Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 175 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Hat einer seine Missha Perfect Cover (50mL) schon leer? Ich habe meine innerhalb weniger Monate (tägliche Benutzung) geleert, glaube ich. Jedenfalls fällt es mir total schwer, zu sagen, ob alles raus ist. Ich pumpe und pumpe und es kommt nix mehr, aber es fühlt sich irgendwie an, als wäre noch was drin. Nachschub ist zum Glück schon da. Ich würde die Tube gerne aufschneiden, habe aber leider gerade nix zum Umfüllen hier ... doof. Also an der Verpackung könnten sie definitiv noch arbeiten!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    So ganz verstanden habe ich aber noch nicht den Unterschied, zwischen BB-Creams und stinknormaler getönter TC Was macht die so besonders?
    Vielleicht mag mir da jemand auf die Sprünge helfen..
    Hmm, eigentlich ist das so, dass die BB Creams dazu beitragen sollen den "reinen/natürlichen" Hautton zu behalten. Das "whitening" ist oftmals auf die erweiterte Melanin-Bildung durch die Melanozyten bezogen (hab ich so damals rausgelesen ) (bzw. auf bereits vorhandene (schwache) Pigmentstörungen/Narben der Haut).
    So wie es Creams/Lotions gibt, die den Bräunungseffekt verlängern sollen, so sollen die Inhaltsstoffe einer BB-Cream z.B. das Gegenteil bezwecken. Dazu kommt dann noch der hohe Sonnenschutzfaktor von vielen BB-Creams.
    Im Gegensatz zu vielen Tagescremes, die der Haut hauptsächlich Feuchtigkeit spenden, sind in BB-Creams noch Inhaltsstoffe, die gezielt auf Problematiken der Haut einwirken sollen. Wie z.B. Arbutin, Zinkoxid, verschiedenste Pflanzen-Extrakte, Hamameliswasser, Hyaluronsäure und so weiter...
    Manchmal deklarieren Firmen aber ihr Produkt auch einfach so als BB-Cream. Da muss man sich die Inhaltsstoffe genauer angucken um zu sehen, was "wirklich" eine BB-Cream ist. Wenn man z.B. die Etude House Mineral BB Cream mit der Skin Food Aloe Sun vergleicht ...

Sommersprossen wird eine BB-Cream eher nicht schaffen .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Experte

ich finde, meine skin79 hat absolut NICHTS von einer getönten creme.
    in sachen wirkung geht sie absolut in richtung foundation, so deckt sie sogar deutlich besser als meine nars sheer glow.
    merkwürdig ist das zeug auf jeden fall, weil es irgendwie anders abdeckt. man sieht das produkt auch gar nicht auf der haut, die fotos von chrisantiss zeigen dieses phänomen ganz deutlich.
    ich bin ziemlich beeindruckt, so eine foundation habe ich immer gesucht.

ich bin noch in der beobachtungsphase und warte händeringend auf meine andre lieferung, um einen vergleich zu haben.
    zum jetzigen zeitpunkt sehe ich keinen anlass, je wieder meine normalen foundations zu verwenden - obwohl die farbe an sich - also als klecks auf der fingerkuppe - eigentlich viel besser passen.
    das finish ist mit einem hauch transparentpuder wirklich sehr nahe an ungeschminkt. das hatte ich mit mf zwar auch ganz gut, aber da kam mit der deckkraft auch immer schnell das fältchengekrieche nach ein paar stunden.
    die skin79 bleibt wo sie war - deckend, ausgleichend, aber unsichtbar.

frisch mach das zeug jedoch echt nicht, ohne blush geht für mich nix. (sehe aber auch sonst ungeblusht wie ein schluck brackwasser aus)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Etude House Collagen Moistful, ist notiert.
    Missha PC und Skin79 Hot Pink werden es wohl auch noch werden, nachdem ich mit der Oriental Gold so glücklich bin, kann die nur toll sein.

Noch was, was ich unbedingt haben muss?

Ach was freu ich mich auf Beauty-Shopping in Seoul, ich seh schon den ultimativen Kaufrausch auf mich zukommen

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

So ich habe eben gerade wieder bei Bello girl bestellt.
    Geworden ist es
    Missha M Perfect Cover #21
    TONYMOLY Cuite Amy #2 (Katzencreme)

Auf der Wunschliste steht jetzt noch:
    SKIN79 SUPER+
    SKINFOOD Aloe Sun #2

Mal schauen, wenn dann bestelle ich sie diesen Monat noch oder erst nächsten.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Es stimmt, mit den BB wirkt man ungeschminkt und was auch schön ist, es gibt absolut keine Ränder. Trotzdem hat man einen schönen Teint.

