Evt. würd ich bei Happy Birthday noch ein bisschen warten-es wird von Essence einen Glitter-Lack, der dem echt ähnlich sein soll, im neuen Sortiment geben, sonst gibts noch von milani Gems (gibts u.a. günstig bei cherryculture zu bestellen), der ist ein perfektes, günstiges dupe dazu.

der Lack sieht echt toll aus, Charis! Und von meiner Lippmann-Wunschliste schreib ich lieber nix, die ist noch gewachsen inzwischen

25.11.2016
Bei uns wird allerdings noch das alte Sortiment abverkauft, aber es gibt schon das neue Catrice & p2, immerhin!
OT: die Alva-Piggies von dir sind echt superschön, v.a. Atlantis, die Farbe ist sehr fein
Da ist vielleicht irgendwann wieder eine Lippmann-Bestellung drin. Und die Farben sind halt doch ziemlich singulär
In den USA haben die ja anscheinend auch eher mal Angebote. Würde sich das denn lohnen?
Für den Preis ist das nicht so toll.
Hab nur mal bei ebay USA geschaut und da sind die Lippmanns nicht so häufig vertreten und auch nicht wirklich so viel günstiger mit Versand?!

Im Kollektionen Thread habe ich noch mehr Links gepostet. Da sieht er sogar noch besser aus.
Ich auch! 

.

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, bei Douglas online gibt es jetzt auch die Lippmann-Lacke... sind fast alle lieferbar