Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 175 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

@ivy: ich würde auch gerne wissen, was Dein Jackpot ist!!!

@Selina: Magst Du über Deine Erfahrungen mit der Missha Perfect Cover berichten? Bitteeeee!
    Liebe Grüße, antschi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mensch mensch, ich jieper schon wieder rum mit den BB und gehe in mich. Man könnte ja noch was Besseres finden.*lol*
    Ich denke, die Etude Collagen& Moistfull muß ich haben. Guckt doch mal in mein Blog, was für einen schönen Teint die macht.

Aber...bei Etude gibt es auch noch dieses:
    http://stores.ebay.de/BELLO-GIRL/Etu...=p4634.c0.m322

Ich meine Dr. Oil Solutions. Mein Finger zuckt zu dem Puder und wegen der Creme überlege ich auch noch. Kennt das jemand vielleicht?

Und kennt jemand die Marke Scinic?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    welche ist denn deine jackpot bb ?
    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @ivy: ich würde auch gerne wissen, was Dein Jackpot ist!!!
    Missha M Perfect Cover BB in #13. Ich liebe sie !

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Haha, ich war heute auch schon stöbern, hab aber nix gekauft, puh. Dafür habe ich gefühlte 1000 Sachen auf meine Merkliste gepackt...

Chris, die Dr.Oil kenne ich noch nicht, nur mein Merkzettel
    Viele Grüße von tiffifee

miss procrastination Avatar von Lilly85

was mich aber an bb creams _sehr_ stört: sie fotografieren sich sehr schlecht, besonders auf meiner cam (lumix). ich sehe aus wie ein geist, selbst wenn die bb cream nicht ganz so hell ist (wie die lioele z.b.). sieht wirklich schlimm aus was kann da abhilfe schaffen?

Selina1981
    Besucher

ich werde berichten, wenn ich sie ausprobiert hat.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ja, den gibt es nur in einer farbe (soll aber für NC20/25 passend sein). die reviews sind durchweg ziemlich gut, ist auch eine der wenigen BBs die funktionierende oil control haben soll. bei der marke BRTC steht angeblich die medizinische wirkung im vordergrund (sieht man ja schon an der verpackung) und das spricht mich irgendwie mehr an als die ganzen pinken glitzer glow bling creams (wobei ich die verpackungen auch toll finde). also mal schauen
    Danke für die Info. Ich konnt's nicht lassen, ich hab sie bestellt die medizinsche Wirkung hat mich auch gereizt . Mal gespannt wie lang es dauert. Man hier wird man mal wieder ganz pöse angefixt

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Missha M Perfect Cover BB in #13. Ich liebe sie !
    die habe ich gerade bei ebay gekauft. sobald sie da ist, werde ich auch berichten

Ne! Avatar von schneckig

Also, ich habe zwar (noch) keinen Vergleich zu den originalen BB Creams aber ich finde die von Garnier gar nicht mal schlecht.

Lässt sich gut auftragen und verteilen, deckt leicht ab, der Geruch stresst mich wider Erwarten gar nicht im Gesicht und sie verleiht ein samtiges Finish. Noch ein bisschen Farbe auf die Wangen und fertig bin ich
    Sie verschmilzt viel besser mit der Haut und lässt sich auch leichter an den Rändern verblenden als getönte TC *find*

So fein, wie das Photoshoergebnis auf der Packung ist das Ergebnis nicht aber ich bin sehr positiv überrascht.

Wenn die "echten" BBs noch besser sind, bin ich ja mal mega gespannt.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich mag die Garnier nach dem ersten testen auch

Ich bin ja sehr hell (MAC NC15) und die Creme sieht auf dem Handrücken viel dunkler aus aber sie passt sich sehr gut an. Hautgefühl und Finish mag ich wenn sie keine Pickel macht bin ich zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    was mich aber an bb creams _sehr_ stört: sie fotografieren sich sehr schlecht, besonders auf meiner cam (lumix). ich sehe aus wie ein geist, selbst wenn die bb cream nicht ganz so hell ist (wie die lioele z.b.). sieht wirklich schlimm aus was kann da abhilfe schaffen?
    ich denke, dass man da wenig bis nichts machen kann. das liegt, soweit ich weiß, am spf. der reflektiert das licht ungünstig. hast du aufnahmen ohne blitz versucht?

