Ich hatte heute auch eine Nachricht im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben abholen muss. Habe auch Anfang August bei bello-girl bestellt. Ich denke schon, dass es die Lieferung ist
Das nenne ich mal schnell Lieferung!
Habe mir jeweils 20ml Missha Perfect Cover Fb. 13 & 21 bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
da sollte ich vielleicht auch bei bello-girl bestellen, wenn das bei euch so schnell ankamach, immer diese entscheidungen
![]()
schnapp.schildkröte
Enigma, den Link hatte ich oben auch gepostet, nur leider finde ich sowohl bei dem "Fake" als auch dem "Original" Unterschiede zu meiner Tube.
Z.B. Steht bei meiner Aloe vorne in der Mitte 50g drauf, bei den Aloes auf den Bildern steht das jeweils vorne links.
Viele Grüße von tiffifee
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hatte bei cosmetic.Love bestellt, wo ich auch meine beiden Missha real Complete her habe. Die sind super.
Hm, dann werde ich dort wohl nicht mehr bestellen
Es waren so um die 7 Euro, ich lerne daraus, aber ich werde da keine weiteren Anstrengungen unternehmen. Dann ärgere ich mich nur noch mehr.
Viele Grüße von tiffifee
Bei mir stehen die 50 gr auch in der Mitte. Aber auch auf vielen Bildern im Netz, hab da grad mal geguckt. Gekauft bei Rubyruby und Spicygoods.
Ja, vielleicht wurde das ja auch mal geändertDa wären sie ja nicht die ersten.
Edit: Zu spät! Oder: Zwei Dumme, derselbe Gedanke![]()
Okay, dann ist das wohl kein Indiz, deine ist ja prima bei dir. Vielleicht liegt es einfach an meiner Haut.
Auf dem eBay-Bild ist die Gramm-Angabe auch links.
Übrigens, heute das Päckchen war die Etude all Day strong 3. Ist eher dunkel, eventuell zu dunkel, aber ich habe ja genug helle zum Mischen.
Viele Grüße von tiffifee
Ich blicke nicht mehr durch und bin glaube ich auch zu doof zum suchen - in Sachen BB Creams ist heute nicht so ganz mein Tag, also frage ich mal direkt und werde hoffentlich nicht gehauen... was das alle meine wichtigen Kriterien abdeckt konnte ich so einfach net rausfiltern.
Was ich suche ist eine BB Cream die was für fettige/ölige und zu kleine Pickechen neigende Haut ist, also mattierend.
Ich hätte gern UV Schutz aber ganz so wichtig ist das nicht.
Sie sollte geeignet sein für Haut die wirklich sehr hell ist, um in MAC zu sprechen W10 / Grimas G00.
Davon ab nicht zu leichte Deckkraft.
Und ich möchte wenn es irgendwie geht möglichst wenig Glow und vor allem keinen goldenen.
Hat da jemand Ideen zu?
Grobe Peilung wäre für mich erstmal (ja ich hab immerhin doch was rausdestiliert):
BRTC Perfect Recover Balm - halte ich aber für zu dunkel
Oder Vielleicht Skin9 Hot Pink Super Plus?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Find ich auch schwierig. ich kenne meine farbnummer bei mac nicht ganz genau, ich weiß nur, das 15 immer noch viel zu dunkel ist. also liegen wir wohl in einem ähnlichen bereich.
ich habe da bisher nur die missha perfect cover 13 gefunden. enigma hat mich auch auf die ifiona cc moisture cream (die blaue) aufmerksam gemacht, die ist allerdings (noch) kaum zu bekommen.
