetzt noch Sample von der Skinfood Aloe, Missha Real Complete und der Elishacoy gold bestellt.

@schwebbits: ahhh sorry, ich seh gerade, du findest, dass die Missha Real C. der etude house ähnelt und nicht die Perfect Cover!

Probier doch einfach mal diese Lemon Sleeping Pack, ist eine Nachtcreme.
    Chemie hin oder her, ist ja in BB auch drin, aber wenn ich sehe, wie meine Haut immer besser wird, dann finde ich Chemie sehr gut.*fg*

Ich teste jetzt weiter andere Sachen aus den Koreashops. Gestern hab ich die SKIN79 The Oriental Total Power Cream und den Etude House Proof 10 Eye Primer bestellt.
    Heute will ich noch ein paar Sampler und dieses Backpulver-Reinigungszeug bestellen.
    Die Innisfree Magic Floral Sachen halten ihr Versprechen, vielleicht macht das andere asiatische Kosmetik auch.

Zitat Zitat von Milkshake Beitrag anzeigen
    @schwebbits: ahhh sorry, ich seh gerade, du findest, dass die Missha Real C. der etude house ähnelt und nicht die Perfect Cover!
    Ja, genau. Die Missha Perfect Cover empfinde ich auch als ganz anders - allerdings in die ganz andere Richtung, als du sie beschrieben hast . Mit der PC fühle ich mich eher "zugekleistert", sie setzt sich doll in Poren und Fältchen ab und hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet.
    Die Missha Signature Real Complete und die Etude House All day strong habe ich als recht ähnlich empfunden. Beide decken gut, aber nicht zu stark, trocknen meine Haut nicht aus und halten den ganzen lieben langen Tag wunderbar. Ich hatte von der Missha RC allerdings nur eine Probe und konnte sie darum nur 3 Tage testen. Sobald sie in Fullsize bei mir ankommt, gibts den Langzeitvergleich.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Probier doch einfach mal diese Lemon Sleeping Pack, ist eine Nachtcreme.
    Chemie hin oder her, ist ja in BB auch drin, aber wenn ich sehe, wie meine Haut immer besser wird, dann finde ich Chemie sehr gut.*fg*
    Vielleicht wage ich es einfach mal und teste sie. Ich mach sie zumindest nachher mal auf und schnuppere dran...

hab gestern ja die Arezia angetestet...die deckt fast null...macht aber ein schönes Hautbild...., da gestern dann auch die Lioele Beyond angekommen ist, hab ich die heute druff....die gefällt mir recht gut..

allerdings fahre ich gerade total auf die Missha RC ab....ob ich von der ne FS brauche??

bellogirl hat es immer noch nicht geschafft, meine Tonymoly Cutiebeautie zu schicken

und beide Seller haben null Proben beigelegt ( panda ideaz und kgoodshop)
    *Bruderlos*

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Sagt mal, wie gut klappt bei euch das Abschminken? Alles Mizellige, das ich vorrätig habe, scheint ein bisschen an den BBs zu scheitern.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

Bei mir klappt das Abschminken wie immer super. Ich benutze das Abschminkfluid aus der Garnier Naturkosmetikserie und falls nötig noch ein mildes Waschgel. bei mir geht die BB Cream auch nicht schwerer wieder weg als hartnäckiges Make-up

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich schminke mit Waschgel ab, danach Gesichtswasser oder auch Mizelliges. Seife funktioniert bei mir für BB so gar nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Bei mir geht auch alles normal ab. Ich wechsel immer zwischen den Etude Baked Powder Reiniger und Nonique Reinigungsmilch von Schlecker.

ich nehm den 2-Phasen MU Entferner von Alverde ...klappt gut
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

mann ich ärgere mich die ganze zeit darüber, dass ich nie hier rein geschaut habe!! ich dachte auch immer es würde über bobbi brown cremes gehen

ich habe wirklich viiiiiiiiiiiiele seite hier gelesen und jetzt noch unsicherer mit meiner entscheidung als ohne hin schon die eine trocknet aus, die andere ist rosa wieder eine andere ist dunkel.... vllt könnt ihr mir eine empfehlen?
    ich habe sehr trockene haut, deswegen finde ich die bb creams auch so interessant! weil sie ja pflegen sollen und das hautbild verfeinern sollen :D klingt ja perfekt!
    ich habe rötungen und sehr unklare haut, keine pickel aber trotzdem nicht schön.

dazu bin ich ziemlich hell und gelb... ca nc 5-10.
    gibt es da vllt eine? ich wäre euch unendlich dankbar! =)
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove