Es gibt zwei goldene:
das ist der "normale"
VIP Gold Blemish Balm.
Dann gibt es noch die
Oriental Gold BB Plus. Das ist wohl noch eine Nummer edler als der normale Oriental Gold Balm.
Du meintest jetzt aber die "normale", oder? Die Oriental Gold Plus stelle ich mir noch reichhaltiger vor, als die normale Oriental.
Die "normale" Oriental habe ich mir übrigens jetzt bestellt, nachdem ich am WE wirklich nur Gutes auf diversen Blogs / Youtube darüber gehört habe. Und natürlich auch die Version mit dem Blush im Deckel.

Die Oriental Gold Plus lacht mich allerdings auch immer so an, die darf demnächst bestimmt auch mit.
Von der "normalen" goldenen bekomme ich bei der Oriental-Bestellung auch noch eine Probe, wie es aussieht. Sofern Du Dich geduldest, kann ich also demnächst (?) eine Vergleichs-Review machen. Aber so lange hälst Du wohl eher nicht durch, oder?
Die Aloe habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel. Definitiv.
Mich haben die CC Creams ja irgendwie nicht losgelassen, weshalb ich eben einfach mal drei der größten Ebay-Händler angemailt habe, ob sie die demnächst vielleicht reinkriegen. Wer weiß, ob sie die überhaupt schon auf dem Zettel haben? Mal sehen, ob die mir eine Rückmeldung geben.