Klar sind das alles Klischees...Und natuerlich stehen auch nicht alle Maenner auf lange blonde Haare...
Aber ich finde es trotzdem sehr interessant solche Sachen zu beobachten, wie gewisse Sachen auf Maenner wirkenWas natuerlich nicht heisst, dass man sich danach richten soll. Sich selbst treu bleiben ist immer noch die beste Strategie !

findet mein Mann lange blonde Haare nicht am tollsten, wie es das Klischee ja so will.
ihm gefallen kurze dunkle am besten
. Natürlich hab ich schulterlange blonde Haare
. Mir ist aber
auch wichtiger mir selber zu gefallen und ich find blond und lang an mir einfach schöner. Mir stehen keine kurzen Haare, hatte ich vor ca 9 Jahren mal versucht
und blond ist weicher als dunkel - bei mir versteht sich.
.
auch an anderen, meistens wirkt es billig. Aber alles Geschmacksache. Genausowenig gefällt mir übrigens tiefschwarz, außer bei rassigen Typen. Aber wenns nicht natur ist, sieht es oft billig und falsch aus
.
und noch mal dazu, was Männern gefällt. Ich möcht doch ums Verrecken keinen Typen haben, für den die Traumfrau Pamela Andersen ist
.
Ich stehe ohne Außnahme auf Männer mit kurzen Haare, das höchste der Gefühle ist ein Surferlook, aber selbst da dürfen die Haare auf keinen Fall länger als bis zum Kinn gehen.

ja 
unterbewusst vielleicht an übermäßig starke Bein- oder Armbehaarung gedacht?
mit etwa 11 hatte ich das von ihm gepostete Bild als Mega Poster an der Wand