Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Mary Kay

  1. #81
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    habe einen Mary Kay Termin und das war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht so einfach

    irgendwie gab es überall no response (keiner ging ans Tel usw bzw macht man das nur aus Privatinteresse etc)

  2. #82
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Naja, viele machen das ja neben ihrem normalen Beruf, also kann es durchaus sein, dass erstmal keiner ans Telefon geht.
    Wie kamst du denn an die Nummern, die es nur aus Privatinteresse machen? Die dürften doch eigentlich auf der Page gar nicht auftauchen?

    Wann hast du denn den Termin und was interessiert dich besonders? Falls du noch Fragen hast, frag einfach. Ich hab z. B. auch einiges an INCIS verfügbar.

  3. #83
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Die Dame stand auch auf der page. Hättest du zB die Make up incis ?

  4. #84
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mary Kay

    Supreme, hast du eine E-Mail-Adresse, die du mir geben kannst? Dann schick ich dir eine Datei.

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Allso meiner Bekannten war es egal, dass ich solo bei ihr war. Immerhin hat sie ja durch den Verkauf des MUs an mir etwas verdient und ich bin schon auf noch andere Produkte neugierig geworden

    Bald kann ich auch eine special edition in einem leckeren Mandelduft mein Eigen nennen (sponsort by mei LeGe )

    Momentan gibts wohl eine 20% Rabattaktion bei Mary Kay
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #86
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    suuupi

    ich musste den termin leider auf nächstes WE verschieben, da die Dame spontan doch nicht konnte

    gibt es eine gute, schmierfeste Mascara von MK mit gutem Effekt?

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Die neuen kenne ich nicht, habe den alten "damals" vor der Produktveränderung sehr gerne verwendet, in schwarz.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Die Mary Kay Dame.....war sehr eigenartig. Obwohl ich im Vorfeld und dann auch im Vorgespräch mehrmals hinwies, ich habe interesse an den sehr hellen Foundations und sie das definitiv wusste und immer meinte, sie hätte alles da.....hatte sie sie nicht da. Stattdessen wollte sie mich zu einem Medium überreden was sie am Kinnende auftrug und schönreden wollte (viel zu dunkel). Es hat ausserdem furchtbar gejuckt, hinterher gebrannt und rote Flecken bildeten sich, so dass mir da die Farbe quasi egal sein kann.

    Dann wurde mir alles zum Thema Gesichtspflege und Parfüm erklärt; Deko völlig ignoriert. Von den Lidschatten & Lippenstiftfarben war ich eher enttäuscht. Der Duft Affection riecht fuer mich wie Ricarda M's Secret of Love und die Männerduefte waren....nicht überzeugend.

    Insgesamt hatte das alles einen ganz eigenartigen Touch und ist nicht mein Ding....

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Schade....

    Es kommt wahrscheinlich echt auf die Beraterinn an.

    Mir gefällt meine Foundation, ich denke, dass ich dabei bleiben werde und dieser Hinsicht das herumsuchen nun endlich beendet habe.

    Und mein Lipie in Garnetfrost sieht auch super gut aus, es ist einer der wenigen, die sogar meinem LeGe gefällt. Denn er steht da eher auf den Natural Look.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2

    Mary Kay?

    Ist sehr interessant hier herumzustöbern, hab´allerdings noch nix über Produkte von Mary Kay-Cosmetics gelesen. Wer kennt sie und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?*neugierigbin*

  11. #91
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Mary Kay?

    du musst ja eine Begeisterte Anhängerin sein... wenn du sogar schon deinen Nickname nach dieser Firma benennst...

    ich hab allerdings noch nie was von dieser Firma gehört..
    VLG von Mieze

  12. #92
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mary Kay?

    Zu Mary Kay gibt es schon diverse Threads
    Schau mal hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...y+Kay+Kosmetik
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #93
    Neff
    Besucher

    AW: Mary Kay?

    Hallo Mary Kay,

    das ist ja ein lustiger Zufall, im BB hat sich auch heute ein Forenmitglied mit dem Namen Mary Kay zum ersten mal gemeldet .....und aus dem Saarland kommt sie auch, genau wie Du - und sie hat die gleichen Hobbys wie Du...

    ....die Dame dort ist allerdings "Mary Kay Konsultant"

    Du hattest doch nach Erfahrungen zu Mary Kay gefragt...schau mal, was die Suchfunktion dazu ausspuckt (ne ganze Menge!) : http://www.beautyjunkies.de/forum/se...earchid=813777
    Geändert von Neff (24.01.2007 um 14:45 Uhr)

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2

    AW: Mary Kay?

