Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 175 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

Hallo, ich würde gerne Dr Jart silver Label testen.

Möchte die jemand loswerden oder hat eine Abfüllung für mich?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Und genau die finde ich ja nicht Bei eBay gibts aus der Cutie Beauty Serie nur noch Parfum, in anderen Shops hab ich sie nicht gefunden und auf der Tonymoly Website ist die BB auch nicht mehr aufgeführt, daher meine Frage, ob sie aus dem Sortiment genommen wurde.
    Ob sie rausgenommen wurde, weiß ich nicht. Aber wenn Du sie wirklich dringend haben willst, dann würde ich z. B. bellogirl (sie führt TonyMoly) anschreiben und fragen, ob sie Dir die Tomboy Chris besorgen kann. Hat Chris mal mit einem Puder gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde gerne Dr Jart silver Label testen.

Möchte die jemand loswerden oder hat eine Abfüllung für mich?
    Sowas darf nur über's Second Skin ablaufen, für das du dich anmelden musst.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

2. Tag mit der Garnier und mein Review wird bestätigt.
    Sie wird sich vermutlich auch als meine Lieblings-BB erweisen. Versteh mich selber nicht, aber das Zeug ist prima.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Sie wird sich vermutlich auch als meine Lieblings-BB erweisen. Versteh mich selber nicht, aber das Zeug ist prima.
    Ich versteh' Dich auch nicht aber wenn's paßt, ist es doch super. Bleibst Du Deinen koreanischen BB Creams denn auch weiterhin treu, oder wechselst Du ganz zu den Europäern?

Allwissend

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag den BB für den hellen bis mittleren Typ von RdL gekauft und mußte leider feststellen das er bei meiner trockenen Haut nicht funktioniert
    Die Konsistenz ist viel zu zäh, der BB läßt sich auf meiner Haut trotz Feuchtigkeitspflege nur sehr streifig und schwer verteilen. Er zieht viel zu schnell ein bzw. trocknet zu schnell auf meiner Haut
    Aber das schlimmste an der Sache ist, der Balm bleibt beim Auftrag in meiner gesamten Gesichtgsbehaarung hängen, und nein ich bin kein Äffchen
    Der Geruch ist für meinen Geschmack auch viel zu blumig und dominant . Abgesehen davon das der BB auf meinem Gesicht nicht schön aussieht, finde ich das Tragefühl auch ganz schrecklich. Ich hatte das Gefühl als hätte ich eine ganz zähe, fettige und trotzdem austrocknende Maske im Gesicht so dass meine Mimik etwas eingeschränkt war, weil es so gespannt hat.
    Ich hab sie mir gestern gekauft und bis jetzt einmal probiert. Ich bin ganz angetan obwohl ich sehr trockene Haut habe. Bei hat sie ganz prima funktioniert.

Inventar Avatar von Jelice

Hier die Antwot vom 29.04.:

Hallo Jelice,

You paid it on March 24th and we sent your items March 25th.
    Normally shipping to Germany takes 20~30 business(working) days from Korea.
    So far 25 business days passed after shipping.(weekend is not business day)
    If your address is correct,

To. Jelice
    Blablaweg
    Germany

you will receive your items soon.
    Could you wait for a little more?
    Normally shipping to Germany takes longer than other country.
    Germany customs is very strict for cosmetics and not fast as other country.
    I hope you understand.
    Don't worry about the items and payment.
    We always guarantee them even if paypal money back guarantee date passed :)
    If you can't receive it, we promise to offer the best solution before dispute.
    100% Buyer's satisfaction is our first management policy.
    You can check our feedbacks :)
    If you can't receive your item, please contact us before open the case or dispute.
    And if you have any other question or complaint, please feel free to contact us.
    Thanks.

- accessorieswhole
    Hab auch grade nochmal nachgeschaut, bis zum 07.05. kann ich einen Fall eröffnen, also doch noch 2 Tage mehr Zeit.

Die DHL Karte war für die Glossybox und GLS ein Paket für meinen Vater... Er war heute morgen bei der Post und hat das abgeholt.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ob sie rausgenommen wurde, weiß ich nicht. Aber wenn Du sie wirklich dringend haben willst, dann würde ich z. B. bellogirl (sie führt TonyMoly) anschreiben und fragen, ob sie Dir die Tomboy Chris besorgen kann. Hat Chris mal mit einem Puder gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.
    Gute Idee, werd ich mal machen. Danke für den Tipp.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag den BB für den hellen bis mittleren Typ von RdL gekauft und mußte leider feststellen das er bei meiner trockenen Haut nicht funktioniert
    Die Konsistenz ist viel zu zäh, der BB läßt sich auf meiner Haut trotz Feuchtigkeitspflege nur sehr streifig und schwer verteilen. Er zieht viel zu schnell ein bzw. trocknet zu schnell auf meiner Haut
    Aber das schlimmste an der Sache ist, der Balm bleibt beim Auftrag in meiner gesamten Gesichtgsbehaarung hängen, und nein ich bin kein Äffchen
    Der Geruch ist für meinen Geschmack auch viel zu blumig und dominant . Abgesehen davon das der BB auf meinem Gesicht nicht schön aussieht, finde ich das Tragefühl auch ganz schrecklich. Ich hatte das Gefühl als hätte ich eine ganz zähe, fettige und trotzdem austrocknende Maske im Gesicht so dass meine Mimik etwas eingeschränkt war, weil es so gespannt hat.
    sie ist "zäh", weil sie keine sillis enthält. die koreanische sind dagegen reine sillibomben und chemie keulen dazu.
    wenn du trockene haut hast, sollst du silikone in cremes und makeup meiden. sie tun keiner haut was gutes eigentlich.
    am besten die von rdl nochmals probieren. zuerst leicht eincremen mit deiner normalen feuchtigkeitspflege und dann die bb. mach dir keine sorgen, dass es zuerst streifig aussieht. die creme zieht ein und dann gut ist (bzw notfals kann man mit sie den fingern nacharbeiten)
    und das gesicht spannt etwas wegen koffein und vor allem, schätze ich hyaluron (gutes zeichen - deine haut wird in dem moment aufgepolstert)
    wegen dem geruch - da muss man sich daran gewöhnen. ich denke, nach 2-3 tagen nimmst du ihn nicht wahr, falls du der creme noch eine chance gibst.

Ich versteh' Dich auch nicht aber wenn's paßt, ist es doch super. Bleibst Du Deinen koreanischen BB Creams denn auch weiterhin treu, oder wechselst Du ganz zu den Europäern?
    Schön, daß wir uns beide mich nicht vestehen. Soll das einer verstehen?*gg*

Ich weiß nicht, ob ich bei den Koreanischen bleibe. Werde die Tage noch hin und her testen. Meine Haut mag auch gerne mal Abwechslung. Wenn ich nur bei einer Pflege bleibe, gewöhnt sich die Haut daran und dann tut sich nichts mehr. Aber ich möchte ja auch Resultate sehen.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe sie mir auch gekauft und gleich ausprobiert und bin überrascht, ich brauchte wirklich überhaupt kein Puder, auch kein späteres Nachpudern war nötig. Ich kann das noch garnicht fassen, ich brauche doch immer Puder, generell, und fette unheimlich schnell nach. Die Creme ist überraschend flüssig und ich empfand sie als sehr hell und gelb, sie hat sich dann aber zum Glück toll angepasst...und sie macht ein angenehmes pudrig-leichtes Hautgefühl. Trotzdem warte ich weiter sehnsüchtig auf meine Holika Holika und das Skin 79 Set!

Sag ich doch, Xyssana.*gg*
    Garnier verdient sich mal ein Lob von mir.

