Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: hauschka *heul*

@Uschi

nana, das war jetzt garnet so agressiv gemeint Du hattest halt geschrieben - Zitat:

..."wo auch wirklich kompetente Leute sind die den Hautzustand richtig einzuschätzen wissen und zu denen man auch bei Problemen gehen kann. Die dann auch relativ gut einschätzen können weshalb Schwierigkeiten aufgetreten sind."

Die meisten Beauties hier lesen halt selbst auf der Hauschka Seite, kennen meist ihre Haut auch ganz gut und entscheiden , manchmal mit manchmal ohne Beratung eher selbst, was sie von Hauschka kaufen. Das was du gechrieben hast, hörte sich zumindest für mich so an, als würden die Schwierigkeiten, die mit Hauschka dann gehäuft auftreten, daran liegen, das sich die Leute nicht beraten lassen, und selbst nicht fähig sind, die richtigen Produkte zu wählen, und _nur_ deshalb die Schwierigkeiten auftreten würden bzw, sie mit der richigen Beratung zu beheben wären, auch wenn man dann Hauschka weiterbenutzt.. Und ich meine halt, das die Beratung so gut sein kann wie sie möchte, weil die Hauschka Produkte einfach für einen größeren Teil der Leute grundsätzlich unverträglich sind, egal, ob sie sie mit oder ohne Beratung kaufen. Und das wenn tatsächlich allergsiche Reaktionen auftauchen, ein weiterbenutzen der Produkte Unsinn ist, auch wenn die jeweilige Kosmetikerin dazu rät.

Kleine Anekdote dazu: Das sag ich jetzt deshalb, weils mir mit der MG-Kosmetikerin so ging... ich probier eine Serie von MG, sehe nach 3-4 Tagen aus wie Flocki die rote schuppende Wüstenechse, sag dat der Frau und was kommt? -Ach naja, das kann nicht an den Produkten liegen, vielleicht haben sie sie falsch angewendet. - Ich: Nein hab ich nicht, ich hab sie genau nach Anwiesung angewendet, ich vetrag sie halt nicht, ich hab sehr sensible Haut. Ich vertrag viele Sachen nicht. - Rückantwort: Ach, das kann ja garnicht sein, die MG Sachen sind hochverträglich, da probieren Sie einfach die andere MG Serie, die wird von allen vertragen. Ich: Na schön, probieren kann ichs ja. Ergbenis ->Flocki ist wieder da - Ich Sachen zurückgegeben und gesagt: sorry, aber ich vertrag die Sachen einfach nicht. Antwort: Naja, vielleicht sinds doch Anwendungsfehler... bla bla bla .. hatte ich noch nie so ein schlechtes Ergebnis bei MG-Verwenderinnen..bla bla.. muss an ihnen liegen....Und DAS hat mich schon gewaltig genervt, dieses unbedingte Bestehen auf die Verträglichkeit nur weil es NK ist, so ein Blödsinn. Wenn meine Haut das nicht mag, mag sie es nicht. Bei KK ist die Reaktion ja auch anders, da heißt es ja gleich und sofort, ja klar, sind ja so böse INCI drin, das ist Unverträglichkeit. Aber wehe, NK ruft die gleichen Symptome hervor, das kann natürlich keine Unverträglichkeit sein, sondern nur Schuld des Benutzers.... Soviel zur guten Beratung

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Klarissa
    Besucher

fakt ist wenn die haut es nicht mag mag sie es nicht !- egal welches produkt das ist !!!

so eine uneinsichtige beraterin!!!

Inventar Avatar von chrissi1

Klarissa schrieb:
    schwarztee ziehen lassen, (teebeutel wegschmeissen) und mit einer kompresse die stellen aufziehen und dann abdecken - also so mach ich es - alles andere ist viel zu umständlich --
    Ich bin zu doof...nochmal ganz langsam für Oma : Du lässt den Tee lose ziehen. Was sind denn Kompressen genau? Ich dachte immer, daß man einfach Wattepads nimmt und das sind dann quasi Kompressen?
    Und was meinst Du mit "Stellen aufziehen"?

Du mußt heut gaaaanz viel Geduld mit mir haben...bin irgendwie müde.

Für mein Klarissa:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

siobhan schrieb:
    Antwort: Naja, vielleicht sinds doch Anwendungsfehler... bla bla bla .. hatte ich noch nie so ein schlechtes Ergebnis bei MG-Verwenderinnen..bla bla.. muss an ihnen liegen....Und DAS hat mich schon gewaltig genervt, dieses unbedingte Bestehen auf die Verträglichkeit nur weil es NK ist, so ein Blödsinn.
    LG
    siobhan
    Und wieder einmal das Phänomen: "ich bin Kosmetikerin und weiß es DESHALB besser". Es gibt sicherlich mehr Phänomene im Haut- und Pflegebereich als jede Kosmetikerin wissen kann!

Das wäre ja so, als ob ich als Bibliothekarin sagen würde, daß ich jedes Buch kenne und grundsätzlich weiß, für wen welches Buch geeignet ist. Und wenn der Benutzer das Buch dann nicht mag, dann liegt es daran, daß er es nicht verstanden hat.

Zu Uschis Thread: ich habe Uschi eher so verstanden, daß eine Beratung mit dem Wissen der Verkäuferin steht und fällt. Und es reicht eben nicht nur zu sagen "die Creme ist gut, die nehm ich auch"...sondern es sollte schon eine ausführliche Beratung/ein Verkaufsgespräch stattfinden.
    Gerade bei Hauschkaprodukten scheint eine Beratung wohl eher notwendig, als bei anderen Produkten. Denn das dahinterstehende Konzept, nämlich die Anregung der eigenen "Kräfte", ist sicherlich nicht allen Kundinnen bekannt. Wenn ich mir z.B. von Hauschka eine Creme kaufe ist das ein anderer Effekt, als wenn ich mir eine Creme von xy kaufe. Ich hoffe, das ich mich so einigermaßen deutlich ausgedrückt habe...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi siobhan,

jetzt kann ich aber deine Reaktion auf meinen Beitrag auch nachvollziehen, du hast dich an die damalige Situation erinnert. Nach einer solchen Erfahrung würde ich wahrscheinlich auch sensibel reagieren.

Chrissi hat das, was ich aussagen wollte, sehr treffend zusammen gefasst .

Liebe Grüße
    Uschi

Klarissa
    Besucher

@chrissie,

kein problem!- geduld gehört zu meinen stärken *notlüge*

also:

topf mit wasser füllen, kochen lassen, teebeutel dazu- (was du eben gerade magst, schwarztee oder kamille oder was auch immer) - ziehen lassen !- nach dieser zeit den teebeutel raus, und das wasser abkühlen lassen (mir wäre das sonst zu heiß) - wenn alles abgekühlt ist, direkt ein wattepad eintunken und fertig - mit diesem dann die betroffenen stellen abtupfen oder einfach das wattepad drauflegen !!!- fertig ---

kompresse- wie soll ich das jetzt genau erklären was das ist ? ist vom material schon etwas anderes als ein wattepad- gib mal im google kompresse ein !- dann weißt du ganz genau was ich meine- aber es ist wirklich einfacher du nimmst ein wattepad- einfach etwas festeres -- watte tut es zum beispiel auch - oder ein dünner lappen- am besten etwas weiches wo sich der tee schön voll"saufen" kann

alles klar ?

Nun habe ich es verstanden! Man macht sich quasi ein "Kurzzeit-Gesichtswasser". Mmm, evtl. mache ich das heute Abend noch. Habe momentan immer so leichte Rötungen auf den Wangen...

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung und die Geduld

@ Uschi: dann war das offensichtlich doch verständlich! Ich hatte da so meine Zweifel...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Klarissa
    Besucher

ja !!!

naja gesichtswasser kommt ja nur kurz husch husch auf die haut - das wirkt dann schon etwas länger ein !- vorallem wenn du mit roten flecken geplagt bist- einfach ein weilchen oben lassen- ich würde dir kamille empfehlen- das beruhigt sehr fein!- entweder direkt einen kamillentee (teebeutel sind von der qualität aber nicht sooo fein ) oder direkt aus der apotheke "kamillosan" kaufen, das ist ein fläschelchen welches man tröpfchenweise in den topf gibt- einfach probieren

Inventar

Also, Du kannst auch einfach nen großen Waschlappen als Kompresse nehmen Ich neh, dafür immer extra Bio-Schwarztee, ich nehm Assam, aber da ist wohl jeder gut. Neulich hab ich Earl Grey genommen und anscheinend mag meine Haut Bergamotte Bei Kamille musst Du etwas aufpassen,w eil sehr viele Leute auf Kamille allergisch reagieren!

