Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 175 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Danke für die Aufklärung
    Wow, du bist ja engagiert Enigma. Ich hoffe mal das wird mit einer baldigen Antwort belohnt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    *Hier* der läßt sich seltsamerweise nur über Google finden, wenn man "IFiona" und "Ebay" eingibt.
    Ja, eben deswegen hab ich diesen Shop wieder verworfen. Ich finde das ziemlich komisch
    Aber naja, ich überleg es mir mal. Man könnte ja auch einfach den Verkäufer fragen, warum das so ist und so weiter. Mach ich mal, wenn ich Muse habe.
    Geändert von Ljuba (17.08.2011 um 08:06 Uhr)

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ja die kenne ich, ich hab mich gewundert das bei der Oriental steht das sie für reife Haut ist? (Mature) Und die normale goldene eben für trockene.
    EIn weiterer Unterschied ist noch das die Oriental wohl noch Unreinheiten abdecken kann. (Blemish Coverage).
    Klingen beide sehr verführerisch... ;) kann mich nicht entscheiden.

Ach und meine Skinfood Aloe Sun ist heute gekommen.
    Nach einem ersten auftragen kann ich erstmal nur positives sagen: Sie sieht wunderschön aus auf der Haut. Man sieht gar nicht das man was drauf haut! Sie deckt zwar nur leicht aber mein Gesicht sieht ausgeglichener und strahlender aus. =)
    Und zu meiner NC20 Haut passt sie auch perfekt.
    Kannst du mir sagen, welche Nummer (1 oder 2) du von der Skinfood Aloe Sun hast? Ich habe hellere Haut und wenn 1 bei dir passt, dann brauche ich sie mir nicht bestellen.

Kennt jemand ebay Shops in denen man Proben von den Innisfree BB bestellen kann? Ich suche Proben von Eco Natural Greentea und Eco Natural Cover in Nr. 1. Ich habe nichts gefunden.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ebay Shops in denen man Proben von den Innisfree BB bestellen kann? Ich suche Proben von Eco Natural Greentea und Eco Natural Cover in Nr. 1. Ich habe nichts gefunden.
    Schau mal hier: dreamflux

Ich kenne den Shop allerdings nicht.

Meine Missha real complete in 23 ist gestern gekommen. Gekauft hatte ich sie am 1.8. bei cosmetic.love. Die Artikelbeschreibungen sind zwar bei anderen Anbietern schöner, aber dies war der günstigste Preis.

Natürlich habe ich sie heute gleich ausprobiert und ich bin (wie erwartet, habe ja auch die 21) sehr zufrieden. Eventuell ist sie einen Ticken zu dunkel, dass muss ich noch herausfinden. Ansonsten ein tolles Tragegefühl, seidig irgendwie, nicht klebrig.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung
    Wow, du bist ja engagiert Enigma. Ich hoffe mal das wird mit einer baldigen Antwort belohnt
    Wo ich hier doch gerade ein neues Spielzeug gefunden und noch dazu Urlaub habe... Ich recherchiere gerne - und bevor ich mir etwas bei irgendeinem dubiosen Händler kaufe, das es vielleicht in 1-2 Monaten bei den großen und bekannten gibt, frage ich doch einfach mal nach.

@Tiffi: Ich bin gerade ein wenig neidisch. Meine BBs sind alle schon versandt und auf dem Weg zu mir, aber ich will doch auch schon wenigstens eine zum Spielen hier haben...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Wo ich hier doch gerade ein neues Spielzeug gefunden und noch dazu Urlaub habe... Ich recherchiere gerne - und bevor ich mir etwas bei irgendeinem dubiosen Händler kaufe, das es vielleicht in 1-2 Monaten bei den großen und bekannten gibt, frage ich doch einfach mal nach.
    Ja, wäre mir auch lieber so. Die paar Monate kann man auch noch warten

