Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Mai grade vorbei ist, denn Maibowle ist ja wohl oberlecker!!! Bowle generell ist toll!


    Mae, wenn man frischen Waldmeister nimmt, hat das ein ganz feines, leckeres Aroma, was gar nichts mit diesem Sirup aus der Flasche zu tun hat. - Den finde ich nämlich auch irgendwie bäh.
    Ein lila Bowle-Set? Klingt toll! Es gibt ja auch noch jede Menge anderer schöner Bowle-Rezepte.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  2. #1762
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @ Mae
    Falls es dich tröstet: ich habe in meinem Leben auch noch nie Bowle gemacht und ein Bowleset habe ich auch nicht (erst recht kein so tolles wie du jetzt)
    Allerdings würde ich schon irgendwie ganz gerne mal 2-3 Rezepte ausprobieren wollen. Ich glaub' ich halte beim nächsten Flohmarktbesuch auch mal die Augen offen - wer weiß...

    @ all
    Was würdet ihr von einem Flohmarkt-Thread halten? Ich glaube hier gibt's viele, die sich für Flohmarktausbeuten interessieren (me included)
    Natürlich nur, falls es so einen noch nicht gibt



    Das hier ist übrigens ein relativ neues Kleid aus Spitze von mir (leider nicht vom Flohmarkt), dass ich zwar bereits vor 3-4 Monaten gekauft hatte, jedoch gestern erst zum ersten Mal getragen habe:

    Edit: Bild gelöscht
    Geändert von Tira-Mi-Su (27.07.2013 um 14:16 Uhr)

  3. #1763
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Genau diesen Sirup aus der Flasche liebt er heiß und innig. Gerade haben wir so viele angefangene Sirupflaschen für den Wassermax, dass er erstmal Waldmeisterverbot bekommen hat und das ganze andere Zeug aufbrauchen muss. Bei jedem Einkauf grummelt er.

    Wenn ich Waldmeisterbowle vorschlage bin ich sein persönlicher Held. Probieren könnte man es ja mal, wenn der Geschmack gut ist. Bekomme ich frischen Waldmeister im Supermarkt einfach so? (Real) Wir wollten heute alles dafür einkaufen, weil die doch ein paar Tage ziehen muss, richtig? Oder ist das nur wegen den Früchten der Fall? Ach, ich habe keine Ahnung von sowas.

    Ein Flohmarkt-Thread. Diesen Thread würde ich wohl zuspammen. Ich gehe im Sommer jeden Sonntag Morgen zum Flohmarkt. Mein Bowleset wird dann mein erster Beitrag.
    Teilweise kaufe ich wirklich Zeugs das die Menschheit nicht braucht. Das liegt dann 1 Jahr irgendwo rum und wandert dann oft auf den Müll oder wird von mir dann wieder auf dem Flohmarkt verkauft. Ich erinnere mich noch an eine gaaaanz tolle Badewannenblubbelmatte. Die musste ich ja unbedingt haben. War original verpackt und hat nur 3€ gekostet. Sie hat sogar funktioniert, aber der Kompressor war unglaublich laut. Mit Entspannung war da nicht viel und die kalten Luftbläschen waren dann auch eher unangenehm. Zweimal benutzt und ab in den Müll...
    Nächsten Monat muss ich wohl auch mal wieder verkaufen gehen. Wir haben bestimmt schon 6 Flohmarktkisten voll...

    Dein Kleid steht dir richtig gut. Tolle Beine und die Schuhe passen auch richtig gut.

  4. #1764
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Im Mai, wenn der Waldmeister auch grad Saison hat, gibt es ihn schon frisch im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt - aber da ist denn ja auch Maibowlen-Zeit. Dieses Jahr war er sehr spät dran wegen des langen Winters, bei meinen Eltern im Garten ist noch alles voll. Aber ob die den noch im Supermarkt haben Sieht bestimmt schlecht aus.