@Klarissa- klar. Ist ja auch immer schlimm, wenn man hier liest, dies ist toll, jenes... Wengistens bin ich mir durch die Probiererei jetzt ziemlich sicher, was für meine HAut so alles schlecht ist. Also: Viele ätherische Öle, besonders Orange und Rose, dann Alkohol, mag meine HAut einfach nicht, Weizenkeimöl-Pickellandschaft...etc. Ist ja doof, dass LN in A so´n Beschaffungsstress macht! Na ja, ich habe LN auch nicht vertragen, insofern

@Siobhan- so Diskussionen bin ich auch so leid!!! Ich hatte schon so viele Diskussionen mit angeblichen Kennern der ganzen Kosmetik. Am schlimmsten sind die, die mir erzählen, ich bräuchte für meine unreine Haut also dringend ne Serie für unreine Haut. Als hätte ich in den letzten 12 Jahren nicht genug Erfahrung gesammelt, dass das immer nur alles schlimmer macht, weil komischerweise meine Haut auf Feuchtigkeitsarmut sehr viel schlimmer reagiert als auf alles andere....bei Hauschka meinten auch alle, das MÜSSE man vertragen. Sorry, aber dafür vertragen es schon seeeeeehr viele Leute nicht, usw. Allerdings glaube ich teilweise schon, dass es Anwendungsfehler sein können. Ich habe zum Beispiel am Anfang viel zu viele Gesichtsöl genommen etc. Aber da genügt doch eine einfache Frage, "wie viel nehmen sie denn vom Produkt" und nicht dieses ungläubige Anschauen. Ich kam mir mal beinahe wie ne Verbrecherin vor, als ich ne Maske umgetauscht habe, weil ich danach total angeschwollen war. Sorry, aber wo sind wir denn! "Ach, man sieht aber gar nichts mehr". Na klar sieht man nichts mehr, meint die, ich gehe angeschwollen wie nach nem Boxkampf aus dem Haus????!

LG

Klarissa
    Besucher

@missie

ich überlege gerade und google gerade woran es bloß liegt, daß es soviel menschen gibt, die so empfindliche haut haben und so vieles nicht vertragen ---

@LN- ja leider - obwohl mir das hauschka prinzip (abends nicht eincremen) sehr gut gefällt- und da wäre die nachtcreme von LN nicht geeignet-

Fortgeschritten

@Klarissa: ich habe auch früher LN benutzt- aber abends nie eingecremt. Ist doch kein Problem!
    Bin übrigens gerade zurück vom Bioladen, und habe mir GM und GÖ in Probiergrösse mitgebracht- konnte dann nicht warten, habsch das Gesicht gewaschen und Öl auf T-Zone, Milch auf den Rest.
    Und- die Haut spannt! Der T-Zone gehts ganz prima, Wangen mit GM spannen! Also, das war's für mich direkt mit der GM. Ich hasse dieses Spannungsgefühl!
    Oh Mann...Und ich habe auch auf den Wangen Mitesser. Von der Beschreibung her hätt's so schön gepasst!

Klarissa
    Besucher

@jenn komisch das die haut spannt ?

@mitesser- sind das solche die man supa gut ausdrücken kann, oder die sorte von mitessern die total boshaft tief drinn sitzen ?

Inventar

Hmm, das ist ein GROSSES Thema. Ein paar Punkte sind auf jeden Fall, dass

-Kinder nicht mehr so viel gestillt werden, allergieanfälliger sind. Außerdem auch zu steril/Computer/nicht mehr draußen aufwachsen und so nicht "den Dreck gewohnt" sind.....ist ja bewiesen, dass Kinder die im Dreck spielen weniger allergieanfällig sind. Also übertriebnee Hygiene ist nicht sooo gut.
    -immer mehr Zucker überall drin ist und gegessen wird
    -unglaublich viel WEizenmehl und Milch konsumiert werden, die viele nicht vertragen, Gluten/Laktose
    -bei Aknepatienten diese totalen Hammercremes in der Pubertät eingesetzt werden, früher auch viel Retinol etc, was die Haut reizt.
    -zu viele ätherischen Öle eingesetzt werden, ohne zu bedenken, dass diese auch reizen können.
    -zu schnell Antiobika eingesetzt werden, die das ganze Immunsystem durcheinander bringen.
    -zu viel gecremt, gepflegt, gemacht wird.