    @ neff: nö, is kein Zufall! bin am rumstöbern und teilweise sehr amüsiert über den ein oder anderen Eintrag. Manchmal kann ich allerdings nur den Kopf schütteln. Schließlich und endlich muß ja jeder selber wissen, was er sich ins Gesicht tut und damit glücklich werden find´ich. Daß man sich hier erfahrungsmäßig austauschen kann find´ich prima und deshalb interessieren mich auch die verschiedenen Meinungen über MK-Produkte.Auch als Consultant lernt man nie aus. Ich war vorher begeisterte DM, bzw. Balea-Kundin und stöbere heute noch gerne dort rum.Bin aber jetzt sehr froh mit "meinen" Sachen, muß halt langsam auch über´s Faltenbekämpfen nachdenken.

  15. #95
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    Sparen Kennt jemand von Euch die Mary Kay Produkte?

    Ich bin grad angefixt von Mary Kay, klingen tut das alles sehr gut und die Preise halten sich im Rahmen, wenn ich betrachte was ich so ausgebe. Das könnte für mich eine preiswertere Alternative sein. Kennt jemand von Euch die Produkte und kann aus der praktischen Erfahrung berichten?

    Vielen Dank und lieben Gruß

    Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

  16. #96
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Kennt jemand von Euch die Mary Kay Produkte?

    eine bekannte hat lange mary kay genommen. ist dann allerdings aufgrund der vielen silikone, paraffine und konservierungsstoffe auf nk umgestiegen.
    sie war aber soweit ganz zufrieden.
    preislich fand sie die allerdings nicht so berauschend.

  17. #97
    Neff
    Besucher

    AW: Mary Kay

    Hallo Queenie,

    ich hab Deine Frage mal an die bestehenden Mary-Kay-Beiträge drangehängt, die ich mit der Suchfunktion gefunden habe....

  18. #98
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Mary Kay

    Vielen Dank Neff super dann hab ich ja zu lesen

    Liebe Grüße Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

  19. #99
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Mary Kay

    Eine Bekannte hat eine Haut, die einfach zum Niederknien ist.
    Natürlich habe ich sie gefragt, was sie nimmt: MARY KAY.
    Sie nimmt das "Basisprogramm", also keinen speziellen Produkte, einfach nur Reinigung, GW und Feuchtigkeitscreme. Sie schwört darauf.
    Kein einziger Mitesser, Pickel, oä. Einfach eine fantastische Haut.

  20. #100
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Mary Kay

    naja, aber sowas liegt ja meistens nicht (nur) an der pflege.

    in den USA hatte ich auch kontakt mit den mary kay-produkten, hab aber letztendlich nur ein paar deko-sachen benutzt, weil ich die pflegesachen nicht vertragen hab (das war vor meinen INCI-bewussten zeiten).

    ich bin da allerdings sehr empfindlich, eine freundin dort hat die komplette serie verwendet und hatte superhaut damit.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay

    Von Mary Kay verwende ich momentan viele Deko Produkte, denn die Foundation ist die einzige, welche wirklich perfekt zu meinem Teint passt.
    Dadurch sind nun auch so nach und nach andere Sachen bei mir gelandet. Die MAscara finde ich einmalig, sie trennt super und macht bei mir lange Wimpern.
    Die Lidschatten halten gut, ebenfalls die Lippenstifte.

    was mich begeistert ist auch dass man die Sachen schonungslos ausprobieren kann und auch nach einiger Zeit noch zurückgeben kann, wenn es einem nicht zusagt.

    Mittlerweile habe ich auch ein Körperpeeling und die passende BL (Mandelduft limitierte Edition)

    Ebenfalls eine sehr reichhaltige Creme fürs Gesicht,diese pflegt meine Haut gerade bei diesen merkwürdigen Temperaturschwankungen recht gut.