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

@tiffifee & Chayenne: Ich würde euch ja was mitbringen, wenn ich nicht schon einen riesen Bestellzettel von Freundinnen hätte und ich selbst möchte ja auch ein paar Vorräte für mich anlegen. Ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher, ob mir nicht womöglich der Zoll auf´s Dach steigt.
    Was ich allerdings machen kann, ist diversen Kram zumindest auf der Hand zu testen und dann darüber zu schreiben

Schaut mal, *HIER* ist ein Review zu Dr. Oil Solution. Ist wohl ein Produkt, was gut das nachfetten verhindert aber keine Deckkraft besitzt. Die Testerin meint es sei keine richtige BB Cream, sondern eine leicht getönte Lotion gegen Nachfetten. Ich finde es klingt nicht schlecht, aber eben nicht gut, wenn man eigentlich eine BB Cream möchte.
    Geändert von fraujulia (11.08.2011 um 13:38 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    @tiffifee & Chayenne: Ich würde euch ja was mitbringen, wenn ich nicht schon einen riesen Bestellzettel von Freundinnen hätte und ich selbst möchte ja auch ein paar Vorräte für mich anlegen. Ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher, ob mir nicht womöglich der Zoll auf´s Dach steigt.
    Was ich allerdings machen kann, ist diversen Kram zumindest auf der Hand zu testen und dann darüber zu schreiben
    fraujulia, das war doch nicht ernst gemeint!

Ich kann mir vorstellen, dass du den Zollwert schon scharf kalkulieren musst. Wer wird es dir übel nehmen, ich nicht! Und Cheyenne sicher auch nicht, behaupte ich jetzt mal...

Aber wenn du dich durchtestest, denk an uns... und berichte irgendwann. Das wäre super!

Viel Spaß!
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Garnier ist nun heute auch gekommen. Ich hab sie nur mal auf dem Handrücken getestet und soooo schlecht finde ich die gar nicht. Orange war sie jedenfalls nicht. Im Gesicht will ich sie aber erst Sonntag testen, da muß ich nicht raus, falls sie mich doch als Karotte rumlaufen läßt.*gg*
    Der Duft ist allerdings stark und hält lange an, wobei ich den Duft aber auch schön finde.

Dafür konnte ich mich gestern nicht mehr bremsen und hab noch was bestellt.

ElishaCoy Always Nuddy BB 24 Cream 15ml
    SCINIC O2 CLINIC drop BB Cream 50ml
    Etude House Dr.OIL SOLUTION Finish Pact 11g

Bellogirl hat es schon abgeschickt.

Meine Laune...
    Tired

Das Dr.Oil Finish Pact hab ich heute auch bestellt...

Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.
    Viele Grüße von tiffifee

He, Tiffi, du solltest doch warten, bis meine Proben ankommen.*gg* Vielleicht gefallen sie dir ja und dann hättest gleich mehr bestellen können. Morgen da die Proben da sein. Konnte sie erst gestern abend zur Post bringen, dann gehen sie heute raus.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Meine Garnier ist nun heute auch gekommen. Ich hab sie nur mal auf dem Handrücken getestet und soooo schlecht finde ich die gar nicht. Orange war sie jedenfalls nicht. Im Gesicht will ich sie aber erst Sonntag testen, da muß ich nicht raus, falls sie mich doch als Karotte rumlaufen läßt.*gg*
    Der Duft ist allerdings stark und hält lange an, wobei ich den Duft aber auch schön finde.

Keine Sorge, die macht nicht orange

Also ich finde die bisher richtig gut. Hat den ganzen Tag durchgehalten und mich auch nicht speckig glänzen lassen. Fazit des ersten Tages ist:

Meine Laune...
    Tired

Das Teil war im Angebot bei rubyruby und als ich in der Pause nach Reviews gestöbert hatte, konnte ich nicht anders.