Schau mal bei http://www.rosel-heim.de/flash.htm unter Zeitschrift und les mal ein paar Artikel an, unglaublich interessant! Ansonsten kann ich Dir von Susanne Kehrbusch das Buch "Haut und Haar" empfehlen,. auch wenn es für mich zu drastisch ist!!

Ach ja, auf die Philosphien geb ich nicht viel. Du kannst genauso gut LN verwenden und die Nachtpflege weglassen, was immer Deiner Haut am besten gefällt.!!!!!!1

Klarissa
    Besucher

@missie liest sich ja total interessant !!!!!!!!!! (als kind hab ich schon oft im "schmutz" gesessen - auch hab ich jahrelang verbotenerweise kaugummis von der straße aufgehoben und weitergegessen *pfuiiiiiiiiiiiii* - meine mama hat nämlich nie welche gekauft - als ich ihr das dann später mal erzählt habe, hat sie nur lustig bemerkt " darum warst du als kind nie krank" - hab das früher nie verstanden- aber auch heute noch oft darüber nachgedacht (auch so dinge wie eiszapfen von der mauer runternehmen und weiterlutschen und essen )- die haut ist halt das größte organ und deshalb auch so schwierig zu verstehen ...

Inventar

iiiiiiiiiiii, Kaugummi von der STraße....

Kinder vom Land haben nachgewiesener Weise weniger Asthma und weniger Allergien.......!!

Meine Eltern lehnen ja Arzneimittel in den meisten Fällen ab und ich fand das immer total übertrieben. Na ja, letztes Jahr, ganz lange Zahnprobleme, viel Aspirin und Co.. ich war noch nie so viel krank wie in der ZEit danach, Hautprobleme etc.pp. ....... Aber lies mal ein paar Artikel bie Rosel HEim! Ist echt super interessant!!!!

LG

Fortgeschritten

@Klarissa: die Mitesser lassen sich prima ausreinigen. Die reinste Beschäftigungstherapie... Pickel bilden sich aus denen auch nicht, die tauchen ganz selbständig auf, bleiben auch recht klein und lassen sich auch leicht entfernen.
    Was das Hautspannungsgefühl angeht, das habe ich ganz schnell, ich glaube sobald was nicht genug fett hat? Bei LN reichte mir früher nur diese schweineteure extrareichhaltige Creme, die anderen spannten, auch nach längerer Anwendung. Deswegen hatte ich es wieder gelassen, die LN Creme war mir zu teuer.

Klarissa
    Besucher

damals hats geschmeckt- weil ich froh war, überhaupt was zu kauen ) ok lieber aus sonst wird mir noch schlecht

ich lese gerade

danke nochmals für den link

[ Geändert von Klarissa am 15.06.2005 16:38 ]

Klarissa
    Besucher

@jenn- ist mir auch zu teuer (LN = die creme )

meine mitesser auf der nase die auch immer wieder kommen, lassen sich so gut wie kaum ausdrücken - wenn überhaupt vorher mit dampfbad- aber das ist jedesmal ein kampf- bei meinem freund geht das ganz leicht- komisch auch

nanna
    Besucher

Ach, ja, Herr Hauschka, schon wieder. Der hat's aber echt raus, sich hier zum Thema zu machen...

Ich war ja schon fast von ihm geschieden, habe dann aber erstmal statt GM und GÖ die Rosencreme probiert: Pickel!!! Dann das GÖ weggelassen. Immerhin, die Stirn ist schon mal nicht mehr so trocken. Die Milch allein fühlt sich bis zum Abend gut an. Dann musse runter. Ich lasse es jetzt erst nochmal so.

Auch meine Augenränder sind in den letzten Wochen dramatisch besser geworden. Habe hier irgendwo gelesen, daß dies nach der Augencreme so war. Also, ich glaub, bei mir auch. Immer, wenn ich kein Augen-Make-up brauche benutze ich die fette Augensalbe und dann geht's über die Woche recht gut. mit der Versorgung.

Klarissa: LN, wo finde ich denn das? Gerade von Dir habe ich immer wieder gelesen: Super-Haut, keine Probleme - bleib' doch einfach dabei! (Wie wäre ich froh!)

Inventar

@nanna- LN= Living Nature

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Klarissa

Wenn mit dir und Hauschka nichts wird, dann kannst du hier LN Cremes in 150 ml bestellen.

Das ist deutlich günstiger,als 65 ml.