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    ...Ach und meine Skinfood Aloe Sun ist heute gekommen.
    Nach einem ersten auftragen kann ich erstmal nur positives sagen: Sie sieht wunderschön aus auf der Haut. Man sieht gar nicht das man was drauf haut! Sie deckt zwar nur leicht aber mein Gesicht sieht ausgeglichener und strahlender aus. =)
    Und zu meiner NC20 Haut passt sie auch perfekt.
    Meine Skinfood Aloe Sun ist auch gestern angekommen Nach dem ersten Probetragen bin ich auch recht angetan Ich habe ja recht ölige Haut und nach ca. 7 Stunden glänzte ich recht stark. Habe es mit MAC MSF Natural abgepudert und nach weiteren 6 Stunden war ich dann immer noch schön mattiert Das ist schon eine beachtliche Leistung, denn mit meiner normalen Foundi hätte ich in dieser Zeit mindestens 5 mal nachgepudert und abends wäre mir die Pampe trotzdem bis zum Bauchnabel gerutscht
    Das einzige was mich gestört hat, ist die Farbe. Die ist bei mir doch recht rosig Also die passt sich schon der Hautfarbe an, aber mein Hals ist im Gegensatz zu Gesicht dann sehr gelblich

Ich warte ja noch auf weitere 2 BB-Creams, damit ich vergleichen kann.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Wenn ich eure Erfahrungsberichte lese, freue ich mich noch mehr auf meine Skinfood Aloe
    Marijka, hast du die 2 bestellt?
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Tired

Marijka, hast du die Aloe #1 oder #2 ?

@Tiffi: Ich bin gerade ein wenig neidisch. Meine BBs sind alle schon versandt und auf dem Weg zu mir, aber ich will doch auch schon wenigstens eine zum Spielen hier haben...

Mein schnellster Versand war über 9 Tage, der längste so 4 Wochen (mit vom Zoll geöffneten Päckchen).

Zum Testen habe ich recht viele BB's, das stimmt. Wahrscheinlich weil ich auch so viel recherchiert hatte...

Und zwei (bzw. 3) Proben sind noch gar nicht zum Zuge gekommen.
    Viele Grüße von tiffifee

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo,

ich habe noch nie BB Creams verwendet. Will Euch nicht nerven, aber der Fred ist sooo lang. Wo finde ich hier die "frischsten" Infos wo ich sowas bestellen kann (es gibt ja scheinbar auch Proben. Ich habe helle (N15 bei MAC) Haut mit der Neigung zu großen Poren und Pickeln, Trockenheit + Ölglanz. Vielleicht hat eine von Euch einen guten Tipp!

Wo kann ich was bestellen und was kostet der Spaß ?

Danke und sorry, dass ich solche Anfängerfragen stelle
    Hariello

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    danke für die links, engima aber oh mein gott.. es gibt ja noch viel mehr bb creams als ich dachte
    an die missha perfect cover in #21 hab ich auch schon gedacht. aber wenn ich mir davon swatches angucke, denk ich entweder, dass ganz schön hell oder ganz schön dunkel aussieht
    und die skin79 oriental gold sieht von den swatches auch ganz gut aus..
    edit: und die skin79 lovely girl lacht mich auch an...

aber sagt mal, sind in den bb creams wirklich schimmer- bzw. glitzerpartikel drin?
    In keiner meiner BB Creams sind Schimmerpartikel enthalten. Weder in der Oriental Gold noch in denen von Skinfood.
    Bei Artikelnamen wie "shiny" oder "sparkling" musst du aber vermutlich damit rechnen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, welche Nummer (1 oder 2) du von der Skinfood Aloe Sun hast? Ich habe hellere Haut und wenn 1 bei dir passt, dann brauche ich sie mir nicht bestellen.

Ich hab die 1, bin mir aber sicher das sie aber auch noch bei hellerer Haut passt! Sie passt sich nämlich an. Bei mir sieht sie auf den ersten Blick nämlich etwas zu hell aus, passt sich aber wie gesagt super an.

Nee, Schimmerpartikel hab ich auch noch nicht entdeckt, außer die Skin 79 Pearls. Die ist aber auch nicht unbedingt auf das ganze Gesicht zu verteilen, sondern eher zum Akzente setzen.

Mit manchen BB glänzt man allerdings mehr. Hab noch nicht raus, woran das liegt. Da hilft auch abpudern nicht wirklich. Zumindest bei mir. Deswegen suche ich ja BB, die eher mattieren oder einen matten Effekt machen. Ist gar nicht so leicht. Die Missha matte hat total geloost. Manche BB wirken auch klebrig/schmierig im Gesicht, je nachdem, was man für eine Haut hat.