    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Sachen wirklich viel Paraffin und Co. beeinhalten, doch das ist mir mittlerweile egal, hauptsache meiner Haut tut es gut. Denn mit NK hat es bei mir überhaupt nicht geklappt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Übrigens, ich bin keine Beraterin und möchte auch niemanden anfixen, denn jede Haut reagiert ja anders.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Berolina
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    AW: Mary Kay

    Guten Morgen Mädels!
    Also, ich nehm die Mary Kay Sachen schon viele Jahre und bin supi zufrieden. Zwischendurch bin ich mal wieder auf Suche nach was Anderem Guten für meine Haut gegangen, aber jetzt bin ich wieder zurück zu Mary Kay, weil es für mich und meine Haut einfach nicht zu toppen ist. Kein Parfüm und kein Alkohol ist für mich, gerade jetzt in der Allergiezeit echt wichtig. Alles Andere kann ich nicht benutzen.
    Ich nehm die Basispflege für trockene Haut. Hab ne zeitlang nur die Maske und die Tageslotion genommen, aber das bessere Ergebnis ist mit dem passenden GW und der Reinigung zu erzielen.
    Warte gerade auf ne ordentliche Geldspritze und dann fahr ich zu ner Bekannten, die Mary Kay vertreibt und schlag mal wieder richtig zu.
    Ich will mir von ihr dann auch mal das Heft mit den ganzen Inhaltsstoffen leihen und schreib dann mal was dazu.

    Liebe Grüße von Berolina

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Berolina
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    AW: Mary Kay

    Hallochen ihr Lieben!
    Ich hoffe, hier liest mal jemand und kann mir helfen.
    Ich will mir mal ein paar Zusatzprodukte zu meiner Basispflege holen.
    Hat schon mal einer den oder das "Line Reducer" oder von Time Wise "Age Fight Lip Primer" probiert?
    Ist wohl neu dort Ich war schon lange nicht mehr "auf" Mary Kay

    Vielen Dank schon mal, falls mir jemand helfen kann!!

    LG v. Berolina

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay


    Hatte an Zusatzpflege bisher lediglich die night solution und die day solution mit LSF.

    Die night Solution hat bei mir gar nichts bewirkt, entteuschent
    und die day solution ist eben Klasse wegen dem LSF 25.
    Hatte dieses Jahr bisher noch keinen Sonnenbrand auf der Nase, der ansonsten einmal im Jahr leider vorhanden war.

    Mit den Lippenpeeling und der Lippenpflege war ich auch weniger zufrieden, hat mich nicht überzeugt. War allerdings ein Geschenk, sonst hätte ich es zurück gegeben.

    Ansonsten, probiere es einfach aus, wenn es nicht gut ist, kannst du es ja zurück gehen lassen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von Berolina
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    AW: Mary Kay

    Hallo Rubina!
    Vielen Dank für deine Antwort. Hab mir jetzt für die Nacht und für etwas mehr die Advanced Moisture Renewal Treatment Cream geholt und bin sehr zufrieden. Gibt noch mehr Feuchtigkeit, bleibt allerdings auch etwas länger auf der Haut. Also nehm ich es sehr sparsam.
    Den Lippen Balm hatte ich auch schon. In Verbindung mit der Lip Mask fand ich es toll. Jetzt hab ich mir aber mal dieses Carmex (bin hier toll angefixt worden ) geholt. Ist auch toll und hat in etwa die gleiche Konsistens.
    Die Sonnenpflege LSF 15 nehm ich bei super Sonnenschein anstatt meiner Moisturiser Cream. Auch super gut!
    Von allem anderen habe ich erst mal abgesehen. Kostet ja auch...

    Liebe Grüße v. Berolina

  27. #107
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: Mary Kay

    Ich hab auch ne ganze Weile jetz MK Produkte benutzt. Sind wirklich viele Inhaltsstoffe drin, von denen ich jetzt weiß wie schlecht sie sind.

    Die Pflegesachen haben mich nicht wirklch umgeworfen. Fühlt sich am Anfang gut an auf der Haut, aber das lässt absolut nach. Und meine Haut hat sich nicht so super verbessert.

    Dekosachen hab ich auch noch einige. Grad die Foundation! Ich hatte noch nie besseres MakeUp als die Mary Kay Foundation! Der Hammer!
    Die Tusche ist super! Aber benutz ich nur für besondere Anlässe, da ich wasserlöslich bevorzuge :)

    Also ich versuch halt grad so langsam wieder davon wegzukommen. Muss noch so einiges loswerden. Will doch lieber, jetz wo ich mehr über INCIS weiß, NK benutzen.

    Will jemand spezielle MK Inhaltsstoffe wissen? Soll i welche abtippen?
    Schildi ist leider sehr selten on.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mary Kay



    Das ist echt ein großzügiges Angebot, da hast du bei einigen Sachen bestimmt ne Weile zu tun...

