Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Mary Kay

  1. #281
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    wegen der Magnetboxen:
    Ich hatte mir letztes Jahr im Sommer, als die Lidschatten umgestellt wurden, ein Prepack mit allen Farben gekauft. Ich habe zwar auch zwei große Boxen dazu bekommen, finde die aber sehr unhandlich.
    Meine Mary Kay e/s wohnen jetzt in einer Artdeco Box. Das geht, aber man muss Magnetfolie unter die Mary Kay e/s kleben.
    Bei Mary Kay hat nämlich die Box einen Magneten und die Pfännchen sind aus Metall. Bei Artdeco ist es umgekehrt. Da hat die Box ne Metallplatte und die e/s Pfännchen einen Magneten. Und Metall auf Metall hält halt nicht.

    Je nachdem wie voll man seine Artdeco Box macht, wird es schwierig, die Mary Kay e/s ohne sie anzutatschen wieder rauszunehmen. Wenn sie eh dauerhaft drin wohnen sollen, ist das aber kein Problem.

    Magnetfolie bekommt man im Bastelbedarf.

    Sollte Interesse an einer Mary Kay Magnetbox bestehen, kann ich meine auch gerne in SeSki setzen. Ich habe zwei große und möchte davon sowieso nur eine behalten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #282
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Kein Problem,
    dafür ist dieses Forum doch da
    Probiere ruhig auch mal die MF. Das ist ein sehr schöner Puder.

    Die MF habe ich schon in Ivory02 glaube ich, gefällt mir gut, benutze sie aber meist über dem Makeup.

  3. #283
    Vala
    Besucher

    AW: Mary Kay

    oh das wußte ich gar nicht mit der Box ^^
    die alten Pfännchen waren aus Plastik, die konnte man in der alten Box in so "Formen" einsetzen.

    @Chantal: den gleichen hab ich auch.

  4. #284
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    wegen der Magnetboxen:
    Ich hatte mir letztes Jahr im Sommer, als die Lidschatten umgestellt wurden, ein Prepack mit allen Farben gekauft. Ich habe zwar auch zwei große Boxen dazu bekommen, finde die aber sehr unhandlich.
    Meine Mary Kay e/s wohnen jetzt in einer Artdeco Box. Das geht, aber man muss Magnetfolie unter die Mary Kay e/s kleben.
    Bei Mary Kay hat nämlich die Box einen Magneten und die Pfännchen sind aus Metall. Bei Artdeco ist es umgekehrt. Da hat die Box ne Metallplatte und die e/s Pfännchen einen Magneten. Und Metall auf Metall hält halt nicht.

    Je nachdem wie voll man seine Artdeco Box macht, wird es schwierig, die Mary Kay e/s ohne sie anzutatschen wieder rauszunehmen. Wenn sie eh dauerhaft drin wohnen sollen, ist das aber kein Problem.

    Magnetfolie bekommt man im Bastelbedarf.

    Sollte Interesse an einer Mary Kay Magnetbox bestehen, kann ich meine auch gerne in SeSki setzen. Ich habe zwei große und möchte davon sowieso nur eine behalten.
    oh danke, war ja klar, dass die Sache einen Haken haben musste. Schade, denn bei ArtDeco gibt es nicht mehr so viele schöne matte Töne, viele glitzern,das sieht bei meinen Schlupflidern net so dolle aus.
    Was ist denn SeSki?

  5. #285
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Die großen Boxen sind ja megateuer. Ich dachte, es gäbe vielleicht so Sets schon mit Lidschatten und Rouge drin, aber Fehlanzeige
    Geändert von Chantal (06.08.2009 um 13:37 Uhr)

  6. #286
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    SeSki ist die Abkürzung für Second Skin. Das ist unsere forumseigene Tauschbörse.

    So aufwendig ist das aber nicht mit der Magnetfolie. Sie ist sogar selbstklebend. Man muss sie nur besorgen und dann kleine Streifen rausschneiden und auf die Metallpfännchen kleben.