    Pro Flohmarkt-Thread!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  5. #1765
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Huhu Mae + Violet, der Thread ist erstellt!
    Jetzt bin ich aber gespannt auf Maes Bowleset!!!

    P.S.: Danke für's Kompliment, Mae!

  6. #1766
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Damit dieser Thread nicht völlig in Vergessenheit gerät, zeige ich euch mal meinen neuesten Kleiderzuwachs:

    Edit: Bild gelöscht
    Geändert von Tira-Mi-Su (27.07.2013 um 14:17 Uhr)

  7. #1767
    BJ-Einsteiger Avatar von Rauschgiftengel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    53

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich hab schon länger nichts mehr gezeigt, dabei habe ich ein sooo tolles Sommerkleid (ja ich bin verliebt in das Kleid)!

    Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com

  8. #1768
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das Kleid sieht so schön aus! Da wäre ich auch verliebt, wenn es meins wäre.

  9. #1769
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    sorry, doppelpost
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  10. #1770
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    an Tira-Mi-Su:
    Ist das nicht das Kleid aus dieser Otto- "Wo hat sie nur dieses Kleid her?"-Werbung? Gefällt mir sehr gut!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #1771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    11

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich mag besonders gerne die langen Walle-Kleider im Sommer. Naja, im Frühjahr und Herbst sehen die auch noch Klasse aus mit einer Jeans oder Lederjacke. Vielleicht finde ich die auch darum so super, weil man die einfach so lange tragen kann. Zum Glück findet man davon auch einige in Secondhand-Shops und auf Flohmärkten.

  12. #1772
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @ Pandabärchen
    Richtig erkannt!
    Das Kleid gibt's auch noch in anderen Farbkombis, aber ich persönlich finde die gelb-pinke einfach am schönsten.

  13. #1773
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Tira-Mi-Su: Ich finde es in der von dir gewählten Farbgebung auch mit Abstand am schönsten und am sommerlichsten! Ich fand das Kleid in der Fernsehwerbung immer schon traumhaft schön. Jetzt bloß nicht anfixen lassen, ich habe nämlich zur Zeit Kaufstopp.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  14. #1774
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ui, mir gefällt's in gelb-türkis. Aber der Bund scheint ziemlich weit zu sein, oder?

    Edit: Nee, Mist, da steht, dass das grün und nicht gelb sein soll.

  15. #1775
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Huch, ich wollte dich wirklich nicht in Schwierigkeiten bringen, Pandabärchen
    (aber *psst* ich habe das Kleid bei eBay für weit unter 20,- € bekommen und musste dabei lediglich den Reißverschluss ersetzen; es laufen auch aktuell noch Auktionen vom gleichen Händler mit ebenfalls defekten Reißverschlüssen)

    @ active LWB
    Der Bund ist tatsächlich ziemlich weit und deshalb trage ich mein Kleid auch stets mit einem breiten schwarzen Gürtel zusammen. Das türkis-gelbe (ich sehe da ehrlich gesagt gar kein grün sondern tatsächlich gelb drin) wäre übrigens als einzig akzeptable Alternative von den anderen Farben meine zweite Wahl gewesen

  16. #1776
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Hast du einen Link zu dem Händler?

  17. #1777
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Hast eine PN

  18. #1778
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Tira-Mi-Su (du böse Anfixerin ): Da ich mich seit der Otto-Werbung in dieses Kleid verliebt habe, musste ich natürlich prompt bei dem von dir erwähnten Händler mitbieten. Jetzt bin ich ein wenig unschlüssig wegen des defekten Reißverschlusses. Hast du den selber ersetzt oder bist du damit zur Schneiderin gegangen? Ich selber würde das bestimmt nicht hinbekommen
    Liebe Grüße, Arjuna


  19. #1779
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    6

    Herz AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Hey ihr Lieben,

    ich habe mal gestern wieder einen Shooping Flash und habe mein Konto leer geshoppt :D haha aber es hat sich hoffentlich gelohnt. Das Paket kommt morgen :))