    Ich glaube, wer MK benutzt, dem sind die INCIS weniger wichtig
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #109
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    144

    AW: Mary Kay

    Obwohl ich Head of Makeup einer anderen Marke bin, kenne ich die Mary Kay-Produkte und kann nur sagen, daß sie durchaus sehr hochwertig sind. Würde man sie im Einzelhandel anbieten, würden sie um einiges mehr kosten. Mit der Qualität können viele große Namenhafte Firmen nicht mithalten. Was die Inhaltsstoffe angeht versteh ich nicht so ganz, warum man sich von einer Firma trennt, nur weil die Inhaltsstoffe einem nicht so zusagen, obwohl sie einem eine tolle Haut beschert haben. Wie gesagt, Mary Kay gehört mit zur technologisch weitentwickeltsten Kosmetik und hochwertigsten. Natürlich ist das Nix für Kosmetik die auf planzlicher Basis ist und natürlich verträgt nicht jeder die Linie, aber wenn man toll damit zurecht kommt, warum dann wechseln? Das beziehe ich auf sämtliche Kosmetik.

  30. #110
    alaska
    Besucher

    AW: Mary Kay

    meine schwaegerin in spe hat mir von den produkten etwas vorgeschwaermt und moechte mir was schenken, aber ich kannt diese marke bisher noch gar nicht... benutze kk ab und zu nk. haben die auch kakaobutter? ich lass mich einfachmal ueberaschen...

  31. #111
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    ich frag hier mal einfach so: auf der mary kay page stehen damen und die ruf ich einfach an ? bekommen mary kay damen eine ausbildung und kann man sich aus seriösität verlassen? denn immerhin soll man die ja ins haus lassen? kann man da gar nicht online bestellen ohne dame? wenn ich mein körbchen fülle, wollen die wissen, welche dame ich habe - und da brech ich dann ab

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Mary Kay

    Darf ich bei Euch im Fred mal ganz frech Werbung machen für mein SEski?
    Hab noch ne ganz neue volle und völlig unbenutzte Cleanser-Tube abzugeben! Ich brauch sie nicht und zum Schlechtwerden und Wegschmeißen ist sie definit zu schade!

    Wer mag, guckt in mein Seski (siehe unten)...

    lg
    Mareike
    Lg von der Marei

  33. #113
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich frag hier mal einfach so: auf der mary kay page stehen damen und die ruf ich einfach an ? bekommen mary kay damen eine ausbildung und kann man sich aus seriösität verlassen? denn immerhin soll man die ja ins haus lassen? kann man da gar nicht online bestellen ohne dame? wenn ich mein körbchen fülle, wollen die wissen, welche dame ich habe - und da brech ich dann ab

    MK-Damen bekommen zumindest mehr Ausbildung als Avon-Damen. Das heißt, wenn man neue MK-Dame wird, wird einem eher die Möglichkeit gegeben bzw. ans Herz gelegt so Schulungen zu machen.
    Für die Hautpflege gibt es eine CD-ROM mit Infos, diverses Infomaterial, Inci-Liste für alle Produkte, ein Buch über Geschichte und Philosophie der Firma. Insgesamt fand ich die Hautpflegeschulungsunterlagen gar nicht schlecht. Wer möchte, kann zusätzlich Kurse buchen, lernt noch mehr zur Pflege und bekommt Schminkseminare.
    Die kosten dann zwar Geld, aber die MK-Beraterin hat dadurch auch irgendwelche Vorteile (Rabatte?) und so wird das eher angenommen.

    Insgesamt ist der Konkurrenz- oder Erfolgsdruck bei MK wesentlich größer als bei Avon, was dazu führt, daß die Damen grundsätzlich motivierter sind, viel und gut zu verkaufen.

    Letztlich wird aber keiner gezwungen, sowas zu buchen und du hast natürlich auch keine Garantie, daß die MK-Tante ihre Unterlagen auch gelesen hat.

    Und bei MK gibt es, soweit ich weiß, keine Kakaobutter, um noch eine andere Frage zu beantworten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #114
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    MK-Damen bekommen zumindest mehr Ausbildung als Avon-Damen. Das heißt, wenn man neue MK-Dame wird, wird einem eher die Möglichkeit gegeben bzw. ans Herz gelegt so Schulungen zu machen.
    Für die Hautpflege gibt es eine CD-ROM mit Infos, diverses Infomaterial, Inci-Liste für alle Produkte, ein Buch über Geschichte und Philosophie der Firma. Insgesamt fand ich die Hautpflegeschulungsunterlagen gar nicht schlecht. Wer möchte, kann zusätzlich Kurse buchen, lernt noch mehr zur Pflege und bekommt Schminkseminare.
    Die kosten dann zwar Geld, aber die MK-Beraterin hat dadurch auch irgendwelche Vorteile (Rabatte?) und so wird das eher angenommen.

