Alsoooooooooo: angefangen habe ich glaube ich vor 3 Jahren mit Lavera, diese Serie für Mischhaut. War damit irgendwann nicht mehr zufrieden, habe dann wieder zu KK gewechselt und 1000nde Sachen ausprobiert: Biotherm, Shiseido, Nivea,......und zu guter Letzt Clarins, was meiner Gesichtshaut das Genick gebrochen hat: ich hatte den schlimmsten Hautzustand in meinem Leben mit unendlich vielen Pickeln, Unreinheiten, Mitessern und dazu trocken und fettig und schuppig gleichzeitig. Diese Zeit war der absolute Horror. Dann bin ich zu Living Nature gewechselt, was meine Haut erstmal wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. Aber nach ein paar Monaten kamen auch hier die Probleme: meine Haut war einfach nur trocken mit Mitessern! Tja, und dann- TROMMELWIRBEL- habe ich mit Hauschka angefangen und bin seitdem, seit ca. einem Jahr absolut zufrieden. Natürlich habe ich ab und an nochmal nen Pickel und die roten Flecken gehen auch nur langsam weg, aber alles in allem sieht meine Haut frisch, erholt und reiner aus- ausser ich schlafe mal wieder ein bisschen zu wenig, rauche und feiere zuviel![]()
Beste Grüsse,
sibel




Zitieren
) 1 mal am tag, abends, morgens wasser.

!
... bei der wirkung bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen blödiert gesträhnten haaren, die viel pflege brauchen und zicken :zick:

mit diesen cremes glänze ich wie speck

rose und vanille geht bei mir leider gar nicht, da viele Serien für trockene Haut auf Rose basieren
(Geruchsallergie)
kommen könnte. Hast Du denn schon mal die Tautropfen Sachen versucht. Die sind sehr mild finde ich. Und Optolind sensitiv aus der Apo ist auch einen Versuch wert. Das hat mir und der lieben Autumn 


H A P P Y B I R T H D A Y J E A N N Y ! ! ! !
,war mir nur in der warmen Jahreszeit zu schwer
mein absoluter HG,zusammen mit dem Feuchtigkeitsgel Extra von LN deeer Pflegetraum schlechthin
So habe ich wirklich no NIE ausgesehen, auch als Teenie nicht.

Unterlagerungen, wo seid Ihr? Und schuppende Stellen?
Hoffentlich wech für immer! 

