Puuh, das sind Mac Angaben oder? Mir sagen diese NCs nie was, weil ich eigentlich nie Mac kaufeZur Orientierung, ich habe die Mac Body&Face Foundation in C1, falls dir das was sagt
. Und die Missha Matte ist beim auftragen sehr hell und eher grau, beim einziehen passt sie sich aber dann meinem Hautton an.
Hoffe das hilft dir etwas, sorry!
Chrisantiss: Yay, Proben! Die Pads hab ich auch mal bekommen, aber kA wofuer die sind. Zum auftragen auf jeden Fall nicht. Ich glaube ich hab sie dann als Abschminkpads benutzt/missbraucht![]()

das klingt sehr gut. extreme deckkraft brauche ich nicht, aber mittel-stark wäre schon sehr gut
meinst du, die passt bei NC20- eher 25?
Zur Orientierung, ich habe die Mac Body&Face Foundation in C1, falls dir das was sagt

Komische Post kann natürlich gut sein - soweit hatte ich noch gar nicht gedacht...

und es war schnell, oder? Ich habe vor 1,5 Wochen bestellt und die Katzencreme ist noch nicht da.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
.

Kann aber nach 3 Anwendungen ja eigentlich nicht sein, oder?
Beide Cremes gibt es in nur einer Nuance - die Cedia ist dunkler als die Katzencreme - aber beide passen sich ganz toll meinem Hautton an und werden unsichtbar
Meine Katzencreme soll jetzt auch kommen.