Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 175 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Der Zoll ist Moment aber auch laaaangsaaaaam. Ich hab auf mein USA-Paeckchen fast drei Monate gewartet und als ich es schon innerlich abgeschrieben hatte, kam es an.

Mit bellogirl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und habe schon mehrfach dort bestellt.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Du bekommst trockene Augen von einer BB Cream?? Oder meinst du die Haut am Auge?
    :leiderja:

Ist voll blöd!

Es sind wirklich die Augen. Die Tränenflüssigkeit wird vermindert und auch irgendwie verändert (mangels Substanz) und es fühlt sich an, als ob Sand/ Wimpern/ Steine... im Auge wären.

Das Problem wurde im Januar festgestellt, nachdem ich fast einen Monat Probleme hatte. (Ich dachte ja schon, ich hätte sonstwas in den Augen und müsse wochenlang in die Augenklinik. Aber ich habe halt auch einen Hang zum Dramatisieren, wenn es um meine Gesundheit geht. )

Die Augenärztin hat überempfindliche, sehr gereizte sehr trockene Augen diagnostiziert und gesagt, dass dies wohl eine allergische Reaktion sei. Habe dann Tropfen bekommen und es wurde nicht wirklich besser.

Irgendwann habe ich die LRP Toleriane riche ein paar Tage aus Faulheit weggelassen... und das Problem war gelöst.

Mittlerweile merke ich innerhalb von ein paar Tagen, wie die Wirkung von Cremes ist und kann das recht gut abschätzen.

Weitere Produkte sind (leider) die Skinfood Vita C Cream, die Lancome Genifique (?) Augencreme (zum Glück nur eine Probe, naja - schöne glatte Haut hat sie gemacht, und ich spare 51 Euro), bebe AMU-Entferner und noch einiges mehr... fällt mir gerade nicht ein, aber bei Skinfood war einiges sehr kritisch.

Ich muss bei Gelegenheit mal die Inhaltsstoffe vergleichen.

So,
    back to topic

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen

Mit bellogirl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und habe schon mehrfach dort bestellt.
    Ich ja auch. Und ich habe schon einiges bei ihr bestellt. Ging jedesmal super schnell und unproblematisch. Deswegen will ich auch nicht unbedingt einen Fall eröffnen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, sie würde es auch so klären.

Naja, vielleicht kommt das Teil ja einfach morgen.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Enigma

Tiffi, wenn Du einen Fall eröffnest wirst Du gefragt, ob Du den Händler schon kontaktiert hast. Dann habt Ihr noch 10 Tage Zeit. Erst dann kannst Du weitere Schritte einleiten. Wenn Du nichts einleitest, wird der Fall nach einer Weile ohne Konsequenzen wieder geschlossen. Also vielleicht lieber vorsichtshalber eröffnen und hinterher einfach wieder schließen, als ohne Geld und Ware dazustehen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Tiffi, wenn Du einen Fall eröffnest wirst Du gefragt, ob Du den Händler schon kontaktiert hast. Dann habt Ihr noch 10 Tage Zeit. Erst dann kannst Du weitere Schritte einleiten. Wenn Du nichts einleitest, wird der Fall nach einer Weile ohne Konsequenzen wieder geschlossen. Also vielleicht lieber vorsichtshalber eröffnen und hinterher einfach wieder schließen, als ohne Geld und Ware dazustehen...

Achso, das wusste ich gar nicht. Hatte ja noch nie Probleme.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich weiß das ja auch nur Dank cosmetik love. Beim zweiten Mal habe ich den Fall eskalieren lassen und hatte innerhalb weniger Stunden mein Geld zurück.
    Hätte ich das nicht getan, hätte ebay den Fall nach 30 (?) Tagen geschlossen und das wäre es gewesen.

Beim ersten Mal hat er das Geld gleich am nächsten Tag gezahlt. Und der Fall wurde automatisch geschlossen.

Meine Laune...
    Tired

Ah, danke.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

So, heute kam dann der Brief vom Zoll...

Wegen USD8,99 die angeblich nicht außen deklariert seien. Bisher hat bellogirl das immer gemacht. Sie verschickt ja auch per Einschreiben. Ist bestimmt abgerissen...

