Frage steht oben
Ich habe in den letzten 6 Wochen ganz plötzlich meine Sammlung mit anderen Augen gesehen. Ich hatte sie bis dahin schön aufgebaut und auf einmal waren es mir zu viele Flaschen (12, also eigentlich noch vollkommen im Rahmen), zu starker Fokus auf bestimmte Blumen und das schlimmste: die meisten Düfte sprachen mich nicht mehr so an
Habe das dann die nächsten Tage beobachtet, die Düfte immer mal wieder aufgelegt und mich jetzt nach und nach von rund der Hälfte getrennt.
Und statt es zu bereuen, geht es mir sogar richtig gut dabei! Ich teste jetzt ein paar andere Düfte, die ich in den letzten 2 Jahren nicht mit dem Hintern angesehen hätte. Gut, immer noch Blumen, aber andere Blumen!![]()
Ist euch das schon mal passiert? Habt ihr wieder zu euren gewohnten Duft-Vorlieben zurück gefunden oder seid ihr bei den neuen Düften geblieben? Erzählt mal!

), zu starker Fokus auf bestimmte Blumen und das schlimmste: die meisten Düfte sprachen mich nicht mehr so an 
)
Letzterer gefällt nur aktuell richtig gut.

- wollte bei Essenza ein Pröbchen bestellen aber irgendwie klappt seit dieser Woche die Seite bei mir nicht
, kann die Bestellung irgendwie nicht abschließen
, habs sowohl mit Windows XP und Internet Explorer als auch mit MacOS und Safari probiert
.
.

um, Vanille und Karamell
und mich umarmt
, L und Snow Diamond waren ja schon da, also nichts wie raus aus der Schublade 
.
zusammen.
und Miel et Citron von L´Occitane und Alien Aqua Chic konnte ich mir ersteigern.
geworden, trotz
.
das bleibt
?

.
: Den White empfinde ich zwar auch als pudrig, aber diese Iris rockt irgendwie
. Blumig finde ich den nicht, mehr wie Iris auf Gummireifen
. Aber letztlich geht nichts über selbst testen
. Der riecht original nach Lippenstift
, mit einer Prise Vetiver - aber wirklich nur gaaanz wenig, zum Glück
, bin auf deinen Bericht gespannt
- schade, da es eigentlich ein schöner Duft ist, der mich aber unglücklicher-glücklicherweise immer in der Nase beißt
hübsch
.
Manchmal frage ich mich, ob ich diese gesamte Tauscherei auf P. und MUA nicht lassen sollte.
Später folgten L'Ombre Rose und Fleurs d'Ombre Rose, gefolgt von Drama Nuui, 68, Artemisia u.a. und nun der neueste Zugang Mon Jasmin Noir L'Eau. 
Na auf den Thread hätte ich ja auch mal kommen können! Warum hab ich da nie rein gesehen? Danke!