    Ausserdem ist die Mary Kay Box zwar schicker, aber halt auch größer und zum Transport nicht so geeignet. Der einzige Vorteil ist, daß wenn man verreist, in die MK Box halt auch Stifte und Lippenstifite und Glosse reinbekommt. Die Artdeco Box ist ja rein für Pfännchen gebaut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #287
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Ich habe gestern nochmal nachgeschaut, habe drei Art Deco-Boxen, eine große, eine kleine und eine mittlere. Wäre ja eigentlich wirklich Unsinn sie nicht mehr zu benutzen und sich neue zu kaufen. Werde dass mit der Magnetfolie mal machen und sie mir im Bastelbedarf besorgen. Ständig leer sind die Pfännchen ja nicht, da lohnt sich dass dann sicher.
    Die Second Skin-Börse habe ich hier irgendwie nicht gefunden

  8. #288
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern nochmal nachgeschaut, habe drei Art Deco-Boxen, eine große, eine kleine und eine mittlere. Wäre ja eigentlich wirklich Unsinn sie nicht mehr zu benutzen und sich neue zu kaufen. Werde dass mit der Magnetfolie mal machen und sie mir im Bastelbedarf besorgen. Ständig leer sind die Pfännchen ja nicht, da lohnt sich dass dann sicher.
    Die Second Skin-Börse habe ich hier irgendwie nicht gefunden
    Für Second Skin musst du dich erst freischalten lassen. Soweit ich weiß, geht das nur auf Antrag bei der Forenleitung.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #289
    Vala
    Besucher

    AW: Mary Kay

    ^^und du mußt 3 Monate dabei sein.

  10. #290
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    dann ist die Magnetfolie die leichtere Alternative............

  11. #291
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    .... esist richtig schön, dass es in diesem Thread endlich mal "leben" gibt

    Chantal ich würde es auch erst einmal mit den Boxen, die du zu Hause hast probieren...welche Feuchtigkeitspflege meinst du eigentlich genau von MK?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #292
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Ich kaufe mir heute erstmal Magnetfolie und teste es dann, wenn mein Rouge da ist. Meine Consultin hat mir Shy Blush empfohlen, bin gespannt.
    LG
    Chantal

  13. #293
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen


    .... esist richtig schön, dass es in diesem Thread endlich mal "leben" gibt

    Chantal ich würde es auch erst einmal mit den Boxen, die du zu Hause hast probieren...welche Feuchtigkeitspflege meinst du eigentlich genau von MK?
    Den meine ich:
    Mary Kay® Tinted Moisturiser SPF 20
    Wie eine zweite Haut passt sich der Mary Kay® Tinted Moisturiser Ihrem Gesicht an. Dank seiner zarten Textur verschmilzt er mit der Haut, verleiht ihr ein frisches Aussehen und versorgt sie bis zu zehn Stunden lang mit Feuchtigkeit. Darüber hinaus schützt der Lichtschutzfaktor 20 wirkungsvoll vor UVA- und UVB-Strahlen. Erhältlich in vier Nuancen (43 ml).
    21,50 €

  14. #294
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Habe Shy Blush bekommen und getestet, eine wunderschöne Farbe muss ich sagen. Mit der Magnetfolie ging auch ganz gut, wenn halt auch nicht ganz perfekt, aber da die MK-Dosen ja relativ teuer sind, werde ich meine jetzigen erstmal benutzen.

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    ... würde ich auch an deiner Stelle machen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  16. #296
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Den meine ich:
    Mary Kay® Tinted Moisturiser SPF 20
    Wie eine zweite Haut passt sich der Mary Kay® Tinted Moisturiser Ihrem Gesicht an. Dank seiner zarten Textur verschmilzt er mit der Haut, verleiht ihr ein frisches Aussehen und versorgt sie bis zu zehn Stunden lang mit Feuchtigkeit. Darüber hinaus schützt der Lichtschutzfaktor 20 wirkungsvoll vor UVA- und UVB-Strahlen. Erhältlich in vier Nuancen (43 ml).
    21,50 €
    Von der Reichhaltigkeit ist der bei mir deutlich weniger gewesen, als der TimeWise Moisturiser für normale- trockene Haut... da es ihn glaube ich erst ab Ivory 2 gibt habe ich ihn mir nicht bestellt, denn ich brauche 1 ... bin halt ein absolutes Schneeweißchen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #297
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Guten Morgen,
    wenn er nicht reichhaltig genug ist, ist er auch nix für mich. Zumal jetzt ja auch irgendwann wieder die kühlere Jahreszeit kommt. Und mit den Dosen habe ich jetzt auch beschlossen, sie weiterzubenutzen, wäre ja wirklich schade.

  18. Registriertes Mitglied

    Grund
    keine Angebote außerhalb von SecondSkin

  19. #298
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Hallo rania 0511

    Wenn du Produkte loswerden möchtest, kannst du das über Second Skin machen... dafür musst du dich überprüfen lassen und ich glaube 3 Monate dabei sein (sowie oben schon mal geschrieben )
    In den unterschiedlichen Threads geht es in erster Linie um Meinungs und Erfahrungsausstausch.

    Ich wünsche dir noch viel Spass bei den Beautyjunkies
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #299
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Nehme die Mary Kay Sachen jetzt drei Monate, jetzt hab ich das Gefühl ich kriege Pickelchen von, kann dass nach so langer Testphase sein?

  21. #300
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Nach drei Monaten fände ich das eher merkwürdig...das längste waren bei mir zu NK Zeiten 4-5 Wochen, bis sich meine Haut entschieden hatte, eine Creme doch nicht so gut zu finden... aber irgendwie ist doch alles möglich
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #301
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Na vielleicht liegt es auch am vielen Schwitzen bei den heißen Temperaturen, würde mir gar nicht gefallen, wenn ich die Sachen nicht mehr nehmen könnte, wo ich doch so begeistert bin.

  23. #302
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen... ...und hoffe, dass sich deine Haut wieder beruhigt... falls nicht, kannst du die Sachen bei deiner COnsultant ja wieder abgeben... ....und weiter nach den geeigneten Produkten für deine Haut suchen

    ...aber vielleicht wird ja noch alles gut
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Hallo Zusammen,

    mit 26 Jahren leide ich immer noch an unreiner Haut. Meine Backen sind übersäht mit Pickeln. Manchmal traue ich mich gar nicht aus dem haus...

    Ich ahbe es mit Hauschka versucht - hat aber voll abgeloost... sehe schlimmer als zuvor aus...

    Nun habe ich viel von Mary Kay gehört... Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis benutzen sehr viele diese Produkte...
    Ich will aber icht schon wieder viel Geld ausgeben und dann wieder auf den Produkten sitzen bleiben...
    Ich brauche endlcih was gescheites...

    Wer hat denn Erfahrungen damit gemacht???

    Viele Grüße
    Christinchen

  25. #304
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Die Mutter einer Freundin hat das mal vertrieben,glaub das funktioniert ähnlich wie bei Tupperware.

    Ich selbst habe allerdings nur eine handcreme & die ist spitze. "satin hands",welche ich mal geschenkt bekommen habe. Selber kaufen würde ich mir die allerdings nie,da sie mir viel zu teuer ist.

    Meine Freundin hat allerdings oft von den guten Cremes geschwärmt.

  26. #305
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Jede Haut ist verschieden... Andere schwärmen von Avene von hauschka, alles schon ausprobiert, aber bei mir hilft einfach nichts...
    Habe vor 13 Monaten die Pille abgesetzt (Valette) und leide seit daher an unreiner Haut, Fettig ist sie, Pickel ohne ende... Das ist eine mega seelische Belastung!!!

    Habe einige Bekannte die Mary Kay Produkte benutzen, meine Nageltante, ein paar Freundinnen die sind alle begeistert! Habe aber angst wieder enttäuscht zu werden! Habe meiner Bekannten heute ne SMS geschickt, sie soll mich anrufen... Ich meine sie vertreibt die Produkte auch! Vielleicht kann sie mir ja ein Probeset zusammenstellen...

  27. #306
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Hast du mal ProActive ausprobiert? Ich selbst hatte zum Glück nie viel Probleme mit Pickel, daher kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung reden. Aber ich kannte mal einen, der hat gesagt, dass es bei ihm superfunktioniert hat. Und wenn's nicht wirkt, kann man es doch auch umschicken, oder?[/QUOTE]


    Ja darüber habe ich mal was gehört! Soll aber net der reisser sein...

    Testberichte aus dem netz...

  28. #307
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Also bei Mary Kay hast du auch Garantie - habe ich gelesen - doch wie lange das weiß ich nicht!! Ich glaube aber 6 Monate oder so... Wenn´s nichts ist bekomme ich wenigstens meine Kohle wieder!!!

    ich bin mega verzweiflelt im Moment!!!
    Trau mich als gar net aus dem Haus!!!

  29. #308
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    Ja ich dachte eigentlich das ich einfach ein wenig mehr zurückschreiben werden - jemand der auch Erfahrung damit gemacht hat - aber leider nein...
    ich werde es mal ausprobieren - wenn´s net passt bekomm ich ja meine Kohle wieder und dann passt´s ja wieder

    Vielen dank.

  30. #309
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mary Kay??? Wer hat Erfahrungen damit??

    klick
    klick

    Vlt findest du hier auch noch weitere Erfahrungsberichte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #310
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Weiß jemand von Euch, ob in dem Makeup von MK auch Silikon drin ist?
    LG
    Chantal

  32. #311
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay

    Also ich habe die Produkte für Mischhaut von MK eine Woche lang probiert... udn spriesse im Moment wie ein Blühender Rasen im Frühjahr... Furchtbar...
    Die Sachen haben so gestunken... Habe die Produkte nun zurückgegeben... Finde Sie gar nicht gut!!

