Hallo,
ich möchte mir bald wieder Pröbchen bestellen. Welche Oudh-Düfte könnt ihr empfehlen?
Besonders interessieren würde mich Micallef - Night Aoud, Vanille Aoud.
Montale würde mich auch sehr anmachen aber da weiß ich aus dem großen Angebot nicht was ich nehmen soll, wahrscheinlich am ehesten Black Oud, Silver Aoud, Red Aoud und White Aoud.
Kann jmd. was zu den Düften sagen oder welches Aoud ihr gerne mögt ?
VG von Peaches![]()

Eine sehr liebe Beauty hat mich mit (A)oud-Düften angefixt und ich hab den ersten schon gekauft (JhaG Midnight Oud) und Montale White Aoud (braucht sehr lange, bis es sich entwickelt) bestelle ich morgen
Da muss ich wohl die anderen, die ihr hier vorschlagt, auch noch testen... 
Ich bin auch hin und weg davon...
Oud Wood von T. Ford ist auch sehr testenswert und natürlich die beiden Kilians wobei die Rose da gefälliger ist.

Ich glaube 2010 ist mein Aoud-Jahr.
Hoffe ich kann den bald testen.

Lieb von Dir!
: Micallef könnt Ihr im KadeWe und im Quartier schnuppern.Montale gibts glaub ich nur bei Delfi - da aber ist nur Schnuppern zu empfehlen, die Preise orientieren sich an der russisch-neureichen Klientel und Geschäftsführung *grins*
für Deine Tipps!
Tiaré (und Gardenie im allgemeinen) ist ja pur nicht so mein Ding, aber in einer schönen Mischung kann das durchaus passen.

zur Zeit mag ich mein Pröbchen Aoud Flower auch sehr gerne
.

mit Rose, Veilchen, Sandelholz, Patchouli und Nargamothawurzel). Letzterer wanderte gerade auf meine Abfüllungswunschliste.