Respekt - den Pinsel hast du ja klasse wiederbelebt
![]()
Respekt - den Pinsel hast du ja klasse wiederbelebt
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ich musste dieses Thema einfach mal wieder herauskramen... denn: ich bin echt so ein Äffchen - gestern ist mein Kiehl's midnight recovery concentrate im hohen Bogen aus dem Badezimmerregal gehüpft (natürlich wie von Geisterhand *hüstel*) und das gesamte Öl hat sich über meinen Fußboden verteilt... ich konnte gerade mal eine Pipette voll retten...*heul*
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Mir rutscht auch mal gern was aus der Hand.Das letzter Opfer meiner Tollpatschigkeit war ein Yves Rocher Duschgel, das direkt nach dem Auspacken wunderbar graziös aus meiner Hand glitt und kurz nach meinem melidiösen, langgezogenem "NEEEEIIIIN!" auf dem Boden zerplatzte und sich im halben Rauem verteilte.
Aber das Zimmer roch gut danach, ich hab' es dann direkt als Putzmittel benutzt, da ich soweiso wischen wollte.
Anstonten versuche ich jetzt vermehrt, nur Kosmetik in Plastikverpackungen zu kaufen - wenn es aus Glas ist (Foundation, etc.), setzte ich mich ungelogen mit dem Taschenspiegel zum Schminken in die Mitte meines Bettes, um bloß zu vermeiden, dass es auf dem Boden landen könnte. Vermütlich würde ich es aber hinbekommen, in dem Moment, wenn es mir wirklich mal runterfällt, irgendetwas "Pufferndes" auf der Decke liegen zu haben. Und natürlich würde das Produkt auch genau darauf landen, wir wollen ja schließlich nicht riskieren, dass einmal etwas nicht schiefläuft.![]()
Voices, vielleicht sollte ich dies auch mal probieren und mich nur noch aufs Bett setzten zum Schminken...
aber selbst Plastikverpackungen halten bei mir nicht stand :D ich habe letztens erst meinen Sugarpill Midori Eyeshadow zur Hälfte geschrottet - Wohnzimmerfußboden grün - Katze grün gepudert... sah toll aus :D
aber bei Glasverpackungen habe ich auch immer schon vorweg Angst, sie zu zerdeppern ... ich kenne das zu gut ^^
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Ich have vorgestern beim Bad putzen meine limitierten Guerlain Météorites Perles d'Or auf dem ganen Badezimmerboden verteilt.
Zum Glück sind nicht alle kaputt gegangen.
Meine Katze hat es einmal geschafft, vom Waschbecken aus ein Körbchen aus dem leider einen winzigen Spalt offenstehenden Spiegelschrank zu angeln ... Leider stand in dem Körbchen auch mein furchtbar teures Parfüm von Yoshi Yamamoto, das nicht mehr im Sortiment ist.Der Flakon ist natürlich im Waschbecken zuersprungen, die Katze hat sich fürchterlich erschrocken und auf ihrer wilden Flucht gleich noch ein paar mehr Sachen umgeschmissen. Der Versuch, ihr das Parfüm von den Pfoten zu waschen, war auch nicht soo angenehm, wie man sich vorstellen kann. Ach ja, und das Ganze fand natürlich mitten in der Nacht statt.
liebe Katze.
![]()
Sommer.
Hitze.
Auto.
Perlglanzlabello.
Kappe Abziehen.
Flüssigen Labello quer durch den Innenraum verteilen.
Super!![]()
Ist zwar schon ein paar Jahre her, hat aber echt weh getan damals...nagelneues Hauschka-Blush, ganz schick mit Spiegel und Pinselchen, zum ersten Mal geöffnet, in die Badewanne gefallen, und komplett zu Staub zerfallen....da hab ich geheultes war nämlich verdammt teuer...
mir fallen auch ständig Sachen runter..leider sind es oft die teueren ( mein Mac Bluse und meine Elizabeth Arden Lidschatten), die dann wirklich zerbröselt sind TT.TT... meist presse ich die dann aber wieder zusammen (wie man das mit Pigmente so macht) und dann funktionierst wieder xD
Ich schaffe es immer wieder Lidschatten so kunstvoll zu öffnen, dass ich über den Inhalt mit meinen Fingernägeln ratsche und dann ein wunderschönes Muster auf dem Lidschatten und ganz tolle Farbe unter den Fingernägeln habe. Lustigerweise passiert mir das nur bei ganz neuen Lidschatten.
