Halloechen
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Origins Produkten hat? Wie sind die? Lohnt es sich soviel Geld auszugeben?
Ich ueberlege mir von den fuer meine Mutter was zu holen (sie steht auf Naturkosmetik), aber da die Sachen relativ teuer sind, wollte ich erst mal kurz nachfragen...
Danke schon mal![]()

für den preis hätte ich eher wunder erwartet.

Bin ein riiiiesen Origins-Fan. Ich finde die Mischung zwischen natürlichen Inhaltsstoffen und Chemie perfekt. Habe mit 21 tierisch Akne bekommen und von einfachen Drogerieprodukten über Apotheken Produkte und NK bis hin zu so teuren Produkten wie Clinique und co alles probiert, aber die sind echt für mich klasse
. Mitlerweile konte ich sogar die Pille absetzten ohne Pickel zu bekommen bzw. nur mal hier mal da einen.
Sorry fürs voll labern, aber ich bin so happy mal seit nem guten 3/4 Jahr nicht ständig zu hoppen und mich wieder wohl zu fühlen und wem sonst könnte ich das erzählen, wenn nicht Euch
habe recht robuste (fettige) Haut - die mit Pilleneinnahme so gut wie nie Pickel bekommt. Zumindest nicht so viele auf einmal wie es neulich der Fall war.
die war so was von doof, das mir jetzt peinlich es so zurück zu schicken, sieht voll demoliert aus