Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Morgana
    Besucher

    Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    ...Es ist schon November, und ich habe immernoch keine Winterjacke gefunden!
    Durch wieviele Geschäfte ich auch gehe, wieviele Internet-Shops ich durchforste , es ist einfach nichts dabei!
    Dazu muss ich sagen, dass ich kein Schwarz mag, und da es sehr viel in schwarz gibt, fällt schonmal die Hälfte aller Angebote weg.
    Aber auch sonst finde ich sehr viel Langweiliges, nicht besonders Schönes, oder ich sehe darin eingesackt aus...dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll!
    Habt ihr Ideen?
    Wo kauft ihr eure Sachen/habt sie gekauft?

    Liebe Grüsse,
    Morgana

  2. #2
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich hab des gleiche Drama, hab auch keine Winterjacke... ich sehe es nicht ein so viel zu zahlen für ne Jacke, die nicht warm hält bzw. so standard schwarz ist..

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Mango, wobei ich eher der Manteltyp bin. Desigual hat auch tolle Wintermäntel und Jacken wie ich finde, Langeweile kann man denen nicht vorwerfen.

  4. #4
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Am liebsten beim holländischen Label Daite.

  5. #5
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ehrlich gesagt kaufe ich mir nur gelegentlich mal 'nen Wintermantel (ich liebe fast knöchellange Mäntel im Militärstil- die kriegt man aber nur selten). Winterjacken lasse ich mir nach eigenen Vorgaben bei einer Schneiderin machen. Kostet weniger als man denkt und ist eine Superqualität.
    Konventionell, also im Laden oder I-Net, habe ich schon sehr lange in diesem Bereich nichts mehr gefunden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #6
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    die absolut wärmste winterjacke (abgesehen von meinen ski-klamotten) hab ich von takko von vor 2 jahren. mit der halt ich auch -13 grad am weihnachtsmarkt rumstehen aus

    meine ganzen jacken sind lustig zusammengesammelt. takko, h&m, internet...

    kommt immer drauf an, was sie können soll. wenns eher funktional denn schön sein soll, sind auch jack wolfskin-jacken toll - und die gibts ja nicht nur in schwarz (aber die marke mag ich eher nicht).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  7. #7
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich hab exakt das gleiche Problem, zumal ich weder Schwarz noch Grau mag...
    Durch Geschäfte würde ich da gar nicht erst laufen, ich schau lieber online..
    Vielleicht findest du ja hier ein paar Anregungen, falls du nicht schon reingeschaut hast.

  8. #8
    Marion66
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Also bei mir ist es immer so, wenn ich direkt nach etwas suche, egal ob Kleidung oder Schuhe finde ich nichts. Wenn ich aber nur so zum Spaß Mal bummle und eigentlich nichts kaufen will, dann fällt mir gerade "oh, wie mir das gefällt" ins Auge.

    Schwarz und überhaupt dunkle Teile mag ich auch nicht so, die Jahreszeit ist so schon dunkel genug.

  9. #9
    Gesperrt wg. Verstoßes gegen
    Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    3

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich kaufe Wintersachen auch oft bei Mango, oder ansonsten übers Internet

    http://www.damen-kleider.org

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von penthaushexe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Österreich / Wien
    Beiträge
    344

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    sehr viele verschiedenfärbige winterjacken hab ich beim vero moda / jack&jones gesehen!
    in allen möglichen farben und längen!
    auch esprit hat sehr viel auswahl!

    ich hab meine im moment vom H&M..
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    ich mag auch kein schwarz und war dieses jahr sehr spät dran mit winterjacke schauen. hab auch lang gebraucht, bis ich was gefunden habe.
    ich hab mir eine daunejacke von esprit gekauft, in einer schönen beerenfarbe.
    hab aber auch schöne jacken bei vero moda gesehen und bei h&m gibts jetzt zumindest in österreich wollmäntel/jacken im military stil.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  12. #12
    loveliness
    Besucher

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    bin ich die einizige die schwarz mag habe auch noch keine winterjacke gefunden.

  13. #13
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    bin ich die einizige die schwarz mag habe auch noch keine winterjacke gefunden.
    Letztes Jahr hätte man mich mit Schwarz jagen können, dieses Jahr mag ich nichts anderes.
    Es ist so eine Gefühlsache...

    Aber ich glaube schon, dass Schwarz diese Saison eine Modefarbe ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    61

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich hab mir gerade ne neue Wellensteyn gegönnt (Winterzauber) und mich schon in die nächste verliebt.

    (bei denen weiß ich wenigstens, dass ich bei dem Preis nicht frieren muss, bei Esprit und co zahl ich fast genauso viel, aber richtig warm halten die Jacken von denen nicht).

  15. #15
    Experte Avatar von Vida
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    493

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Wenn es günstiger sein soll: COS. Ansonsten Burberry, Strenesse, HUGO, Diesel, G-Star. Bin auch immer fündig geworden. Habe einen Mantel- und Jackentick. Hätte für dieses Jahr gerne etwas in dunkelgrün.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

  16. #16
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Zitat Zitat von Donnaluna Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade ne neue Wellensteyn gegönnt (Winterzauber) und mich schon in die nächste verliebt.