Zum letzten Test. Eigentlich wollte ich die Hanskin gar nicht mehr testen, weil ich dachte, das sei einfach nur eine andere Farbe, als die damalige Hanskin. Aber nachdem ich nochmal den alten Post nachgesehen hatte, ist die jetzige Probe doch noch eine andere BB derselben Marke. Und aus Erfahrung weiß ich nun, daß selbst BB einer Marke sehr verschieden sein können.

Nun ist also die Hanskin Super light Touch natural Skin dran.
    Hier ist die Farbe etwas dunkler und geht leicht ins Beige. Trotzdem ist sie immer noch für helle Gesichter so wie meins.
    Der Auftrag sollte etwas schneller geschehen, weil sie sich sofort mit der Haut verbindet. Die Konsistenz ist trotzdem schön weich.
    Hier gefällt mir die Abdeckung sehr gut. Das Hautgefühl ist trocken und sehr angenehm.Damit dürfte sie für ölige und Mischhaut gut geeignet sein. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, was mich wundert, da ich mit den anderen BB von Hanskin nicht so zufrieden war. Diese machten ein eher klebriges oder schmieriges Hautgefühl.

ohne BB

Ich werde irgendwann noch ein Fazit schreiben und welche BB ich nun am besten finde. Auch will ich noch ein bißchen die verschiedenen BB mischen und sehen, was dabei rauskommt.

Z.b. könnte ich mir gut vorstellen, daß die Etude House Collagen Moistfull von gestern und die heutige Hanskin gemischt sehr schön sind.

Meine Laune...
    Fine

Oh, eine Best-of-Liste, das würde mich sehr freuen! Besonders glücklich würde es mich machen, wenn dies in den nächsten drei Wochen geschehen könnte, dann geht meine Reise nämlich los

Ja ja, kann ich mir vorstellen. *gg* Ich werde mich bemühen. Dabei sollte man aber beachten, daß jede Dame hier eine andere Haut hat und andere Prioritäten bei den BB.
    Hätte ich letztes Jahr in Thailand schon gewußt, was BB sind...jetzt ärgere ich mich. Da hätte ich schön gucken können. Denn gesehen hab ich die, nur nicht weiter beachtet.

Ich kann im Prinzip jetzt schon sagen, welches meine Favoriten sind.

Skinfood Aloe Sun
    Etude House Collagen Moistfull
    Etude House all Day strong
    Hanskin Hanskin Super light Touch natural Skin

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht fertig Ich hab doch fettige großporige Haut, die schon von sich aus "glowt"...

Ich verspreche mir ja von den BBs auch keine Mattierung. Ich möchte nur frischeres Aussehen, leichteres Tragegefühl als bei einer Foundi, ausgeglicheneren Teint und keine massive Nachfettung bis zum Abend. Dass es nachfettet ist mir schon klar, aber meine Foundi schwimmt mir derzeit um 18 Uhr bereits komplett davon
    Mhh, muss ganz ehrlich sagen, dass dieser extreme Glanz nicht mal mit Puder zu bändigen war. Durch die Schimmerpartikel sieht man wirklich immer enorm glowy aus und wenn man dann auch noch wie ich zu Fettglanz neigt, ist sie wohl eher nichts. Ich dachte auch, dass das schon ginge, aber ehrlich gesagt werde ich sie wohl nur noch als Highlighter nutzen können.

little black heart Avatar von georgianna

So, ich habe jetzt hier zuviel mitgelesen und musste mir doch ein Testset bestellen Das Skin79 Mini-Set ist auf dem Weg zu mir, ich hoffe, es dauert nicht so lange, hab noch nie in Korea was bestellt. Danke ebay

Bin schon gespannt, wie sich die Cremes machen, die Chance ist ja nicht so schlecht, daß bei 4 Minis was Passendes dabei ist. Habe zwar eher helle feuchtigkeitsarme Mischhaut, aber ich hoffe jetzt trotzdem, daß das nicht zu dunkel wird

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Selina1981
    Besucher

ich warte immer noch auf meine missha. habe ich bei rubyruby bestellt. ich habe den versicherten versand gewählt, habe auch eine sendungsnummer, ABER wenn ich auf die sendungsverfolgung gehe, heisst es die nummer wäre unbekannt oder so. also einen monat werde ich sicherlich warten, dann werde ich aber mal nachfragen, denke ich.

wie lange hat das bei euch mit dem versand gedauert?

Bei mir hatte eine Sendung von Ruby auch 4 Wochen gedauert, eine anderer nur 3. Ruby selber verschickt sehr schnell, das Problem ist eher der Zoll hier, wo es scheinbar länger liegen bleibt.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf meine missha. habe ich bei rubyruby bestellt. ich habe den versicherten versand gewählt, habe auch eine sendungsnummer, ABER wenn ich auf die sendungsverfolgung gehe, heisst es die nummer wäre unbekannt oder so. also einen monat werde ich sicherlich warten, dann werde ich aber mal nachfragen, denke ich.

wie lange hat das bei euch mit dem versand gedauert?
    bei mir hat der versand nur eine woche gedauert, das ist bei mir bei bestellungen aus korea und auch den usa zum glück meist der fall .

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    bei mir hat der versand nur eine woche gedauert, das ist bei mir bei bestellungen aus korea und auch den usa zum glück meist der fall .
    jetzt bin ich neidisch... naja zolltechnisch versteh ich allerdings nicht, weil der wert ist ja unter dem wert ab dem verzollt und steuer nachbezahlt werden muss.

hab bisher nur einmal im ausland bestellt, bei everydayminerals. ein puder und ein pinsel. war damals keine 20 € und war innerhalb einer woche da.

ja ich weiß ich bin zu ungeduldig.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir war der Zoll auch schon an einem Päckchen dran, obwohl der Wert - wie angegeben - unter dem Zollwert lag. Die glauben halt auch nicht alles.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Etude House Collagen Moistful, ist notiert.
    Missha PC und Skin79 Hot Pink werden es wohl auch noch werden, nachdem ich mit der Oriental Gold so glücklich bin, kann die nur toll sein.

Noch was, was ich unbedingt haben muss?

Ach was freu ich mich auf Beauty-Shopping in Seoul, ich seh schon den ultimativen Kaufrausch auf mich zukommen
    Du könntest dir noch die Missha real Complete ansehen, die mag ich auch sehr gerne.

... ja, und dann könntest du uns allen doch noch was mitbringen
    Viele Grüße von tiffifee

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Zoll auch schon an einem Päckchen dran, obwohl der Wert - wie angegeben - unter dem Zollwert lag. Die glauben halt auch nicht alles.

Du könntest dir noch die Missha real Complete ansehen, die mag ich auch sehr gerne.

... ja, und dann könntest du uns allen doch noch was mitbringen
    Gute Uns fehlt ein BJ BB-Cream Lager
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wo wir grad beim Versand von rubyruby waren...
    Ich warte schon über einen Monat auf ein Päckchen mit der Skinfood Aloe und Skin 79 Hot Pink.
    Also ich hab einfach auf kaufen geklickt. Mir war gar nicht bewusst, dass man da versicherten Versand wählen kann.
    Wenn die Creams nicht ankommen, hab ich wohl 20€ in den Sand gesetzt.

Blöd ist, dass ich nächste Woche nicht da bin, um das Päckchen entgegen zu nehmen. Wisst ihr, was passiert, wenn der Empfänger mehrmals nicht angetroffen wird?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

.
    Geändert von --Lisa-- (07.08.2011 um 22:56 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Wieso denn Päckchen, passen die nicht in einen Briefumschlag/Briefkasten oder können bei der Post abgeholt werden, wenn man nicht zu Hause ist (und es nicht in den Kasten passt)?

Versichter Versand war bei meinen Käufen eine Option für 2,50$ zusätzlich. Ich hab aber ganz normalen Versand genommen. Bei mir ist bisher immer alles angekommen.
    Ich glaube auch, dass Paypal im Zweifelsfall dem Käufer das Geld bei unversichertem Versand erstattet. Letztendlich liegt da wohl die Gefahr beim Verkäufer. Ob man das dann gewissenstechnisch in Anspruch nehmen will, wäre die nächste Frage.

Experte Avatar von whitewall

Naja, wenn man nicht anzutreffen ist, bekommt man so einen Abholschein und kann sich die Sendung innerhalb von 7 Arbeitstagen bei der Postfiliale abholen.

BJ-Einsteiger Avatar von capricorn80

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt hier zuviel mitgelesen und musste mir doch ein Testset bestellen Das Skin79 Mini-Set ist auf dem Weg zu mir, ich hoffe, es dauert nicht so lange, hab noch nie in Korea was bestellt. Danke ebay

Bin schon gespannt, wie sich die Cremes machen, die Chance ist ja nicht so schlecht, daß bei 4 Minis was Passendes dabei ist. Habe zwar eher helle feuchtigkeitsarme Mischhaut, aber ich hoffe jetzt trotzdem, daß das nicht zu dunkel wird
    genau das Set hab ich mir am Freitag auch bestellt - bin mal gespannt wie die Cremes so sind
    lg capricorn80

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ok... na solange es nicht zurück zum Absender geht...
    Bei mir wurden päckchen früher oft bei den Nachbarn abgegeben, aber das ist aufgrund von Nachbarschaftsstreit nicht mehr möglich.

Mal angenommen, ich würde das Päckchen nicht innderhalb dieser 7 Tage-Frist abholen? Was wäre dann?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Selina1981
    Besucher

ich glaube dann geht es zurück an den absender. drücke dir aber die daumen, dass dies nicht passiert.

solange die bb vor meinem dubai-urlaub eintrifft (ende september)... wäre dann aber eine wartezeit von 2 monate... hm...

Experte Avatar von Salandria

Hey,

ich bin jetzt auch soweit, dass ich mir eventuell die Missha Perfect Cover BB Cream bestellen möchte. Nur welcher Farbton?
    Ich bin mein MAC NC25 und tendiere zur Nr. 21 Bright Beige bei den Swatches auf ebay.
    Und habt ihr vielleicht auch einen Seller den ihr empfehlen könnt?

Danke schonmal :)

Nordlicht Avatar von Tiali

Hat hier eigentlich bisher schon jemand eine Verbesserung der Haut bemerkt, die auf die Anwendung einer BB Cream zurückzuführen ist?

Juju
    Besucher

Als ich mit den BB Creams angefangen habe, hatte ich gerade einen ziemlich üblen Schub an Unreinheiten - die sind in der Tat relativ schnell abgeklungen. (Besonders die Skinfood Aloe finde ich schön kühlend und angenehm - wobei ich nicht weiß, in welchen Anteilen da wirklich Aloe enthalten ist...) Außerdem glaube ich, dass ich seitdem weniger verstopfte Poren habe.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Als ich mit den BB Creams angefangen habe, hatte ich gerade einen ziemlich üblen Schub an Unreinheiten - die sind in der Tat relativ schnell abgeklungen.
    Geht mir genauso. Die Haut wirkt auch insgesamt ausgeglichener,
    weniger Rötungen etc.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Die Haut wirkt auch insgesamt ausgeglichener,
    weniger Rötungen etc.
    Viele Grüße von tiffifee

Nordlicht Avatar von Tiali

Das ist ja super!

Ist auch einer von euch eine aufhellende Wirkung aufgefallen?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Das ist ja super!

Ist auch einer von euch eine aufhellende Wirkung aufgefallen?
    Nur in Bezug auf meine Pickelmale. Ansonsten nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Fine

Ich habe meine Oriental Gold bei Gentler bestellt *KLICK*
    Der Versand ging recht flott, ich finde den Shop vergleichsweise sehr günstig, es gab eine Probe Peeling und zwei Päckchen Gesichtsmasken, eine für die Nacht und eine Sheet-Masc als Goodies. Zusätzlich ein handgeschriebener Zettel mit Dankesworten für den Kauf etc. und was ich echt witzig fand: sein Facebook Kontakt stand mit auf dem Zettel! Ich hab mir den Kerl gleich mal angesehen, scheint mir so mitte, ende 20 und hat eine wunderhübsche Freundin
    Also kurzum: Ich bin total zufrieden!

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Wollte euch mal einen kleinen Bericht liefern. Ich habe den Thread hier am Anfang gar nicht angeklickt, weil ich dachte es ist ein Thread über Bobbie Brown. Ich hab dann über Youtube von BB Creams erfachren und hier mal reingelesen.
    Vor 2 1/2 Wochen hab ich mir dann die Missha Perfect Cover in #21 bestellt und vor ein paar Tagen ist sie angekommen.

Ich finde sie einfach nur super. Die Farbe ist total natürlich, weil sie weder Orange noch Pink ist sondern eher beige etwas ins gräuliche gehend. Sie wirkt total natürlich. Man sieht gar nicht, dass man sie aufgetragen hat, es sieht aus wie schöne Haut. Im Gegensatz zu anderen Foundations (habe schon vieeeeele probiert) setzt sie sich NICHT an den Seiten der Nase ab. Und das ist schon mal fabulös . Noch dazu mattiert sie mein ziemlich schnell fettendes Gesicht einige Stunden und auch abends sieht sie nicht abgesetzt, verschmiert oder sonstwas aus. Noch dazu ist die Deckkraft ziemlich gut, man kann auch gezielt Pickel sehr gut abdecken. Ich bin total überzeugt

Experte Avatar von Salandria

Ich werd jetzt erstmal die von Garnier testen und mir dann eventuell noch die Missha Perfect Cover BB Cream bestellen.
    Ihr fixt einen hier ja wirklich extrem an ;)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Wollte euch mal einen kleinen Bericht liefern. Ich habe den Thread hier am Anfang gar nicht angeklickt, weil ich dachte es ist ein Thread über Bobbie Brown. Ich hab dann über Youtube von BB Creams erfachren und hier mal reingelesen.
    Vor 2 1/2 Wochen hab ich mir dann die Missha Perfect Cover in #21 bestellt und vor ein paar Tagen ist sie angekommen.

So ging es mir auch!

Also, ich werde auch erst einmal auf die BB Cream von Garnier warten und wenn die nichts ist, wird die von Missha getestet. Dein Bericht klingt schon mal sehr gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ne! Avatar von schneckig

Ich dachte auch erst, dass es sich um Bobbi Brown Pflege handelt und hab deshalb lang nicht reingeklickt

Ich hoffe, die von Garnier kommt bald sollen ja heute verschickt worden sein

Was tragt Ihr eigentlich drunter?
    Nischt? Ein Serum? Ein Fluid?

Ich hab ziemlich trockene Haut und brauche bestimmt was darunter. Ich dachte da so an das Aloe Vera Gel von Alterra.
    Wenn in den BB Creams schon soviele Wirk-/Inhaltsstoffe drin sind, wäre es doch vielleicht besser, was puristisches drunter zu tragen oder?
    Wie macht Ihr das?

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich trage meine BB Cream (Missha Perfect Cover) ohne was drunter.
    Habs am Anfang mal mit purem Aloe Vera Gel probiert,
    aber irgendwie verbindet sich die BB dann nicht so schön mit der Haut.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst, dass es sich um Bobbi Brown Pflege handelt und hab deshalb lang nicht reingeklickt

Ich hoffe, die von Garnier kommt bald sollen ja heute verschickt worden sein

Was tragt Ihr eigentlich drunter?
    Nischt? Ein Serum? Ein Fluid?

Ich hab ziemlich trockene Haut und brauche bestimmt was darunter. Ich dachte da so an das Aloe Vera Gel von Alterra.
    Wenn in den BB Creams schon soviele Wirk-/Inhaltsstoffe drin sind, wäre es doch vielleicht besser, was puristisches drunter zu tragen oder?
    Wie macht Ihr das?
    ich habe mischhaut und benutze die missha perfect cover, aber ohne creme drunter geht es bei mir wirklich GAR nicht. anfangs benutzte ich die yoghurt creme von korres drunter, allerdings eignet die sich nicht gut als unterlage (zumindest bei meiner haut), sowohl bei bb cream als auch bei normalem make-up. inzwischen benutze ich die mousoncreme, damit gehts zwar besser, aber ich bin noch immer auf der suche nach meinem creme HG . und aus INCIs mache ich mir ehrlich gesagt nicht so viel .

Ne! Avatar von schneckig

Was/wie ist denn die Mousoncreme?

Ich glaube, man darf sich auch nicht viel aus INCI machen, wenn ma BB Cream benutzen will. Wenn ich mir da die INCIListen so ansehe und anfangen würde, drüber nachzudenken

Aber mir ist es inzwischen auch fast egal, was drin ist, wenn's schee (und keine Pickel) macht

Ich dachte nur, wenn da eh schon sooviele Zutaten drin sind, dass es ja nicht noch viel mehr werden müssen, durch irgendein, mit vielen Zauberwirkstoffen gesättigtes Serum oder so. Aber vielleicht spielt das ja dann auch gar keine Rolle mehr.

Dann werde ich es mal mit dem Aloe Vera Gel drunter probieren. Vielleicht geht es ja auch ohne was.
    Erstmal die Cremes bekommen

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich benutze den Dr. Eckstein Kräuterbalsam. Der macht die Haut schön geschmeidig, ist aber überhaupt nicht fettig und obendrein sorgt er noch für reine Haut.

Juju
    Besucher

Ich habe fettige Mischhaut mit einigen trockenen Stellen und muss cremen, sonst fette ich über den Tag hinweg zu sehr. Ich benutze die Florena Aloe-Tagescreme und die BB Creams vertragen sich damit sehr gut.