Naja, dann werde ich am Montag mal zum Zoll pilgern, sind ja nur 25 km Fahrt, okay, vom Büro aus in der Pause nur noch 9

Ich schwanke noch zwischen und War ja noch nie beim Zoll. Vielleicht muss man das eben auch mal erlebt haben.

Und ich möchte jetzt auch nicht die Post beauftragen, weil es dann wieder dauert und falls wirklich was damit wäre, könnte ich nicht bis 19.7. sicher sein, Bescheid zu wissen.
    Viele Grüße von tiffifee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

An diejenigen, die schon mal die Post mit der Zollabfertigung beauftragt haben, wie lang hats gedauert?
    Ich warte jetzt schon seit ca 4 Wochen. Bissel lang, oder?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Weitere Produkte sind (leider) die Skinfood Vita C Cream, die Lancome Genifique (?) Augencreme (zum Glück nur eine Probe, naja - schöne glatte Haut hat sie gemacht, und ich spare 51 Euro), bebe AMU-Entferner und noch einiges mehr... fällt mir gerade nicht ein, aber bei Skinfood war einiges sehr kritisch.

Ich muss bei Gelegenheit mal die Inhaltsstoffe vergleichen.

So,
    back to topic
    Reagierst du auch auf die Skinfood Aloe Sun? Denn auf Aloe Vera reagieren so einige Leute, hab das hier schon öfter gelesen. Aber das wird wohl nicht in der Toleriane drin sein
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Reagierst du auch auf die Skinfood Aloe Sun? Denn auf Aloe Vera reagieren so einige Leute, hab das hier schon öfter gelesen. Aber das wird wohl nicht in der Toleriane drin sein
    Ist mir damals so nicht aufgefallen. Da war die Haut einfach nur fettig von und ich habe sie nicht oft verwendet.

Aber Aloe vera ist in der Skinfood Vita C Cream auch nicht drin. Und in der Toleriane nicht.

Da hilft nur durchtesten... zumindest vertrage ich die Clinique-Pröbchen, die ich gerade neu habe. (Keine BB, sondern TC)
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

So, vom Zoll zurück... und alles Bestens.

Aber so ein Zöllner hat echt ein hartes Leben, ne?

Öffnungszeiten von 7.30 bis 12.00 und von 12.30 bis 15.30 Uhr.

Um 12.45 war ich da, einer war noch vor mir, aber kein Zöllner... ja - der kommt gleich... um 13.00 dann auch wirklich. Bei dem Herrn vor mir hat es dann recht lange gedauert. Mittlerweise sind noch drei oder vier weitere Leute eingetrudelt.

Meines ging ganz fix: Aufmachen - sagen, was das ist - anschauen - fertig.

Er fragte dann noch, ob noch mehr Leute warten würden - ja, drei oder vier waren es vorhin.

Dann greift er fast verzweifelt zu Telefon: "Ich brauch hier dringend Verstärkung! Ich schaffe das nicht!" "..." "Nein, wirklich, ich schaffe das nicht."

Wenn ich mal was anderes suche, werde ich Zöllner...
    Viele Grüße von tiffifee

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    So, vom Zoll zurück... und alles Bestens.

Aber so ein Zöllner hat echt ein hartes Leben, ne?

Öffnungszeiten von 7.30 bis 12.00 und von 12.30 bis 15.30 Uhr.

Um 12.45 war ich da, einer war noch vor mir, aber kein Zöllner... ja - der kommt gleich... um 13.00 dann auch wirklich. Bei dem Herrn vor mir hat es dann recht lange gedauert. Mittlerweise sind noch drei oder vier weitere Leute eingetrudelt.

Meines ging ganz fix: Aufmachen - sagen, was das ist - anschauen - fertig.

Er fragte dann noch, ob noch mehr Leute warten würden - ja, drei oder vier waren es vorhin.

Dann greift er fast verzweifelt zu Telefon: "Ich brauch hier dringend Verstärkung! Ich schaffe das nicht!" "..." "Nein, wirklich, ich schaffe das nicht."