Juju
    Besucher

"Sehr hell und gelb" - oh nein, genau mein Beuteschema... Ich mag euch nicht mehr, ihr ollen Anfixer.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    "Sehr hell und gelb" - oh nein, genau mein Beuteschema... Ich mag euch nicht mehr, ihr ollen Anfixer.
    Teste sie besser, wenn möglich, im Laden, sofern Tester vorhanden. Bei mir dunkelte sie nach und wurde orange.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Naja, für mich sehr hell, ideal für meinen Hautton ist die Misha 23, und sie passt sich dann schon der Haut an und wird dunkler.....so, wieder entfixt?

Orange? wie ging denn das?

Ich nehme mal auch an, daß sie sich dem Hautton anpaßt. Ich bin ja nun eher hell und für mich ist sie genau richtig.

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen

Orange? wie ging denn das?
    Keine Ahnung. Aber ich hatte in kürzester Zeit einen recht gebräunten Handrücken mit Orange-Einschlag. Jetzt nicht quietsch-orange, aber schon deutlich.

Inventar Avatar von Jelice

Ich hab sie die Tage im Laden getestet und auf dem Unterarm aufgetragen. Sah nicht schlecht aus und passte farblich auch ganz gut. Die Missha 23 passt mir momentan super. Heller dürfte sie aber nicht sein. Sie ist meine ich ein wenig nachgedunkelt, sah vom Farbton her aber noch gut aus!
    Hab sie aber wie gesagt auch nicht im Gesicht getestet...

Enigma, bist du sicher, dass du die helle getestet hast? :/ Die dunkle war/wurde bei mir nämlich orange, die helle nicht. Ich bin ja vom Hautton her ähnlich wie du...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Es stand hell drauf und die BB Cream war auch eindeutig hell. Wenn ich nächstes mal bei dm bin, versuche ich an meine Kamera zu denken. Dann swatche ich nochmal und mache Fotos.

Hat sich schon jemand die Maybelline "Dream Fresh" BB Cream angesehen? Die ist schon aus der Tube Knallorange... *Klick*

Es stand hell drauf und die BB Cream war auch eindeutig hell.
    Ach herrje, ich glaube, du hast tatsächlich die andere, alte, BB genommen.

Denn ich auch.
    Die stand neben der neuen BB und ich hab die zuerst gegriffen, weil da eben "hell" drauf stand. Auf der Hand war die dann orange und ich überlegte erst, was das soll, denn die ist doch wie die alte fettige BB.

Hab dann genauer geguckt und dann erst die Neue in der schlankeren Tube gesehen.
    Mich irritierte das "hell". Ich glaube, von der neuen gibt es nur eine Farbe. Da steht nix von hell oder dunkel drauf.

Nein, ich habe schon die neue erwischt. Auch von der neuen gibt es eine helle und eine dunkle. Weil ich neugierig war, habe ich dann die helle Version der alten neben der hellen der neuen Version geswatcht. Von daher: alles in Ordnung, Swatches waren korrekt. Nur meine Hautchemie und die Garnier passen einfach nicht zueinander.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Mich irritierte das "hell". Ich glaube, von der neuen gibt es nur eine Farbe. Da steht nix von hell oder dunkel drauf.
    Schau mal auf deine Tube, da steht deutlich "hell" drauf. Man kann es selbst auf deinen Blogfotos erkennen

Wie gesagt, bei mir ist sie auf der Hand genau wie bei Enigma orange geworden. So unterschiedlich sind die Häutchen

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich war gestern beim Müller und wollte mir die Garner BB natürlich anschauen... und wie hätte es auch anders sein sollen- von der alten BB gabs gleich 2 Tester und von der neuen gar keins.
    Außerden warte ich jetzt doch lieber 2-3 Wochen, dann ist der Hipe vorbei und das Teil wird auf 7€ reduziert- DANN werde ich es mir wohl doch kaufen und testen

Wieso sollte sie reduziert werden? Wurde die alte bei uns auch nie.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie reduziert werden? Wurde die alte bei uns auch nie.
    Weil die alte BB ein paar Wochen später auch reduziert wurde, deswegen besteht Hoffnung

Bei dm? Da blieb bei uns der Preis immer gleich.

