Wie macht ihr das mit der MAC Mineralize über der BB Cream? Erstmal setzen lassen bevor die Foundation kommt? Tragt ihr diese dann mit dem Pinsel auf?
Vielleicht könnte ich so ja die zu rosa-stichigen etwas "abgelben".
Gestern hatte ich nochmal den ganzen Tag die Inniesfree Troublecare drauf, und abends wirkte sie dann im Spiegel auch echt farblich gut an mich angepasst, aber das Licht war natürlich auch nicht mehr so gut, und ich kann nicht sagen, ob sie noch voll da war...

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

wovon ihr sprecht - deswegen frag ich einfach mal dazwischen....
ich nehm diese Puder-Foundation über die BB-Creme - ganz dünn mit nem fluffigen Pinsel drübergestäubt.
ich fix hier doch keinen an......

Ich zitiere: "so schön ebenmäßig ohne zugekleistert zu sein war meine Haut schon lang nicht mehr". Klingt das nicht nach
?!

Dann finde ich die Everyday Minerals aber besser als die L'Oreal und kann dabei bleiben
... ich hab zig Puder gekauft, aber die schnöde Loreal toppt se alle
hab ich auch
Wie gesagt, die L'Oreal hab ich jahrelang geliebt.

Wie soll ich es beschreiben? Also nicht gelblich eben. Aber so insgesamt ist es gar nicht so schlecht, nur ist eben der Hals gelber als das Gesicht
Mal abwarten und einige Tage benutzen. In der Probe ist ja zum Glück Creme für 4-5 Anwendungen drin.

und zieht gut ein. Bisher vertrage ich sie gut, verwende sie jetzt seit 5 Tagen. Allerdings habe ich einige Pickelchen. Kann aber genauso gut vom Stress kommen. Bin derzeit sowieso sehr anfällig. Ich habe mir vorgenommen, die Mizon den ganzen Monat zu verwenden und dann erst zu beurteilen, was sie taugt.