Bis jetzt für gut befunden hab ich:
    Etude House all Day strong
    Hanskin super light touch

Beide mattieren leicht und haben ein natürliches Tragegefühl.

Die Skinfood Aloe sun mattieren zwar nicht so gut, aber man glänzt auch nicht übermäßig. Dafür haben sie ein tolles Tragegefühl und sind allgemein angehm auf der Haut.

Skin 79 Gold und Hot Pink sind auch nicht schlecht, aber farblich wirkt man etwas fahl im Gesicht.

Etude House Collagen&Moistfull mattiert zwar nicht, hat aber von allen die beste Konistenz und macht das schönste Finish im Gesicht.

Die Abdeckung ist bei allen mittel, mir persönlich reicht das völlig.

Fortgeschritten

@Tiffee Bei Cosmetic.Love hab ich auch bestellt! ;)
    Und bei mir hats auch nur gut 2 Wochen gedauert. Die sind verdammt fix =)

@Marijka Fein das freut mich! Welche Farbe hast du denn genommen, ich find die 1 nämlich ganz wunderbar gelblich.

Fortgeschritten

Es gibt zwei goldene:

das ist der "normale" VIP Gold Blemish Balm.

Dann gibt es noch die Oriental Gold BB Plus. Das ist wohl noch eine Nummer edler als der normale Oriental Gold Balm.

Du meintest jetzt aber die "normale", oder? Die Oriental Gold Plus stelle ich mir noch reichhaltiger vor, als die normale Oriental.

Die "normale" Oriental habe ich mir übrigens jetzt bestellt, nachdem ich am WE wirklich nur Gutes auf diversen Blogs / Youtube darüber gehört habe. Und natürlich auch die Version mit dem Blush im Deckel. Die Oriental Gold Plus lacht mich allerdings auch immer so an, die darf demnächst bestimmt auch mit.

Von der "normalen" goldenen bekomme ich bei der Oriental-Bestellung auch noch eine Probe, wie es aussieht. Sofern Du Dich geduldest, kann ich also demnächst (?) eine Vergleichs-Review machen. Aber so lange hälst Du wohl eher nicht durch, oder?

Die Aloe habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Definitiv.

Mich haben die CC Creams ja irgendwie nicht losgelassen, weshalb ich eben einfach mal drei der größten Ebay-Händler angemailt habe, ob sie die demnächst vielleicht reinkriegen. Wer weiß, ob sie die überhaupt schon auf dem Zettel haben? Mal sehen, ob die mir eine Rückmeldung geben.
    Ups, das hab ich bei den vielen Beiträgen überlesen^^

Ah okay es gibt also zwei Oriental...hm noch mehr Auswahl verdammt.
    Ich find die mit dem Blush im Deckel irgendwie interessant.
    Aber naja ich teste jetzt meine Aloe noch ein bisschen und dann mal sehen ob ich wieder nicht wiederstehen kann.

Ansonsten freu ich mich natürlich dann auf deinen Test!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe noch nie BB Creams verwendet. Will Euch nicht nerven, aber der Fred ist sooo lang. Wo finde ich hier die "frischsten" Infos wo ich sowas bestellen kann (es gibt ja scheinbar auch Proben. Ich habe helle (N15 bei MAC) Haut mit der Neigung zu großen Poren und Pickeln, Trockenheit + Ölglanz. Vielleicht hat eine von Euch einen guten Tipp!

Wo kann ich was bestellen und was kostet der Spaß ?

Danke und sorry, dass ich solche Anfängerfragen stelle
    Hariello

Ich glaube, wir bestellen hier alle bei ebay / Zahlung mit paypal.

Bei heller Haut wirst du eine große Auswahl an BB Creams finden. Am Besten googelst du mal mit der Bildersuche nach "BB Cream Swatch" oder "BB Cream Review", dann bekommst du einen Eindruck davon.

Ich für mich kann sagen, dass sich meine Haut wesentlich verbessert hat, seit ich BB Creams teste und ständig verwende. Sie wirkt ebenmäßiger und feiner, der Hautton ist gleichmäßiger.

Dabei nutze ich abwechselnd verschiedene...

- Missha Real Comlete #21 und 23
    - Probe der Etude House Moistfull #2
    - Skin79 Hot Pink
    - Missha M Matte
    - TonyMoly CutieBeauty ("Katzencreme", blau)
    - Skinfood Aloe #1
    - Skin79 Lovely Girl

Noch ausprobieren werde ich die Etude House Precious Mineral all day strong und die Skinfood Mushroom. Die warten gerade...