Schau mal auf deine Tube, da steht deutlich "hell" drauf. Man kann es selbst auf deinen Blogfotos erkennen
    Stimmt. Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab nur das "matt" gelesen und wußte, das ist die richtige.

Aber bei der alten Garnier stand auch hell drauf und die hatte ich zuerst erwischt.

Hatte es mal wieder eilig. Nie hab ich wirklich Zeit zu stöbern. Schwiema mußte mal wieder zum Arzt und in der Zeit gehe ich immer schnell einkaufen, wobei die Betonung bei SCHNELL liegt.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir gestern gekauft und bis jetzt einmal probiert. Ich bin ganz angetan obwohl ich sehr trockene Haut habe. Bei hat sie ganz prima funktioniert.
    Das kann ich überraschenderweise (mit Ausnahme der sehr trockenen Haut) vollständig bestätigen.

Der Auftrag ist zwar etwas schwierig, doch wenn ich immer nur kleine Mengen nehme, verreibe und einarbeite, ist das auch kein großes Problem.

Sie verfeinert das Hautbild und deckt Roetungen ab. Und hält.

Ich kann es gar nicht so recht glauben.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Blah

Ich hab am 10.4. ein paar Samples gekauft und bis heute keine bekommen. Soll ich erst den Käufer anschreiben, was ich eigentlich ungern mache oder wann muss ich das bei PayPal melden?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    ...

Sehr gute Deckkraft und Haltbarkeit kann ich auch vermelden, das Hautbild wird schön ebenmäßig.

Farbe der hellen Variante wird bei mir kein bißchen orangig, passt sich perfekt meiner N(C)20 an

Sie gefällt mir sehr viel besser als z. B. mein Innisfree BB und wird eine harte Konkurrenz für die (alte) All Day Strong werden, deren Deckkraft mir minimal zu hoch ist.

Ich finde die neue Garnier-BB-Cream nahezu perfekt - und kann's wie tiffifee kaum glauben.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Das kann ich überraschenderweise (mit Ausnahme der sehr trockenen Haut) vollständig bestätigen.

Der Auftrag ist zwar etwas schwierig, doch wenn ich immer nur kleine Mengen nehme, verreibe und einarbeite, ist das auch kein großes Problem.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Sehr gute Deckkraft und Haltbarkeit kann ich auch vermelden, das Hautbild wird schön ebenmäßig.

Farbe der hellen Variante wird bei mir kein bißchen orangig, passt sich perfekt meiner N(C)20 an

Sie gefällt mir sehr viel besser als z. B. mein Innisfree BB und wird eine harte Konkurrenz für die (alte) All Day Strong werden, deren Deckkraft mir minimal zu hoch ist.

Ich finde die neue Garnier-BB-Cream nahezu perfekt - und kann's wie tiffifee kaum glauben.
    Ich habe oben die von RdL gemeint. Die Garnier habe ich noch nicht getestet.

Beelze, ich würde zuerst den Verkäufer kontaktieren. Hatte auch schon so einen Fall.
    Viele Grüße von tiffifee

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich hab am 10.4. ein paar Samples gekauft und bis heute keine bekommen. Soll ich erst den Käufer anschreiben, was ich eigentlich ungern mache oder wann muss ich das bei PayPal melden?
    Siehe Paypal Seite
    3.6 Der Käufer meldet innerhalb von 45 Tagen, nachdem die Zahlung auf der PayPal-Website eingeleitet wurde, den Konflikt und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, stellt der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter Konfliktlösungen möglich.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Sag ich doch, aber mir glaubt ja wieder keiner.*gg*

Ich hab heut die Etude C&M drauf, ja eigentlich mein Liebling, aber die Garnier wird sie überholen.

Aber sie scheint tatsächlich für Hauttypen a la NC 20 und kurz darunter zu sein. Sie wird nicht dunkel, also man sieht jetzt nicht gebräunt aus, kein bißchen, aber für die, wer Missha 13 oder so braucht, ist sie womöglich nicht hell genug.

