Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    86

    Basische Strümpfe

    Hallo an alle!

    Durch Zufall bin ich durch die amtierende Miss Germany auf basische Strümpfe von P.Jentschura gestoßen. Sie beschreibt die Strümpfe als persönliches Beautygeheimnis, nun wüsste ich gerne, ob welche unter euch solche Strümpfe bereits verwenden, und ob sie wirklich helfen bzw. wobei sie überhaupt helfen?!

    VLG

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Basische Strümpfe

    Oh, da hänge ich mich mal ´dran... das interessiert mich auch
    Und vor allem, ob man da nicht preiswerter improvisieren kann, mit Natron und irgendwelchen alten Strümpfen zum Beispiel, ich finde die Preise schon happig und kann mir nicht vorstellen, dass das gerechtfertigt ist...?
    LG, Yola

  3. #3
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Basische Strümpfe

    Warum nicht einfach ein Basenbad am Abend oder eine Einreibung nach der Methode Body Reset? Ich stelle mir das mit den Strümpfen eher als Werbegag vor.... Und vermute mal, dass Miss Germany auf der Gehaltsliste dieser Strumpffirma steht und dass ihre wahren Schönheitsgeheimnisse ganz anders aussehen.

  4. #4
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Basische Strümpfe

    Wird das gleiche sein wie alle gewöhnlichen Basenprodukte: http://www.asklepios-versand.de/cata...-c-203_19.html

    Basenbäder helfen z.b. bei Akne, Cellullite und entgiften/entsäuern den Körper, aber eben auch nur sinnvoll in Kombination mit gesunder Ernährung und Sport. Allein von Basenstrümpfen oder Basenbädern bekommt man keine schlankeren, dellenfreie Beine, da muß man schon was für tun.

    Von dem her würde ich mir das Geld lieber sparen, wenn man allein auf die Wunder von solchen Strümpfen hofft.

    Ab und an mal ein Bad aus Basensalz ist ganz angenehm und vitalisiert. Wer aber allgemein auf sich achtet, braucht sowas nicht zwangsläufig.

  5. #5
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Basische Strümpfe

    Ich habe oft diese Strümpfe mit den Produkten von Jentschura benutzt und empfand sie eher von der Wirkung her als entsäuernd. Meine Füße und Beine fingen an, leicht zu vibrieren.

    Ich kann es nicht so plakativ beschreiben, welche Wirkungen es hat, aber ich habe das Gefühl bei einer längeren Verwendung der Produkte von Jentschura und Michael Droste-Laux, dass eher eine Energetisierung stattfindet, ungefähr so wie eine Fußreflexonenmassage. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben könnte Ich benutze auch das Jentschura-Badesalz und finde, dass es wiederum eine andere Wirkung hat als das Tote Meer-Salz, ist schwer zu beschreiben, sorry!

    Liebe Grüße
    Motzi

  6. #6
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Basische Strümpfe

    Die Strümpfe habe ich in meinen Schwangerschaften verwendet, weil ich Probleme mit den Venen hatte. Tagsüber die gräßlichen Stützstrümpfe (hatte ich verschrieben gekriegt), zum Schlafen die basischen Strümpfe. Eigentlich sind die Strümpfe bloß Strümpfe, aber man tränkt sie in dieser Basenlösung, zieht sie an und trägt dann noch trockene Strümpfe außen darüber. Mir hat's geholfen - die Beine wurden zwar nicht schöner, aber fühlten sich leichter an und es tat einfach unheimlich gut.

    Auch das andere Zeugs , das Jentschura so anbietet, ist im Großen und Ganzen echt nicht schlecht. Ich habe einmal eine Basenkur gemacht mit vorwiegend Jentschura-Produkten und es hat mir sehr gut getan.
    Darauf gekommen bin ich aber auch nur, weil der Stammsitz der Firma vielleicht 15 Autominuten (maximal) von mir entfernt ist ...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  7. #7
    Experte Avatar von linchen
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    508

    AW: Basische Strümpfe

    also ich kann zwar leider nichts über die basenstrümpfe sagen, aber über die allgemeine wirkung bei mir mit dem basensalz. ich gehe einmal die woche darin baden und ich muss sagen ich fühle mich super danach. die haut ist unglaublich weich danach. darüber hinaus hat sich das basensalz unglaublich gut als anti- pickel wirkstoff erwiesen. wenn ich mal wieder so einen akneschub habe benutze ich abends statt einer creme etwas in wasser aufgelöstes basensalz als tonic.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier



  8. #8
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Basische Strümpfe

    hallo, benutzt wer hier die basenstrümpfe und kann etwas dazu sagen?

  9. #9
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Basische Strümpfe

    scheint wohl keine erfahrungen zu geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.