    Insgesamt ist der Konkurrenz- oder Erfolgsdruck bei MK wesentlich größer als bei Avon, was dazu führt, daß die Damen grundsätzlich motivierter sind, viel und gut zu verkaufen.

    Letztlich wird aber keiner gezwungen, sowas zu buchen und du hast natürlich auch keine Garantie, daß die MK-Tante ihre Unterlagen auch gelesen hat.

    Und bei MK gibt es, soweit ich weiß, keine Kakaobutter, um noch eine andere Frage zu beantworten.




    Zusätzlich halten die Direktorinnen jeden Montag ein Meeting ab, in denen man auch sehr viel beigebracht bekommt! Ob die Damen da allerdings auch hingehen, ist wie bei den Seminaren Jedem freigestellt! Habe lange Zeit Mary Kay benutzt und war sehr zufrieden, seit der Schwangerschaft vertrage ich es allerdings nicht mehr! Davor war es aber das Einzige, was wirklich gegen meine Akne geholfen hat! Habe auch immer noch den Eye-Make-up-Remover und diverse Deko-Sachen im Gebrauch, auf die schwöre ich, kommen aber bald neue Sachen raus, auf Mineral-Puder-basis, die sind dann wohl eher nichts für mich, komme mit MF im allgemeinen nicht so gut klar! Aber die Medium Coverage Foundation ist mein HG! Habe noch nie so ein gut deckendes, von der Farbe passendes und trotzdem natürlich aussehendes Make-up gehabt!

  35. #115
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    in einer anderen stadt habe ich mal versucht, eine mary kay dame zu finden und das war voll der kramp. millionen nummern, aber alle machten das nur privat oder drucksten rum. eine wollte dann kommen, kam aber nicht. endlich hatte man dann eine, die aber nur bei sich zuhaus einen bazar führte. da sind wir dann hin und fanden das seeehr fludelig. obwohl ich sie bereits am telefon nach einem gewissen produkt fragte, und sie bejahte, dass sie das dahabe, hatte sie es dann nicht da und stellte sich noch komisch. jedenfalls war das damals sehr ernüchternd und mir graust ein bisschen der "re-try" (allerdings in einer neuen stadt).

  36. #116
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Mary Kay

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    in einer anderen stadt habe ich mal versucht, eine mary kay dame zu finden und das war voll der kramp. millionen nummern, aber alle machten das nur privat oder drucksten rum. eine wollte dann kommen, kam aber nicht. endlich hatte man dann eine, die aber nur bei sich zuhaus einen bazar führte. da sind wir dann hin und fanden das seeehr fludelig. obwohl ich sie bereits am telefon nach einem gewissen produkt fragte, und sie bejahte, dass sie das dahabe, hatte sie es dann nicht da und stellte sich noch komisch. jedenfalls war das damals sehr ernüchternd und mir graust ein bisschen der "re-try" (allerdings in einer neuen stadt).
    Wo wohnst Du denn? In Köln könnte ich Dir welche empfehlen, ist halt immer Glückssache, wie bei anderen "Vertretern" auch (Avon, Tupper....) und kommt natürlich auch darauf an, wie ernst die ihr Geschäft nehmen!

  37. #117
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    das stimmt. bin deswegen ja auch von avon enttäuscht, dass die den online dienst eingestellt haben.

    ich wohne im münsterland - falls da jemand eine gute avon oder mary kay dame weiß...

  38. #118
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    wenn ich online kaufen möchte bei marykay.de und dann zu der seite komme, wo ich meine consultant dame aussuche - schicken die mir das oder kommt sie vorbei? kann ich mir da einfach jemanden aussuchen oder muss ich da vorher anrufen

  39. #119
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Mary Kay

    Das kommt drauf an. Wenn du eine Consultant-Dame mit Onlineshop wählst, dann schickt die dir das. Wohnt tatsächlich eine in deiner Nähe, wird sie wohl vorher anrufen und fragen, ob sie vorbei kommen darf. Wenn du das nicht magst, sagst du ihr das halt einfach.

    Wenn du bei ebay z.B. nach Mary Kay Sachen suchst, sind am unteren Ende der Seite ein paar "gesponserte Links" mit Leuten, die nen Onlineshop haben. Da kannst du davon ausgehen, daß die dir das auch zuschicken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #120
    supreme
    Besucher

    AW: Mary Kay

    ich habe deinen tipp mal verfolgt und vorab heute eine mail geschrieben, ob das alles so klappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.