Noch häufiger allerdings fallen mir Sachen (Pinsel, Lippenstifte, Lidschatten etc.) in die Toilette. Zu meiner Erklärung: Ich muss mich ungünstigerweise über der Toilette schminken, weil ich nur dort an den Spiegel komme (bin kurzsichtig und sonst ist das Waschbecken im Weg) und dann passiert mir das wirklich sehr sehr oft. Und ich kann euch nicht sagen wie oft ich dann etwas wegwerfen musste.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
der perfekte Tread für mcih.
Mir ist mal ein billiges Parfüm runtergefallen, war in so einer dünnen Glasröhre.. das Bad hat selbst nach putzen noch ganze 3 Tage nach Kokos gerochen ^^
Und am Freitag habe ich 4 kleine essence Lackegekauft.. Zuhause warens nur noch 3..
Keine ahnung ob der auffem weg ins Auto oder beim einpacken oder wer weiß wo abgeblieben ist..
mimimi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Plastikverpackung schützt vor Torheit nichtIch hab neulich einen Alterra Puder runterknallen lassen, natürlich voll auf die Fliesen und nicht auf meinen Badteppich
Die Dose nebst Spiegel war noch ganz,aber der Puder war im halben Bad verteilt und total zerbröselt...Und der Puder war noch halbvoll
Golightly: Hast du dann den Klodeckel offen?![]()
Hier! Tollpatsch in Person! Ich mache alles kaputt - nicht nur Puderdosen usw.
Habe schon viele, schöne und teure Schminksachen beerdigt![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
WC-Deckel zuIst laut feng-shui sowies gut, weil sonst "negative Energien" sonst raus können... Und du hast eine extra Abstellfläche für das MU^^
Also ich hab letztens es geschafft, meinen neuen Old-Green-Piggienicht richtig zu zu schließen. Ich hab ihn dann in meine Wochenend-Beautycase reingetan, weil ich zu meinen Freund gefahren bin.
Tja was soll ich sagen...Überall auf meinen ganzen Kosmetika Piggie-reste... Und im Beauty-Case. Und ich krieg trotz mehrmaligem Waschen nicht wirklich weg. Was komisch ist, weil der Piggie nicht wirklich lang hielt auf dem Auge und sich im Gegensatz zu anderen Piggies auch schwer mit dem Pinsel aufnehmen ließ...
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Das schlimmste, was mir bisher passiert ist: eine große Flasche Patchouli-Parfüm
Hab ich mit dem Handtuch während dem Duschen vom Fensterbrett gefegt, es ist hinters Klo gefallen und da in die Fugen der Fliesen eingezogen, bis ich ausgezogen bin hat es immer aufm Pott danach gerochen, seitdem krieg ich komische Assoziationen, wenn ich das Zeug im Club rieche
Und ich hab mal ne offene Flasche roten Nagellack vom Esstisch gefegt, ich finde immernoch hier und da Spuren, sah aus wie bei Dexter
Am Fatalsten war ein Unfall letztes jahr - ich hab den Spiegel von der Wand gerissen und der hat komplett alles was auf dem Bord davor stand plus einiges vom Regal gegenüber abgeräumt. Opfer waren: Elektrische Zahnbürste, Jojobaöl (tierische Sauerei) ein Puder (jap, tolle Kombi) eine Cremedose, zwei Zahnputzbecher, eine Schale, ein Paar Glasohrringe (die hab ich geliebt) und ein Haarstab und ein Seifenspender. Und natürlich der Spiegel. Ich hatte den Spiegel auf das gewischte Bord gestellt und wollte ihn später wieder neu befestigen, er ist nach vorn gerutscht und ich konnte nochmal Bad putzen - hat aber ungemein beruhigt, nachdem ich kurz Angst hatte, die Welt geht unter, so einen Schlag hat das getan.
Und ich weiß nicht wieviele Lipflosse und Pflegestifte ich schon gekauft hab - ich verliere die andauernd, falls mal einer länger bei mir bleibt, wasche ich ihn dann zur Belohnung mit! (gewaschner Gloss schmeckt ganz eklig!)
Allerdings ist die Kosmetik-Mord-Rate weit weniger besorgniserregend als meine Geschirr-Mord-Rate, jede Woche ein Opferaber Kosmetik kommt ja gern in Plastik, und ich bin etwas blind, also fängt das Waschbecken auch viel.
Also ich bin echt die Schussel-Königin - oder macht mir jemand den Titel streitig?![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins