Ich hab die Sache mit dem "geschminkten" Mann vorhin meinem Sohn (23) erzählt und ihm die Bilder gezeigt. Der war ebenfalls sehr angetan und probierte die Hanskin aus. Sie gefiel ihm gut und sein Gesicht wurde glatter und ebenmäßig.
Mann und Sohn sind beide dunkler vom Teint her als ich. Damit kann ich sagen, daß sich die Creme dem eigenen Hautton gut anpaßt. Man sieht jedenfalls nicht, daß sie was drauf haben.

.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

. sie hält zum einen länger, als herkömmliches make up und betont weder große poren, noch hautschüppchen (ganz im gegensatz zum kram von bobbi, mac, armani und konsorten, den ich die letzten monate über benutzte
). über dunkelrote pickelmale muss ich auch nur noch ganz wenig concealer pinseln, einfach toll
!

- mir war das nie aufgefallen. Zum einen vertraue ich aber meiner Schwester, zum anderen möchte ich natürlich meine Blässe behalten. Deshalb wird die nächste Cream wohl eine von Missha werden.

Mein Gesicht sah so *rot* aus - eben wie zu rötlich geschminkt. Und geglänzt habe ich auch. 

- besonders wenn man noch MU auftragen möchte. Und Tagescremes mit etwas höherem LSF - wie zum Besipiel von Avène mit LSF 25 - finde ich einfach zu teuer...