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

@kupferrot - ich komme doch aus österreich!!!- dieser link ist lieb gemeint danke dir, aber die versandkosten wären in meinem fall um die 14 euro !!! und das ist mir extrem überteuert und eindeutig zu hoch!!!- LN gibt es in österreich nicht- also lass ich es - hin und herbestellerei nervt gewaltig

Klarissa
    Besucher

@nana mich ärgert es ja auch - aber jetzt hab ich mir grad von meiner besten freundin anhören dürfen, daß ich selbst schuld bin und mir nur noch meine schöne haut kaputt machen werde wenn ich ständig hin und herwechsle - wäre ich doch bei alverde geblieben

Klarissa
    Besucher

...und zu guter letzt komm ich noch hause (eh erst jetzt) und was sehe ich ? - wieder 2 pickel die sich wieder auf der wangengegend angesiedelt haben! 1 entzündete pore kommt dazu und außerdem komische kleine pickel auf der stirn

jetzt hab ich grad eine unglaubliche wut bekommen - hab meine hauschka sachen ausgemistet und jetzt gehts mir besser

ab morgen steht wieder alverde meeresalgenwaschgel und sandornfluid im badezimmer und sonst nichts!!!- gibts doch bitte nicht

PS: hauschka ist jetzt mal begraben, mein gesichtswaschcreme wurde als körperpeeling umgesetzt ( war doch sehr angenehm unter der dusche - hab reichlich verwendet ) meine quittencreme hab ich auch verwenderisch verbraucht - die ampullen waren so und so schon weg- und übergeblieben ist das hautöl was mir meine freundin abnimmt, die reinigungsmilch ebenso und das gesichtstonkium mein gott das kommt jetzt eben auf die brust = decollte oder wie man das schreibt

was solls - aufwiedersehen herr doktor hauschka

Forengöttin Avatar von rachel622

so was blödes . Ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen. Ich habe mir früher bei Entzündungen eine Topfen Honigmaske gemacht. Soll der Haut helfen sich wieder ein wenig zu beruhigen.
    Ich hoff halt dass sich deine Haut schnell wieder fängt.
    Leute wie wir sollten wohl an einem Kosmetikentzugsprogramm teilnehmen .

nanna
    Besucher

Klarissa:
    Hey, Du machst aber Nägel mit Köpfen, Respekt! (So sollte ich mit IHM lieber auch umgehen, aber ich habe ja schon die großen Größen...)

(Sei Deiner Freundin lieber nicht allzu böse, die sind dazu da, die Wahrheit zu sagen, auch wenn's nervt? Die anderen finde ich jedenfalls immer total überflüssig...)

Übrigens: Miss Aniston ist auch nicht schlecht im Raum einnehmen

[ Geändert von nanna am 15.06.2005 21:59 ]

Klarissa
    Besucher

@rachel

gott sei dank erholt sich meine haut extrem schnell und beruhigt sich auch schnell wieder (noch) und damit das so bleibt ist hauschka verbannt !- ich hol mir morgen wieder die beiden alverde sachen und schwöre mir, daß ich dabei bleibe!!!- ich junkie ich - muss ich mir eben was anderes suchen, vielleicht thematik haare?

PS: ich hab mir die heilerde von luvos gemacht, und nachher gleich die feuchtigkeitsgelmaske von LN- haut ist schon besser, und ja die pickel sind halt noch da- aber die werden auch lebe wohl sagen - was solls = selbst schuld

Fortgeschritten

Meine Haut hält ja einsame Rekorde im Pickel bilden- die ich dann ausdrücke und die sich dann auch verabschieden- wie mit den Mitessern, schnell da, schnell wieder beseitigt. Hier der einsame Rekord für heute: heute nachmittag auf Nase und Kinn das GÖ ausprobiert, gerade drei Pickel am Kinn entsorgt! Also meine Haut ist da echt flott...
    Das hebt meine Laune ja echt...

Forengöttin Avatar von rachel622

Leider jetzt OT

@nanna

Übrigens: Miss Aniston ist auch nicht schlecht im Raum einnehmen
    ähm.........ja

Klarissa
    Besucher

@jenn

Fortgeschritten

Klarissa
    Besucher

hast du schon mal so produkte für die innerliche anwendung benutzt ? - zum beispiel von hübner den silicea balsam ?

Fortgeschritten

Schon mal versucht, ja, aber dauernd vergessen zu nehmen!
    Bringt das denn was- wenn man dran denkt es zu nehmen?