    (bei denen weiß ich wenigstens, dass ich bei dem Preis nicht frieren muss, bei Esprit und co zahl ich fast genauso viel, aber richtig warm halten die Jacken von denen nicht).
    Gerade habe ich die mal gegoogelt und muss sagen, dass mir diese Jacken und der Stil sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  17. #17
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich hab mir diese Jacke von Esprit gekauft, war zwar sauteuer aber ich bin sehr zufrieden und warm hält sie bombig.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...J21896_001.jpg

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    meine ist auch von esprit und hätte knapp 200€ gekostet , das sind mir die esprit jacken wirklich nicht wert. aber mit den Minus 20 oder 25%, dies jetzt gegeben hat, wars wieder halbwegs ok.
    hab diese hier: http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...J23326_522.jpg

    wahh, ich ärgere mich grad furchtbar, weils jetzt die militärystil-jacken haben, die ich die ganze zeit gesucht habe.
    http://www.esprit.at/Shop/HtmlWeltTi...products.html#
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von carolynw
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Benetton hat jedes Jahr einen wunderbaren schwarzen Klassiker, der jedes Jahr etwas anders ist! Hab ich mir dieses Jahr auch geholt, langer schwarzer daunenmantel der etwas glänzt!

  20. #20
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Hey, ich habe auch keine Winterjacke. Werde mir auch keine kaufen. Habe noch einen bodenlangen Winter-Wollmantel. Der ist schön kuschelig.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von FräuleinMacke
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    21

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Hi!
    Hab dieses Jahr auch ewig suchen müssen bis ich eine schöne schwarze :) Winterjacke gefunden habe. Internet ist da nichts für mich, zu stressig wenns die Größe dann doch nicht ist oder nicht sitzt etc. Fündig bin ich im Karstadt geworden ( die isses---> http://www.theladen.de/v30/productimages/325868.jpg), allerdings zwei Nummern größer als normal gekauft damit auch ein dicker Pulli Platz hat, der Po bedeckt ist und es um die Brust nicht spannt...Ich mag Khujo Jacken generell, die haben gutes Futter, ne anständige Verarbeitung und halten auch was aus. Für Farbenfreunde gibts auch entsprechendes!Wenns schicker sein soll muss der Wollmantel herhalten. Habt ihr denn auch schon schöne Winterschuhe? Ich such mich wund, mit Schuhgröße 42 alles nicht so einfach

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Morgana
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    1. Preis AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?


    Hey, vielen Dank für die Antworten! Bin zwar noch nicht fündig geworden, aber inspiriert. Vielleicht wird meine Wahl mal auf eine etwas funktionaler, sportlicher aussehende Jacke/Mantel fallen, was ich noch nie hatte, aber langsam schwindet die "Es muss unbedingt elegant sein"-Eitelkeit und ich hab auch richtig Lust, mal was funktionaleres, was auch Qualität hat und wirklich warm hält, zu haben. Das darf auch etwas mehr kosten.
    Fräulein Macke, die Karstadt Jacke find ich total schön!
    Werde mich dort auch mal auf die Suche machen!
    Ansonsten gefallen mir auch ein paar Mäntel von Landsend, auch wenn die ziemlich teuer sind: z. B. die hier finde ich wirklich schön...aber der Preis!

    http://www.landsend.de/pp/Squall-The...2&origin=index

    LIEBE GRÜSSE!
    Morgana
    Geändert von Morgana (17.11.2010 um 23:41 Uhr)

  23. #23
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich bin ja echt shoppingsüchtig und habe X Jacken und Mäntel:

    Peuterey: kostet zwar nicht wenig, aber ist echt superwarm und der Fellkragen ist so schön kuschlig und vorallem hat man da auch Jahre was davon

    Esprit: hält auch schön warm, grosse Auswahl und auch kostengünstiger
    aber die Mäntel sind nach öfterem Waschen nicht mehr so warm wie am Anfang

    Sisley: schöne modische Wollmäntel und Jacken, aber man darf nicht zu mollig sein

    H&M: günstig, modisch, viel Auswahl - Nachteil ist nicht so warm und übersteht nicht soviele Waschgänge

    Gas: auch nicht soooo billig, aber die mäntel halten echt super warm und das ändert sich auch nach ein paar mal Waschen nicht.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Talion
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich habe mir eine Winterjacke in schwarz bei Zara gekauft im letzten Jahr. Und Qualität ist echt gut, hält super warm und ich werde sie auch dieses Jahr wieder tragen.

  25. #25
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Zitat Zitat von Donnaluna Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade ne neue Wellensteyn gegönnt (Winterzauber) und mich schon in die nächste verliebt.
    Ich habe jetzt auch eine Wellensteyn (Zermatt) in einem changierenden Braun, das war ein Spontankauf.
    Letztes Jahr habe ich mir einen warmen khakifarbenen Parka von Fjällräven gekauft, den ich auch mag, aber der ist nicht so richtig wasserfest.

    Wie sich die Wellensteynjacke bei richtig kaltem Wetter macht kann ich noch nicht so richtig abschätzen, aber auf jeden Fall kann sie Regen und Wind ab und sieht dabei recht modisch aus.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Ich finde Daunenjacken mit Abstand am sinnvollsten. Syntetik und Kunstfaser können aber auch sehr positiv sein.

    Bleibt einfach eine Geschmacksfrage. Mit Marken wie Schöffel, Jack Wolfskin, Mammut, The North Face macht man aber garnichts falsch!
    Sehr informativ und auch die Bestseller von Winterjacken finden sich hier:

    http://www.themen-blog.de/2016/09/30...r-winterjacken

    Ansonsten Tragen was warmhält, passt und gefällt :)

    Lg

  27. #27
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Wo kauft ihr eure Winterjacken...?

    Aber nur wenn sie nicht bei lebendigem Leib gerupft werden, Stichwort: "Lebendrupf".

    http://www.peta.de/daunen#.V_d8q3rwDqA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.