    Das Makeup habe ich auch mal versucht, finde aber die sind zu gelbstichig udn sehen so künstlich aus.. Meine Freundin hat mich damit mal geschmickt!!!
    Aber ich denke da sind auch Silikone drin...
    Was ich empfehlen kann ist Hauschka Makeup... sieht supi aus.. macht eine richtig frisch Haut! Man sieht gar nicht das man Makeup im Gesicht hat...
    Solche Sachen mag ich!

  33. #312
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay

    Ich hätte gerne ein schönes, aber schon leicht deckendes Makeup ohne Silikone. Wie heißt es denn von Hauschka?

  34. #313
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay

    Translucent Make-up

    Es ist wirklich ganz leicht, und leicht abdeckend... es ist super,.. ich bin total begeistert von dem Makeup...

    Du bekommst auch erst Pröbchen aus dem Reformhaus... Die sind da sehr großzügig!!!

  35. #314
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Produkte für Mischhaut von MK eine Woche lang probiert... udn spriesse im Moment wie ein Blühender Rasen im Frühjahr... Furchtbar...
    Die Sachen haben so gestunken... Habe die Produkte nun zurückgegeben... Finde Sie gar nicht gut!!

    Das Makeup habe ich auch mal versucht, finde aber die sind zu gelbstichig udn sehen so künstlich aus.. Meine Freundin hat mich damit mal geschmickt!!!
    Aber ich denke da sind auch Silikone drin...
    Was ich empfehlen kann ist Hauschka Makeup... sieht supi aus.. macht eine richtig frisch Haut! Man sieht gar nicht das man Makeup im Gesicht hat...
    Solche Sachen mag ich!
    Hallo Cina,

    ich habe sehr lange MK benutzt,aber bei mir haben die Sachen nie gestunken , hatte von MK die Mischhautserie und auch das passsende Makeup aber künstlich hat es nie ausgesehen, vielleicht hast Du einfach zuviel aufgetragen ????? Sorry, ich kanns jetzt gar nicht so nachvollziehen !

  36. #315
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    398

    AW: Mary Kay

    Hallo Bobbine,

    die Produkte haben einfach nach Chemie gestunken...

    Die Maske für unreine Haut hat mich ausgetrocknet... Die ausgleichende Feuchtigkeitslotion für Mischhaut Formel 2 - sie ist nicht eingezogen in die Haut... Sie hat einen richtig hässlichen öligen Schmierfilm auf meinem Gesicht hinterlassen... Die Produkte haben mir nicht zugesagt...
    Normal fang ich erst ab Mittag an zu glänzen, mit MK sah ich schon um 09Uhr morgens aus wie eine Speckschwarte... Und ich ahbe nicht viel benutzt... so wie es mir die Tante von MK erklärt und gezeigt hat...

    Jede haut ist verschieden... Meine Freundinnen schwören auf die Produkte... wollt sie dajer auch mal ausprobieren... aber bei gings halt gar nicht... als ich die Creme ins gesicht geschmiert habe, bin ich mir richtig dreckig vorgekommen da die sachen nur oberflächig drauf waren... also mir hats nicht gefallen...
    Jedem das Seine

  37. #316
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics

    ich kenne ja nur das MU fuer trockene haut. Ivory fand ich farblich ganz gut, aber das MU war mir zu pastig. Macht es Sinn, dann das normale zu testen oder trocknet das stark aus ?

  38. #317
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Ich habe das normale und ich finde schon, dass es etwas austrocknet, wenn man es regelmäßig benutzt.

  39. #318
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay Cosmetics


  40. #319
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Hab auch einige MK Produkte u.a. auch Dinge aus der Time-Wise Reihe aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich davon statt weniger immer mehr Unreinheiten bekomme.
    Wie läuft das denn dann mit dem Rückgaberecht? Bekomme ich dann mein Geld zurück oder wie?
    Über die Lidschatten und übrigen dinge kann ich eigentlich nix schlechtes sagen.

  41. #320
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay Cosmetics

    Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    Hab auch einige MK Produkte u.a. auch Dinge aus der Time-Wise Reihe aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich davon statt weniger immer mehr Unreinheiten bekomme.
    Wie läuft das denn dann mit dem Rückgaberecht? Bekomme ich dann mein Geld zurück oder wie?
    Über die Lidschatten und übrigen dinge kann ich eigentlich nix schlechtes sagen.
    Ja, du musst einfach dein Consultant kontaktieren und ihr sagen, daß du die Sachen zurückgeben möchtest. Dann bekommst du dein Geld zurück.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.