Meine Favoriten sind derzeit die Missha Real Complete und die Etude Moistfull.

Proben findest du bei ebay am ehesten, wenn du BB Cream in die Suche eingibst, weltweit/ ausländische Verkäufer zulässt (mittlerweile gibt es bei ebay Deutschland auch schon Angebote), Sofort-Kauf aktivierst und dann nach Preis incl. Versand aufsteigend sortierst. Die Proben stehen dann ziemlich am Anfang der laaaangen Liste.

Mein Mann hat mir vorhin ganz entrüstet am Telefon erzählt, dass schon wieder ein Päckchen aus Korea angekommen sei!

Je mehr ich hier von begeisterten Skinfood Aloe Nutzerinnen lese, umso mehr glaube ich, dass da bei meiner was falsch ist... Die mattiert nicht und das Hautgebühl ist auch nicht wirklich so dolle. Ich werde beobachten. Aber nur, wenn ich nichts weiter vor habe, denn ich glänze ja so schon genug. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

bin durch den Thread total angefixt
    Eine Frage dazu: Kennt eine von Euch die BB Cream von Dr. Schrammek??
    Ist zwar etwas teurer aber würde mich doch sehr reizen...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Dr. Schrammek kommt bei den Bewertungen wohl nicht so gut weg und ist dazu noch teurer
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von sabina1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

bin durch den Thread total angefixt
    Eine Frage dazu: Kennt eine von Euch die BB Cream von Dr. Schrammek??
    Ist zwar etwas teurer aber würde mich doch sehr reizen...
    magi hat sie mal getestet.

möp Avatar von pingu.in

soooo, ich werde nun wohl die missha perfect cover in #21 bestellen. ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich 20 oder 50ml nehmen soll
    schnapp.schildkröte

Reicht eigentlich zum Abschminken Lavaerde-Waschgel oder muss man da härtere Geschütze auffahren?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich benutze einen Waschlappen und ein mildes Waschgel/-lotion (alverde oder Balea med), damit geht immer alles runter !

Meine Laune...
    Tired

Zum Abschminken nehme ich mildes Waschgel, das klappt sehr gut.

Seife geht irgendwie gar nicht , da habe ich später noch ewig viel Farbe am Wattepad.
    Viele Grüße von tiffifee

Hm, ich werde das mal ausprobieren, ob Lavaerde reicht Hängt wahrscheinlich auch von der Intensität der BB-Cream ab, kann ich mir vorstellen.
    Liebe Grüße von Meryem

soooo, ich werde nun wohl die missha perfect cover in #21 bestellen. ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich 20 oder 50ml nehmen soll
    Ich habe dort, wo möglich, eigentlich fast immer die kleinen Tuben bestellt. Erstmal gucken, wie sich die Sachen mit meiner Haut vertragen, dann können die großen Größen kommen (meine Meinung). Obwohl ich auch erst überlegt habe...

Juju
    Besucher

Ich glaube, für den Anfang reichen 20 ml. Ich hab am Anfang auch gedacht "Haha, diese winzige Tube reicht doch keine zwei Wochen", aber das täuscht. Es reicht auf jeden Fall, um das Produkt ausgiebigst zu testen.

möp Avatar von pingu.in

danke für eure meinungen juju und enigma (ohje, ich hatte deinen namen oben ganz falsch geschrieben )
    da werd ich mir beim rubyrubyshop die 20ml version bestellen
    schnapp.schildkröte

Colleen
    Besucher

Ich habe mich jetzt durch die letzten 15 Seiten gelesen und wollte ein paar Anfänger-Fragen stellen, in der Hoffnung nicht ignoriert zu werden .

Habe seit heute die Missha #23. Trägt man sie direkt auf die Haut auf, oder ist es besser die übliche Tagespflege zu verwenden?

Hab sie mal schnell ausprobiert und ich finde, sie deckt weniger als meine Double Wear Foundation von Estee Lauder. Und ich hab bissl Angst, dass der Ton zu aschig ist.