so extrem glowig finde ich die missha nicht, allerdings würde ich mir wünschen, dass die einen tick gelblicher wär. lsf ist bei der missha aber (zum glück) sehr reichlich dabeisonnencreme im gesicht find ich nämlich meistens recht widerlich
Missha M Perfect Cover BB Cream No. 21 hätte ich noch angedacht, die hat eine NC15 als sehr hell beschrieben. Aber da hat sie nichts bzgl. fettiger oder nicht fettiger Haut gesagt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hmmm... mir kams bisher eher so vor, als ob die meisten nc 15er mit der missha 21 zufrieden wären, deswegen hatte ich die nicht erwähnt. ist sulfur nicht so ein kandidat gewesen? da muß ich ihr nochmal auf den blog schauen
edit: vielleicht gibt dir das etwas mehr info. da sind auch vergleiche mit drogerie foundations drin
http://vengeancecosmetics.blogspot.c...-bb-cream.html
ansonsten vielleicht zwei probegrößen von der 13 und 21 bestellen
ich dachte ja nach den fotos auch, dass mir die 21 passen würde. letztendlich war ich aber froh, die 13 bestellt zu haben.
Edit: Und liebe Sulfur, ich verbitte mir doch fürs nächste mal "weiß wie Papier". Es reicht wenn mir meine Mutter schon immer sagt, ich soll mir doch einfach Alpinaweiß als Make Up ins Gesicht schmieren![]()
![]()
Geändert von Ljuba (18.08.2011 um 00:22 Uhr)
Hm, also entweder sie haben die Rezeptur geändert, oder ich habe auch ein Fake. In ein paar Wochen werde ich das mal nachprüfen. Wie einige von euch ja schon wissen, fliege ich demnächst nach Korea und werde dort sicherlich einen original Skinfoodshop aufsuchen und dort BB Creams kaufen.
Sollte meine eine Fälschung sein, werde ich euch auf jeden fall unterrichten und den Ebay-Seller anschwärzen![]()
Ja, ich bin NC15 und mir passt die Missha #21 ganz gut, die Tendenz geht eher noch zu zu hell. Die Skin79 Hot Pink (gibt es nur in einer Farbnuance) ist dunkler als Missha #21, und kommt daher nicht in Frage für jemanden, der heller ist als ich. Würde dann eher zur Missha #13 raten. Schimmern tut sie nicht, aber sie glänzt ein wenig (nicht fettig), muss also auf jeden Fall abgepudert werden. Mit Puder kriegt man aber ein schönes, natürliches Finish.
Ich bezeichne mich selbst immer schon als Farbnuance Geist oder Leiche, wer NOCH heller ist bewegt sich definitiv in der Kategorie Papier- oder Alpinaweiß!
Hast Du Dir die BRTC Jasmine Water schonmal angesehen? Die soll recht gut bei fettiger Haut und dabei noch recht hell sein bei allerdings leichter bis mittlerer Deckkraft *Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja, mach das bitte.
EDIT: Meine sieht genau so aus. Fake oder kein Fake ?![]()
Oder einfach ungeeignete Haut?
Ich habe auch ölige zu Unreinheiten neigende Haut und komme u.a. mit der Missha real comlplete sehr gut zurecht. Die gibt es auch in 13.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die Etude all day strong precious mineral in #1. Davon trage ich heute die #3 (die #2 ist mit Glow, die beiden anderen ohne) und diese 3 ist eher dunkel, aber gar nicht fettig und macht ein sehr schönes Hautbild. Mal schauen, wie es sich über Tag entickelt. Die #1 ist sogar für oily skin ausgeschrieben. (Ganz runter scrollen)
Geändert von tiffifee (18.08.2011 um 09:48 Uhr) Grund: was ergänzt
Viele Grüße von tiffifee
Hui, also ich dank Euch erstmal, ich guck mir dann würde ich sagen die Missha und die BRTC mal an würde ich sagen - so teuer sind die Dinger ja nicht, dass man fürchterlich leiden muss, wenn das dann doch nicht passt.