Aber der Teint...echt, der wird wunderschön.

Experte Avatar von Monday

Sag ich doch, aber mir glaubt ja wieder keiner.*gg*

Ich hab heut die Etude C&M drauf, ja eigentlich mein Liebling, aber die Garnier wird sie überholen.

Aber sie scheint tatsächlich für Hauttypen a la NC 20 und kurz darunter zu sein. Sie wird nicht dunkel, also man sieht jetzt nicht gebräunt aus, kein bißchen, aber für die, wer Missha 13 oder so braucht, ist sie womöglich nicht hell genug.

Aber der Teint...echt, der wird wunderschön.
    Hört sich super an! Endlich nicht mehr im Ausland kaufen zu müssen, wäre ja traumhaft!
    Benutze momentan Missha 23, die ist gerade so noch dunkel genug, aber heller sollte sie nicht sein. Im Winter passt Skin 79 super+ (die pinkfarbene) gut. Denkst du die Garnier kommt da hin? Also jetzt im Sommer?

Fortgeschritten

Ohje, ich will die neue Garnier BB soooo gerne haben, sie klingt wirklich super wenn ich das hier so lese... und ich denke ihr seid auf dem Gebiet erfahren und recht kritisch.
    Ich befürchte nur langsam, dass mir die helle doch zu hell und die dunkle zu dunkel sein könnte .
    Leider kenne ich mich mit den Mac-Codes nicht aus, aber NC 20 dürfte ziemlich hell sein oder?
    Kann jemand die helle Garnier (oder gerne auch die dunkle, wenn sie jemand geswatcht haben sollte) vielleicht mit irgendeiner anderen Foundation vergleichen und farblich einordnen? Bspw. mit der flüssigen Dior Nude oder der Catrice Photo Finish? Das wäre lieb, es gibt hier immer noch keine Tester

Danke schonmal!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ist die BB von RdL arg fettig? Ich hätt ja einfach so gern eine BB, die Feuchtigkeit spendet und nicht so fettig ist. Die Garnier klingt zwar gut, aber wenn man da auch wieder Pflege drunter braucht, ist es auch nichts anderes als wenn ich ein MU über die Pflege auftrage. Das macht für mich keinen Sinn . Ich erwarte dann schon ein All in one Produkt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

aber NC 20 dürfte ziemlich hell sein oder?
    Das ist recht hell, aber nicht weiß.
    Ich müßte auch diesen Typ haben und bei mir paßt die Garnier. Könnte also auch bei dir passen.

Fortgeschritten

So, ich hab mich jetzt mal auf die Schnelle mit den Mac-Codes befasst und würde mich eher so bei NC 30 einordnen. Die Catrice Photo Finish habe ich in 030 Caramel, die muss ich derzeit noch gut verblenden aber wenn ich das mache geht's in Ordnung. Ich glaube ich bin ein mittlerer Hauttyp mit Turbo-Pigmenten, 2 Tage Sonne und man fragt ich wo ich eigentlich ursprünglich herkomme .

Ich werde wohl nicht drumherum kommen selber mal zu swatchen. Vielleicht ist mein Stamm-DM ja so lieb und stellt auf Anfrage Tester ins Regal...

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich finde die neue Garnier BB auch klasse!
    Die helle Nuance passt sich ganz gut meiner NC20-25 an, obwohl sie anfangs sehr hell aussah.
    Übrigens wurde mein Swatch auf dem Handrücken auch total orange im Gesicht war dann aber von orange nichts mehr zu sehen

Hier kommen Swaches.

Mein innerer Unterarm ist sehr hell. Müßte in die Richtung Missha 13 gehen. Er ist deutlich heller als mein Gesicht oder der Handrücken.

Die Garnier sieht hier tatsächlich orange aus. Wenn ihr aber mein Swatch im Gesicht seht, paar Seiten vorher, sieht es wieder ganz anders aus. Hängt dann also mit der Hautfarbe zusammen.

Mein Monitor zeigt die Farben sehr authentisch an.