Sind wir nicht alle ein bisschen BB ?
    Viele Grüße von tiffifee

Juju
    Besucher

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal für ein Kosmetikprodukt so eine Leidenschaft entwickeln könnte.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wißt Ihr eigentlich, wie lange es dauert, um 114 Seiten durchzulesen...? Nachdem auch ich verstanden habe, daß es neben Bobby Brown noch ein anderes BB gibt, habe ich mich hier durchgeackert und bin komplett angefixt. Ich glaube, ich werde mir dann morgen die eine oder andere Creme bestellen müssen.

Wo liegt die Zollgrenze bei Einkaufswert + Porto? Weiß das jemand?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

Es gibt irgendwo einen Zoll-Thread.

Ich meine, die Einfuhr-USt-Grenze liegt bei € 22, bis € 26 gilt wohl Kulanz. Die Zollgrenze liegt bei € 150. - Alles ohne Gewähr.

Aber da die meisten versandkostenfrei verschicken, kannst du auf mehrere Bestellungen/ Händler aufteilen.
    Viele Grüße von tiffifee

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wißt Ihr eigentlich, wie lange es dauert, um 114 Seiten durchzulesen...? Nachdem auch ich verstanden habe, daß es neben Bobby Brown noch ein anderes BB gibt, habe ich mich hier durchgeackert und bin komplett angefixt. Ich glaube, ich werde mir dann morgen die eine oder andere Creme bestellen müssen.

Was glaubst Du, wie es mir ging, als ich den Locken-Club entdeckt habe?

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwo einen Zoll-Thread.

Ich meine, die Einfuhr-USt-Grenze liegt bei € 22, bis € 26 gilt wohl Kulanz. Die Zollgrenze liegt bei € 150. - Alles ohne Gewähr.

Aber da die meisten versandkostenfrei verschicken, kannst du auf mehrere Bestellungen/ Händler aufteilen.
    Deine Angaben sind richtig. Die Kulanz liegt bei 5 Euro, weil sich die Bearbeitung bei einem geringeren Betrag nicht lohnen würde.

Bei meiner letzten Auslandsbestellung hat mir übrigens der Zollbeamte mitgeteilt, dass der Wechselkurs nicht vom Rechnungsdatum, sondern vom Tag des Eingangs beim Zoll herangezogen wird. Man sollte also die Kulanz von 5 Euro nicht ganz ausschöpfen.

Meine Laune...
    Fine

Heute kam meine schon abgeschriebene Skinfood Aloe an. Hab mich zwar einerseits voll gefreut, andererseits ist mir jetzt ganz schön unangenehm, dass ich die beim Verkäufer letzte Woche als verschollen gemeldet und nun auch schon das Geld zurückerstattet bekommen habe
    Schon merkwürdig diese Versandzeit. Der Poststempel ist vom Tag der Bestellung, aber es ist auch ein Zollaufkleber aus Hamburg drauf. Würde mich ja mal interessieren, wie lange die das Päckchen rumliegen ließen. Meine Oriental Gold, die ich einen Monat später bestellt habe, kam schon vor knapp zwei Wochen an.

So, aber nun zur Bewertung: Wie schon mal erwähnt, kenne ich die Aloe eigentlich aus Korea, ist aber schon ein paar Jährchen her. Seither haben sie wohl die Rezeptur geändert, diese Cream ist nämlich eindeutig anders. zuerst war ich etwas enttäuscht, da ich sie ja auch etwas aus nostalgischen Gründen bestellt hatte und mir nun sogar der Duft unbekannt schien. Sie hat jetzt den typischen Geruch vieler Aloe Vera Produkte (den ich noch nie besonders mochte, ist aber nicht dramatisch).
    Aber: Jetzt habe ich sie im Gesicht und ich muss schon sagen, dass die neue Rezeptur besser ist. Sie ist deutlich weniger zäh als früher. Das Hautbild ist toll ausgeglichen, matt und sie ist komplett unsichtbar. Im Vergleich zur Oriental Gold ist sie "trockener", also eher etwas für Menschen mit öliger Haut. Ob sie das Nachfetten länger verhindern kann, werde ich erst am Ende des Tages beurteilen können.