Und ja, wandweiss trifft es in meinem Fall wohl ganz gut - aber mir gefällt's ja und dank Theaterkosmetik hab ich an sich ja nicht so das Problem mit Foundations, aber die BBs fixen eben doch ganz schön an mittlerweile. ^^
Viele Grüße von tiffifee
Hähä, ihr seid ja ganz uneigennützig![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Meine Bestellung von Bellogirl ist schon da. Am 12.8. abgeschickt.
Nun hab ich die Nuddy von Elisha Coy, SCINIC O2 CLINIC drop BB Cream, das Puder Oil Solution von Etude und diverse Proben.
Ich freu mich grad so, weil die Proben genau von den BB ist, die ich gern noch testen wollte.
Am liebsten möcht ich ja alle gleichzeitig testen.*gg*
Ich konnte es auch nicht lassen und hab mal die Scinic auf den Handrücken aufgetragen.
Oha, die ist anders. Irgendwie komisch.
Recht hell, hoffentlich nicht zu sehr, deckte sehr stark, war superleicht zu verteilen und macht ein total pudriges und mattes Finish.
Die teste ich gleich morgen richtig.
Wenn nicht, kannst du sie ja ins Seski stellen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
@Gloria-*lol* Erstmal testen, ich schätze aber, die wird was für mich sein.
Deins hab ich heute losgeschickt.
Super, Chrisantiss, ich bin schon sehr gespannt!![]()
Liebe Grüße von Meryem
Meine Aloe hab ich da aber auch her!
Der Verkäufer hat aber auch 100 % positive Bewertungen und wirkte auf mich sehr bemüht nix falsch zu machen.
Vielleicht schreibst du ihn/sie mal an und fragst was es damit auf sich hat?
Meine jedenfalls wirkt echt...vielleicht hast ein altes Modell bekommen oder er hat selber nicht bemerkt das es falsch ist.
Ich weiß ja nicht, ob sie echt ist oder nicht und möchte keine wilden Vermutungen an den VK richten. Wie gesagt, meine anderen BB von dort sind prima.
Ich zitiere mich gerade mal selber:
Vielleicht schauen die anderen Aloe-Sun-Verwenderinnen mal ihre Tuben an und vergleichen? Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art.
Und natürlich kann es auch ganz einfach daran liegen, dass die Aloe für mich nicht die optimale BB ist.
Viele Grüße von tiffifee
Ich meinte nicht, dass du ihn beschuldigen sollst Fakes zu verkaufen, sondern einfach nur Fragen warum bei dir die Verpackung anders ist als bei anderen.
Wäre ja nur interessant zu wissen.
Ich denk eben auch nicht das er fakes verkauft.
Meine Tube sieht genau wie auf dem Bild aus übrigens...ich werd mir nur auch mal blotting paper kaufen und den Öl test machen ;)
Meine ist eben auch etwas rosigOder ich bin einfach zu gelblich...
Das ist übrigens die #1
Das mit den Fakes haut mich grad vom HockerHätt echt nicht gedacht, dass es sich in diesem Preisbereich lohnt.
Meine Skinfood Aloe habe ich übrigens vom Rubyruby shop.
Gestern ist SKIN79 Hot pink super plus von Ideaseller gekommen. Mit dabei war ein Pröbchen von Skinfood Red bean BB Cream.
Die Verpackung von der Hot pink find ich weniger praktisch, als von der Aloe. Hatte mit einem Pumpstoß gleich zuviel Produkt erwischt.
So im Vergleich zu Hot Pink ist die Aloe #1 tatsächlich gelblicherDie Hot Pink ist schon arg gräulich.
Meinst du das Bild aus "meinem" Link oder das Bild aus dem ebay-Angebot? (das sieht nämlich ein wenig anders aus als auf dem Link)
Steht bei dir die 50g-Angabe mittig oder außen? Fragen über Fragen...
Ich mag auch nicht glauben, dass es ein Fake ist.Und wenn, vermute ich eher, dass der Händler es nicht wusste, denn er ist ja noch relativ neu, und dann sollte man sich so etwas ja nicht leisten.
Viele Grüße von tiffifee