Klarissa
    Besucher

hmm meines steht im eiskasten, und jeden morgen in der früh wenn ich meinen orangensaft trinke, sehe ich es und trinke gleich mit - so vergess ichs nicht

"bringen" - hmm schwierig, langfristig bestimmt, da gibts ganz ausgiebige thread von unserer steffchen, die sich da sehr gut auskennt

obs an der haut sichtbar ist, kann ich dir leider nicht sagen- wahrscheinlich und anscheinend unterschiedlich - aber bringen und nutzen tut aufjedenfall das silicea gel welches man punktuell auf unreinheiten und pickel draufschmiert- ich habs jetzt grad oben, und lasse es einfach über die nacht trocknen- es wirkt austrocknend und irgendwie auch desinfizierend- ist eine tube die glaub ich so 5 euro kostet- vielleicht mal in der drogerie schaun

Forengöttin Avatar von Malika

Huhu Klarissa

Tut mir echt leid für dich, dass du mit dem Doc nicht zurecht kommst. Wieder ein Negativbericht.. bin ja mal gespannt, wie das bei mir noch endet.

Mein "Drang" mir neue Gesichtspflege zu kaufen wird gerade immer größer, obwohl ich kein Problem mit dem Doc habe.. es nervt mich gerade total. Dabei versuche ich wirklich, mich zu beherrschen bzw. mich auf etwas anderes (Düfte) zu konzentrieren. Naja..

Bin ja echt mal gespannt, ob du dann bei Alverde bleibst. Ich hab heute auch schon mit den Alverde-Sachen in meinem Badschrank geliebäugelt.. ich brauch irgendwie dauernd Abwechslung.. meine arme Haut, hoffentlich verzeiht sie es mir.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass deine Haut wieder so schön wie vorher wird !!!

Liebe Grüße von Calista

Fortgeschritten

Na "schaden" kann meiner Haut zur Zeit, glaube ich, nix!
    Aber auf meine Pickel was drauftun lohnt sich kaum- erscheinen als böse Überraschung, und sind nachdem ich gedrückt habe wieder weg bevor ich "silicea gel" sagen kann.

Klarissa
    Besucher

@calista - das ist ja ur lieb von dir !!!! DANKE !!!

ja ja das kenn ich doch zu gut- ich muss da jetzt auch etwas ändern, so kanns nicht weitergehen- hab mir heute schon ein buch angesehen über die thematik haut, das werde ich mir bestimmt am wochenende kaufen- ich will einfach mehr darüber wissen, was ich da tue- irgendwie kann das alles nicht gut sein, dieses hin und hergewechsle- ich will mir ja meine haut nicht kaputt machen

welche sachen von alverde kennst du denn schon ? und vorallem was hast du denn noch bei dir zu hause ???

@jenn

komisch!- woran das bloß liegt ???- ist ja bei mir grundsätzlich auch so- nur !!! wenn ich mal ein dickes großes hörnchen habe, welches auch tief liegt braucht das schon so gut 4 -5 tage bis es weg und besser verheilt ist- futsch ist das leider von heute auf morgen nicht - vielleicht hat deine haut einfach einen extrem schnellen heilungsprozeß

Fortgeschritten

Na, wenn sie nicht auch so einen schnellen "Mitesserproduktionsprozeß" hätte...
    Heute bin ich so sauer auf meine Haut, da reichen mir die Smilies kaum! :zick:

Klarissa
    Besucher

sind die mitesser bei dir denn so groß?- oder so dunkel das man sie so stark sieht? - grundsätzlich haben doch alle mitesser? -also bessergesagt sehr viele leute ? - die wenigsten haben eine mitesserfreie haut ! (außer mein kleiner neffe mit 15 monaten *beneid*)

Fortgeschritten

Aber ich will nicht so viele! Hatte ich bis vor ein,zwei Jahren nicht.Sie sind nicht werweisswiegross, mit Alverde getönter Tagescreme ist alles perfekt- aaaaaaaaber ich will dass es wieder weniger werden, und vor allem kann ich jeden Tag total viele wegmachen, und Pickel habe ich zur Zeit auch jeden Tag neue.
    [size=small]ich hab ja den Verdacht, dass ab dreissig alles bergab geht bei mir- werde bald 31, habe jetzt zum ersten Mal nen kleinen Bauch, vier kilo mehr als früher und die Hautprobleme...[/size]