Habe doch die orangene Maybelline BB gekauft mit der Hoffnung, dass das orangene sich super verblendet doch zu einem Glow entwickelt.
Tut es nicht.
Habe aber dadrauf meine Matchmaster draufgepackt und die Maybelline BB somit als Makeup Base (wegen der SPF) missbraucht und war recht zufrieden.

Ja, das hatte ich auch nach dem Handswatch. War danach noch einkaufen und zuhause war nichts mehr von der Farbe zu erahnen. Wenn ich sie allerdings im Gesicht auftrage, dunkelt sie schon ein bißchen nach. Ich bin im Gesicht allerdings auch heller als auf dem Handrücken.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

danke, hideka. du musst mir nichts abfüllen, es wird vermutlich face shop bleiben, vor allem, wenn du sagst, dass die anderen dunkler sind. da ich so deckende nicht oft verwende, komme ich bestimmt ewig damit aus.
ich glaube ich muss nochmal kurz in den dm ...
) wieder herausgekramt und
schade, dass ich sie so lange nicht beachtet hab...
Mein Skin 79 - Set ist heute gekommen, ich freue mich so sehr und grüble schon, welche ich morgen als erstes teste. Derzeit führt The Oriental Gold.

Ich hab die Garnier Matt nach dem ersten Test nicht mehr ausprobiert. Fand sie nicht so toll. Der Geruch war seltsam, sie deckte nicht gut, die Haut fettete schnell nach und zudem hatte ich abends Ausschlag
Vielleicht traue ich mich demnächst noch mal mit Tagespflege drunter.