BJ-Einsteiger Avatar von thanee

So, hier einmal meine Erfahrungen mit den BB Creams.

Vor ab noch einmal sorry, weil ich sie ja etwas früher schreiben wollte aber erst jetzt die Zeit finde.

Missha (perfect cover):

Sie ist grade meine tägliche Begleiterin, ich mag ihren Duft sehr gerne der mich an Nivea Creme erinnert. Im Großen und ganzen sind alle BB Creams bei mir parfümiert was mich aber gar nicht stört.

ich dachte das sie sehr sehr deckend sei, anhand ihres Namens, sie hat schon Deckkraft, allerdings nict soviel wie erwartet und für mich eine perfekte Mischung aus Pflege und cover.

Rötungen gleicht sie gut aus und das Tragegefühl ist wie bei allen meinen Cremes sehr leicht und angenehm, kein schmieren oder dieses Masken gefühl auf der Haut.

Etude House

Mir fast noch lieber als meine perfect cover von Missha da noch ein klein wenig ausgleichender und noch leichter, die sheer glow verleiht wirklich einen schönen glow ohne dabei fettig auszusehen.

Die sheer flawless, mattiert eher ein wenig. Beide Haben wie die Missha eine schöne Deckkraft.

skin79

Hier ist die Deckkraft deutlich geringer, sie ist zwar zu erkennen , macht aber ein sehr natürliches Hautbild und ist im ausgleichen und decken nicht so stark wie die beiden vor Ihr.
    Aber ich habe durchaus Tage wo ich genau das bevorzuge und diesen Effekt sehr sehr schön finde.

Bei den beiden letzten sind deutlich sichtbare schimmerpartikel enthalten , wobei die von Missha fast schon glitzer enthält, sie ist die am wenigsten benutzte , wo hin gegen die von elisha coy einen wunder wunder schönen glow, ohne jeglichen groben Glitzer erzeugt auf meiner Haut, diese verwende ich immer wenn ich besonders frisch aussehen will.

Allgemein:

Ich muss dazu sagen das ich keine Problem Haut habe, ich tendiere etwas zur trockenen Haut in der T zone aber nicht in problematischen Maße.

All diese Cremes verwende ich ohne Tagespflege und meine Haut ist wunderbar weich und erholt seit ich sie verwende.
    Was ich sehr deutlich merke ist das pickelmale sehr schnell verschwinden und die Rötungen innerhalt von 2-3 Tagen völlig verschwunden sind, grade bei der Missha perfect cover, wenn doch mal eine Entzündung oder ähnliches da ist, sie scheint zu beruhigen und die Heilung definitiv zu beschleunigen.
    Auch zu bemerken ist das sich diese Cremes bei mir nicht absetzten, weder in Lid und Augenfältchen oder an der Nasenseite oder an trockenen Hautstellen!

Auch gleichen sich alle Cremes auf wundersame Weise an meine Hautfarbe ohne Probleme an, sie wirken oft erst recht grau und dunke, doch wenn sie nach 2-5 minuten auf der Haut oxidiert sind, ist die Farbe nicht mehr von meiner Hautfarbe zu unterscheiden.
    Ich liebe das Tragegefühl von allen, und ich habe ganz klar beschlossen das normale Foundation nix mehr führ mich ist, ich habe alle meine Foundis an freunde und Familie verschenkt, ich mag das Gefühl nicht mehr auf meiner Haut.

Meine kleine Schwester die ein Akne Problem hat, hat von mir 2 Proben bekommen ( beide 5 ml) , die Missha perfect Cover und die skin79 in pink und ist völlig begeistert, ihre Haut ist weich und geschmeidig und Ihre Haut gleicht sich immer mehr aus, sie hat mich schon beauftragt die full size zu bestellen.
    Bei Ihrer Haut ist es wirklich ein super sichtbarer Effekt nach 1 1/2 Wochen!

Hier ein Bild auf dem ich die Etude House sheer glowing trage.

