Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272102112120121122
Ergebnis 4.841 bis 4.842
  1. #4841
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Mein Peony ist auch gekommen und mir gefällt er ausgesprochen gut. Erinnert mich seeehr an PLAISIR von Frédéric, der seinerzeit bei mir 2 Anläufe brauchte bevor er mir gefiel. Und als ich endlich Gefallen daran gefunden hatte, konnte man ihn nicht mehr nachkaufen.
    Blumig finde ich ihn aber nicht vordergründig, aber rein, klar, leicht pudrig. M.E. hat er schon eine gewisse Frische, aber auch etwas Subtiles. Sehr gelungene Kreation von PB und JW.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #4842
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

    Habe Precious Peony nun wieder für den Rückversand bereit gemacht! Leider war diesmal keine Probephiole dabei und somit bedaure ich die Retoure sehr...
    ... jedoch entwickelt der Duft eine Schwere und Intensität bei mir, die so gar nicht zu den warmen Temperaturen passt und dann bei mir oft Kopfschmerzen auslöst.
    Für die kältere Jahreszeit wollte ich ihn nun auch nicht bunkern, da er mich sehr an Hypnotic Tuberose erinnert, der sich bei mir ähnlich entwickelt mit einem Hauch Majestic Lily gepaart.
    Von der Haltbarkeit ist der Duft jedoch 1a!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.