Wenn ich mal was anderes suche, werde ich Zöllner...
    Der soll sich mal nach Köln versetzen lassen da kannst du zu fast jeder Tageszeit kommen und da warten um die 20 Leute, den ganzen Tag geht das so. Und ca. 3-4 fertigen dann ab... um 15:30 Feierabend haben die aber meistens wohl nicht weil die noch andere Sachen nachbearbeiten müssen...

hideka
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die schon mal die Post mit der Zollabfertigung beauftragt haben, wie lang hats gedauert?
    Ich warte jetzt schon seit ca 4 Wochen. Bissel lang, oder?
    In der Regel, wenn man nichts bezahlen muss, 7-10 Tage, dann sollte es bei dir sein. Wenn du zahlen musst, kann 4 Wochen hinkommen, weil das dann noch an eine andere Stelle geschickt wird um die Rechnung anzufertigen.
    Ich würde mal anrufen. Nicht dass das schon zurückgeschickt wurde. Ist uns auch schon 1x passiert.

In de Wann Avatar von Peonies

falscher Thread
    Geändert von Peonies (18.07.2012 um 09:51 Uhr)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Eeeeeendlich hab ich die Hot Pink bei mir zu Hause. Hach, jetzt hab ich endlich meine lieblings BB und brauch keine mehr, juhu!

Meine Laune...
    Tired

Die Woche hatte ich aber nicht mehr Zeit, weil sonst die 45 Tage (?) für einen eBay-Fall vorbei gewesen waeren.

Sonst hätte ich das auch über die Post abgewickelt, aber von zu Hause aus gefaxt.

An meinem Päckchen war außen schon eine Preisinfo dran, ich glaube, es war eine Zufallsstichprobe, denn das was drauf steht muss ja nicht drin sein.
    Viele Grüße von tiffifee

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

ich war mit meiner Tonymoly Cutie Beauty in rosa so zufrieden...jetzt scheint es die nimmer zu geben? Weiß da jemand was, warum die rosa Katzencreme verschwunden ist? ..Die anderen Farben gibts scheinbar auch nimmer....

waaaaaaaaaaaaahhh...und nun??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

ich war mit meiner Tonymoly Cutie Beauty in rosa so zufrieden...jetzt scheint es die nimmer zu geben? Weiß da jemand was, warum die rosa Katzencreme verschwunden ist? ..Die anderen Farben gibts scheinbar auch nimmer....

waaaaaaaaaaaaahhh...und nun??
    Hier gibt es sie noch. Der einzige Shop, den ich gefunden habe. Die blaue hat ebay auch nicht mehr.
    Viele Grüße von tiffifee

ellop
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir die BB Creme von Garnier gegönnt, als Einstieg. Jetzt brauche ich noch ein Puder, weil ich einfach nach ein paar Stunden wieder glänze und mit Fett Geld verdienen könnte.

Habt ihr eine Empfehlung? Ich hatte mal das Mosaikpuder von Schlecker, aber das hat sich ja nun leider erledigt.

Danke für eure Hilfe.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

u.m.a hat auch so ein Mosaikpuder.
    Und ich würde dir das lose Puder von essence
    ans Herz legen, es ist transparent und mattiert
    meiner Meinung nach sehr gut.

danke Tiffy.....ich verstehe nur nicht, warum es die auf ebay nimmer gibt

so irgendein Shop, das ist mir bisserl zu ...weiss nicht...

hat jemand Alternativen für mich? Also, auch zur BB?? Wo ist denn Chris???
    *Bruderlos*

Ich glaube, die cutie beauty BB Creams gibt es überhaupt nicht mehr. Hast Du schon einen Blick auf die Tonymoly HP geworfen?

oops nein.....

kennst du die Sorte, Enigma? Ich brauch ne Alternative...
    *Bruderlos*

hideka
    Besucher

Du kannst es mal hier versuchen. Zhen hat auch eine Facebook page oder du mailst sie an (kann man im Chat) und fragst, ob sie die noch auf Lager hat und wieviel Porto sie kosten, sie wiegt sie dann und sagt dir Bescheid. Sie schickt auch immer super viele Proben mit. Sie ist aus Singapur.

Edit: Ein Singapur Doller ist lt. Google ca. 0,65 Euro.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die cutie beauty BB Creams gibt es überhaupt nicht mehr. Hast Du schon einen Blick auf die Tonymoly HP geworfen?
    Da war sie "noch nie" drauf. Ich habe die schon sehr lange, ich denke so etwa ein Jahr. Und damals war sie auch nicht auf der HP.
    Viele Grüße von tiffifee

Okay, dann ist die HP wohl nicht die richtige Informationsquelle.