Absoluter Blush und Highlighter Junkie, anfixen auf eigene Gefahr!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ab einem Warenwert von 22€ musst du Einfuhrsteuer (19%) zahlen, und zwar auf den Warenwert + Porto! Beträge unter 5€ werden nicht einbehalten, bei über 150€ kommen Zollgebühren (Höhe weiß ich nicht) dazu.

Thanee, du siehst wirklich toll aus. Vielen lieben Dank für den ausführlichen Bericht.

Ich schätze mal ich werde vielleicht auch noch die ein oder andere bestellen...

Danke Thanee für den schönen Bericht. Du siehst wirklich toll aus und dir steht auch der feine Schimmer.
    Ich finde auch, daß die BB mit der Haut irgendwas machen, daß sie schöner wird. Das merkt man besonders nach ein paar Tagen oder längerer Benutzung.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich werde es herausfinden, denn das habe ich fürs Wochenende geplant.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

miss procrastination Avatar von Lilly85

tahnee: für deinen tollen bericht. wie ist denn die farbe der etude house flawless skin? kannst du das irgendwie einordnen?

Also auf seite 110 habe ich sie alle mal geswatcht ;)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

"Mein" Thread hat erst 29 Seiten, die Angabe nützt mir leider nicht viel
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Wie "dein" Thread hat nur 29 Seiten ???

Ich habe jetzt einfach Einzelbestellungen aufgegeben, damit sollte ich problemlos durch den Zoll kommen. Danke für die Infos!

Ich habe eben folgende BB Creams bestellt:

Missha M Perfect #21
    Missha M Vita BB (ohne whitener)
    Etude House Magic Cream for dry skin (ohne whitener)
    Skin79 Hot Pink Super Plus

Und jetzt werde ich die nächsten Wochen total hibbelig auf die Ankunft der Päckchen warten...

Zitat Zitat von thanee Beitrag anzeigen
    Wie "dein" Thread hat nur 29 Seiten ???
    Na, weil ich andere Einstellungen haben und mir mehr Antworten pro Seite angezeigt werden. Mag nämlich nicht so viel blättern Und deshalb hat "mein" Thread nur 29 Seiten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

hahah ok , ich setz es nochmal rein.

Danke
    Liebe Grüße von Meryem

Hmpf, ich habe gerade gesehen, daß es in Korea jetzt schon 21 Uhr ist. D. h. meine Bestellungen werden vor dem Wochenende nicht mehr bearbeitet...

Meine Laune...
    Fine

Ähöm, aus leidvoller Erfahrung kann ich dir leider sagen, dass in Korea der Arbeitstag meist noch nicht um 21 Uhr und die Arbeitswoche auch nicht unbedingt am Freitag endet. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, hatte die Post auch am Wochenende geöffnet.
    Die komfortable 40-Stunden-Woche ist außerhalb Europas leider eine absolute Seltenheit. Das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten, auch um zu vergegenwärtigen wie gut man es hier vergleichsweise hat.
    Aber zum Thema Versandzeit: Wie lange das dauert bestimmt wohl hauptsächlich der deutsche Zoll. Da kann das Päckchen in Rekordzeit von Korea nach Hamburg schippern, wenn der Zoll es erstmal in den Händen ht ist die Verweildauer dort unkalkulierbar

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich habe mir jetzt auch eine bb Cream bestellt...ihr Anfixer! Ich fliege zwar nächste Woche nach Spanien und die Creme wird mit dann definitiv zu hell sein, aber die Bräune wird ja schnell wieder weggehen so wie das Wetter hier ist...werde auf jeden Fall berichten

Auf diesem Blog habe ich eine Liste von BB Creams gefunden, die u. a. keine Parabene und Silikone enthalten sollen.

Die Produkte von Innisfree finde ich schon sehr spannend. Die sind sogar Eco Cert zertifiziert...

Ne! Avatar von schneckig

Das klingt ja prima. Nur frage ich mich, ob die ganzen Silis und so nicht zum "Wunder" gehören, also die Silfreien überhaupt den Effekt haben können.

Da ist auch eine von Vichy bei. In Europa gibt es die aber (noch) nicht, oder?