    Ein Kleid ist das hier: http://supr.com/m/the-fabric-mix-max...d-baja-blue-3/

    Ich liebe es. Maxi Kleider verstecken einfach perfekt die Problemzonen.

    xx

  20. #1780
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Huhu Arjuna,
    den Reißverschluss hatte ich selbst ersetzt. Man muss dabei nur schauen, dass man nochmal einen in gleicher Länge in pastellgelb bekommt (gibt's aber auch online zu kaufen). Das war sogar insgesamt mein zweiter ausgetauschter Reißverschluss: letzten Herbst hatte ich den von meinem Dirndl entfernt und durch einen hochwertigeren prophylaktisch per Hand ersetzt und jetzt halt diesen hier vom Kleid per Nähmaschine.
    Ich kann dir aber leider echt nicht sagen, ob du das auch so problemlos hinbekommen würdest. Im Zweifelsfall solltest dann wahrscheinlich doch eher zu einer Schneiderin gehen
    Bin trotzdem überzeugt, dass man das auch erstmal selbst probieren sollte, denn zumindest per Hand ist das annähen eines neuen Reißverschlusses meiner Meinung nach überhaupt nicht kompliziert, sondern lediglich zeitaufwändig

  21. #1781
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Haben die verdammten Schleichwerber denn gar keine Sommerpause?

    Ähm, zum Thema... Selbst, wenn man den Reißverschluss von einer Schneiderin einnähen lässt, kommt man ja immer noch viel günstiger. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit dann auch gleich noch die Taille enger machen (lassen).

  22. #1782
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Danke für eure Meinungen Ich würde es wahrscheinlich wirklich zur Schneiderin bringen. Ich habe zwar eine Nähmaschine, bin aber damit nicht sonderlich begabt und wüsste irgendwie auch gar nicht, wie ich anfangen sollte, wenn das Kleid letztendlich vor mir liegen würde. Aber ich habe die Auktion eh nicht gewonnen, daher habe ich noch Zeit damit
    Liebe Grüße, Arjuna


  23. #1783
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Hallo zusammen

    Da es hier um Kleider geht, wollte ich mal um Rat bezüglich meiner neuesten Ebay-Errungenschaft bitten
    Eigentlich ein relativ junges Standard-H&M-Kleid. Ich ahne aber schon, warum es verkauft wurde - der Ausschnitt geht fast bis zum Bauchnabel und es ist auch hinten ziemlich tief ausgeschnitten, ist schwierig da was Passendes drunter zu tragen.

    Daher die Frage: Geht das wohl so?? Oder ist das zu unangezogen?

  24. #1784
    *milka*
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    xxx
    Geändert von *milka* (20.02.2017 um 11:51 Uhr)

  25. #1785
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Die Träger fallen von allein so auseinander und ich mag das eigentlich auch... Top ist halt schwierig, weil mans von hinten natürlich nicht sehen soll. Und ich hab nur Baumwolltops, die nicht zum Kleiderstoff passen Da müsste ich dann evtl. noch was kaufen.

    Aus dem Outfitthread hab ich mich gerade ein bisschen zurückgezogen, weil mir die Atmosphäre da gerade nicht mehr so wirklich gefällt Ich lese aber ab und zu noch rein.

  26. #1786
    *milka*
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:30 Uhr)

  27. #1787
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Mir fällt auch nichts ein, was man drunterziehen könnte, was man hinten nicht sieht. Aber wie wäre es, wenn du den Ausschnitt vorne ein Stück weit zusammennähen oder mit einer Brosche o. ä. zusammenstecken würdest? Dann wärst du das "Problem" los und das Kleid würde durch den tieferen Rückenausschnitt trotzdem noch wirken. Vielleicht sogar mehr als jetzt.

  28. #1788
    *milka*
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:30 Uhr)

  29. #1789
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Jetzt musste ich ewig nach dem Namen von dem Ding googlen . wäre vielleicht ein Cami Secret eine Möglichkeit für dich Novo? Sowas müsste man ja auch relativ einfach selber machen können..oder überhaupt am Kleid festnähen?