Juju
    Besucher

Ich hab am Anfang eigentlich immer eine Feuchtigkeitscreme drunter genommen und fand das Ergebnis gut. Seit ein paar Tagen versuche ich es ohne Creme (es ist so heiß draußen, da mag ich nicht cremen) und kann kein verändertes Finish feststellen.

Für eine BB Cream deckt die Missha ziemlich stark, aber an eine Foundation wie die Double Wear kommt sie in dieser Hinsicht in der Tat nicht ran. Das Aschige verfliegt nach einer Weile (zumindest bei mir) und dann passt sie sich gut an meinen Hautton an.

Colleen
    Besucher

Ah, okay, danke Dir! Hab auch das Gefühl, dass das Aschige etwas weniger geworden ist... Hatte mir allerdings einen perfekteren Teint gewünscht . Ein paar meiner fiesen Pigmentflecken gucken noch durch...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob bello-girl per einschreiben verschickt? ich hatte heute eine nachricht im briefkasten (von wegen, man hätte mich nicht angetroffen, ich war den ganzen tag da) für einen brief mit zusatzleistung/einschreiben. und da ich nicht wüsste, was das sonst sein kann... wäre dann aber sehr flott hier angekommen, meine bestellung ist noch gar nicht so lange her.

BJ-Einsteiger Avatar von sabina1978
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    magi hat sie mal getestet.
    Vielen Dank für die Infos

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir vielleicht sagen, ob bello-girl per einschreiben verschickt? ich hatte heute eine nachricht im briefkasten (von wegen, man hätte mich nicht angetroffen, ich war den ganzen tag da) für einen brief mit zusatzleistung/einschreiben. und da ich nicht wüsste, was das sonst sein kann... wäre dann aber sehr flott hier angekommen, meine bestellung ist noch gar nicht so lange her.
    Wann hast du denn bestellt?

Das mit den Fakes macht mir ja Sorgen. Wir alle hier haben ja nun nicht wirklich Ahnung von echten und gefakten BB.
    Was, wenn man uns dummen Europäern, die ja weit weg sind, nun die Fakes schickt?

Allerdings haben die Seller, bei denen die meisten hier bestellen, sehr gute Bewertungen. Aber inwieweit kann man ihnen wirklich trauen?

Meine Laune...
    Tired

Man weiß ja zunächst nicht, wie eine echte BB ist, insofern ist es auch schwierig zu sagen, was ein Fake ist.

Aber wenn ich hier so über die Aloe Sun lese, ist meine irgendwie anders. Ich habe die #1, aber der Ton ist eher rosig, nicht gelblich.

Wenn ich mal lustig bin, bestelle ich vielleicht noch ein Proben-Set und vergleiche dann.
    Viele Grüße von tiffifee

Die 1 bei der Aloe ist auch nicht wirklich gelblich, eher ein rosiges Hellbeige. Auf der Haut allerdings ist sie ziemlich hell, während die Nr.2 da doch etwas rosiger ist.
    Wie riecht sie denn bei dir?
    Meine beiden Aloe duften recht stark, irgendwie cremig grün.

Meine Laune...
    Tired

Meine riecht eher cremig-blumig, aber das ist ja auch wieder subjektiv. Sie war versiegelt und in Folie eingeschweißt.
    Viele Grüße von tiffifee

Bezüglich der Fakes von Skin79 gibt es ja schon mind. ein Video bei Youtube *klick*, das die Unterschiede zwischen dem echten und dem gefälschten Produkt (bei der Hot Pink) zeigt.

Bei den ganz großen Händlern mache ich mir wegen Fakes nicht wirklich Sorgen. Ich gehe davon aus, daß die gutes Geld mit ihren BB Creams verdienen und daher auch anständige Ware liefern, weil sie es sich nicht leisten können, vom Verkauf bei ebay ausgeschlossen zu werden.

Edit: *Hier* gibt es einen Blogpost über eine gefälschte Skinfood Aloe, vielleicht hilft Euch das ja bei der Bestimmung, ob echt oder falsch.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn bestellt?
    am 5. August.

Meine riecht eher cremig-blumig, aber das ist ja auch wieder subjektiv. Sie war versiegelt und in Folie eingeschweißt.
    Ja, meine waren auch versiegelt. Cremig-blumig kommt aber auch hin.*lol*
    Also hoffen wir mal, daß wir "gute" BB kriegen. Youtube hilft mir leider nicht, da ich kein englisch kann.