Hallo Mädels!
Die Suchmaschine hier hat keinen Hunkemöller-Thread angezeigt, deswegen änder ich das jetzt
Mich interessiert es allgemein, wie die Qualität und Zufriedenheit, etc. ist.
Anlass: Wir haben hier keinen Hunkemöller in der Nähe aber im Online-Shop hab' ich nette, reduzierte Alltagsdessous gefunden. Ich hatte 7 Sachen- ab zum Warenkorb- Bestellung abgeschickt. Dann hab' ich von dem Mailservice eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später kam eine Benachrichtigung einer Änderung der Bestellung- meine jetzige Bestellung besteht nun nur noch aus einem Bikini, weil mehrere Teile nicht mehr verfügbar sind. Den Bikini hatte ich nur draufgepackt, weil er reduziert war und ganz nett- mehr aber nicht! Die Bestellung hatte ich jedoch aufgrund hübscherer Sachen aufgegeben
Naja, werd' versuchen, die Bestellung abzubrechen.
Passiert sowas öfters? Könnt ihr die Waren sonst empfehlen?
LG

Naja, werd' versuchen, die Bestellung abzubrechen.
Die Qualität find ich auch gut. Zwar nicht ganz so gut, wie die Qualität von Chantelle und anderen Marken, aber auf jeden Fall besser als die Qualität von H&M und New Yorker BHs (okay, die letzten BHs von H&M und New Yorker hatte ich vor 4 Jahren, kann sein, dass die mittlerweile besser sind, keine Ahnung)

ich war total geschockt und durfte denen erstmal hinterhertelefonieren bis sie's dann (eine Woche später oder so) wieder zurücküberwiesen haben. Also da kaufe ich bestimmt nichts mehr
findet ?
--->
---> 

Sie sehen sowohl ungetragen als auch getragen seeehr komisch aus. Vielleicht liegt's an der Größe (80D), aber ich bin von Ausflügen zu anderen Firmen geheilt.