  30. #1790
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Das musste ich jetzt auch googeln Aber es ist gar keine schlechte Idee... wenn ich einen passenden Stoff fände, könnte ich da auch wirklich vielleicht was quer nähen, das dürfte ja nicht allzu schwer sein. Zusammennähen hab ich eben auch kurz überlegt, aber da das nach oben so auseinanderstrebt, haut das vom Schnitt her nicht hin.

  31. #1791
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Novo, mir gefällt es so. Ich würde höchstens noch eine Halskette anlegen.

  32. #1792
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich finde das Kleid auch sehr schön an dir . Die Farben harmonieren mit deinem Typ. Ich würde eher dazu tendieren, es etwas zusammen zu nähen. Diese Fake-Camis waren vor längerer Zeit mal Thema im Forum. Ich fände sie praktisch, wenn es die passende Farbe gibt. Ich habe ein Kleid mit einem zu tiefen Ausschnitt. Den werde ich mit einem Stoff unterlegen, weil mir sonst nichts dafür einfällt.

  33. #1793
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich habe das Otto-Kleid auch bei ebay ersteigert. Ich weiß nicht, ob es der gleihe Händler ist, aber von 2. Wahl erkenne ich bei meinem Kleid nichts.

  34. #1794
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich brauche auch mal eure Meinung. Ich bin etwas unsicher wegen dieses Kleides. Im Laden hat es mir super gut gefallen, aber jetzt zweifle ich doch. (Es ist gerafft und gewickelt, deshalb sieht das auf dem Foto etwas seltsam aus - in echt gefällt mir aber gerade das sehr gut.)

    - Foto weg -
    Geändert von ~active~LWB~ (24.07.2013 um 07:05 Uhr)

  35. #1795
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Wow, activeLWB, da mutest du den Herren der Schöpfung aber ganz schön was zu, die kommen doch bei den Temperaturen auch so schon ins Schwitzen! Scherz beiseite, du hast eine tolle Figur und das Kleid bringt diese auch superschön rüber. Mir pesönlich würde es vielleicht noch ein bisschen besser ohne die Punkte unten gefallen, weil mir das Muster ein bisschen zu unruhig ist, aber den Schnitt finde ich toll und es steht dir sehr gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  36. #1796
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Wenn ich so darüber nachdenke, ist das tatsächlich das bunteste Kleid, das ich bisher habe. Vielleicht ist es das, was mich so irritiert?

    Edit: Tira-Mi-Su, magst du mir noch verraten, wo du den gelben Reißverschluss bestellt hast und in welcher Länge?

  37. #1797
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Uiii...tolle Figur...aber ganz ehrlich? Es erinnert mich an mein Patchwork-Kissen, das ich in der dritten Klasse gemacht habe...finde die Muster auch nicht stimmig. Deine tolle Figur kannst du besser verpacken .

  38. #1798
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    @ active lwb
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: sexy Schnitt, der dir schmeichelt, aber leider auch ein unharmonischer Mustermix, der wohl wirklich niemandem gut zu Gesicht stehen würde.
    Was das andere betrifft: hast eine PN

    @ casiopeia
    Dann hast du wohl wirklich nicht bei diesem Händler gekauft und möglicherweise auch etwas mehr bezahlt
    Aber trotzdem herzlich willkommen im Club der Trägerinnen

  39. #1799
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Vielen Dank für eure Antworten wegen des Kleides. Ich wusste zwar, dass mich etwas stört, aber darauf, dass es am Muster liegen könnte, bin ich nicht gekommen.

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Zeigt her Eure Kleider...!

    Ich habe das Kleid mittlerweile zwei Mal. Das war zwar nicht geplant aber als Back-up...... Den Bildern nach dachte ich, dass es flattriger ist. Ich hab jeweils 25 EUR (mit Porto) bezahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.