Dankeschön![]()
Dankeschön![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Das ist auch sehr schön. Das kannst du das ganze Jahr über tragen
.
Das ist toll, ich steh ja auf Rüschen!
Danke euch
Ich mag Rüschen auch so gernobwohl ich manchmal befürchte, langsam zu alt dafür zu werden
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Man ist nie zu alt für Rüschen!
Danke! Ihr seid toll![]()
erkreiselt, zwar wieder etwas zu groß, aber es fällt nicht sonderlich auf (nasse Haare ignorieren)
@Moppi hast du das nicht auch?
![]()
![]()
Das Kleid ist richtig schön :3
wie willst du es den Kombinieren?
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Ich werde es mit einem Samtband und schwarzen Schuhen tragen. Mir gefallen vor allem die Farben.
Genau, ich hab das auch und kombiniere es immer mit blau, egal ob dunkel- oder hellblau.
@Nympphelia, sehr, sehr hübsch...so viel Haare auch im nassen Zustand
![]()
@Bellis wir tragen mit 90 noch Rüschen und Kleider
@Peonies das sind nur eine bzw. zwei Strähnen. Ich wollte damit nämlich nicht die Wand dahinter nass machen (das ist mir einmal passiert und man sieht es noch - sie gehört aber dieses Jahr sowieso neu ausgemalt).
Ich weiß noch, dass mir dein Kleid damals so gut gefallen hat. Ich habe nur wenig Blaues. Wenn ich in Zukunft etwas kaufe, dann vermehrt etwas in Farbe.
Sehr schönes Kleid NympheliaMit einem Samtband ist es dann perfekt
Ich sehe es schon beinahe vor mir.. wie wir mit 87 hier noch Bilder von uns in Rüschen-kleidern posten .. mit Weinglas in der Hand
ist zwar kein "Kleid" im herkömmlichen Sinne, aber im Sommer kann ich das bestimmt auch mit ner Bluse kombinieren:
jetzt ist es ideal als Unterkleid![]()
Danke. Bei mir ist´s ein Glas Absinth
. Das Longshirt-Unterkleid ist sehr süß, das hätte ich auch gekauft!
Ich hab auch ein neues Kleid. Leider nur als Link, hab noch kein vernünftiges Foto hinbekommen.
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
@Bellis kennst du Ey Linda?
Betty.Bow passt perfekt zum Forum.![]()
Seh ich auch so!![]()
@Vani: eigentlich schon.. mal sehen was der Frühling + Sommer so her gibt
@Nymphelia: jaaa.. durch die Seite bin ich überhaupt erst auf die Idee mit Unterkleidern gekommenDie verführen echt zum Kauf. Alles so schöne Sachen
@Lashqueen: ohh... da hätt ich echt gern ein Tragebild![]()
Mein Schatz war in letzter Zeit seeeehr süß und großzügig und hat mir 2 Kleider gekauft. :) Das eine seht ihr hier. Es ist von einer meiner Lieblingsmarken: Tara Starlet. Ich bin total verliebt!!!![]()
Sieht toll aus Betty![]()
Sehr schön Betty! Die Schuhe...![]()
Wunderschön, Betty!
Und jetzt schaue ich mir erstmal ausgiebig deinen Blog an! :]
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Mach das. Ich hoffe er gefällt dir!![]()
Ihr habt alle so schöne Kleider, wow!
Hab schon ein wenig abgenommen, also 2,5kg und bald passen meine Kleider auch wieder!![]()
Hab mal eine Frage, möchte mir diese Tasche kaufen, was für Kleider kann ich dazu anziehen, farblich und vom Stil her?
Die mit den türkisen Punkten:
http://www.fossil.de/de_DE/shop/dame...Path=ZB5612440
Mein Beauty & Personal Style Blog: rauschgiftengel.com
Moppi, vom Stil her würde ein Kleid im Stil der 50er/60er sehr schön zu den Punkten passen. Knielang, leicht und am besten uni-farben.
Farblich wären alle Farben, die in der Tasche enthalten sind möglich, also auch rot.
Danke für eure Tipps, jetzt gibt es ja schon so einige Frühlingskleidchen in den Geschäften, werde ich mal Ausschau nach halten. Rot gefällt mir ganz gut, hab irgendwie auch noch kein rotes einfarbiges Kleid.![]()
Hab mir vor kurzem ein tolles Kleid bei Orsay gekauft!!! Und dazu kam dann vor ein paar Tagen dieser entzückende Hut.
das kleid gefällt mir, das wär auch was für mich.
@ granada Dann auf zu Orsay. Ich denke, dass sie es noch haben müssten. Online gibts das schöne Stück auf jeden Fall noch.
bin in zwei wochen in deutschland, dann kann ich gucken. hier in der stadt haben sie die filialen definitiv geschlossen. leider!
Betty du siehst einfach super aus![]()
Danke Mitha!!!