@Hasi: Ich kenne die cutie beauty nicht, kann Dir also leider auch keine Alternative empfehlen.

Schreib doch mal Bello Girl oder rubyruby an. Von einem der beiden habe ich damals die blaue Tony Moly bekommen. Vielleicht können sie dir sagen, ob es die BB's noch gibt oder vielleicht noch eine Tube besorgen.

Die rosafarbene war Anti-Aging, oder?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es auch eine gute BB Cream die im "normalen" Handel gekauft werden kann (also nicht nur über Online-Shops)?

Ich habe nur mal die von Garnier getestet, aber die fand ich jetzt nicht so toll

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Die von Dr Schrammek sollte hier erhältlich sein, ich weiß allerdings nicht, wo.

Meine Laune...
    Fine

Das gibts wohl in der Schweiz nicht

Habt ihr Douglas in der Schweiz? Denn dort gibt es diese BB's.

Meine Laune...
    Fine

Habt ihr Douglas in der Schweiz? Denn dort gibt es diese BB's.
    Douglas gibt es in der Schweiz!!

Aber bei deinem Link erscheint leider nichts...

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Douglas gibt es in der Schweiz!!

Aber bei deinem Link erscheint leider nichts...
    Stimmt Gib mal BB Cream in die Suche ein, dann erscheinen einige. Clinique, Lauder, Smashbox, L'Oreal. Von Mac gibt es auch eine BB.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt Gib mal BB Cream in die Suche ein, dann erscheinen einige. Clinique, Lauder, Smashbox, L'Oreal. Von Mac gibt es auch eine BB.
    Aber da diese hier fast nie erwähnt werden gehe ich mal davon, die sind nicht wirklich gut? Und vor allem sicher teuer

ellop
    Besucher

Gibt es auch eine gute BB Cream die im "normalen" Handel gekauft werden kann (also nicht nur über Online-Shops)?

Ich habe nur mal die von Garnier getestet, aber die fand ich jetzt nicht so toll
    Die von Garnier finde ich ok, aber meine Haut mag Garnier einfach nicht. Dieses Fett .. bah!

Aber ich habe keine Ahnung, welche man noch testen könnte.

ellop
    Besucher

Oh je, ich habe jetzt die letzten Seiten hier durchgelesen und bin immer mehr irritiert.
    Ich sollte einfach mal in einen Douglas traben. Auf blind etwas bestellen, finde ich nicht so gut. Dennoch Danke :)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Oh je, ich habe jetzt die letzten Seiten hier durchgelesen und bin immer mehr irritiert.
    Ich sollte einfach mal in einen Douglas traben. Auf blind etwas bestellen, finde ich nicht so gut. Dennoch Danke :)
    Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht

Ich werde es wohl auch so machen...

BJ-Einsteiger Avatar von Jubilee

Von der Clinique BB Cream habe ich Gutes gehört, sie aber nicht selbst getestet.
    Ich selbst komme mit der L'Oreal Nude Magique in sehr hell gut klar, aber vergleichbar mit koreanischen Bb Creams ist sie mMn nicht. Sie hält bei mir aber auch uhnter sommerlichen Extrembedingungen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jubilee Beitrag anzeigen
    Von der Clinique BB Cream habe ich Gutes gehört, sie aber nicht selbst getestet.
    Ich selbst komme mit der L'Oreal Nude Magique in sehr hell gut klar, aber vergleichbar mit koreanischen Bb Creams ist sie mMn nicht. Sie hält bei mir aber auch uhnter sommerlichen Extrembedingungen.
    Von der Nude Magique bekam ich leider Monsterpickel

Diese koreanischen Creams muss ich mir dann trotzdem mal genauer anschauen... Hat sicher einen guten Grund, wieso alle hier davon so schwärmen! Wobei ich befürchte, dass diese Online-Shops gar nicht in die Schweiz liefern...

Aber danke schon mal für den Clinique-Tipp! Werd ich mir auch mal anschauen...

Fortgeschritten

Diese koreanischen Creams muss ich mir dann trotzdem mal genauer anschauen... Hat sicher einen guten Grund, wieso alle hier davon so schwärmen! Wobei ich befürchte, dass diese Online-Shops gar nicht in die Schweiz liefern...
    Bisher haben alle in die Schweiz geliefert