Und die Honey Black Tea!Ich hab auch Mischhaut mit nerviger T-Zone sowie ein paar trockene Stellen auf der Stirn und die Honey Black Tea ist für mich eine absolute Allzweckwaffe, weil sie so schön unkompliziert ist. Mit ein bisschen Puder drüber hält sie bei mir den ganzen Tag.

Ich hab auch Mischhaut mit nerviger T-Zone sowie ein paar trockene Stellen auf der Stirn und die Honey Black Tea ist für mich eine absolute Allzweckwaffe, weil sie so schön unkompliziert ist. Mit ein bisschen Puder drüber hält sie bei mir den ganzen Tag.
*Bruderlos*

Ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass es eine BB Cream von Body Shop gibt und werde heute mal losziehen und sie mir anschauen. Jezbel, ist sie deiner Meinung nach für trockene und ziemlich helle Haut geeignet? Auf yt habe ich noch nicht sehr viel hilfreiches finden können.
Außerdem ist sie mir ohne Unterlage etwas wenig.

) gelesen, daß die nur ein TM ist. Nicht mit einer BB Cream zu vergleichen. Soll wohl nicht gut sein.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz